Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 137 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Experte
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Hat jemand von euch schon mal die Kostbare Blumen Serie von L´oréal getestet und kann mir was darüber berichten?

Allwissend Avatar von Lilliy

Es nervt echt, dass es bei manchen Produkten so schwierig ist, die nach D zu bekommen. Ich verstehe nicht warum iHerb manche Cremes nicht mehr anbietet :/

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Es nervt echt, dass es bei manchen Produkten so schwierig ist, die nach D zu bekommen. Ich verstehe nicht warum iHerb manche Cremes nicht mehr anbietet :/
    Vielleicht hast du ja Glück und die kriegen die demnächst wieder rein..
    Ich würde mich auch freuen..!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon mal die Kostbare Blumen Serie von L´oréal getestet und kann mir was darüber berichten?
    Einzig der reinigungsbalm ist wohl ok. Ich hoffe wir sprechen von der rosa loreal blütenserie (wo es GW, RM und RG von gibt) also nur reinigungssachen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Ihr solltet froh sein nicht in Österreich zu wohnen^^. Auf Amazon.de passiert es regelmäßig, dass Produkte nicht nach Österreich geliefert werden können. Angezeigt werden sie trotzdem und es gibt nicht mal ne filteroption "ship to Austria" wie auf amazon.com. Man muss oft bis zum letzten Bestellschritt gehen, um die Versandkosten zu sehen und dann das Produkt wieder löschen und von nem anderen Händler auswählen, wenn man die Versandkosten vergleichen will. Sehr entspannend, bei ~ 10Händlern. Und dann beginnen die Versandkoste oft erst bei 10€. Es ist echt ein Sch**ß. Sorry für den Rant, aber das stört mich schon so lang und oft, und Amazon scheint es nicht zu interessieren, hab auch schonmal dem Support deswegen geschrieben .

Meine Laune...
    Cold

Hat Österreich denn kein eigenes Amazon..? :-O
    Das wär dann ja echt fies..! :(

ON:
    Ich bin mit meiner Hautpflege atm recht zufrieden..!
    Ich mach jetzt erst n guten Monat Wirkpflege,aber meine Haut ist schon viel glatter und straffer und die Nasolabialfalten sind deutlich reduziert..
    Denke die Säuren und die Alpha Lipoic Acid machen da das meiste..
    Die Pflege macht meine Haut allerdings trocken,aber jetzt wo ich die Plantur 49 PH 4 Creme benutze ist das wunderbar kompensiert,die Balea Med Ultra Senstive Intensivcreme macht bezüglich Feuchtigkeit auch n tollen Job,brennt aber ein kleines bissi,die werd ich daher wohl nicht nochmal holen..
    Aber meine Haut braucht derzeit reichhaltige Cremes,erst dadurch kommt der gute Hautzustand richtig zur Geltung..
    Wenn ich jetzt noch die Pickel loswerde wärs nahezu perfekt..! <3

Fortgeschritten

Nein, gibt leider kein amazon.at . Österreich scheint amazon ziemlich egal zu sein ...

Du hast ja auch Misch- oder fettige Haut, oder? Was verwendest du aktuell an Säuren?
    Toll dass sich deine Haut so schnell verbessert hat .

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Einzig der reinigungsbalm ist wohl ok. Ich hoffe wir sprechen von der rosa loreal blütenserie (wo es GW, RM und RG von gibt) also nur reinigungssachen
    Ja die meine ich, wollte eigentlich auch Blüten schreiben

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Nein, gibt leider kein amazon.at . Österreich scheint amazon ziemlich egal zu sein ...

Du hast ja auch Misch- oder fettige Haut, oder? Was verwendest du aktuell an Säuren?
    Toll dass sich deine Haut so schnell verbessert hat .
    Das ist ja echt blöd..! :(

An Säuren hab ich erst 2% BHA Clear Extra Strenght und 8% AHA Gel von Paula genommen,weil mir das aber zu teuer war hab ich jetzt das 2% Salicylsäure Peeling,den 7% AHA Toner und für 1-2x/Wo das 30% AHA & 2% BHA Peeling von TO bestellt..
    Die von TO nehm ich aber erst n paar Tage..
    Bin soweit zufrieden,evtl werd ich das BHA von Paula aber doch wieder bestellen weil das saurer formuliert ist und nur ein biss teurer ist..
    Beim AHA Toner von TO bleib ich wegen dem immensen Preisunterschied aber auf jeden Fall,da kosten 240ml 7.-eur,bei Paula kosten 100ml 33.-eur (ungefähr)..

Inventar Avatar von Eik Meryl

Bei Paula kosten 60 ml (!!) 40€ (!!) - das finde ich allerdings auch schon immer extrem unverschämt.

Meine Laune...
    Cold

Ja,von dem 10%igem Gel kosten 60ml echt 40.-,das ist echt übelst krass,ich hatte das 8%ige wo 100ml 33.-eur kosten,was aber auch schon heftig genug ist wenn ich bei TO 240ml für 7.-eur haben kann..!

Nee die 60 ml sind flüssig, kann man pur oder mit wattepad benutzen.
    Das Gel ist viel günstiger, da werde ich auch bei bleiben :)

Experte

Ist das 8%ige AHA-Gel von Paula gut? Bisher habe ich das 10%ige Liquid, aber das ist mir auf Dauer zu teuer. Mein BHA-Gel ist schließlich auch viel ergiebiger, im Vergleich dazu.

Hat schon mal jemand versucht, Glycolsäure und Milchsäure zu kombinieren? Also zB 5% Glycolsäure und 5% Milchsäure. Ist sicher zu viel für die Haut, oder? Meine Haut ist sehr robust.

Inventar

Das 8% AHA von Paula habe ich mir vor ein paar Tagen günstig über eBay bestellt. Die volle Größe für 15,50. Mal sehen, das 10% Weekly Resist ist nur für einmal die Woche gedacht, dann kommt man mit 60 ml lange hin. 100 ml Gel für jeden Tag müssten auch lange reichen. Irgendwie habe ich mehr Vertrauen zu PC, zumal da auch viele Antioxidantien drin sind und Reizhemmer. Zu TO kann ich nichts sagen, da noch nicht getestet, das klingt für mich alles etwas kompliziert und nicht so richtig durchdacht, finde ich. PC hat zumindest bessere Langzeiterfahrungen erstmal.

Meine Laune...
    Cold

Ohh Leute..!
    Ich hätte gestern nicht schreiben sollen wie happy ich mit meiner Hautpflege bin..!
    Da mach ich mir grade Apfelessigwasser auf die Haut und mit einmal brennt das total,habs dann so halbherzig abgespült dann war wiede gut dachte ich..
    Ne halbe Stunde später meint mein Freund was denn mit meinem Gesicht los wäre..
    Guck ich im Spiegel,alles rot und um die Augen richtig geschwollen,wie bei ner Allergie..!
    Ich mein Gesicht erstmal richtig gewaschen damit auch alles runter ist und nur n paar Tropfen pures Squalan drauf gemacht..
    Gestern abend hab ich das Apfelessigwasser noch vertragen..!

Was meint ihr,bin ich schlagartig allergisch auf Apfelessig geworden,oder kommt das wohl von der Neueinführung des Retinols..?
    Hoffentlich geht das jetzt wo alles runter ist schnell wieder weg,die Kortisoncreme fürs Ekzem ist leider viel zu hochdosiert als das ich die aufs ganze Gesicht geben könnte,wünschte ich hätte so ne niedrig dosierte Apotheken Kortisoncreme da.. :(

Komisch, wenn ich etwas von Paula bei eBay suche sind die Preise immer genauso hoch oder höher als bei Paula direkt, aus den USA zusätzlich mit Versandkosten vom 12-300€ ....??

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mische die Kortison Creme doch mit einer anderen milden Creme, dann wird die Dosierung ja niedriger...
    Gute Besserung dir! Dann lass den Apfelessig lieber erstmal weg!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Mische die Kortison Creme doch mit einer anderen milden Creme, dann wird die Dosierung ja niedriger...
    Gute Besserung dir! Dann lass den Apfelessig lieber erstmal weg!
    Hhm,ja,wenns bis vorm schlafen nicht weg ist könnte ich das versuchen,gute Idee..!
    Ich warte aber erst noch n paar Stunden weil da auch Antibiotika mit drin sind,wär mir lieber wenns ohne ginge..
    Muß mir echt mal so ne 0,5% Hydrokortison Creme kaufen,weiß zwar nicht ob so ne minimale Dosierung was bringt,aber n Versuch wärs mir wert..

Inventar

Ich habe auch noch nie Apfelessig im Gesicht vertragen. Säure alleine macht noch kein gutes Produkt. Leider hat PC mein Mitesser-problem bislang noch nicht geschafft, aber ich vertrage es zumindest. Da das 8% AHA für Fungal-Akne besser als das Resist sein soll, teste ich das als nächstes.

Die Preise bei eBay sind tatsächlich oft gleich hoch, aber es sind manchmal echte Schnäppchen dabei, die einige privat verkaufen. Zum Teil auch leicht angebrauchte Produkte, falls einen das nicht stört. Zum Reintesten ganz gut, finde ich.

Meine Laune...
    Cold

Der Apfelessig ist ja bei mir auch nur gedacht um das Gesicht nach dem waschen wieder abzusäuern bevor die Säuren draufkommen und manchmal zwischendurch gegen die fettige Nase..
    Denke mit dem BHA bleibe ich bei Paula,aber ihr AHA ist mir zu teuer und zu klebrig,die wässrige Konsistenz des TO was wie ein normales GW daher kommt gefällt mir besser..

Inventar

Laut Paula braucht man nicht vorher absäuern, weil das unnötig und doppelt gemoppelt ist. Es gibt auch ein eher wässriges AHA von PC in der Resist Reihe hat 10%, aber ist natürlich teurer als TO.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Laut Paula braucht man ja nicht absäuern, weil das unnötig und doppelt gemoppelt ist.

In der Resist Reihe gibt es auch ein wässriges AHA mit 10%88
    Ich weiß,aber andere Seiten sagen wieder das Gegenteil,da ging ich lieber auf Nummer sicher,ist wenn man den Apfelessig git verträgt ja auch nix bei..
    Jetzt nehm ich ihn natürlich erstmal nicht mehr solange ich nicht ausschließen kann das das ne allergische Reaktion war..

Ausgerechnet das flüssige 10%AHA ist ja das 60ml für 40.-eur Zeug,so viel würd ich dafür noch nichtmal ausgeben wenn ichs mir leisten könnte,ich find den Preis unverschämt..
    Nee,118ml von Paulas BHA sind mir 33.-eur wert,aber das flüssige AHA nicht..

Mein Gesicht hat sich auch noch nicht wieder eingekriegt,die abendliche Pflege muß heute wohl ausfallen,werd nur reinigen und dann nochmal pures Squalan drauf um die Reuzung nicht zu verschlimmern.. :(

Meine Laune...
    Cheeky

ich habe jetzt zum ersten Mal die OoO Federleicht Pflege probiert, die anderen OoO Cremchen sind mir Zuviel bei meiner Fetthaut - und die passt oh wunder grad genau von ihrer (nicht vorhandenen) Reichhaltigkeit und sie ist ölfrei. also nach 1 Woche jetzt endlich mal keinen neuen Pickelnachwuchs

Allwissend Avatar von Lilliy

Eik nochmal zur Bestellung bei Amazon.com: wie läuft das denn dort mit den Versandkosten?

Fortgeschritten

Am Besten du tust so als ob du es kaufen willst, dann siehst du während dem Bestellvorgang, wenns nicht nach DE bzw. AT geliefert wird. Ist eig. genauso wie auf Amazon.de.
    Man kann aber bei der suche nach "ship to Austria" filtern.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich reinige gerade mit dem Cleanance Reinigungsgel von Avene (50ml Probe) und bin recht angetan. Keine neuen Böller da ich aber auch auf Creme komplett verzichte (außer BPO auf die Pickelstellen, die aber auch endlich dadurch abheilen) Joa...mal gucken ne....

Die Federleicht hatte ich schon soso oft in der Hand....

Meine Laune...
    Cheeky

Vanilla, ich finde die OoO Federleicht ähnlich leicht (weil ölfrei) wie die Medipharma unreine Haut für den Tag. Ich mag beide gern, die OoO hat aber noch LSF mit drin. Endlich ist die Haut "normal" nicht mehr so öltriefend. MU brauch ich grad auch nicht, nur etwas Concealer für ein paar Pickelmale, die eeeewig nicht heller werden

übrigens: meine Pigmentflecken scheinen auf mein DIY Nia Serum zu reagieren - mein Teint ist z.Z: recht ebenmäßig

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Angeregt durch den Thread habe ich heute meine OoO Federleicht auch wieder raus geholt.
    Leider ist sie mir immer noch zu reichhaltig.
    Ich vermute, das Glycerin an forderster Front lässt mich so ölig aussehen. Die OoO Total Effects für reife Haut lässt mich nicht ganz so stark glänzen, hat aber leider keinen SPF.

Meine Laune...
    Relaxed

Olaz und ich ging nie lange gut.....hmm....
    Ich bleib erst mal bei wenig bis gar nix...mach zur Not ne Honig Quark Maske falls es zu trocken wird...

Meine Laune...
    Relaxed

So....ich melde eine sichtbare Besserung der Haut und das schon nach 3 Tagen Cleanance Waschgel und BPO auf kritische Stellen Cremen tu ich nicht- nur die Augengegend und da wo es zu knittern droht bei Bedarf mit der Tolerance Extreme Emulsion.

Klar, die Haut schuppt etwas (BPO halt nach 6 Wochen ohne ist das wohl so....) und die Ex Pickelflecken und Krusten sieht man noch, aber es kam nichts (!) Neues nennenswertes (paar Mitesser und Minipickelchen sind ein Witz gegen diese fiesen dicken entzündeten Pickel und Unterlagerungen die ich seit Wochen hatte....) nach bisher....toi toi toi.
    BPO ist mein Mittel der Wahl- nur eben nicht mehr großflächig wie vorher, damit ich mir nicht diese Kinn/Kieferböller ranzüchte....

Dann eben pro-Aging aber dafür ohne Pickel

Inventar

Vanilla, welches BPO nimmst du genau?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme Benzaknen 5%

Allwissend Avatar von schnuppi

An alle Gesichtspflegejunkies:
    Was sagt Ihr zu den blauen Abschminktüchern von bebe und der Relaxing Care Pflege? Hatte die schonmal jemand oder nimmt sie vielleicht noch?

Callet
    Besucher

Eine kleine Rückmeldung von mir:
    Am Anfang der aktuellen Azelainphase hatte ich wieder eine fiiiiese Wassereinlagerung, hab aber diesmal weitergemacht trotz leichtem brennen und aktuell sieht es ganz gut aus.
    Die Haut fühlt sich aktuell ganz gut an. Deutlich weniger Unreinheiten hab ich nicht, wobei ich das warscheinlich eher mit BHA wegkriege.

Edit wegen Postüberschneidung:
    Ich hab noch nie Abschminktücher gefunden, die bei mir nicht gebrannt haben (ähnlich zu 90% aller Masken) und deshalb vor Jahren aufgegeben.

Meine Laune...
    Relaxed

Hier ich !!!!!
    Kenne die Tücher und habe die bestimmt schon 100x nachgekauft und eigentlich IMMER zum Abschminken/vorreinigen benutzt. Jahrelang....
    Irgendwann bin ich davon abgekommen.
    Die Relaxing Care habe ich immer mal wieder zwischendurch benutzt, der Duft ist sooooo kuschelig
    Für immer ist die mir zu viel, habe ich aber auch schon öfter früher benutzt zum Regenerieren.

Moto, hast du nicht die Isana Reife Haut AC? Hab ich heute auch mal mitgenommen beim Rossi....

Meine Laune...
    Cheeky

Vanilla, ja die hab und ich . Kein augentränen, glättung und pflege und keine röllchen bei cc verwendung. Die incis sind im gegensatz zu vielen anderen acs auch wirklich pflegend....

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Ich frage hier nach weil hier viel los ist:) wenn ich nach einem Stichwort über die Suchfunktion hier im Forum suche wie gelange ich dann zu dem Beitrag der diesen Begriff beinhaltet?
    Theoretisch weiss ich es aber es Funktioniert nie und man landet bei einem Beitrag indem der Suchbegriff nicht vorkommt?

Fortgeschritten

Das frag ich mich auch, deswegen verwend ich immer die google suche, da sieht man auch den Begriff.

Das einfach bei google eingeben: "site:beautyjunkies.de suchbegriff"

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Ich frage hier nach weil hier viel los ist:) wenn ich nach einem Stichwort über die Suchfunktion hier im Forum suche wie gelange ich dann zu dem Beitrag der diesen Begriff beinhaltet?
    Theoretisch weiss ich es aber es Funktioniert nie und man landet bei einem Beitrag indem der Suchbegriff nicht vorkommt?
    Du musst im Suchfenster auf "erweitert" klicken und dann kannst du deine Parameter angeben. Ich würde dann "Beiträge" einstellen. Leichter geht es wenn du nur ein Unterforum durchsuchst oder besser noch nur einen speziellen Thread. Ansonsten werden dir Reihenweise Beiträge ausgeworfen. Wenn du im offenen Bereich suchst ist es mMn. sogar einfacher und übersichtlicher über Google zu suchen als über die Forensuche. Bei Google dann halt Beautyjunkies und deinen Suchbegriff eingeben.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Du musst im Suchfenster auf "erweitert" klicken und dann kannst du deine Parameter angeben. Ich würde dann "Beiträge" einstellen. Leichter geht es wenn du nur ein Unterforum durchsuchst oder besser noch nur einen speziellen Thread. Ansonsten werden dir Reihenweise Beiträge ausgeworfen. Wenn du im offenen Bereich suchst ist es mMn. sogar einfacher und übersichtlicher über Google zu suchen als über die Forensuche. Bei Google dann halt Beautyjunkies und deinen Suchbegriff eingeben.
    Lieben Dank :) das hilft mir doch schon mal super weiter:)
    so werde ich es dann machen.
    Habe mich immer gefragt ob ich zu blöd bin hier irgendwas zu finden:D

Thank You

Allwissend Avatar von schnuppi

So, nach 3 - 4 Tagen mit bebe Abschminktüchern und Relaxing Care kann ich nur sagen
    Ich bin seeeehr zufrieden.
    Reinigung und Pflege geht jetzt ganz fix und die Haut sieht gut aus. Die trockenen Stellen sind verschwunden und die Haut schmerzt auch nicht mehr.
    Böller und Hubbel sind auch nicht erschienen. Allerdings nehme ich jetzt auch seit ca. 1 Woche täglich einen Teelöffel Schwarzkümmelöl. Vielleicht hilft das auch gegen die Entzündungen?
    Hoffe, dass ich bei diesen unkomplizierten Produkten bleiben kann und meine Haut nicht wieder rumzickt...