Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 137 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ich hab die Cerave in D nur bei Amazon für 78.-eur gefunden..!^^
    Das ist doch n bissi viel für ne Creme die sonst ca 12.-eur kostet..

Die Tolerance scheint hier beliebter als die Toleriane zu sein,hat das n bestimmten Grund..?
    Find die Toleriane liest sich noch n bissi toller,aber die Tolerance hat halt weniger Inhaltsstoffe..

Ich glaub ich gebs mit den ganzen Pflegeprodukte für Mischhaut bald auf,bei mir ist der Unterschied zwischen T-Zone und dem Rest vielleicht einfach so stark ausgeprägt das ich die getrennt cremen sollte,T-Zone mit Produkten für ölige Haut und den Rest mit Sachen für trockene..aber das wär aufwändig und teuer.. :(

Verwendet ihr eigentlich speziell Tages- und Nachtcremes..?
    Ich hab festgestellt das es bei den Apothekenmarken diese Unterscheidung ganz oft nicht gibt..
    Wär dann da (zB Tolerance) die Emulsion als TC und die Creme als NC zu verwenden oder trennt ihr da garnicht..?

Ich hab mir die Honey Ampoule übrigens mal bestellt,ich konnte icht wiederstehen,hab sogar einen ebay shop entdeckt der sie mit Luftpost versendet so das sie spätestens in 14 Tagen da sein wird,kostete nur 1,50.-mehr als das günstigse Angebot,umgerechnet etwas über 15.-eur,den Unterschied wars mir wert sie nicht erst Mitte Dezember zu kriegen..! :)
    Hoffentlich vertrag ich die,setze da total viel Hoffnung rein..! <3

Wie dosiert ihr die Honey Ampoule,Menge wie bei ner Creme oder viel weniger..?
    Toleriane oder Tolerance ist eher so'n Ding Avene oder LRP. Ich mag Avene lieber- vertrage Toleriane auch nicht (keine der Cremes-das Fluid ist mir zu wenig) außerdem bin ich kein großer L'Oreal Freund und da gehört LRP nun mal zu
    von der Scinic Honey aio nehme ich ungefähr die Menge von 1 Cent Stück auf leicht feuchter Haut (Thermal- oder Rosenwasser).

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

ich hatte mir letztens von Avene die Ar Fort gekauft, und war echt begeistert. Was mich allerdings nicht so begeistert hat war, dass die Tube schon nach 3 Wochen leer war :(. Und für den Preis, bin ich echt am überlegen, ob ich nicht wechsel. Ist halt die Frage zu welcher Firma. Ich brauche eine Creme die reichhaltig ist (gerade jetzt im Winter), und gleichzeitig für Rötungen geeignet ist. Eucerin hab ich geschaut, da sind auch 50 ml drin. Allerdings bin ich mir da unsicher, welche von den beiden Cremes die bessere ist. Die kaschierende Tagescreme oder die beruhigende. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

Experte Avatar von Ignatia27

Ich hatte beide mal als Probe und fand sie recht klebrig auf der Haut

Mir fiel etwas auf und ich wollte gerne wissen ob es "normal" ist.

Früher habe ich ja kaum was gemacht, hatte dementsprechend trockene Haut. Eine Kosmetikerin sagte mir nach einer Hautanalyse: trockene, empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut.

Nun pflege ich mit milder RM, GW und einer TC mit wenig Inhaltsstoffen für trockene Haut. Ich gebe diese auf die noch nebelfeuchte Haut, ca erbsengroße Menge und verteile sie.

Ich spüre sie auch Stunden danach noch auf der haut wenn ich drüber fahre, selbst heute morgen nach dem aufstehen glänzt meine Nase noch etwas.

Ist das normal weil es sich nun erstmal alles einspielt, oder Creme ggf doch zu reichhaltig und ich sollte eher mal normale und Mischhaut (hatte ich früher) mal austesten? Können diese Analysen falsch sein wenn man in dem Moment halt lange keine Pflege hatte?

Ist das Hautbild irgendwie genetisch festgelegt oder kann es sich ändern?

Weil heute morgen habe ich eine schöne Unterlagerung am Kinn, entweder reguliert sich meine Haut und stößt alten Mist ab oder Creme ist zu reichhaltig. Wie sind da so eure Erfahrungen?

Sandra

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ignatia du fragtest gestern nach einer reichhaltigen Creme und sprachst von Rötungen. Wenn du eher feuchtigkeitsarme Haut hast würde ich mal die Hildegard Brauckmann Couperose Relax Intensiv ins Auge fassen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ignatia du fragtest gestern nach einer reichhaltigen Creme und sprachst von Rötungen. Wenn du eher feuchtigkeitsarme Haut hast würde ich mal die Hildegard Brauckmann Couperose Relax Intensiv ins Auge fassen.
    Ja genau, Rötungen. Ich bin aber nicht sicher ob wegen trockenheit, falscher Pflege oder so, habe noch keinen hautarzttermin bekommen um weiteres abzuklären. reichhaltigere Creme halt weil da immer trockene Haut drauf steht. Aber irgendwie ist die dann doch recht fettig, das wundert mich, deswegen frage ich halt, mag s gerne verstehen :) Von der die ich nutze gibt es auch eine Emulsion, schaue auch dass ich davon mal eine probe bekomme.

Sandra

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Ignatia27 Beitrag anzeigen
    Ja genau, Rötungen. Ich bin aber nicht sicher ob wegen trockenheit, falscher Pflege oder so, habe noch keinen hautarzttermin bekommen um weiteres abzuklären. reichhaltigere Creme halt weil da immer trockene Haut drauf steht. Aber irgendwie ist die dann doch recht fettig, das wundert mich, deswegen frage ich halt, mag s gerne verstehen :) Von der die ich nutze gibt es auch eine Emulsion, schaue auch dass ich davon mal eine probe bekomme.

Sandra
    Also die verlinkte Creme ist nicht fettig, sie spendet Feuchtigkeit und beruhigt. Sie lindert auch normale Rötungen, ich hab auch keine Couperose an sich bis auf ein paar winzige Äderchen um die Nasenflügel. Bei Braukmann gibt es ein Kontaktformular, da kannst du deine Hautprobleme schildern. Wenn du nach der Creme speziell fragst bekommst du auch Pröbchen.

Ich schätze mal feuchtigkeitsarme Haut braucht nicht nur Feuchtigkeit sondern auch Lipide, also Fette. Deshalb sind die Cremes wahrscheinlich eher reichhaltig.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar

ich hatte früher eine unglaublich fettige Haut, wurde sogar häufiger darauf angesprochen. Dazu noch Akne von leicht bis schwer bis leicht. Später durch eine antiandrogene Pille war sie dann weniger fettig, aber immer noch Zuviel und sehr unrein. Bei einem Kosmetikabend wurde nach Hautanalyse eine trockene Haut festgestellt, und ich soll eine Serie für sehr trockene Haut verwenden!

Das habe ich natürlich nicht gemacht. Jeder Versuch mal reichhaltigere Pflege zu verwenden, wurde sofort bestraft mit noch mehr Unreinheiten. Nur mit sehr leichter Pflege hatte ich das so einigermaßen im Griff. Soviel dazu, was Kosmetikerinnen manchmal empfehlen.

Wenn du Rosazea-Neigung hast, kann es auch deswegen sein, dass du dadurch bedingt fettige Haut hast. Ich würde das besser mit einem (guten) Hautarzt abklären. Bis dahin erstmal mild und nicht zu reichhaltig pflegen. Auch Cremes, die auf ersten Blick nicht fettig sind, können zu reichhaltig sein, je nach Hauttyp.

Hautarzttermjn wollte ich machen. Aktuell hat er aber Urlaub. Teste einfach mal creme auf der einen, emulsion aufcder anderen Seite und merke dann was besser tut.
    Den tip Las ich mal hier im forum.
    Also kann das mit dem zu reichhaltig obwohl für trockene Haut wohl dein.
    Vielen lieben Dank

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Ich weiß nicht was los ist,ich hab schon wieder 3 fette neue Pickel,oder eher flache,rot entzündete Flatschen wo vielleicht mal n Mitesser war..
    Ich hab jahrelang nie Pickel gehabt und jetzt seit ich alles mache mit Säurepeelings,Nia&Zink und was nicht alles um meiner Haut gutes zu tun hab ich das Gesicht voller Pickel und davon jetzt schon 3 so richtig bis in die Tiefe entzündete Aknepickel..
    Ich versteh das nicht..!
    Was soll ich auf die Pickel wohl drauf machen,hab kein Spot-On Zeug oder sowas da weil ich eben sonst nie Pickel hatte.. :(

Allwissend

Satyrna, ich weiß nicht was genau du alles verwendest, aber bei BHA/AHA (weil du ja Säuren erwähnst) kann eine Erstverschlimmerung vollkommen normal sein. Das Nia und Zink von TO vertragen auch nicht alle, bei einigen liegt es an der Textur und andere vertragen weniger Nias besser, meist werden ja 2-4% eingesetzt, 10% ist schon eine sehr hohe Konzentration.
    Du hast ja auch sehr viele neue Produkte auf einmal eingeführt, daran kann es auch liegen. Insbesondere bei Wirkstoffen gilt, dass man nur ein neues Produkt pro Monat einführen soll. Zum einen um die Haut nicht zu überfordern und zum anderen damit man nachher zumindest weiß wovon genau man Pickel bekommt.

Ich weiß, dass die ganzen neuen Infos spannend sind und man seiner Haut mit dem neuen wissen schnellstmöglich mit mehreren Produkten etwas gutes tun möchte. Aber genau das ist oft auch schlecht, weil dann zu plötzlich zu viele verschiedene neue Produkte dazu kommen.

Für die ersten 2 Monate würde ich nur milde Reinigung, Sonnencreme, reizarme Nachtcreme und evtl noch BHA ODER AHA ODER Retinol (ODER Nia + Zink wenn du das Gefühl hast, dass es dir gut tut) empfehlen. Wenn die Haut damit ok ist und im Vergleich zu vorher entweder unverändert oder besser ist, kann man pro Monat ein neues Produkt hinzufügen.

Allwissend

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Meine üblichen Cremes für unreine Haut helfen da nichts,die sind 10 Sekunden nach dem auftragen weg und unter dem Make-Up bekomme ich dann schnell trockene,schuppige Stellen und Trockenheitsfältchen..
    Cremes für eher trockene Haut hingegen ziehen bei mir kaum ein und ich glänze dann wie eine Speckschwarte und das Make-Up hält nicht gut..

Da würde ich ganz spontan daran denken, dass deine Haut Feuchtigkeit und nicht nur Fett braucht. Lies dir mal Pias Reihe zu Hautfeuchtigkeit durch:

https://skincareinspirations.com/201...tigkeit-ebook/

Ich habe generell ein bisschen das Gefühl, dass du ein wenig "wild darauf los pflegst" ohne viel Hintergrundwissen angesammelt zu haben, kann das sein?
    Sieh dich mal in Ruhe auch bei den anderen Artikel auf skincareinspirations um, Incipedia.de hat auch gute Artikel und erklärt meinem Empfinden nach am Anfängerfreundichsten. Die Artikel von Agatha auf Magimania (einfach "Agatha magimania" googeln) sind auch nicht schlecht. Skinci.de ist auch hilfreich. Sarah vom Blog eat train care (auch über Google zu finden) hat zu sehr vielen Wirkstoffen die puren wissenschaftlichen Fakten zusammengetragen, das ist auch super für den Anfang.

Meine Laune...
    Cold

Hey Grace,
    ich verwende derzeit seit ca. einem Monat BHA und AHA (nur abends und davon immer im Wechsel einen BHA,den nächsten AHA usw) und seit gut 2 Wochen noch täglich Nia&Zink und Azelainsäure und alle paar Tage Alpha Lipoic Acid..
    Ich bin mir zu ungefähr 90% sicher das es irgendwas in der TO Azelainsäure ist was mir Pickel macht,vermutlich der Trägerstoff,denn immer wenn ich es auslasse wirds mit den Pickeln besser,wenn ichs wieder nehme sind nach n paar Stunden neue da..
    Für die trockene Haut scheint mir das Nia&Zink verantwortlich zu sein,das nehm ich wegen meinem Ekzem aber trotzdem weiter,nur muß ich ne Creme finden die den Feuchtigkeitsgehalt verbessert..
    Alle meine Cremes spenden Feuchtigkeit,sind aufgrund der Formulierung für unreine Haut aber extrem fettarm oder direkt fettfreie Gele,das reicht jetzt offenbar nicht mehr,meine Haut braucht wohl ein bissi mehr Fett um die Feuchtigkeit halten zu können,aber eben nicht so viel wie in Cremes für trockene Haut verwendet wird,ich bräuchte da son Mittelding..
    Hab alle meine Cremes durchforstet und hab dabei die Balea Med Ultra Sensetive TC wiedergefunden,die hab ich heute genommen und damit ists schonmal n gutes Stück besser,die ganzen Cremes für unreine Haut bringen mir hingegen im Moment gar nichts,bei denen ist es nach ein paar Minuten als hätte ich gar keine Creme drauf..

Da ich mich jetzt erst seit einigen Wochen mit Wirkpflege befasse habe ich natürlich noch kein sehr umfangreiches Hintergrundwissen,lese allerdings jeden Tag Blogs und Artikel wie Magni Mania,Super Twins,Konsumkaiser oder SSS..
    Es ist wissenstechnisch nach oben also gewiss noch ne riesen Menge Luft,so dass ich mir irgendwas ins Gesicht schmiere ohne zu wissen was es bewirkt/bewirken soll und durch welche Mechanismen es das tut ist es aber auch nicht..

Zwischen dem Einfuhren neuer Wirkpflegen jedes Mal n Monat zu warten ist sicher ein vernünftiger Rat,aber danach zu handelen entspricht einfach so gar nicht meinem Charakter..
    Ich bin generell keine übermäßig vorsichtige Person und setze etwas wenn ich es für was tolles halte in der Regel sehr schnell in die Tat um - mit eventuellen negativen Konsequenzen wie jetzt den Pickeln muß ich dann natürlich leben..
    Ich lasse jetzt erstmal die TO Azelainsäure komplett weg und hoffe das die Pickel dann verschwinden..
    Wenn sies tun ist der Schuldige gefunden,wenn nicht muß ich weiter gucken und noch was anderes weglassen und gucken was passiert..
    In dieser Richtung gehts schneller als erstmal alles weglassen und dann schrittweise nochmal neu einführen und ich muß nicht auf so viel verzichten...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zu dem Nia+Zink hat mich eine Freundin grad vorhin auf was aufmerksam gemacht:
    https://www.instagram.com/p/Ba6Rd6zj...n-by=diana5180 Das neueste Posting der Arginine Solution Flasche. Da steht was bzgl. eines Tensids/Emulgators der auch im Nia+Zink drin ist - das ich gern lieben würde, was mir aber Pickel macht. Bei mir schäumt die Flasche auch beim schütteln.
    Vielleicht ist es bei Dir auch so und das ist ein Übeltäter?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Cold

Ich will nicht hoffen das es das Nia&Zink ist,ich liebe das nämlich wirklich weil es meine übermäßige Sebumproduktion stoppt und damit mein Ekzem am Ausbruch hindert..
    Ich kenne die Dame die den Instagramm Post verfasst hat nicht und kann daher nicht einordnen wie verlässlich diese Quelle ist und kenne mich auch mit Emulgatoren nicht gut genug aus um beurteilen zu können ob schäumen sowas schlimmes ist..
    Ich glaub bei mir ist es das Azelain..
    Sollte das mit den Pickeln durch absetzen des Azelains nicht besser werden würde ich dann aber mal als nächstes das Nia&Zink weglassen,das will ich aber echt nicht hoffen das es das ist.. :(

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich vertrage auch kein azelain also nehme ich "nur" bha das vertrag ich nämlich
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend

Diana5180 ist grundsätzlich schon eine verlässliche Quelle. Soweit ich weiß hat sie die Artikel über K Beauty/Skincare auf Konsumkaiser verfasst. Ich glaube dort nennt sie sich aber Dinah und nicht Diana.
    Falls ich mich vertue und sie das doch nicht ist, sie ist auch unabhängig davon seriös und kennt sich gut aus, ich kenne sie schon länger von Instagram. Wobei ich nicht weiß, ob sie es mit der "Angst" vor Tensiden/Emulgatoren übertreibt. Sie meidet jedenfalls auch einige Tensid-/Emulgatorhaltige Sachen, die von der restlichen Skincarecommunity durchaus verwendet werden.

Edit: ich hab ihren Beitrag jetzt erst gelesen, der klingt irgendwie durchaus beunruhigend. Auch, dass jemand in den Kommentaren geschrieben hat, dass man sich mit der TO NMF Creme quasi die Hände waschen kann. Ich glaub ich gehe auch erstmal alle meine dünnflüssigen Produkte schütteln.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Also bei meinem Nia+Zink schäumt nix...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte

Hm, meins schäumt leicht, wenn mein Gesicht feucht ist zB von Toner.

Ach man, ich mag das Nia doch so sehr. :(

Ich glaube, man sollte Gesichtspflege auch nicht "zu verbissen" sehen...

Was sagt generell zu microfaser Tücher bei empfindlicher Haut?
    Sandra

Inventar Avatar von Eik Meryl

Mein Nia schäumt auch auf feuchtem Toner-Gesicht... :/

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Mein Nia schäumt auch auf feuchtem Toner-Gesicht... :/
    Meins auch,aber wenn ich Paulas AHA Gel vorher genommen hatte schäumt eigentlich alles was nicht fettig ist auf meinem Gesicht..

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ignatia27 Beitrag anzeigen
    Was sagt generell zu microfaser Tücher bei empfindlicher Haut?
    Sandra
    Vorsicht!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man sollte Gesichtspflege auch nicht "zu verbissen" sehen...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würd gern wieder Freude am Pflegen haben.... so wie mit Seifen....

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich würd gern wieder Freude am Pflegen haben.... so wie mit Seifen....
    Ich denk du nimmst jetzt wieder die Kernseife..?

Was macht dir denn Freude an der Pflege mit Seifen..?
    Das die Pickel atm davon besser werden,oder magst du Seifen einfach generell..?
    Wenn du damit zufrieden bist und sie verträgst lass dich nicht irritieren..!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mochte alles- Reinigungs/Hautgefühl, Wirkung und vor allem das ich mir nie Gedanken um die Haut gemacht habe
    Perfekt pickelfrei war die Haut nie- aber zumindest wohlgefühlt habe ich mich damit

Die Kernseife ist zur Schadensbegrenzung super- aber auf Dauer würd ich wieder zu Manna zurrück gehen...

Meine Laune...
    Cheeky

dann mach das doch !

Snake
    Besucher

Dann nimm doch wieder das, womit du dich in deiner Haut wohlgefühlt hast

Für mich ist Hautpflege etwas, womit ich mir etwas Gutes tue. Meine kleine Streicheleinheit morgens und abends. Nichts und niemand kann den Alterungsprozess aufhalten und jemand, der mit sich selbst im Reinen ist und eine positive Ausstrahlung hat, sieht auch im Alter gut aus. Man sollte das weder zu verbissen sehen noch eine Wissenschaft daraus machen. Eine gesunde Haut würde auch ganz ohne Pflege klarkommen, viele Hautprobleme züchten wir uns doch selbst durch zu viel Reinigen, zu viele Produkte, zu ungesunde Lebensweise (damit ist auch Stress gemeint). Aber das ist wohlgemerkt nur:

Meine Laune...
    Cheeky

Nee snake, meine Meinung auch is nur schwer manchmal wieder "runter zu kommen" aber es wird - wenn die erkenntnis erstmal da ist

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich mochte alles- Reinigungs/Hautgefühl, Wirkung und vor allem das ich mir nie Gedanken um die Haut gemacht habe
    Perfekt pickelfrei war die Haut nie- aber zumindest wohlgefühlt habe ich mich damit

Die Kernseife ist zur Schadensbegrenzung super- aber auf Dauer würd ich wieder zu Manna zurrück gehen...
    Na,dann kram raus die Manna Seife und wasch los..! ;)
    Wenn du sie gut veträgst spricht doch nichts dagegen..!
    Wir wissen auch alle wie gesunde Ernährung aussieht,aber trotzdem lass ich mir doch ab und an Burger,ne Pizza oder leckere Weihnachtsplätzchen nicht vermiesen,es geht immerhin vor allem auch darum sich wohl zu fühlen..

Mir persönlich macht die ganze Pfege generell eigentlich nicht so viel Spaß,am liebsten würde ich nur mit Mizellenwasser reinigen,ne TC oder NC drauf und fertig,das geht aber schon wegen meinem Ekzem nicht und da sich in der Prävention des Ekzems und Anti Aging einiges überschneidet mach ich das gleich mit..
    Aber ich muß mich da schon immer zu disziplinieren,ich bin verdammt faul..!^^ ;)

Allwissend Avatar von Lilliy

Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum und finde mich noch nicht wirklich zurecht. Gibts hier einen Thread extra für Feuchtigkeitspflege?

Weiß jemand warum es bei iHerb nicht mehr alle CeraVe Produkte gibt? Ich hatte da vor einigen Monaten ein paar Cremes mit Ceramiden bestellt und bin sehr sehr zufrieden weil ich damit meine Hautbarriere stärken konnte. Jetzt wollte ich nachbestellen aber es gibt nicht mehr alle Cremes. Weiß jemand wo man CeraVe Produkte zu erschwinglichen Preisen bestellen kann? Auch bei ebay und amazon finde ich die meisten Sachen nicht mehr.

Oh, grad gesehen, da gibt's die PM Lotion wieder. Muss man da eigentlich Steuern oder Zoll bezahlen?

bis ca 25€ nicht

Meine Laune...
    Cold

Welche Cremes von Cerave findest du denn so toll,Lilly..?

Die PM Lotion, gab's früher auch bei der amazone, jetzt leider nur noch zu Mondpreisen. Deshalb muss man ja jetzt eine neue Bezugsquelle finden...

Satyrna: CeraVe Baby Moisturizing Cream, Moisturizing Cream, Moisturizing Lotion, Baby Moisturizing Lotion, PM Facial Moisturizing Lotion

Die Preise bei iHerb waren einfach super. Keine Ahnung wo ich das alles jetzt kaufen soll

Meine Laune...
    Cold

Danke dir Lilly..!

Ich hab jetzt auch gegoogelt und ich BRAUCHE die Cerave Renewing SA Creme..!
    Warum verschickt Amazon.com das denn nicht nach D..?
    Eik hat gesagt man könne die Sachen da kaufen und ich hab sogar rausgefunden wie ich ohne Kreditkarte bezahlen kann (mit ner Guthabenkarte/Geschenkkarte geht das!)..aber jetzt schicken dies nicht nach D..??

Inventar Avatar von Eik Meryl

Satyrna, manche schicken nach D und manche nicht, da muss man einige Händler mal durchsehen ob man einen findet.
    bei mir hat es wirklich schon öfters geklappt, zum Beispiel die Skin Plumping Gel Cream bekomme ich sonst nirgends mehr.

Meine Laune...
    Cold

Okay,dann werd ich mal alle durchgucken und das beste hoffen..
    Echt fies das generell viele US Shops nicht nach Europa verschicken,gibt da 3 große Handelsketten für Handarbeitssachen die alles haben was ich mir für mein Hobby erträume..aber keine einzige dieser 3 versendet hierher,das ist so gemein..! :(