Aeryss und Vanilla- vielleicht ist eure Hautbarriere durch die (vielen) wechsel und Produkte einfach sehr gestört, es kann sein dass dadurch gewisse Hautkrankheiten entstehen, die wie Akne aussehen.
Man könnte vom Hautarzt einen Abstrich machen lassen, ich habe dort immer bei akuten Problemen recht kurzfristig einen Termin bekommen, mit Wartezeit dann. Versucht es doch mal.
Mein erster Gedanke wäre bei euch halt auch Fungal Akne, die natürliche Flora der Haut ist durcheinander und so vermehren sich die Pilze. Vielleicht habt ihr eine Pilzcreme zuhause (für Vaginalpilz nach Antibiotika-Einnahme hab ich sowas immer da) - diese könnt ihr mal aufs Gesicht geben und schauen was passiert. Als ich die Creme zum ersten Mal aufgetragen habe, konnte ich schon nach einer halben Stunde eine starke Beruhigung der Haut wahrnehmen (alles sah ruhiger aus und die knallroten stellen wurden heller).
Falls dies der Fall ist, könntet ihr da weiter ansetzen. Ich habe im BhA, AHA Retinol Thread Produkte für Fungal Akne zusammen gestellt. Da müsst ihr vor allem darauf achten, komplett Ölfrei zu pflegen.