Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 137 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Inventar Avatar von Eik Meryl

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Aeryss und Vanilla- vielleicht ist eure Hautbarriere durch die (vielen) wechsel und Produkte einfach sehr gestört, es kann sein dass dadurch gewisse Hautkrankheiten entstehen, die wie Akne aussehen.
    Man könnte vom Hautarzt einen Abstrich machen lassen, ich habe dort immer bei akuten Problemen recht kurzfristig einen Termin bekommen, mit Wartezeit dann. Versucht es doch mal.
    Mein erster Gedanke wäre bei euch halt auch Fungal Akne, die natürliche Flora der Haut ist durcheinander und so vermehren sich die Pilze. Vielleicht habt ihr eine Pilzcreme zuhause (für Vaginalpilz nach Antibiotika-Einnahme hab ich sowas immer da) - diese könnt ihr mal aufs Gesicht geben und schauen was passiert. Als ich die Creme zum ersten Mal aufgetragen habe, konnte ich schon nach einer halben Stunde eine starke Beruhigung der Haut wahrnehmen (alles sah ruhiger aus und die knallroten stellen wurden heller).
    Falls dies der Fall ist, könntet ihr da weiter ansetzen. Ich habe im BhA, AHA Retinol Thread Produkte für Fungal Akne zusammen gestellt. Da müsst ihr vor allem darauf achten, komplett Ölfrei zu pflegen.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Mein HG in Sachen BB/CC Cream ist die Clinique Age Defense CC Cream, LSF 30, glowy - toll für reife Haut. Die einzige BB aus der Drogerie, die toll war, war von Essence - aber die wurde natürlich...na.. richtig - AUSGELISTET

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich hab nicht so viel gewechselt - ich habe nur sehr plötzlich von Seife und Co zu Säuren und Co gewechselt. Dann erstmal geschaut was ich will und halt relativ viele Produkte neu genutzt die ich vorher nie hatte. Da wurde aber alles schöner als je zuvor. Dann ab und an ein Produkt also zb. AHA statt von Firma a von Firma b ausprobiert, aber ich hatte insgesamt über die 2 Jahre 2 verschiedene. So auch mit BHA und ähnlichem, ich glaub das ist so wild auch nicht oder?

Aber das mit der Creme könnte ich natürlich mal testen (tatsächlich hab ich die auch immer für solche Fälle hier liegen), wenn sie anschlägt wüsste ich wenigstens genau was es ist.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Kbtw: auf die dicken roten stellen, die so geschwollen sind kann ich immer wieder nur diclophenac gel empfehlen, trocknet aus, lässt die schwellung/entzündung zurückgehen und lindert schmerzen!
    (Sollte es notwendig sein wird auch das biest ausgedrückt und auf die offene stelle gegeben, brennt, aber hilft )

Ob shea oder sonstige pflegeöle oder gar wachse so gut sind bei euren derzeitigen problemen, kann ich mir nicht vorstellen - meine Haut würde damit vollkommen kollabieren das verstopft bei mir die poren und macht alles noch schlimmer - einzig das lotus öl von clarins zeigt hier bei mir positive wirkung......
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Tut mir leid Vanilla. Kennst du Dr. Eckstein Azulenpaste? Über Nacht aufgetragen zieht das die Entzündung raus, heilt ab und das ganz ohne Narben. Es trocknet nicht so aus wie BPO. Das und das von Moto erwähnte Lotusöl waren bei mir in schlimmen Hautzeiten immer Erste-Hilfe-Werkzeuge.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab mir jetzt die Beiträge zu der fungal acne Thematik bei SSS mal durchgelesen. Sehr spannend. Und nicht so schwer umzusetzen um auszuprobieren ob es was hilft. Das Einzige, womit ich wirklich ein Problem hätte, ist Sonnenschutz, das kriege ich so schnell nicht ersetzt, nur mit bestellen.

Shea vertrage ich übrigens auch nicht, nie, nada null. Traubenkern ging früher immer gut, aber sollte mein Problem in die Richtung gehen ist es natürlich Tabu. Squalan hab ich allerdings von TO da, wusste bisher nie so recht wo ich das einbauen könnte und hab nur ab und an mal ein paar Tropfen dazu gegeben. Dann wird das jetzt mal rausgeholt und die Mixcreme weggestellt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von romance

Vanilla, Säuren und Co. sind auch bei meiner Haut das schlimmste, was ich ihr antun kann. :leiderja: Es gibt Haut, die verträgt sowas einfach nicht und ich kann mir auch
    nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut ist.

DermatoClean WG ist eine sehr gute Idee und vielleicht Jojobaöl!? Ansonsten würde ich an deiner Stelle wieder zu Seifen wechseln. Damit warst du immer sehr
    zufrieden.

ChrisCross, ich gucke mir die BB Cream mal an...

Meine Laune...
    Sneaky

Oh man, jetzt frage ich mich grade die ganze Zeit ob die Rötungen der großen Hubbel jetzt wirklich blasser geworden sind nach der Pilzcreme oder ob das nur Hoffnung/Einbildung ist. Muss ich morgen glaube ich nochmal testen bzw. genau begucken im Tageslicht.

Fortgeschritten Avatar von Chika

Ich wünsche euch allen, dass ihr eure Haut schnell wieder in den Griff bekommt! Ob es vielleicht am Jahreszeitenwechsel liegt!? Momentan haben hier ja ganz viele hier damit zu kämpfen!
    Liebe Grüße

Aeryss, hör einfach auf dein Gefühl.
    Wirkt die Haut beruhigter?
    Bei mir konnte das damals mein Freund bestätigen, das hat mir auch geholfen und die Entscheidung unterstützt, auf Fungal Akne Produkte zu wechseln. Diese Produkte sind ja auch an sich nichts spezielles, und machen auch nichts besonderes- sie sind einfach so zusammen gesetzt dass die das geringst mögliche Risiko für Irritationen/Akneauslöser darstellen.
    Allgemein kann man diese Produkte ja auch bei normaler Akne oder sehr empfindlicher Haut nutzen.
    Zum Glück ist die Liste mittlerweile recht lang, so dass man auf nichts verzichten muss.
    Individuelle Unverträglichkeiten können natürlich immer hinzu kommen, wie zum Beispiel auf Hyaluronsäure.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Pilzcreme teste ich mal. Danke. Ansonsten Wartezeit beim Hautarzt ist doof wenn man Job und zwei Kinder koordinieren muss. Da hab ich ab und zu mal Zeitfenster von etwa 2 Stunden, damit komm ich nicht hin dann. Daher erst im Dezember möglich.
    Ich guck mal...Seife werd ich wieder probieren soviel steht fest.

Allwissend Avatar von schnuppi

Interessantes Thema "Fungal Akne":gruebel"
    Aber wo finde ich diese Liste? Was heisst sss und f.c.
    Ich bin verwirrt... Kann mir bitte jemand helfen???

Mrs. Leto
    Besucher

Ich weiß nicht, einfach auf Verdacht ein Antifungizid ins Gesicht schmieren?? Wenn man doch ohnehin schon soviel Zeugs probiert hat und es eher schlimmer wurde, würde ich mir nicht auch noch sowas zumuten ohne ne Diagnose. Und ob's ein Pilz ist, kann der Hautarzt ja schnell rausfinden...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich würd es jetzt nicht großflächig auftragen oder so mal auf einem Hubbel testen denk ich...
    Beim Doc bin ich eh im November zum Hormonspiegel Check. Denke es hängt auch damit zusammen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab gerade mal etwas zu dem Thema Fungal Acne recherchiert...aber Gesicht waschen mit Head & shoulders???Hilfe....

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal etwas zu dem Thema Fungal Acne recherchiert...aber Gesicht waschen mit Head & shoulders???Hilfe....
    Oh Gott, mach das bloß nicht!!! DAS kann unmöglich gut für die Haut sein!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Niemals!!! Ich erinnere mich an dicke schmerzhafte Böller im Nacken von Head&Shoulders Gruselig....

Nee nee, das Head &Shoulders ist dort nur erwähnt wegen des enthaltenen Zinks.
    würde das auch nie benutzen, die Tenside sind viel zu scharf.
    Man kann aber in der Richtung weiter schauen, was es gegen Pilze noch für Wirkstoffe gibt. Das ist ja nicht der einzige, der da erwähnt wird, jeder kann für sich das passende finden.
    Ich habe mich für Schwefel entschieden zum Beispiel.
    Die Seite mit den vielen Infos heißt übrigens simpleskincarescience, f.c. ist der Bloginhaber.
    Produkte hier aus Deutschland für Fungal Akne habe ich vor einigen Wochen im Parallel Thread BHA, AHA... gepostet.

Forenkönigin Avatar von nana9

Liebe Vanilla, ich wünsche mir so, dass die Intensif-Creme bei Dir auch gute Dienste leistet! EIn hoher Anteil Nias dürfte auf jeden Fall vorteilhaft sein..auf die Böller col. Silber und Zinkpulver.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Liebe Vanilla, bevor ich mir "nur auf Verdacht" irgendwas ins Gesicht schmieren würde, würd ich alles runterfahren. Milde Reinigung (Sensibio h2o) und ne ganz reizlose Creme - Versuch echt mal die Avene Creme für überempfindliche Haut leicht - die geht auch bei POD und Akne. Kein Bpo, nix - und dann mal sehen was passiert - ich wette, es wird besser und Versuch den Hormonstatus eher kontrollieren zu lassen, das ist bestimmt der Hauptübeltäter. Ich hatte nach der Schwangerschaft eine Entgleisung der Schilddrüse, das ist auch zu spät diagnostiziert worden.
    Halt durch - es wird besser - drück dich

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Sneaky

Also ich habe mich damit nicht großflächig eingerieben und würde das auch nicht längerfristig nutzen 3wollen. Aber für mich hat sich die Creme gelohnt (natürlich ist Google kein Hautarzt, aber ich habe mir das vorher angesehen und verglichen, die entsprechenden Beiträge angesehen und es war mir den Versuch wert), einfach weil die beschmierten Teile blasser, ruhiger und eindeutig anders aussehen und ich jetzt weiss wie ich damit umzugehen habe, wo die Probleme in meiner Pflege liegen. Danke Eik!
    Muss mal im Wirkstoff Tread schauen ob ich Deine Favoriten wieder finde.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke ihr Lieben Ich habe vor jetzt erst mal die Eucerin Reinigung zu nehmen und dazu die Sensidiane... BPO pausiere ich und wo die Haut spannt kommt zur Not Aloe Gel drauf. Ich glaube nicht das es bei mir ein Pilz ist aber einiges was ich gelesen habe passt halt schon....
    Das ich keine Creme vertrage, trocken am besten ist, cocosöl und Teebaumöl hilft meist sehr gut, BPO versagt bei den Böllern etc.pp Mal sehen ob ich die Creme doch noch mal rauskrame...bin auf Erfahrungen gespannt...

Ich kopiere das mal hier rein :)

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal eine Zusammenfassung gemacht (heute auf der Arbeit, war nix zu tun ) und kopiere mal hier rein:

Auswahl an Produkten für Malassezia – frei von Ölen, Fettsäuren der Kohlenstoffkettenlänge 11-24, Ester der Kohlenstoffkettenlänge 11-24, Polysorbaten 20,+40+ 60+ 80.
    Und natürlich (weitestgehend) reizfrei, also frei von Alkohol, Duftstoffen und ätherischen Ölen.

Es gibt trotz all dieser Einschränkungen doch eine ganze Menge Produkte, die man benutzen kann – fast schon zu viele für mich – ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich das alles unterbringen soll ;)

Reinigung:
    -Highdroxy Reinigungstücher (Fleece) (hergestellt von nu.ju)- nur mit Wasser – super!
    -CD milder Reinigungsschaum Wasserlilie (enthält leider Parfum)
    -Selbstgemachtes Reinigungsöl: MCT-Öl (85%) mit Emulgator mischen (15%, ich werde Mulsifan/Laureth-4 nehmen, gibt’s bei Kosmetische-Rohstoffe.de)
    -Octenisan Waschlotion (antimikrobiell, hat aber ‚böse‘ Ester, nur 1-2 Mal pro Woche zum eindämmen der Pilze/Bakterien)
    -Garnier 2in1 Waschgel

Gesichtswasser (zum nachreinigen):
    -Rival de Loop GW rosa für trockene Haut (enthält ein Tensid)
    -Bioderma Sensibio GW

Chemische Peelings:
    -Bravura London BHA 2% 30 ml
    -Silknaturals BHA 2% Toner
    -Paula’s ChoiceAHA Gel 8%
    -Highdroxy Serum 10% Mandelsäure und Niacinamid
    - Paulas Choice dark Spot eraser BHA (USA)

Toner dünnflüssig:
    -Thermalwasser (Avene oder La Roche Posay)
    -Sanct Bernhard Aloe Vera Spray
    -Highdroxy Spray
    -Selbstgemacht aus grünem Tee oder dest. Wasser mit Aloe Vera von behawe, gepimpt mit Urea, Willow Bark Extrakt oder Azeloyl)

Toner dickflüssig:
    -Hada Labo Gojukun Skin Premium Hyaluron Toner (gelbe Flasche)

Seren:
    -Benton Snail Bee essence
    -TO Niacinamid + Zink
    -TO Alpha Lipoic Acid (ALA)
    -TO Ferulic + Reservatrol
    -TO EUK 134
    -TO Argireline Solution 10%
    -m. asam Aqua Intense Hyaluron Booster
    -Sebamed unreine Haut Gel (Aloe Vera)

Feuchtigkeitscreme:
    -Hada Labo Skin Plumping Gel Cream (5% Urea, im Tiegel)
    -Dermedic Hydrain3 Hialuro (5% Urea, im Tiegel, enthält Parfum am Ende)
    -Tipp: umfüllen ! z. B. leeren Benton Snail Bee EssenceSpender + hübsch beschriften)

Okklusion:
    -TO Squalane (!)
    -Cerave Cream (im Tiegel)
    -Vaseline (ja! :))

Zusätzliche Treatments für die Nacht:
    -TO Vitamin C 30% in Silikon

-Salicyl-Vaseline 5% oder 10%
    -Cordes BPO 3%
    Schwefelmaske (hier habe ich noch keine gefunden, MSM Pulver im Mörser fein stampfen, in Wasser auflösen und dick das Gesicht damit einstreichen funktioniert aber auch sehr gut)

Sonnenschutz:
    -Avene Sunsimed Emulsion 80ml (PPD 39)
    f.c. empfiehlt das HadaLabo UV Gel SPF 50, darin finde ich aber böse Ester, und auch der Alkoholgehalt ist zu hoch)

Make-up:
    -TO High Spreadability Fluid Primer
    -Bare minerals Original Foundation (beste Wahl)
    -Loreal Infallible Foundation (wird von f.c. empfohlen, hat einen eigentlich ‘bösen“ Ester - disodiumstearoylglutamate(C23), vertragen aber viele trotzdem, auch ich)
    -Maybelline Super Stay Foundation (gleicher Ester wie bei Loreal, diese F. vertrage ich aber nicht so gut, bekommePickel, wird aber von f.c. empfohlen)
    -NYX Total Control Drops

Concealer:
    KEINER! :(
    Bare Minerals kann man auch mit einem kleinen Pinsel als Concealer verwenden
    Loreal Infallible kann man zwischendurch auf Pickelchen geben, deckt sehr gut

Puder:
    -Essence Stay All Day translucent fixing powder (lose)

Blush:
    -Make up Revolution Blush Palette

Mascara:
    -FREIE Wahl ;) :D

Kosmetik Pimpen (Toner, Seren):
    -Willow Bark Extract (ähnlich BHA, wasserlöslich, skinactives USA)
    -AzeloylGlycine (flüssig, ähnlich Azelain, bisher nur bei skinactives in den USA gefunden)
    -Urea (wasserlöslich, höchstens 10% fursGesicht, kosmetische-Rohstoffe.de)
    -Niacinamide (kosmetische-Rohstoffe.de, behawe, dragonspice)
    -Aloe Vera (behawe)

TIPPS:
    Wenn die Haut mal sehr gereizt ist (z. B. durch die Anwendung von 10% Salizylvaseline), 1-2 Abende einfach das Gesicht reinigen, nicht abtrocknen, auf das Wasser etwas Toner sprühen und dann Squalane einmassieren. Sonst nix, ab ins Bett. Damit ist die Haut am nächsten Tag gleich beruhigt.

Falls Ihr Ester in Produkten findet (Endung –ate), bei denen Ihr nicht sicher seid, einfach den Namen des Esters und ‚chemicalformula‘ googlen, meist findet man diese dann. Falls nicht, steht es manchmal auch in Wikipedia drin. Wenn dort dann zu Anfang der Formel ein C11-C24 auftaucht, ist es ein ‚böser‘ Ester und somit nicht empfehlenswert bei Malassezia.

Meine Laune...
    Sneaky

Vielen Dank!

Meine Laune...
    Relaxed

Super danke
    Ich beschränke mich mal auf Aloe Gel zur Pflege und wie gesagt die Sensidiane (enthält aber auch so ein Ester Ding...)
    Ist es bei dir denn bewiesen dass es fungal Acne ist, Eik?

Ich benutze z.B. auch Sulfoderm Puder zum Mattieren - ist ja auch mit Schwefel Der einzige den ich vertrage...

Was ist denn nun mit richtiger Pilzcreme? (Fungizid Ratiopharm oder so) Die taucht da jetzt aber nicht auf oder?

Meine Laune...
    Sneaky

Canifug oder Canesten werden glaub ich so am häufigsten erwähnt.

AB SubReddit Threads so auf die Schnelle, was Leute so benutzen ausserhalb vom SSS Posting.
    https://www.reddit.com/r/AsianBeauty..._how_do_i_get/
    https://www.reddit.com/r/AsianBeauty...nce_and_how_i/
    https://www.reddit.com/r/SkincareAdd...ncare_routine/

Hab jetzt erstmal MTC Öl und Sonnenschutz gejagt.

Meine Laune...
    Sneaky

@Eik Meryl: Darf ich Dich mal als etwas erfahrener mit der ganzen Malassezia Thematik bezüglich Inhaltsstoffen fragen? Mir schwirrt ein wenig der Kopf und ich muss mich erst reinfuchsen.

Die NYX Total Control drops haben sowohl in DE als auch US (was man so an Polymethyl Methacrylate - müsste die dann nicht unsafe sein?

Und ich hab das Iwostin Purritin Perfectin ungeöffnet im Schrank stehen, ich seh nichts problematisches, aber ob auch wirklich nichts drin ist? (Nicht für jetzt, irgendwann würde ich AHA, BHA gern mal wieder einschleichen.)

Bei Rossmann online kriegt man den RdL Toner schon nicht mehr, wir haben nur einen Rossmann - mal schauen ob ich da überhaupt noch was finde, ist nämlich eine halbe Weltreise Das wäre so eine schön kostengünstige Sache gewesen.

In den Nyx Drops ist nix problematisches, alles mit Poly- ist safe, da kein Fettsäureester. Muss aber selbst noch rausfinden wie man das differenziert, habe bei f.c. nochmal nachgefragt.
    Das iwostin ist gut und okay, hat bei mir aber gar nix gebracht, finde das Produkt recht unnütz. Kann man aber benutzen :)
    das neue Rossmann GW ist auch super, ist jetzt von der Eigenmarke Isana, das ohne Alkohol für 79 Cent :)

Meine Laune...
    Sneaky

Danke Dir! Dann nehme ich mir die NYX Drops die Tage mal mit. Ich habe zwar noch eine Mineral Foundation die der Bare Minerals sehr ähnelt und an vielen Tagen völlig okay ist, wenn ich aber mal was mehr brauche, hätte ich gern eine Alternative. Und da fliegt die Catrice HD wohl raus.

Dann schaue ich mir das neue GW mal an, hatte schon befürchtet, es gäbe keinen würdigen Ersatz.

Beim Iwostin war es einfach nur die Neugier, die es mich bestellen ließ, mal schauen wann ich es ausprobiere - im Moment hab ich glaub ich erstmal anderes zu tun. Aber dann erhoffe ich mir davon mal nicht allzu viel. *g*

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Haut wird langsam wieder...befürchte die dreht jetzt immer kurz vor Mens so richtig auf
    Hab gestern in der Badewanne ne Noxema Maske gemacht und das hat schön beruhigt.
    Glaube nachwievor nicht das es ein Pilz ist daher auch keine Experimente.
    Die Sensidiane nehm ich nicht mehr- glaube die Pickelt leider

Weniger ist mehr, bleib ich erst mal bei...

Meine Laune...
    Sneaky

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es bei mir einer ist - das ist regelrecht unheimlich, wie schnell das besser wird. Nach 2 Tagen erkenne ich meine Haut einfach nicht mehr wieder. Es ist alles total am verblassen, was vorher entzündet und hubbelig war. 3 tiefe Hubbel gibt es noch, die vorher Wochen und Wochen da gehangen haben, bei einem kommts jetzt an die Oberfläche, was sonst wirklich nie passiert ist. Rest sieht einfach toll aus und fühlt sich gut an.

Eik, Du hast mich gerettet.

Die Avene Sunsimed Emulsion wurde mir übrigens als "pastös" verkauft - ist sie überhaupt nicht, wer mit NK Sonnenschutz von vor 5 Jahren Erfahrungen hat, hat da ganz andere Sachen erlebt. Es ist eine "dicke Creme" würde ich sagen und sie zieht trotzdem gut weg.

Das freut mich sehr! :)
    Vanilla, die Sensidiane habe ich auch nicht vertragen - Pickel.
    Da ist aber an sich nichts drin, das Pickel verursacht, außer den Pilz fütternden Estern...
    Vielleicht probierst du mal an einer Stelle an der Kieferlinie die Pilzcreme?
    Das könnte bei dir wirklich sein dass die Hautflora durcheinander ist, weil du in letzter Zeit wirklich recht viel
    gewechselt hast

Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2

Meine Erfahrungen zu dem Thema sind, wenn meine Darmflora nicht in Ordnung ist, bekomme ich einen Ausschlag im Gesicht und muss was für meinen Darm tun. Außerdem wie mein Name schon sagt, bin ich auch Imkerin und benutze dann Cremes mit Propolis, wirken antibakteriell und gegen Pilze, ebenso wie Tropfen zum Einnehmen. Kann man sich alles im Netz erlesen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh Vanilla, das tut mir leid. UNd ich habe sie empfohlen ..sorry.
    Bei mir reduziert sie wie gesagt die Unreinheiten, ich reagiere genrell gut auf Azalin und Nias.
    I am sorry.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Cheeky

die Nyx Foundi Drops sind voll bis unter die Hutkrempe mit Cyclos!! - geht bei mir üüüüberhaupt nicht... (wie diese Loreal in der Flasche sind die von der Konsi - farbiges Wasser )

Meine Laune...
    Sneaky

Also regelmässig würde ich mir die Nyx Drops auch gar nicht ins Gesicht werfen wollen, aber für's ab und an mal aufbrezeln was mittlerweile doch seltener passiert, hab ich einfach gerne was das so richtig gut aussieht und funktioniert.

Um ein breitgefächertes Probiotikum hab ich mich btw. schon gekümmert. ^^

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag die Nyx Drops und finde es voll toll, dass man sie jetzt auch hier bekommt, ich hab meine in Amsterdam gekauft

Meine Laune...
    Cheeky

aeryss - bei mir reicht bei diesen Silibomben schon eine einmalige Verwendung aus um einen Strauss an zu produzieren :leiderja: - wollte nur warnen, vll. geht's anderen ja ähnlich

Meine Laune...
    Relaxed

Das wär dann auch nix für mich

Hmm...ich habe Fungizid Ratiopharm 1% zu hause....also dann nur auf die Böller oder wie? Oder überall dann am Hals? (sorry, aber ich hab Angst, dass es noch schlimmer wird ) Und das sollte dann die Rötung/Erhebung/Hubbel beruhigen wenn es anschlägt?

Ich habe wieder etwas gelesen, was darauf hindeutet das es doch einer sein kann: bei mir wirkt Pyolysinsalbe grossartig!! Die ist ja auch gegen Pilz...und überhaupt....

Nana, macht doch nix Falls du sie haben magst, ich habe den Bon nicht mehr

Meine Laune...
    Sneaky

Ich behalt es auf jeden Fall im Kopf. vielleicht arrangiere ich mich auch längerfristig mit nur MF, konnte jetzt eh so lange keine andere MF nutzen weil alles schlimmer gemacht hat.

Vanilla, ich hab meine Creme wirklich nur punktuell aufgetragen, da wo es schlimm war. Und man kann echt sagen, dass es innerhalb von einem halben Tag alles blasser und weniger prall wurde.