Moto, ich finde die CC Cream gar nicht reichhaltig.![]()
Moto, ich finde die CC Cream gar nicht reichhaltig.![]()
Ich überlege mir gerade eine Gesichtsreinigungsürste von Philips zu holen.
Hadere aber noch ob ich soviel Geld ausgeben sollte. Mir wurde sie empfohlen und im Netz lese ich auch meist durchweg positive Bewertungen.
habe immer mal wieder kleinere und auch größere Entzündungen im Kinnbereich, zyklusbedingt auch.
Hat jemand Erfahrungen ? Ich möchte nicht enttäuscht werden wenn ich soviel Geld investiere
Ich finde sie auch gar nicht zu reichhaltig. Die Nachtcreme aber schon daher frag ich![]()
Ich habe die Bürste von Remington und finde sie super![]()
Ich hab eine Foreo und finde sie toll. Verwende sie aber nicht täglich, so 4x pro Woche abends reicht mir. Ich hab mir die gekauft, weil ich sie iwie hygienischer finde, weil keine richtige Bürste, sondern Silikonnoppen. Außerdem finde ich sie sehr sanft zur Haut. Aber ist wahrscheinlich subjektiv![]()
Mein Mizon Peptide 500 (wo auch das tolle Copperzeug was in dem NIOD CAIS ebenfalls der Wirkstoff ist drin ist!) ist heute eeeeendlich angekommen..!
Ich bin ja so gespannt auf das Zeug,es soll mich darüber hinweg trösten das ich mir das von NIOD nicht leisten kann und es soll ja auch schon jemand von hier sehr positive Erfahrungen damit gemacht haben..
Wird heute abend direkt ausprobiert,werds nach den Säurepeelings an die erste Stelle der Wirkpflege stellen..
Ich habe eine Clinique Bürste, die ist zwar gut, aber ich habe sie nie oft verwendet. Ist für meine Haut nicht wirklich was, da es einfach zuviel mechanische Reizung ist. Nicht weil die Bürste zu fest ist, sondern meine Haut es nicht mag. Außerdem bin ich inzwischen der Meinung, dass solche Bürsten einfach zu viel sind. Es gibt auch negative Berichte. Will dir nicht abraten, aber ich war auch so begeistert und "wollte haben" und im Endeffekt ist es bei mir nur ein Gerät mehr, das im Schrank steht.
Ja davor habe ich auch Bedenken dass meine Haut es irgendwie nicht verträgt und das Gerät bei mir rumsteht.
Habe leider schon Fehlkäufe gehabt bei Beautysachen. Dieser Scholl Hornhautentferner z.B. Der ist elektrisch und bewirkt bei mir nichts. Da ist ein billiger Hobel definitiv besser für mich.
Bei der Bürste habe ich auch mehrere negative Kritiken gelesen und überlege weiterhin, nichts überstürzen:)
Geht mir auch so. Ich habe mir vor 2 Jahren die Luna silikonBürste gewünscht und sie steht nur herum. Einfach zu viel für meine Haut.
Was sollen so Bürsten denn eigentlich machen was zB n Konjakschwamm nicht kann..?
Soll doch sicher Richtung Durchblutung fördern/leicht peelen gehen,oder..?
Habe den "Axel" Silikon Reiniger in Muschelform, 4 ever sonic (Flora Mare von Asams), und die Aldi Gesichtsreinigungsbürste. Da hab ich softe Bürstchen nachbestellt und komme gut mit beidem klar. Und der Sqoom hat auch eine Reinigunsfunktion.
Ich hatte mal die von olaz aber nach 2-3x wurde die Haut total unruhig davon...nee außerdem ist mir das zu umständlich. Dann eher mal ein mechanisches Peeling ab und zu.
Übrigens ist die Alverde cc Cream richtig tolltoller Make up Ersatz. Hätt ich nicht gedacht
![]()
Porentief reinigen sollen sie. Wobei ich der Meinung ist das porentief nicht unbedingt immer gut ist. Man nimmt der Haut zuviel weg. Bei mir ist es zumindest negativ. Bei anderen vielleicht wieder positive Wirkung. Ich kann aber auch nicht jeden Tag Konjakschwamm vertragen oder Baumwolltücher von Liz Earle. Da verhornt meine Haut total. 1x die Woche geht.
@vanilla echt? Klingt nicht schlecht! Bisher war mir von Alverde alles zu pampig und klebte so auf der Haut. Unterlagerungen bekomme ich auch so schnell. Make Up Ersatz im NK Bereich wäre der Hit, suche ich schon ewig was passendes.
Dacht ichs doch das es darum geht..
Das macht mein geliebtes Konjakschwämmchen auch..
Den brauch ich aber jeden Tag,wenn ich nicht fast übertrieben gründlich reinige kommt mein seb.Ekzem wieder..
Weiß das zu gründlich reinigen eigentlich auch nicht gut ist und machs so sanft wie möglich,aber weglassen kann ichs wegen des Ekzems einfach nicht..
Irgendeinen Tod muß man halt sterben..!^^ ;)
Vanilla, ja, ne?!Die Alverde CC Cream ist meine neue große Liebe!
![]()
Guten Morgen, leider musste ich heute morgen schon wieder feststellen, dass ich von der Alverde-Oliven-Augencreme kleine entzündete Stellen am Auge bekomme, so ein Mist
, die war so toll
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ach was ist schon gut und was ist schlecht für die haut- solange man selbst damit gut klarkommt und es ein schönes Ergebnis liefert, passt es doch![]()
Ist bei mir wegen der beginnenden Couperose halt extra blöd,da dürfte eigentlich kein mechanischer Reiz dran,aber das Ekzem erlaubt mir nicht darauf Rücksicht zu nehmen..
Die Pflegerichtlinien für die beiden Hautkrankheiten sind absolut unvereinbar,ich kann nur danach gehen was zur Zeit das schlimmere Problem ist und das ist ganz klar das Ekzem..
Kommt das immer an der selben Stelle? Wenn ja kannst du nur dort mechanisch peelen, vermute aber man weiss nie wo es kommt oder?
Es kommt immer an der selben Stelle aber diese "Stelle" ist die T-Zone,bzw sogar breiter - und genau da sind auch die Äderchen..
So wirklich peelen tu ich nicht,ich schäum mein Gesicht halt mit dem Schwamm ein,so als minimal Peeling Variante weil durch die Säurepeelings ja auch alles was unter muß schon gelöst ist und nur noch "abgeputzt" werden muß..
Ich mache erstmal so weiter,falls die Couperose sich merklich verschlimmert muß ich nochmal weitersehen,atm ists ja noch harmlos..
Ich habe die Alverde Oliven Gesichtscreme gar nicht vertragen.Einige Minuten nach dem Auftragen fing es an zu brennen und jucken an.
Ganz schlimm!
Vanilla, keine panik, bei mir ist bisher nix negatives aufgefallen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Romance, ich glaub hier gehts um die neue alverde naturschön oliven reihe![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, genau die meine ich auch.
https://www.dm.de/alverde-naturkosme...355440587.html
Die meine ich.
Ah ok, gab ja auch schon eine alverde olivencreme vor der neuen naturschön serie, daher....![]()
dm hat ne Rückrufaktion wegen nem peeling aus der alverde naturschön Reihe, weiß nicht ob andere Produkte auch betroffen sind.
Ach? Weiß man warum??
Keime... wenn ich mich Recht erinnere .Hab ich iwo nebenbei gelesen.
ja wer weiß, woran es liegt, nehme sie jetzt für die Hände. Das Peeling hatte ich auch, habe es gestern auch vorsorglich zum DM zurückgebracht. Voll blöd, hatte mich über die Serie gefreut, da Oliveda so teuer ist
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das ist ja doof....
Ich bin immer noch sehr happy mit der Alverde CC Cream.
Zur Reinigung brauch ich das Lavera Basis Waschgel auf und dazu meine Bunkertube vom "alten" Balea Abschminkölbalsam
Habe noch 2....der war wirklich toll....![]()
Nein nur das Peeling
https://www.produktwarnung.eu/2017/1...e-zurueck/7580
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ich habe eine Alverde CC aus der letzten LE. Meint ihr die?
Nee wir meinen die aus der Porzelanblumen Serie![]()
chriscross, hast du die haare ab/kürzer?![]()
Soso,du hast also die cc schon angetestet?
.... Also im verleich zur avene tolerance emulsion wie schätzt du sie da ein ? Die avene is mir nämlich too much....
![]()
Geändert von Motobiene (03.12.2017 um 14:21 Uhr) Grund: Ä gekauft
Solange ich reichlich Produkte mit Salicylsäure und Zink verwende bleibt es weg und ich muß die Haut sehr gründlich reinigen und peelen..
Das Garnier 2in1 Waschgel und das BHA Peeling von Paulas Choice sind glaube ich der wichtigste Teil,das Niacinamid&Zink von TO wirkt auch in mehrfacher Hinsicht..
Bin das Ekzem seit ich Wirkpflege verwende los nachdem ich vorher 15 Jahre durchgehend mit starken Antibiotika plus Kortisonsalben behandelt wurde die es immer nur solange ich sie täglich verwendete in Schach hielten..
Hatte viel Kummer durch dieses große,entstellende Ekzem und sehe jetzt wie einfach es ganz ohne starke Medikamente ferngehalten werden kann,so lange unnötig gelitten..
Danke,bei meiner Schwester vermutet der HA ein Ekzem. Die T-Zone ist bei ihr Feuerrot und juckt ab und zu aber nicht immer. Und es sind wenige kleine Pickelchen. Aber es sieht nicht aus wie eine Akne oder ähnliches.