Eik,
gute Frage,keine Ahnung,habs versucht wie ne normale Nachtcreme zu verwenden,sollte die Feuchtigkeit von der Honey Ampoule auch unter den Augen einschließen - war ne blöde Idee..!^^ ;)
Dein Wort in Gottes Ohr das die Empfindlichkeit nachläßt - da ich erst bei 0,2%igen in minimaler Dosis alle 2 Tage bin und mich bis 1% täglich hocharbeiten möchte wird das aber wohl noch ein sehr langer Weg,eventuell wechsel ich vorher zum Granactive Retinoid oder Retinal..
Lilly,
die ist eigentlich für alles mögliche gut,in "unserem" Gebiet hier wird sie aber idR gegen Pickel,Ekzeme und sowas genommen..
Guck dir den Thread doch mal an:
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...alicylvaseline
Lilaaa,
das könnte schon sein,aber eigentlich sollte sie in nicht-saurer Zubereitung trotzdem noch reizärmer als in den Tonern sein..
Die meisten Leute können sich selbst die 10%ige ins Gesicht schmieren,diese Empfindlichkeit kommt bei mir durchs Retinol,selbst die Toleriane Creme brennt seitdem minimal,die einzigen Sachen die gar nicht brennen sind meine beiden 2%igen BHA Peelings und die Tolerance Creme,alles andere brennt irgendwo zwischen minimal und schmerzhaft..