Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 137 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Fortgeschritten

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Im Sinne des Aufbrauchens, hab ich gestern eine Probe Selbstbräunergesichtscreme von Sisley aufgetragen. Eig wollt ich sie 5h drauf lassen. Nach 2h war es jedoch schon sichtbar und auch braun genug und ich habs (zur Sicherheit) abgewaschen.
    Heute früh wach ich auf, mein Freund sieht mich an und lacht los :'). Sie ist noch weiter nachgedunkelt. Vorallem um den Mund sieht es aus als hätte ich mir Karottensaft draufgeschmiert (ws weil ich da trockene Hautstellen habe?). Gibts da ne Möglichkeit, den Orangeschleier wieder "abzuwaschen"? Ohne mechanisches Peeling, meine Haut ist so schon ziemlich dehydriert? Es ist eh nicht soo schlimm, mit Schminke gehts, aber wenn mein Freund schon lacht, ist es zu arg ^^.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ein mildes Peeling oder evtl. eine Maske mit Zitronensaft (mit Creme gemischt kurz einwirken lassen)

Allwissend Avatar von Lilliy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die Dougi Website wird sehr schlecht gepflegt, da kann man sich auf nix verlassen

hab jetzt nochmal bei COSDNA geguckt und die Incis auf meiner Schachtel sind wirklich anders :( @Satyrna kannst du mal bei dir nachschauen, an welcher Stelle "Copper Tripeptide-1" bei dir angegeben ist.

Forenkönigin

Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Im Sinne des Aufbrauchens, hab ich gestern eine Probe Selbstbräunergesichtscreme von Sisley aufgetragen. Eig wollt ich sie 5h drauf lassen. Nach 2h war es jedoch schon sichtbar und auch braun genug und ich habs (zur Sicherheit) abgewaschen.
    Heute früh wach ich auf, mein Freund sieht mich an und lacht los :'). Sie ist noch weiter nachgedunkelt. Vorallem um den Mund sieht es aus als hätte ich mir Karottensaft draufgeschmiert (ws weil ich da trockene Hautstellen habe?). Gibts da ne Möglichkeit, den Orangeschleier wieder "abzuwaschen"? Ohne mechanisches Peeling, meine Haut ist so schon ziemlich dehydriert? Es ist eh nicht soo schlimm, mit Schminke gehts, aber wenn mein Freund schon lacht, ist es zu arg ^^.
    Wenn du irgendwas mit Vit. C da hast, das Zeug bleicht ganz gut.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    hab jetzt nochmal bei COSDNA geguckt und die Incis auf meiner Schachtel sind wirklich anders :( @Satyrna kannst du mal bei dir nachschauen, an welcher Stelle "Copper Tripeptide-1" bei dir angegeben ist.

Ich mag das jetzt nicht alles abtippen,aber es steht ungefähr in der Mitte,an der 8.Stelle von oben um genau zu sein..
    Ich würde mich da auf die Reihenfolge aber generell nicht 100%ig verlassen,glaube nicht das die das bei in Korea hergestellten Produkten so genau nehmen,bin schon froh wenn wirklich alles was enthalten ist mit aufgeführt ist..

Habe übrigens die 1.Flasche davon jetzt fast leer und die 2. steht bereit,bin immer noch von dem Zeug begeistert..
    Es macht Herpes in 3 Tagen weg,es heilt Entzündungen über Nacht,n richtiges Wundermittel..!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

BTW: gegen Herpes wirkt auch BHA 2% Sehr gut!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cold

Dann hat das bei mir vielleicht noch mitgeholfen,das mach ich ja auch jeden abend aufs ganze Gesicht inkl. Lippen..! :)

ok, dann bin ich beruhigt, bei mir steht es auch irgendwo in der Mitte. Bei Cosdna ist es nämlich direkt an zweiter Stelle, aber ich hab schon gelesen dass unterschiedliche Versionen auf dem Markt sein sollen.

Das mit dem Herpes muss ich mir merken, dass auch BHA dagegen wirkt, wusste ich auch noch nicht. Danke @ MoBi.... aber ich hoffe das lässt mich jetzt erstmal wieder schön lange in Ruhe.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hatte es erst und mit BhA ging’s diesmal in 2 Tagen (also die Bläschen und der Schmerz)zurück

Hast du das von PC genommen?

Meine Laune...
    Cheeky

Benutzt jemand die Benton Fermentation Essence? Ist die empfehlenwert?
    http://www.cosdna.com/eng/cosmetic_2bcf228551.html

Gesperrt

@ Lilly da kann ich leider nichts zu sagen ._.

ich bin nur hier, um mich über meine Mitesser zu beschweren :'D Warum muss es so nervig und anstrengend sein, sie aus der Nase herauszubekommen >.<

Btw, vielen Dank für den Tipp vom Artikel über Porensauger auf *werbung entfernt*
    Geändert von Fredi1989 (19.01.2018 um 14:12 Uhr)

Fortgeschritten

Des Großteil von euch ist doch aus DE, kauft ihr eigentlich auch Kosmetik/Pflege über Kleiderkreisel? In Österreich gibts leider relativ wenig Auswahl und der Versand aus DE mit mind. 9€ zahlt sich gar nicht aus. Grad bei teureren Sachen würd es sich lohnen.

Experte Avatar von Neurotica

Naja, Kleiderkreisel heisst doch meist "wurde schonmal geöffnet/angebrochen", richtig? Ich stehe mehr so auf frische, unangetastete Beauty-Produkte.
    Klamotten ist halt n anderes Thema als Hautpflege, da ist second hand für mich okay. Second skin nicht so, ich habe nur eine.

Experte Avatar von Fatmata

Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Des Großteil von euch ist doch aus DE, kauft ihr eigentlich auch Kosmetik/Pflege über Kleiderkreisel? In Österreich gibts leider relativ wenig Auswahl und der Versand aus DE mit mind. 9€ zahlt sich gar nicht aus. Grad bei teureren Sachen würd es sich lohnen.
    Das ist doch so ein Tauschladen oder? Ich würde da nix kaufen an Kosmetik. Man weiß ja nie, wer schon seine Finger in der Creme hatte. Wenn man was neu kauft im Homeshopping und es funktioniert nicht so, kann es retourniert werden. Bei so einem Laden hast du dann das Teil an der Backe, auch wenn es Hautreizungen geben sollte.
    Ich habe bei mal Kosmetik retourniert, weil die nicht neu war - sprich da war schon jemand mit seinen Fingern drin. Wenn ich den vollen Preis zahle möchte ich auch "unbenutzte" Kosmetik haben.

Fortgeschritten

Man kann auch nur kaufen.

Ich bin auch sehr penibel bei Kosmetik. Aber es gibt auch manchmal ungeöffnete Sachen, wenn z.B. wer was geschenkt kriegt und doppelt hat. Angefangene Cremen aus dem Tiegel wären für mich ein absolutes No-Go. Aber bei Sachen mit Pumpspender kann eig nicht viel schief gehen. Auch Lidschattenpaletten sehe ich unkritisch, kann man ja die erste Schicht mit dem Pinsel abnehmen und desinfeszieren. Natürlich ist ein gewisses Risiko dabei, dass man bedackelt wird. Aber man kann schon aus der Beschreibung und aus den Fotos ein gewisses Maß an "Reinlichkeit" rauslesen. Ich würde auch gezielt Nachkaufprodukte dort suchen. Sachen, die nicht funktionieren, retourniere ich sowieso nicht (bzw. kaufe ich wenig Sachen wo das möglich ist ;D ).

Experte Avatar von Neurotica

Das klingt schon besser. Stimmt, du hast recht, man erkennt recht schnell wer ordentlicher und reinlicher ist.

Noch neue Blushes, Lidschatten oder anderes was nicht so schnell schlecht wird, finde ich okay. Man weiß ja nicht, wie lange es herumlag, bis jemand auf die Idee kam es anzubieten.
    Es käme mir persönlich nicht so in den Sinn, dort nach Kosmetik zu schauen, aber warum nicht... ; ) ...wenn man gerade was interessantes dort gesehen hat... why not.

Meine Laune...
    Cold

Es gibt ja auch hier den Second Skin..
    Da was zu kaufen ist mir sympatischer weil ich die Leute kenne und aus den Posts oft weiß dass etwas grade erst geöffnet wurde aber nicht gefiel..
    Auch das Prinzip des gegenseitigen Gefallens sagt mir zu,ich helfe gerne das Leute nicht auf den vollen Kosten eines Produkts was sie nicht mögen sitzenbleiben und freu mich selbst über die oft gravierende Ersparnis..
    Von jemanden den ich vom lesen her kenne und symathisch finde fällts mir leichter gebrauchte Sachen zu benutzen,Tiegelcremes und andere hygienisch heikle Produkte selbstverständlich ausgeschlossen aber sowas bietet eigentlich auch keiner zum Verkauf an..!^^

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich habe bei allem, das man nicht mit dem Finger o.ä. entnimmt und keine extrem begrenzte Haltbarkeit nach dem Öffnen besitzt, kein Problem es gebraucht zu kaufen. Gebrauchte Lippenstifte/Lipglosse würde ich auch nicht kaufen. Ansonsten sehe ich das aber eher locker, da ich es wirklich schade finde, wenn etwas unbenutzt herumliegt - erst recht, wenn es nicht ganz billig gewesen ist. Ich verkaufe daher Kosmetik bei Kleiderkreisel & Co., aber habe auch schon Foundations o.ä. selbst gekauft.

Wo findet man denn "Second Skin"? Oder findet man den Zugang erst ab 200 Beiträgen und ansonsten ist der Bereich quasi unsichtbar? Vorallem bei Sonnencreme würde sich ja ein Verkauf/ Tausch lohnen, weil wir da ja gerne rumprobieren bis man mal was passendes findet :)

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Kennt einer von euch die Propolis Sparkle Ampoule von Tosowoong? Erfahrungswerte?

Ich hab sie mir jetzt gekauft und heute morgen auch schon zum zweiten Mal als Serum unter der Tagespflege genutzt. Vom Auftrag her mag ich sie ganz gerne, von einer Auswirkung noch nichts erwähnenswertes verspürt. Klar - nach nur zwei Anwendungen. Wobei, Feuchtigkeit spendet sie schon spürbar direkt nach dem Auftrag, aber nicht so dass ich baff bin.

Das ist mein erstes Produkt das ich "blind" kaufe. Ich bin ein großer Propolis und Honig Fan - hinsichtlich Naturheilkunde - und bin sofort auf das Wort "Propolis" im Produktnamen angesprungen wie ein Teletubbie auf LSD Zu viel Information

Hier mal eine review von einem mann zu dem produkt:
    https://skingenie.wordpress.com/2016...arkle-ampoule/

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

@sophisticated- ich hab die Scinic Honey all in one Ampoule- und liebe sie sehr. Hat Propolis, Aloe, Nias und ich finde sie großartig. Die macht in der Langzeitwirkung definitiv einen ebenmäßigeres Hautbild/-ton. Spendet super Feuchtigkeit. Brauche nur etwas Öl drüber, nicht unbedingt ne Creme

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Relaxed

ich mag honig auch sehr. als lippenpflege, hautwundmittel, what ever..
    habe zwei imker in der familie und daher direkten bezug von honig und propolis. bin was das angeht total angefixt und überzeugt von der wirksamkeit :)

Die Scinic Honey Amoule finde ich auch richtig klasse und benutze sie 2x täglich weil sie so gut Feuchtigkeit spendet außerdem gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Meine Laune...
    Relaxed

ahhhhhhhh angefixt.
    wie ist die Scinic Honey Amoule von der konsistenz und wie baut ihr sie in eure tagesroutine ein?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch mal wieder hier! immer noch unverändertes Programm und total zufrieden. Seit ich gesünder esse schmilzt nicht nur das Bauchfett sondern ist die Haut auch viel viel ebenmäßiger und reiner. Bin total begeistert

Meine Laune...
    Cheeky

Vanilla , was heißt „gesünder essen“ bei dir?

@Sophisticated
    ich finde die Konsistenz so ähnlcih wie das RdL/Isana Age Performance Serum. Nehme nach der Wirkpflege erst den Hadalabo Toner premium und dann die Scinic Ampoule, später noch weitere Cremes. Ich bin am meisten bei asiatischen Kosmetiksachen hängen geblieben weil die sich so gut schichten lassen.

Forengöttin Avatar von romance

Vanilla, was benutzt du? Weiterhin Alverde CC Cream? Noch was anderes?

Meine Laune...
    Relaxed

@lilliy danke

bei kleiderkreisel kaufe ich neue & unangebrochene pflegeartikel. z.b. das kiehls midnight recovery oil.
    bei cremes aus dem pumpspender hätte ich grundsätzlich auch keine probleme sie angebrochen zu kaufen, aber da man oft den füllstand nicht sehen kann hab ich es bisher noch nicht getan.
    Geändert von Sophisticated (18.01.2018 um 23:10 Uhr)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Vanilla , was heißt „gesünder essen“ bei dir?
    Mehr Gemüse, weniger Fleisch, kein Zucker, kein fast Food, mehr Neues unbekanntes unterstütze meinen Mann beim Abnehmen und mache mit ihm eine 90 Tage Fitness Challenge Fühlt sich prima an!!!

Romance ja immer noch Alverde Cc Creme und nachts Lavera q10 TC.Waschen mit Lavera Basis Waschgel sensitiv und BPO tags auf Stirn Nase Kinn. Simpel und gut!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja und bis zu 3l Wasser am Tag

Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    ahhhhhhhh angefixt.
    wie ist die Scinic Honey Amoule von der konsistenz und wie baut ihr sie in eure tagesroutine ein?
    Konsi wurde ja schon beschrieben. Ich benutze sie morgens nach Hauschka Gesichtswaschcreme oder der Jessa Intimwaschlotion, Rosenwasser als Toner, danach etwas Weleda Mandelgesichtsöl. Abends nach Weleda Mandel RM und Rosenwasser. That' s it!

@vanilla - so hat's bei mir auch angefangen - beim Unterstützen meines Mannes beim Abnehmen. Mittlerweile hab ich solchen Spaß am 'clean eating', viel Sport und meiner 'neuen Figur, dass einen das immer wieder neu motiviert. Haut ist auch ziemlich problemlos - bin happy

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal wieder hier! immer noch unverändertes Programm und total zufrieden. Seit ich gesünder esse schmilzt nicht nur das Bauchfett sondern ist die Haut auch viel viel ebenmäßiger und reiner. Bin total begeistert
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen

@vanilla - so hat's bei mir auch angefangen - beim Unterstützen meines Mannes beim Abnehmen. Mittlerweile hab ich solchen Spaß am 'clean eating', viel Sport und meiner 'neuen Figur, dass einen das immer wieder neu motiviert. Haut ist auch ziemlich problemlos - bin happy
    Macht es genauso viel Spaß wie Hautpflege? :) Ich schaffe es leider nicht auf Süßes zu verzichten :/

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Macht es genauso viel Spaß wie Hautpflege? :) Ich schaffe es leider nicht auf Süßes zu verzichten :/
    Macht es - definitiv! Ich bin auch die Naschkatze, aber wenn die Erfolge sich einstellen, es eine oder zwei Kleidergrößen weniger werden, die Haut besser wird man sich einfach wohler fühlt, dann fällt auch der Verzicht leichter

Meine Laune...
    Cheeky

Klingt ja gut mit der Ernährung - die Krux ist die Kontinuität .... aber wenn ein Anfang da ist, ist schon viel gewonnen
    Mir hat die Alverde cc nach ein paar Wochen leider Pickel gemacht....

Chriscross - keine Avene Tol. Emulsion 0% mehr ?

Mobi, die hab ich immer da. Oft reicht nur das Öl. Aber bei extrem trockener Luft oder wenn ich das Bedürfnis nach mehr Feuchtigkeit hab, ist das immer noch die Crene meiner Wahl.

bezüglich Ernährungsumstellung- einfach mal versuchen- könnte ja gut werden - und du bist megastolz auf dich selbst!

Forenkönigin Avatar von nana9

Liebe Vanilla, ich hab bei Dir oft mitgelitten, wenn Deine Haut Ausbrüche hatte...so toll, dass es jetzt so unproblematisch ist :) und Hut ab vor der Umstellung der Ernährungsweise..ich schiele gerade schon zu meinen Keksen..

Chris Chross, bei Dir hört es sich auch so stimmig und motivierend an..ich esse auf jeden Fall jetzt keinen Keks, mal schauen, wie lange ich es durchhalte :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Cheeky

@ChrisCross ich esse schon laaaange low-carb und muss eigentlich an nichts schrauben , außer an den blöden Pickeln die immer mal mein Gesicht verzieren wollen ... viel Gemüse und Salat ohne Fleisch kann ich nich und Zucker hab ich noch nie viel gegessen (bin noch nie ein Süßigkeitenfan gewesen).