Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 137 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Liebe Nana - oft sind es die kleinen Schritte. Nimm dir nicht zu viel auf einmal vor. Wie gesagt, sobald sich erste Erfolge einstellen, entwickelt sich so eine Art 'Eigendynamik'. Keksverzicht ist schon mal ein guter Anfang

@mobi - das ist doch super. Low carb mache ich nur abends. Aber die 'carbs', die ich esse, sind dann Porridge, Hirse, Quinoa o.ä. Die wirken sich echt positiv auf die Haut aus. Habe erst Kokosöl für Kaffee!oder mein Porridge genommen/ hab es jetzt gegen MCT Öl getauscht - bringt echt was. Das Süße zu reduzieren oder auch Chips war am schwersten.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich bleibe stark, liebe Chris Chross.

Mobi, find ich stark, dass Du Richtung Low Carb ist..sei glücklich, dass Du kein Süßigkeitenfan bist. :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Allwissend Avatar von Lilliy

Ich hab mal gehört, dass das mit dem Zucker wie ne richtige Sucht ist, und wenn man quasi den "Entzug" hinter sich hat, man gar nicht mehr so heiß darauf wäre. Keine Ahnung ob das stimmt.

Dann gibt es ja Hoffnung :)

Allwissend

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört, dass das mit dem Zucker wie ne richtige Sucht ist, und wenn man quasi den "Entzug" hinter sich hat, man gar nicht mehr so heiß darauf wäre. Keine Ahnung ob das stimmt.
    Das ist tatsächlich so, kann ich aus Erfahrung sagen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wie lange dauert das denn, hat da jemand Erfahrungswerte?
    Ich bin ja ein absoluter Schokaholic und ein bisschen weniger täte mir wohl auch nicht schaden
    Oder eben der Totalverzicht

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

BZ Spiegel konstant halten mit entsprechender Ernährung UND ein bisschen Willenskraft

Ich hab -ernährungsbedingt- oft Hunger auf Pizza und Pasta
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich irgendwie nur auf Schoki

Gesperrt

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen

War bei mir so. habe es tatsächlich mal geschafft, ein halbes Jahr null Süssigkeiten zu essen. Nach 2-3 Wochen war die Gier auch kaum mehr gegeben. Als ich später wieder Süsses gegessen habe, war das richtig widerlich süss.

Heute kann ich wieder nicht ohne Süsses, täglich. Ich muss echt langsam mal wieder auf "Entzug" oder alle Kleidung grösser kaufen.

Aber an meiner Haut hat sich so oder so nix verändert. Auch nicht ohne Süssigkeiten.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Man ändert einfach sein Denken. Ich habe gar kein Verlangen nach Süßem oder Chips und ich habe echt viel davon gegessen Aber ich denke dann einfach, nee damit tust du dir nichts Gutes gerade, das Training Schwitzen und der Muskelkater umsonst? Niemals ist es das Stück Schokolade wert. Das klappt erstaunlicher Weise super!
    Wie Chris schon sagt, bessere Haut, besseres Körpergefühl alles paletti

Und ich esse auch Low Carb, nicht no Carb. Nach dem Workout morgens brauch ich Kraftstoff Haferflocken müssen da sein und auch Obst.

Gesperrt

Hey Chris, toll Deine neue Frisur, steht Dir.

Ich denke auch, dass man seinen inneren Schweinehund überwinden kann ( und um dauerhafte Erfolge zu haben auch muss)

Leider sind Süssigkeiten auch eine Sucht, wie andere Mittel auch. Da ist der Kopf gefragt und Disziplin.

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Es ist zwar in keinster Weise zu empfehlen das zu tun, aber esst mal einen Tag nur Schokolade.
    Ich habe einen Tag nur Eis gegessen und die Lust auf Süsses ist mir schlicht weg vergangen:/.
    Man sehnt sich dann echt nach Vollkornbrot und Ofengemüse:).

Aber so im Alltag brauche ich auch ab und an was Süsses.
    Nach den Mahlzeiten einen Fruchtjoghurt oder Schokoriegel.

diana,
    ich habe auch schon mal ein gutes halbes Jahr auf Süsses verzichtet aber wegen meines Darms.
    Es ging gut, aber jetzt kann ich mir das nicht mehr vorstellen.
    Esse in letzter Zeit auch wieder vermehrt Süsses...mal hält es sich im Rahmen, mal eskaliert es.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Macht es - definitiv! Ich bin auch die Naschkatze, aber wenn die Erfolge sich einstellen, es eine oder zwei Kleidergrößen weniger werden, die Haut besser wird man sich einfach wohler fühlt, dann fällt auch der Verzicht leichter
    Mir geht es nicht ums Abnehmen und wenn ich 1,2 Kleidergrößen weniger hätte, dann hätte ich Geösse 32 oder so. Das strebe ich nicht an flach wie ein Brett zu sein;).
    Mir geht es eher darum, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme wenn ich mal wieder Zucker gegessen habe.

Und dann grübel ich welche Krankheiten daraus wohl entstehen können etc.:-/

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Man ändert einfach sein Denken. Ich habe gar kein Verlangen nach Süßem oder Chips und ich habe echt viel davon gegessen Aber ich denke dann einfach, nee damit tust du dir nichts Gutes gerade, das Training Schwitzen und der Muskelkater umsonst? Niemals ist es das Stück Schokolade wert. Das klappt erstaunlicher Weise super!
    Wie Chris schon sagt, bessere Haut, besseres Körpergefühl alles paletti

Und ich esse auch Low Carb, nicht no Carb. Nach dem Workout morgens brauch ich Kraftstoff Haferflocken müssen da sein und auch Obst.
    Ich glaub, dass trifft es am besten-ist viel ne Kopfsache. Abnehmen oder überhaupt ne Ernährungsumstellung findet im Kopf statt

@Diana - Danke für dein liebes Kompliment

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht ums Abnehmen und wenn ich 1,2 Kleidergrößen weniger hätte, dann hätte ich Geösse 32 oder so. Das strebe ich nicht an flach wie ein Brett zu sein;).
    Mir geht es eher darum, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme wenn ich mal wieder Zucker gegessen habe.

Und dann grübel ich welche Krankheiten daraus wohl entstehen können etc.:-/

Genauso geht es mir auch

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Genauso geht es mir auch

:))

Heute habe ich oh Wunder null Lust auf Süßes , generell weiß ich nicht auf was ich Lust habe. Wenn ich keinen Hunger hätte würde ich wahrscheinlich gar nichts essen...kennt das jemand?

Momentan fühl mich auch unwohl...habe zyklusbedingt wieder dicker Böller am Kinn und musste Bilder machen lassen für einen Ausweiss :/.

Es ist erleichternd zu lesen, dass es noch anderen Leuten mit dem Süßkram so geht. Ich brauch jeden Tag etwas Schoki, obwohl ich sonst schon sehr gesund esse, mal mehr mal weniger. Bei mir ist auch nicht das Gewicht das Problem, sondern mehr das schlechte Gewissen, weil Zucker Entzündungen im Körper fördert.

Meine Laune...
    Angelic

Lilliy,
    ja mir tut es auch gut zu lesen dass es nicht nur mir so geht:).
    Auch gehe ich meistens immer durch die Süssigkeitenabteilung wenn ich einkaufe. Einfach um nur mal zu schauen aber dann sieht man doch was und nimmt es mit:/
    Ich bin auch zu wenig informiert darüber inwieweit man durch häufigen Zuckerkonsum "krank"/ DiabEtes bekommen kann?!

Im Netz steht eine Handvoll Süßes ist pro Tag ok. Da lieb ich aber oft drüber.

Mein Gewicht ist auch nicht mein Problem, viele glauben gar nicht dass ich so reinhauen kann und dichten mir dann eine Schwangerschaft an :/

Allwissend

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert das denn, hat da jemand Erfahrungswerte?
    Ich bin ja ein absoluter Schokaholic und ein bisschen weniger täte mir wohl auch nicht schaden
    Oder eben der Totalverzicht
    So 4-8 Wochen sollte man das schon Minimum durchziehen. Und halt auch sonst auf wenig Zuckeranteil achten-

Gesperrt

Also mein Blutzucker ist nüchtern erhöht, aber ob das davon kommt muss ich noch mit dem Arzt besprechen. Das hatte ich auch schon als ich 30 Pfund weniger wog.

Ich brauche so 2-3 Wochen, bis die Gier weg ist.

Momentan ist aber nicht daran zu denken. Obwohl die Buxen langsam zu eng werden, Kopfsache eben

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Weiß nicht ob das vielleicht einem von euch helfen kann,aber bei Diäten hab ich immer n Päckchen Traubenzuckerbonbons da..
    Die Heißhungeranfälle kommen ja durch einen niedrigen Blutzucker,esse ich dann 2 oder 3 Traubenzuckerbonbons ist die Attacke vorbei und das hat sehr viel weniger Kalorien als würde man stattdessen dann n paar Stücke Schokolade oder schlimmer die ganze Tafel essen..

Für ne gesunde Ernährungsumstellung wahrscheinlich nicht ideal,aber vielleicht hilfts am Anfang..?

Es tut mir gut, zu lesen, dass ich damit nicht alleine bin. Ich hoffe, das ist nicht zu sehr Off Topic. Gestern habe ich eine dreiviertel Schokolade verputzt, merke aber auch, dass ich, wenn ich wenig Ruhe zum schlafen habe, deutlich mehr dazu neige.
    Eine Pflege aus der Drogerie, die ich seit Wochen nutze, ist übrigens die Neutrogena Hydroboost. Sie macht mir keine Unreinheiten und ist wirklich die einzige Drogeriecreme, die ich jeden Tag verwende und gerne mag. ich wünsch euch einen tollen Sonntag!

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, Nana, Du bist nicht alleine. Ich esse viel Schokolade, wirklich viel. Kennt jemand diese Mini-Lion- und Mini-KitKat-Dupes von Aldi Süd? Davon verputze ich alle zwei Tage jeweils eine Tüte, also in der Woche insgesamt ungefähr 5-6 Beutel. Noch Fragen
    Allerdings habe ich das Glück, dass sich das bei mir weder figürlich, noch auf die Haut auswirkt. Und da ich momentan noch voll stille und mir das Kind die Haare vom Kopf frisst, setzt eh nichts an. Aber gesund ist das halt dennoch nicht

Also ich denke jetzt schon immer an den Thread hier, wenn ich Lust auf Schoko kriege

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    :)) Heute habe ich oh Wunder null Lust auf Süßes , generell weiß ich nicht auf was ich Lust habe. Wenn ich keinen Hunger hätte würde ich wahrscheinlich gar nichts essen...kennt das jemand?
    Kenne ich von mir auch. Teilweise habe ich auch auf einfach gar nichts Appetit. Es gibt (wohl zyklusbedingt) Tage, da müssen 10 Tafeln Schokolade beim Einkauf mit und dann habe ich wieder tagelang gar kein Bedürfnis, Schokolade oder ähnliches zu essen. Mir geht es auch vorwiegend darum, im Sinne der Gesundheit möglichst auf (Industrie-)Zucker zu verzichten. Ein kompletter Verzicht ist mir als Stressfresser aber auch nicht wirklich möglich.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben, ich möchte wirklich kein Spielverderber sein, aber das gefühlt zigste Mal schaue ich in diesen Thread weil ich denke es gibt tolle neue Beiträge von euch zum Thema Gesichtspflege und dann gehts um "Verzicht auf Zucker/Süssigkeiten". Ich meine es nicht böse aber ich fände es gut wenn wir zum Thema zurück kommen. Wenn ihr euch weiter über das Thema "Zucker/Süssigkeiten/Essensumstellung" austauschen wollt, dann macht doch einen neuen Thread auf. Da gibts bestimmt noch viel mehr Interessierte die sich gerne dazu mit euch austauschen.

LG

Experte Avatar von Neurotica

Großartige Idee, Sophisticated
    hab mich gar nicht richtig getraut hier darüber mitzureden, obwohl es mich auch betrifft. Mache das aber auch schon länger. Schon so gut 3,5 Jahre, mal mehr oder weniger erfolgreich...dazu dann mehr im passenden Thread.

"Zucker/Süssigkeiten/Essensumstellung"
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...sensumstellung

Ihr seid eingeladen. <3

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Es tut mir gut, zu lesen, dass ich damit nicht alleine bin. Ich hoffe, das ist nicht zu sehr Off Topic. Gestern habe ich eine dreiviertel Schokolade verputzt, merke aber auch, dass ich, wenn ich wenig Ruhe zum schlafen habe, deutlich mehr dazu neige.
    Eine Pflege aus der Drogerie, die ich seit Wochen nutze, ist übrigens die Neutrogena Hydroboost. Sie macht mir keine Unreinheiten und ist wirklich die einzige Drogeriecreme, die ich jeden Tag verwende und gerne mag. ich wünsch euch einen tollen Sonntag!

Ääähhh heute ist Montag !?

Habe mir heute bei Primark das INSTA GIRL Face Priming Oil gekauft / Hammer Incis und das für 8€ - sieht ein bisschen wie das Prining Oil von Smashbox aus. Werde es morgen mal testen - hat jemand schon Erfahrungswerte. Primark hat ja echt einige Schätzchen was Beauty und Pflege angeht. Ich liebe die flüssigen Lippenstifte und der Selbstbräuner ist toll

Meine Laune...
    Psychedelic

Hier in der Nähe gibt's leider keinen Primark und nach FFM komme ich so gut wie nie

Meine Laune...
    Cold

Ich hab mir gestern die Hada Lobo (oder so ähnlich^^) Whitening Lotion bestellt weil die mich bei Amazon plötzlich so anlachte und ich da eh noch Guthaben hatte..
    Kennt die hier jemand..?
    Überlege auch den Premium Hyaluronsäure Toner zu kaufen,einfach weil ich keinen anderen Toner habe,nur Mizellengesichtswasser und sich sowas unter Sonnencremes immer gut macht..

Fortgeschritten

Ich hab nur die normale weiß-blaue Version. Ist schon recht lang her, dass ich sie verwendet habe. Aber ich würde sagen, damit kann man nicht viel falsch machen, ist ja auch ziemlich gehyped.
    Du könntest auch Aloe Vera Spray oder Rosenhydrolat fürs Einarbeiten von Cremes benutzen?
    Du scheinst ja gerade ziemlich auf dem Whitening tripp zu sein^^. Von pharmaceris gibt es übrigens auch ein paar Whitening produkte, die gut bezahlbar sind (~13€). Mich interessiert die Marke sehr, allerdings gibt es recht wenige erfahrungsberichte.

Meine Laune...
    Cold

angilala,
    ja,bin echt voll auf dem whitening Trip,seis mit Pflegeprodukten die aufhellen sollen,Sonnencreme die für Vampire ausreicht bis hin zu möglichst heller Foundation..!^^ :D
    Die Marke Pharmaceries sagt mir nicht viel,muß ich mal googeln was es davon so tolles gibt..! :)

Ich hab den 'normalen' blau-weißen Hada Labo - mir macht er in der Daueranwendung Whiteheads, bin auf Rosenwasser umgestiegen und habe es nie bereut, liebe den beruhigenden und befeuchtenden Effekt

Meine Laune...
    Cheeky

ich komme mit Rosenwasser nicht klar, da gibt's ja jetzt eins im dm in dieser rosa Flasche (ich glaube es ist eine türkische Marke).... hat mir Pickel beschert - wieder mal

Bei den einen sind Pickel die Ausnahme, bei mir ist reine Haut die Ausnahme

Versuche mich jetzt an Dr. Scheller Anti-Falten TC und NC, in Kombi mit dem PC smoothing Serum 10% Aha und 3 anderen Säuren...... .....

Mobi- du meinst Rosense / das vertrag ich auch nicht, da gibt's echt Unterschiede. Hatte das von Poppy Austin, das ist gut aber viel zu teuer und jetzt im Dauergebrauch das von pur Manufaktur- gibt es über A***zon oder direkt über die Manufaktur. Geiles Zeug!

Fortgeschritten

Haha, cool. Das rosenhydrylat von manufaktur pur hab ich erst gekauft. Freut mich, wenn es anscheinend eines "von den guten" ist , hab es nur nach den Bewertungen ausgewählt. Werd ich, wenn mein aloe spray leer ist, ausprobieren. Nur die PET flasche stört mich etwas.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Rosenwasser benutze ich schon länger, aber genau das mittlerweile auch schon ein Jahr. Ich finds auch gut.
    Da meine Haut morgens spannt, wenn ich sie mit Wasser wasche, habe ich mich irgendwann für den Weg Wattepad mit Rosenwasser entschieden und das funktioniert echt super.
    Den Rosengeruch muss man allerdings schon mögen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn ich hier im Thread mitlese habe ich das Gefühl, dass ihr alle noch total offen seid für neue Produkte und noch viel rumexperimentiert. Ist das so oder kommt es mir nur so vor?

Bei mir ist es so dass ich mich hin und wieder von einem Produkt anfixen lasse und es dann auch kaufe und einschleiche. Ausnahme war eine Großbestellung bei TO mit dessen Produkten ich aber weitgehend nicht zufrieden oder gar unzufrieden war (wenig positive Wirkung bis negative Auswirkung). Aus diesem Anlass heraus habe ich mir nochmal Gedanken über "anfixen lassen" gemacht. Eigentlich lasse ich mich nur noch von einzelnen Produkten anfixen für deren Vorgänger ich wirklich einen Ersatz/Alternative brauche. Im Prinzip habe ich meine Produkte zusammen und möchte nicht mehr experimentieren. Auf der Gegenseite gibt es aber immer wieder neue, tolle Produkte die eine Chance verdient haben.

Die Frage die ich mir stelle ist. Gibt es keine Produkttreue mehr? Gibt es überhaupt noch Pflegeprodukte an denen wir über Jahre festhalten, egal welche Neuheiten auf den Markt kommen? Wie ist es bei euch? Bei welchen Produkten seid ihr kompromisslos produkttreu? Was sind eure heiligen Grale und warum (Auswirkung des Produktes)?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin Paula treu schon über Jahre. Klar manchmal variiere ich bei der Reinigung mal aber im Grunde ist es immer Paula.

Der Hautzustand verändert sich ja auch im Laufe der Zeit. Ich hatte immer sehr fettige Haut. Das hat sich auch geändert. Ich weiß jetzt auch was meine Haut mag und was nicht. Jeder ist doch auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau

HG:
    PC BHA
    PC RESIST Serie
    PC REDNESS RELIEF Serie
    PC Clinical Retinol