Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 137 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Inventar Avatar von Sahmara

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Moto
    der Wichtel mit der Margarine Dose unter meinem Bett ist wieder zurück. Trotz der guten Avene fette ich wieder voll. Vielleicht liegt es daran, dass ich kränklich war die letzten Tage und dann auch wirklich krank geworden bin... habe heute morgen ein Tröpfchen Kokosöl auf die gesichtswasserfeuchte Haut gegeben und eingearbeitet -> Fettalarm.
    Ich überlege dieses Clarins Öl Lotus für fettige Haut zu holen, habe schon ein wenig darüber gelesen nur gutes, der Preis ist allerdings in der Richtung, dass ich lieber erst testen würde, mal sehen.
    Vielleicht kriegt sich Haut auch wieder ein wenn ich gesund werde bzw. braucht sie vielleicht einfach ein paar Tage/Wochen zum Umstellen...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Och du arme deine Haut ist aber auch hast du schon mal retinol oder bha säuren probiert? Bei vielen trocknen die aus....
    Das lotus öl hilft allerdings auch
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Retinol trocknet bei mir wahnsinnig aus. Verursacht mir deshalb aber leider auch Pickel.

Sahmara wie ist es bei dir denn generell mit mattierenden Produkten? Foundation oder Puder oder Cremes die mattieren sollen? Funktioniert das bei dir oder fettet deine Haut davon nach einigen Anwendungen noch schneller nach? Bei mir ist nämlich letzteres der Fall, dafür fettet sie bei reichhaltigeren Sachen nicht nach. Gerne was wo Shea Butter enthalten ist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Okay...jetzt muss ich mich doch mal einlesen scheinbar habe etwas Fungizid auf einen sich anbahnenden unterirdischen Hubbel getan und jetzt etwa 7 Stunden später fühle ich ihn kaum noch
    Habe außerdem 2 neue juckende Hubbelchen auf dem Wangenknochen...waaaah????!!! Ich bin so verzweifelt das ich es mal testen werde jetzt
    Was nehm ich denn zum Abschminken? Geht Noxema? Oder lieber was anderes?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Von den Clarins Ölen gibt es Proben, oder zumindest gab es mal welche

Inventar Avatar von Eik Meryl

Wow, ich bin ganz baff dass hier gleich bei 2 Leuten die Pilzcreme anschlägt...
    welche ihr da benutzt ist übrigens egal. Es gibt nur ne Handvoll Wirkstoffe gegen Pilze, aber viele verschiedene Marken und Namen, die sie vertreiben.
    Vanilla, ich habe oben ja eine riesige Übersicht aus allen Produkten für Fungal Akne gepostet. Schau da doch eben nach einem passenden Cleanser für dich nach :)
    Und ganz ruhig bleiben, das wird schon alles wieder.
    Wenn es jetzt anschlägt, gib die Pilzcreme auf die Böller über Nacht und schau wie es morgen aussieht.
    Manchmal gehen so kleine Pickelchen genau so schnell wie sie gekommen sind

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Das Clarins Öl hab ich gestern aus Neugier mal auf meine Hand geschmiert - kommt ja nicht in Frage für mich, aber ich wollte wissen wie es so ist und ich könnte es nicht in mein Gesicht tun. Der Geruch ist extrem (halb ist mein Geruchssinn schuld der tatsächlich übersteigert funktioniert) kräuterig herb.
    Geändert von aeryss (05.10.2017 um 22:57 Uhr) Grund: Sätze sollte man ordentlich beenden.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Eik, ich guck mal dass ich den CD Schaum vielleicht noch mitnehme demnächst...

Meine Laune...
    Relaxed

Oh man, Eik ich schick dir Blumen Meine Haut hat total auf die Pilzcreme reagiert- und zwar positiv! Die Hubbel sind ALLE flach, alles ist viel heller und nicht mehr so unruhig. Habe heut morgen das Shampoo von meinem Mann benutzt (Balea man mit Zinkpyrition) und auch unter der Dusche was übers Gesicht gegeben Bin gespannt...ich wär so unendlich froh wenn es wirklich die Wurzel allen Übels wäre

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Das Clarins Öl hab ich gestern aus Neugier mal auf meine Hand geschmiert - kommt ja nicht in Frage für mich, aber ich wollte wissen wie es so ist und ich könnte es nicht in mein Gesicht tun. Der Geruch ist extrem (halb ist mein Geruchssinn schuld der tatsächlich übersteigert funktioniert) kräuterig herb.
    Stimmt, der Geruch ist schon speziell. Aber so empfindlich ist mein Geruchssinn nicht und ich hab es damals hauptsächlich nachts angewendet, da hat es mich nicht so gestört.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Danke Eik, ich guck mal dass ich den CD Schaum vielleicht noch mitnehme demnächst...
    der ist echt schön, zwar mit Duft aber OK - mein Kind nimmt den schon ewig und hat als Teenie nicht einen Pickel

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Vanilla es freut mich, dass es bei dir besser geworden ist
    Ich habe eine Tagescreme mit LSF gesucht, mit den Kindern ist man ja viel draussen. Habe beim DM mal die Tagescreme mit Mandschurischer Aralie von "Natura Siberica" mitgenommen. Meine morgendliche Radeltour hat sie schon gut gemeistert, habe nicht geschwitzt, wie z.B. bei Alverde und LSF 20 hat sie auch
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe von Natura Siberica die TC für empfindliche Haut mit Rosenwurz gekauft, die hat auch LSF 20. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, gibt's den CD Schaum überhaupt noch, bei DM ja nicht

Meine Laune...
    Relaxed

Bei Rossmann sah ich ihn letztens noch

Inventar Avatar von Sahmara

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Och du arme deine Haut ist aber auch hast du schon mal retinol oder bha säuren probiert? Bei vielen trocknen die aus....
    Das lotus öl hilft allerdings auch
    Danke Nein, Retinol und div. Säuren hatte ich noch nie getestet. Liegt in erster Linie daran, dass mir das einfach zu viel ist. Kostet viel, bedeutet viel Aufwand für mich (i.d. Pflegeroutine sowie i.d. Beschaffung) und ich muss konsequent hohen LSF verwenden. Ich halte mir diese Option aber mal noch offen für die Zukunft... is ja gut gegen die Hautalterund, ne.
    Werde mich mal um ne Probe Lotus-Öl kümmern... vielleicht aber kriegt sich die Haut wieder ein. Unvorstellbar wie die sogar fettet wenn es kalt wird, meine Nase und Stirn interessiert das alles nicht

Sahmara wie ist es bei dir denn generell mit mattierenden Produkten? Foundation oder Puder oder Cremes die mattieren sollen? Funktioniert das bei dir oder fettet deine Haut davon nach einigen Anwendungen noch schneller nach? Bei mir ist nämlich letzteres der Fall, dafür fettet sie bei reichhaltigeren Sachen nicht nach. Gerne was wo Shea Butter enthalten ist.

Cheyenne, mattierende Produkte bewirken genau das Gegenteil Foundi und normales Puder nehm ich nie, ich trage im Alltag keine Grundierungen (nur betonte Augen und Lippen) aber ab und zu BareMinerals Mineralpuder, der sieht sehr schön aus an mir, das ist bisher das einzige Teint Produkt was einigermassen geht. Habe da das volle Programm Primer, Finish, usw.
    Aber auch bei reichhaltigeren Sachen fettet es, haben z.B. die SebaMed Vit. E im Haus (die ist für mich reichhaltig) fette da genau so. Ich habe mehr Fett auch schon ausprobiert, Martina Gebhard glaub ich, diese NK in den weißen schweren Glasflaschen die blaue Shea Serie. Hat nix gebracht...

Öle (auf angefeuchteter Haut selbstverständlich) hab ich nun folgende druch:
    Mandelöl pur
    Alverde 5 Schönheitsöle oder so (eigent. Körperöl...)
    Kokosöl pur

Arme Vanilla. Musste mal ein Shampoo nehmen mit Anti-Fungizid (Kopfhautpilz, bekommen weg. starken Medis). Hat aber schnell und zuverlässig geholfen und Problem war erledigt. Lange einwirken musse es aber.

Vanilla, der Schaum ist ok, aber mir echt zu stark parfümiert.
    Ich finde das garnier 2 in 1 Waschgel noch besser :) damit bekommst du Augen Make up allerdings nicht runter, dafür nehme ich dann MCT Öl und danach ein GW - das neue GW von Isana ist toll dafür oder der Klassiker Bioderma Sensibio.

freut mich dass du jetzt einen neuen Anhaltspunkt hast :)
    Ich frage mich, wie lange man die Pilze durch nicht-fütternde Pflege ausmerzen muss, bis man wieder „normale“ Pflege benutzen kann. Dieses Ungleichgewicht mit den Pilzen kann ja nicht für immer so sein und sollte sich irgendwann erholen. Ich muss dazu nochmal mehr recherchieren.

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Cheyenne, mattierende Produkte bewirken genau das Gegenteil Foundi und normales Puder nehm ich nie, ich trage im Alltag keine Grundierungen (nur betonte Augen und Lippen) aber ab und zu BareMinerals Mineralpuder, der sieht sehr schön aus an mir, das ist bisher das einzige Teint Produkt was einigermassen geht. Habe da das volle Programm Primer, Finish, usw.
    Aber auch bei reichhaltigeren Sachen fettet es, haben z.B. die SebaMed Vit. E im Haus (die ist für mich reichhaltig) fette da genau so. Ich habe mehr Fett auch schon ausprobiert, Martina Gebhard glaub ich, diese NK in den weißen schweren Glasflaschen die blaue Shea Serie. Hat nix gebracht...
    Martina Gebhardt Shea Cream hat bei mir die Haut sehr trockengelegt. Meine Haut fettet sehr nach wenn ich ihr zuviel Fett entziehe. Vielleicht hast du trockene Fetthaut? Brauchst also entsprechend Feuchtigkeit noch dazu weil du eine Barrierestörung hast? Dann müsstest du dich vielleicht ein bisschen an aukais Pflegeroutine orientieren.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wahnsinn. Ich hab heute nur meine Izma-Augenringe (ein Königreich für ein Llama) abgedeckt und das war's. Mehr brauche ich nicht. Ich bin immer noch völlig baff, wenn ich mal in den Spiegel gucke. Nach 2! Tagen... ich könnte echt heulen vor Freude.
    Hab den "Test" gleich mal einer Freundin nahe gelegt, die auch so schlimm mit Akne die nicht weg geht zu kämpfen hat. Bin sehr gespannt, ob sie es sich traut auszuprobieren und was passiert wenn.

Jetzt überleg ich wegen dem CD Schaum hin und her, Parfümierung macht mir auf der Haut eigentlich nicht so viel aus, nur in der Nase. *g* Aber Rossmann ist schon eine Weltreise hier.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Aeryss- wow was für ein toller Erfolg!! So krass war es bei mir leider nicht, freut mich aber für dich! ;)
    das Garnier Waschgel gibt es bei dm, falls das näher ist.

Ich verstehe die Bedenken allgemein nicht so ganz, warum man sich nicht zum Test Pilzcreme ins Gesicht schmieren sollte.
    In den Cremes ist absolut nichts schlimmes drin, eine ganz normale Creme Basis mit dem Wirkstoff halt. Da kann nichts passieren, es besteht nur die Chance, seine Haut durch die Wirkung in Zukunft richtig zu pflegen.
    Wenn ich daran denke dass viele Hautärzte einfach aus Verdacht die heftigsten Mittelchen verschreiben (Antibiotika, Kortison, Tretinoin ohne korrekte Anleitung) finde ich das wesentlich schlimmer.
    Nur mal so als meine persönliche Meinung dazu.

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Hey ihr lieben:)
    habe mal eine Frage an die Profis: Habe nach Absetzen der Pille eine unreinere Haut bekommen und verwende tagsüber die Biotherm Detox Cooling Gel Creme. Sie ist super leicht und toll . Für abends habe ich die untenstehende Creme. Seitdem ich sie benutze habe ich morgens einen ganz schönen Fettglanz auf der Haut. Obwohl die Creme sehr leicht ist und ich sie mag. Meint ihr die Creme ist nicht so gut für zu Unreinheiten neigende Haut geeignet?
    Die Pickel kommen Hormonbedingt, momentan habe ich nichts und dann explodiert es auch mal und habe mehrere Pickel auf mal. Wäre ein andere Creme als die Penaten besser? Wenn ja welche?

https://www.shop-apotheke.com/baby/1...171006095654:s

Meine Laune...
    Psychedelic

Mal rein Interessehalber:
    Woher wisst Ihr denn, welcher Anti-Pilz-Wirkstoff hilft, oder ist das egal bzw. nur durch Testen und Ausprobieren herauszufindende? Es gibt ja x Wirkstoffe gegen Hautpilze

Sporty, das ist eigentlich egal, welcher Wirkstoff.
    An der Wirkung kann man allerdings dann erkennen, dass man (zu viele) Pilze hat, sonst würde sie ja einfach nicht wirken.
    Das ist eine Art Selbstdiagnose.
    Bei mir hat jedenfalls bisher keiner der vielen Hautärzte auch nur angedeutet, dass es diese Möglichkeit bei Akne gibt und das mal getestet durch Abstrich etc. Die sind bei Akne immer noch ausschließlich auf Bakterien ausgerichtet.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, okay, Danke.
    Aber das ist schon krass, dass sich das so äußern kann, oder? Ich dachte immer, Pile bemerkt man durch Jucken, oder so.
    Ich bin dahingehend aber nicht versiert, hatte bis her (zum Glück) nur einmal einen Nagelpilz.

Also ich weiß nicht ob es egal ist einfach irgendein Antifungizid zu nehmen. Ich würde zumindest eins für Hautpilze auswählen. Hier ist eine Liste. Wenn man auf den jeweiligen Wirkstoff klickt, wird angezeigt wofür das Medikament ist.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Ich hab heute nur meine Izma-Augenringe (ein Königreich für ein Llama) abgedeckt und das war's. Mehr brauche ich nicht. Ich bin immer noch völlig baff, wenn ich mal in den Spiegel gucke. Nach 2! Tagen... ich könnte echt heulen vor Freude.
    Hab den "Test" gleich mal einer Freundin nahe gelegt, die auch so schlimm mit Akne die nicht weg geht zu kämpfen hat. Bin sehr gespannt, ob sie es sich traut auszuprobieren und was passiert wenn.

Jetzt überleg ich wegen dem CD Schaum hin und her, Parfümierung macht mir auf der Haut eigentlich nicht so viel aus, nur in der Nase. *g* Aber Rossmann ist schon eine Weltreise hier.
    Ich bin auch ziemlich baff....
    Werde jetzt erst mal so weitermachen bis es abgeklungen ist. Danach mal sehen, denke "normale" Pflege müsste ja irgendwann wieder möglich sein oder?

Würde an sich gern mal wieder das Haut in Balance Mineral Fluid nehmen, das hab ich damals gut vertragen, aber safe ist das nicht glaub ich. Oder?
    Aqua, Ethylhexyl Palmitate, Neopentyl Glycol Diethylhexanoate, Silanediol Salicylate, HDI/Trimethyl Hexyllactone Crosspolymer, Sucrose Stearate, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Zinc PCA, Silver, Olea Europaea Leaf Extract, Parfum, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Arginine, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Silica, Sodium Hydroxide

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe übrigens 1% Clotrimazol benutzt

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe von Natura Siberica die TC für empfindliche Haut mit Rosenwurz gekauft, die hat auch LSF 20. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht.
    ah super, dann berichte mal
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    ...
    Würde an sich gern mal wieder das Haut in Balance Mineral Fluid nehmen, das hab ich damals gut vertragen, aber safe ist das nicht glaub ich. Oder?
    Aqua, Ethylhexyl Palmitate, Neopentyl Glycol Diethylhexanoate, Silanediol Salicylate, HDI/Trimethyl Hexyllactone Crosspolymer, Sucrose Stearate, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Zinc PCA, Silver, Olea Europaea Leaf Extract, Parfum, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Arginine, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Silica, Sodium Hydroxide
    Ach doch noch mal ?!

Forenkönigin Avatar von nana9

Geht die Trockenheit von Retinol irgendwann zurück? Ich versuche gerade, durchzuhalten.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Relaxed

Ja irgendwie fand ich das ja mal sehr lange sehr gut Hmm... aber ich glaub im Moment geht das auch nicht. Wenn ich richtig sehe ist "ethylhexyl palmitate" mit C24 beginnend

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Geht die Trockenheit von Retinol irgendwann zurück? Ich versuche gerade, durchzuhalten.
    Bei manchen ja, aber hab auch schon gelesen, dass es bei manchen nicht weggeht. Ich glaube, ich gehöre zu letzteren... Dosiere daher wieder runter und verwende 3-4 x die Woche 0,1 %iges Retinol.

Meine Laune...
    Cheeky

Bin keine expertin vanilla, musste auf Eiky warten bis jetzt biste ja ganz gut mit ihren tipps gefahren drück die dass es bald wieder gut ist mit deiner haut!

Mrs.Leto, ich danke Dir. Wenn die Trockenheit nicht bald weggeht, setze ich es ab. Nehme momentan das Biretixgel.

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Mrs.Leto, ich danke Dir. Wenn die Trockenheit nicht bald weggeht, setze ich es ab. Nehme momentan das Biretixgel.
    Das ist aber auch echt nicht besonders pflegend. Fand das auch eher austrocknend und weiß nicht, ob das unbedingt vom Retinol kommt. Soooo stark ist das ja nicht. Die schwächeren Produkte (bis 0,1%) von PC sind da so viel pflegender und viel weniger austrocknend. Die Retinol-BL von PC kann ich völlig problemlos nehmen, ohne Austrocknung. Ich hab mit dem 1%igen von The Ordinary Probleme...

Oh, Mrs Leto! Da hatte ich ja noch gar nicht geguckt!! Ich danke Dir!! Ich war irgendwie aufs Biretixgel gekommen und habe dann gar nicht weitergesucht. Mir fiel dann auf, dass ich immer mehr Linien bekam und dachte schon an spontane Alterungsschübe (Was ich nicht ausschließen möchte). Ich guck gleich nach der Bodylotion, wie cool!!

Nana, dass die Haut zu Beginn hoher Dosierung an Retinol trockener und dadurch auch erstmal faltiger wird, ist ganz normal und geht vorbei :) wenn die Trockenheit zu schlimm wird, einfach weniger oft benutzen, nicht täglich.
    Die Bodylotion ist echt toll, aber von der Dosierung ist das Biretrix wohl höher und damit auch effektiver. Vielleicht könntest du die beiden abwechselnd nutzen.
    Vanilla, ja Ethyhexl palmitate ist ein „böser“ Ester leider.
    Kann trotzdem jeder individuell für sich testen, ob die nicht doch gehen, denn viele vertragen auch „safe „ Produkte nicht, aus irgendwelchen Gründen. Genauso andersrum, manche vertragen die Ester trotzdem, aber keine Öle oder anderes auf das man bei Malassezia achten muss.

Eik, vielen Dank! Ich hatte mich mit Retinol noch nicht ganz so befasst und war etwas erschrocken. Ich habe jetzt die BL bei Paula besstell, ich konnte nicht wiederstehen :), dann nehme ich beides:)

Fortgeschritten Avatar von Yogiflower

Hallo liebe Eik,
    ich war bis jetzt stille mitleserin hier.
    Seit dem absetzen der pille ereilte mich auf der rechten wange/kieferlinie ein RICHTIG böser akneschub.
    Ich also BPO wie blöd draufgeschmiert, weil das in der vergangenheit immer sehr half..dadurch wurde es erst gut und nach ein paar tagen kam alles mit noch viel schlimmerer wucht zurück, es hatten sich von der kieferlinie ausgehend locker mindestens 50 Pusteln, eiterpickel gebildet, die Haut war knallrot, nässte etc und ich traute mich garnicht mehr aus dem Haus.hatte schlimme schmerzen..

Hab hier gelesen, dass pilzcreme helfen kann..nun ja, ich dachte, schlimmer kann es eh nicht mehr werden, zur Apotheke und eine solche salbe geholt.
    Ich habe sie heute nacht großflächig aufgetragen und bin heute morgen mit WESENTLICH (!) beruhigterer Haut aufgewacht, die rötungen sind stark stark stark zurückgegangen, zurückgeblieben sind zwei, drei böller und reströte, schmerzen habe ich auch kaum mehr. Ich denke, wenn ich dieses Programm weiter durchführe, könnte es bald ganz weg sein.

Ich dachte echt, dass ich komplett hohldrehe, es half bisher einfach nichts mehr und meine haut auf der rechten seite schlug mir sehr auf die seele. Heute morgen mal nach WOCHEN ohne Tränen den tag starten, weil wieder alles wehtut oder sich vermehrt hat, ist das schönste geschenk, was du mir machen konntest eik. Ich danke dir von herzen dafür.

An alle, die jene sorte von creme im Gesicht benutzen: wie lange habt ihr sie angewendet? Sollte man die creme (in meinem fall clotrimazol 1%) vllt vorbeugend weiterhin ein paar mal in der woche benutzen, damit es nicht noch einmal zu einem solchen Ausbruch kommt?

Wow Yogi, danke für die lieben Worte und ich freue mich sehr über deinen Erfolg!!
    Ich weiß genau wie du dich fühlst und kann gut verstehen dass man so nicht raus gehen mag...
    50 Pusteln ist ja schon wirklich grenzwertig, da ist dann kaum noch pickelfreie Haut dazwischen. Grauenvoll!!

Ich hoffe dass es bei dir ab jetzt bergauf geht und drücke die Daumen! :)