Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 137 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Ja, wenn ich mehr Feuchtigkeit und Pflege will. Sonst Öl pur auf das feuchte Gesicht.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich bin immer noch Mega zufrieden mit der Alverde CC anstelle von "richtiger" Foudation, nachts ab und zu Lavera Q10 TC und BPO tags. Habe vereinzelt mal nen Pickel, kein Vergleich zu vor paar Wochen Die CC Creme kaufe ich definitiv nach

Wie ist denn die Farbe der CC - eher hell oder

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Farbe der CC - eher hell oder
    Schon hell, aber etwas dunkler als meine asiatischen BBs.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe sie mittlerweile auch getestet die Alverde CC Porzellanblumen Creme und ich finde sie hervorragend !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Alverde cc Creme jetzt gleich 2x nachgekauft aus Verlustangst quasi
    Die ist echt soooo genial!
    Außerdem hab ich die Alverde Heilerde Waschcreme mal mitgenommen, macht nen schönen Eindruck. Meiner Haut geht es prima

Meine Laune...
    Cheeky

Aus der gleichen angst hab ich sie auch nochmal gebunkert das fluid aus der heilerdeserie fand ich früher ganz lange super. Mit der cc creme ist man aber schneller fertig morgens

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mittlerweile auch getestet die Alverde CC Porzellanblumen Creme und ich finde sie hervorragend !
    Ich wäre ja prinzipiell angefixt, wenn ich mir nicht beim Astor-Ausverkauf eine Foundation mitgenommen hätte die hervorragend zu meiner Haut passt und mit meinem Make Up harmoniert.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ

Forenkönigin

Ach, seid ihr auch gerade bei den Alverde Heilerdesachen? Ich nehme auch seit zwei Wochen die Waschcreme und das Fluid und bin sehr zufrieden.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die CC muss ich mir nochmal anschauen.

Inventar Avatar von BettyBooo

Die Alverde Heilerde Waschcreme nehme ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Zwischendurch habe ich mal zu anderen, alkoholfreien Reinigungsprodukten gegriffen, weil es ja immer wieder heißt: "Auf keinen Fall Alkohol als Inci und schon gar nicht bei trockener Haut". Meine (trockene) Haut scheint den Alkohol zu ignorieren und sich auf die Heilerde zu konzentrieren. Nun ja, was soll mir denn schlimmstenfalls passieren, wenn ich die Waschcreme weiter benutze ... , dass ich mit 80 Jahren wie 80 aussehe ?

Was Gesichtswasser angeht, achte ich mittlerweile aber darauf, dass kein Alkohol drin ist.

Edit: Was die CC-Creme angeht, habt ihr mich echt neugierig gemacht. Die nehme ich mir nächste Woche auch Mal mit.

Inventar

Soweit ich weiß enthält die Heilerde-Waschcreme gar keinen Alkohol. Allerdings soll die Zusammensetzung geändert worden sein. Falls du Cetearyl Alkohol meinst, das ist ein Pflegestoff und kein Alkohol im herkömmlichen Sinn.

Mich machen eher die ätherischen Öle nervös, das ist bei einer Waschcreme akzeptabel, aber wenn alles diese Duftstoffe enthält wird es kritisch.

Ich habe gerade auf der Verpackung nachgeschaut. Bei mir steht an sechster Stelle der Cetearyl Alcohol und ziemlich zum Schluss nochmal Alcohol. Kann sein, dass meine Waschcreme noch die alte Formulierung hat. Ich hatte zwei Packungen, wenn ich mich richtig erinnere, Anfang des Jahres gekauft.

Vielen Dank für die Information zum Cetearyl Alcohol. Habe ich nicht gewusst, dass es ein Pflegestoff ist.

Inventar

vllt kann Juli-Käfer gerade weiterhelfen. Hat die neue Zusammensetzung der Waschcreme Alkohol drin?

Snake
    Besucher

Also wenn man die Inhaltsstoffe auf der dm-Homepage nachschlägt (und auf der abgebildeten Tube steht "neue Rezeptur"), ist in der Heilerde-Waschcreme gar kein Alkohol. Cetearyl Alc. ist ein Fettalkohol und dient in vielen Produkten als Emulgator.

Forenkönigin

Die neue Formulierung hat an 5. Stelle Ceteary-Alkohol drin und sonst keinen Alkohol. Die alte schäumte irgendwie gat nicht, die neue schon, aber nur ganz leicht sahnig und cremig. Finde ich sehr angenehm und reinigen tut sie auch sehr gut.

Meine Laune...
    Relaxed

Finde die auch sehr gut sehr angenehm und gar nicht austrocknend. Bin mit der Lavera Alverde Kombi super glücklich zur Zeit
    Meine ganzes Hautbild ist feiner und reiner geworden seit ich das Make-up weglasse und nur noch die CC Creme verwende mit Sulfoderm Puder Magic

Ich habe mir heute die Alverde CC Creme gekauft. Leider ist sie mir viel zu orange. Außerdem setzen sich die Pigmente beim Auftragen erstmal unschön auf die trockenen Hautstellen und betonen sie; das wird allerdings nach ca. 20 Minuten, wenn sie sich etwas gesetzt hat, besser.

Gut finde ich, dass sie sich leicht auftragen lässt. Bei anderen NK BB-/CC-Cremes hatte ich immer das Problem, dass sie während des Auftrags streifig angetrocknet sind. Beim Versuch die Streifen wegzubekommen gab's dann diese netten kleinen Kügelchen ... Das ist hier nicht der Fall und hat mich echt positiv überrascht.

Auf den "nicht trockenen" Hautstellen sieht sie auch wirklich sehr schön aus, aber eben nicht auf den trockenen und den Orange-Stich bekomme ich nicht kaschiert, weil meine Haut kein Puder mag.

Ach Mann, wär ja auch zu schön gewesen ...

Forengöttin Avatar von romance

Also orange ist bei mir gar nichts bei der Alverde CC Cream.

Meine Laune...
    Cheeky

Orange könnte ich auch nicht tragen, finde die farbe erstaunlich hell und neutral für ne drogerie bb/cc creme

Forengöttin Avatar von romance

Ja, finde ich auch. Sie passt sich sehr gut der eigenen Hautfarbe an. Ich bin MAC NC 30 und sie passt perfekt!

Danke für Euer Feedback .

Ich schwöre, bei mir wird sie orange. Habe mich schon gewundert, weil hier nie von orangestichig die Rede war. Ich werde die Tube morgen vor Gebrauch mal schütteln (habe ich heute nicht gemacht) und dann mal schauen. Wenn es wieder orange wird, mache ich ein Beweisfoto . Vielleicht habe ich ja ein Montagsprodukt erwischt.

Experte

Ich habe sie mir heute auch gekauft, kann sie aber erst am WE testen. Ich komme erst im Dunkeln nach Hause und da sieht man nicht, ob die Farbe vielleicht nicht passt. Nicht, dass es unschöne Überraschungen bei Tageslicht gibt.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich würde sie auch gerne mögen wollen, aber mir passt die CC Cream farblich leider so gar nicht
    Ich bin zu dunkel und zu gelb, als dass sich da irgendwas anpasst :leiderja:
    Dafür mag ich aber die Nachtcreme/Maske, auch wenn der Brausepulverduft echt fies ist

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch. Sie passt sich sehr gut der eigenen Hautfarbe an. Ich bin MAC NC 30 und sie passt perfekt!
    Wirklich? Bin auch NC30 bis 40. Dann könnte sie ja doch was für mich sein

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Ach Leute,
    meine Haut leidet unter Pflegemangel da ich seit der Augenentzündung und jetzt auch noch dem Herpes nur das nötigste mache um bloß nix noch stärker zu reizen..
    Ich hab ja das Retinol in Verdacht die Binde- u. Hornhautzentzündung ausgelöst zu haben weil meine Augen schon Tage bevor sie rot und eitrig wurden total ausgetrocknet waren und da Retinol ja trockene Haut macht und durch die dämliche "in Squalan" Formulierung auch mühelos von den Lidern bis in die Augen rein kriechen kann..

Jedenfalls ist meine Haut nach 10 Tagen ohne Retinol jetzt mega fettig geworden,viel schlimmer noch als vorm Retinol..
    Weiß gar nicht so recht was ich machen soll,brauch Retinol in Cremeform,grade das es auf die Augen kommt ist ja mit das wichtigste,aber mit so ner kriechfreudigen Formulierung ist das totaler Mist.. :(

Meine Laune...
    Psychedelic

Wirklich? Bin auch NC30 bis 40. Dann könnte sie ja doch was für mich sein
    Also mir (NC 30/35) ist sie zu hell.

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich lieg bei Mac im 20er-25er Bereich und sie passt super- ist ja jetzt nicht sooo mega deckend das es komisch wirkt oder Ränder macht. Finde das Finish total natürlich und einfach gesund

Kennt jemand noch Sachen aus der Alverde Heilerde Serie? Hätte noch gern das Sos Serum als ob the Spot (im Moment hätt ich tatsächlich keinen zum Testen ) Treatment...

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Also mir (NC 30/35) ist sie zu hell.
    Verdammt. Jetzt bin ich hin und her gerissen riskieren, oder nicht riskieren?!

Meine Laune...
    Psychedelic

Vielleicht gibt's bei Euch ja auch einen Tester (wie bei uns)

Gut zu wissen danke. Als ich letztens dort war, gab es keinen und auf gut Glück kaufen ist echt doof. Was mach ich damit wenns nicht passt... Ich versuchs Mal bei einem anderen DM.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Derzeit bin ich echt zufrieden mit der Lacura CC aus der letzten LE. Heute bei Philipps entdeckt: Diadermine BB mousse. Test folgt.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Moin Leute. Bin gerade etwas verzweifelt, meine Akne ist wieder am Start. Total komisch, da sie seit Anfang des Jahres weg war. Nun habe ich alle 2 Tage ein bis zwei neue dicke Pickel an der Kieferliene entlang :(. Frag mich gerade ob die zeniac lp forte nicht mehr wirkt und ich wieder mal resistent geworden bin. Bha nutze ich auch nach wie vor, aber unregelmäßig. Mal täglich, mal nur 1 mal die Woche. Ansonsten habe ich nichts umgestellt. Vielleicht ist das wieder nur eine hormonelle Schwankung. Hoffe ich. Denn sonst habe ich ja schon alles ausgeschöpft :(. Lese hier immer mit, besonders bei vanilla, du hast deine Haut ja gerade im Griff :).. Das macht Mut.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forenkönigin

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also ich lieg bei Mac im 20er-25er Bereich und sie passt super- ist ja jetzt nicht sooo mega deckend das es komisch wirkt oder Ränder macht. Finde das Finish total natürlich und einfach gesund

Kennt jemand noch Sachen aus der Alverde Heilerde Serie? Hätte noch gern das Sos Serum als ob the Spot (im Moment hätt ich tatsächlich keinen zum Testen ) Treatment...
    Ich habe hier noch das Heilerde GW, ist mir aber viel zu alkoholisch. Das SOS Serum liegt ebenfalls im Schrank. Habe es auf ein paar unreinen Stellen getestet, hatte aber irgendwie das Gefühl, dass die dadurch eher schlimmer als besser wurden.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Verdammt. Jetzt bin ich hin und her gerissen riskieren, oder nicht riskieren?!
    Zur Not halt umtauschen- DM ist da ja mehr als schmerzfrei. Mir ist die Alverde CC auch zu hell..

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Relaxed

Uh schlechter ist nicht gut. Dann kauf ich es nicht.

Pink, das ist ja gemein hast du ein neues Shampoo oder Weichspüler für Schal oder so? Könnte auch davon kommen....
    Ich habe tatsächlich lediglich 2-3 kleine Pickelchen die nicht wild sind. Böller nur am Hals von falschem Shampoo

Allwissend Avatar von Lilliy

@Satyrna, wäre das Biretix Gel was für dich? Ich hab das ziemlich lange benutzt und fand es von der Konsistenz gut und auch nicht besonders reizend.
    Zum Herpes: was hälst du eigentlich von L-Lysin Kapseln zur Vorbeugung? Ich frag jetzt einfach mal, du scheinst dich ja sehr mit allen möglichen Hautkrankheiten auszukennen. Bin nämlich in letzter Zeit auch wieder öfter geplagt :(

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich bin nicht Satyrna, L-Lysin ist aber super gegen Herpes. Habe ich auch eine Zeit lang genommen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von PinkFluffie

Vanilla, eigentlich habe ich nix geändert. Was Schals angeht.. Die hasse ich total, muss immer aufpassen das nix scheuert. Ansonsten krieg ich sofort Beulen.

Herpes: ich benutze immer dieses Herpes Patch, dadurch heilt es bei mir schneller ab und es sieht nicht ganz so grausam aus.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

So, ich weiß jetzt, warum die CC Creme von Alverde gestern bei mir orange wurde. Die oxidiert in Kombination mit meinem Diaderma Karotten-Öl. Ich dachte, yey, probierste es halt mit einer einfachen, ölhaltigen Gesichtscreme. Gedacht, getan ... Und was ist? Die rollt sich ab ... lauter kleine braune Krümel im Gesicht. Mein Ehrgeiz war geweckt. Gesicht gewaschen, nochmal eine andere Creme, gut einziehen lassen, CC Creme drauf ... wieder Krümel. Ich gebe es auf. Auf meiner Haut funktioniert sie nicht. Ich bringe sie zurück zum DM. Schade

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur noch das Gesichtsfluid und das Gesichtswasser. Das Fluid finde ich gut. Das zieht gut ein, mattiert und spendet ein wenig Feuchtigkeit. Ist meiner Meinung nach eher für fettige bis normale Haut geeignet. Ich mit meiner trockenen Haut nutze sie immer Sommer gerne, wenn es draußen sehr heiß ist und ich nichts fettiges im Gesicht haben will. Das Gesichtswasser trocknet wie Julikäfer schon sagte, zu sehr aus. Das kann ich auch nicht weiterempfehlen.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    @Satyrna, wäre das Biretix Gel was für dich? Ich hab das ziemlich lange benutzt und fand es von der Konsistenz gut und auch nicht besonders reizend.
    Zum Herpes: was hälst du eigentlich von L-Lysin Kapseln zur Vorbeugung? Ich frag jetzt einfach mal, du scheinst dich ja sehr mit allen möglichen Hautkrankheiten auszukennen. Bin nämlich in letzter Zeit auch wieder öfter geplagt :(
    Biretix Gel hab ich irgendwo schonmal gehört und wie ich sehe auch schonmal gegoogelt,ich erinnere mich aber nicht so richtig..
    Hab jetzt nur mal kurz die INCIs überflogen,die hören sich echt gut an..
    Meinst du das normale oder dad Duo..?

Zu Herpes,
    Nahrungsergänzungsmittel finde ich sehr häufig gut,es gibt so tolle teils richtig hochwirksame Ergänzungsmittel gegen so viele Beschwerden (auf Platz 1 das 5htp was oft besser gegen Depressionen wirkt als sämtliche Pharma ADs und das bei fast jedem) von denen kaum einer was weiß..
    L-Lysin ist auf jeden Fall einen Versuch wert,sehr gut zur Vorbeugung gegen Herpes ist auch Zink,wer häufig Herpes bekommt hat oft Zinkmangel..

Ich hab gegen Herpes aber glaube gestern zufällig n Wundermittel gefunden: Copperpetide!
    Mir war gestern morgen was von meinem Mizon Peptide 500 auf den frich erblühten Herpes gekommen und am abend war die Blase gut die Hälfte kleiner und die Lippe deutlich weniger geschwollen..
    Habs dann absichtlich nochmal drauf gemacht und inzwischen keine 36 Stunden später ist mein Herpes schon zu sicher 70% besser,keine richtige Blase mehr,keine dicke Lippe,nur noch ne Verhärtung mit ausgetrockneter Haut wo die Blase gewesen ist - OHNE das sich die Blase je geöffnet hat,die ist nicht ausgelaufen,die ist einfach weggegangen..!
    Also falls das immer so klappt wärs ja fast n Wunder,werds beim nächsten Herpes sofort draufmachen und gucken was passiert..
    Denke morgen oder übermorgen ist meine Lippe wieder gut,normal dauert das bei mir immer ewig,unter 10 Tage nie..