MoBi,
bislang hatte ich nur den einen Brand den ich mir freiwillig zugezogen hatte um zu überprüfen ob das Retinol in Squalane von TO trotz der ungünstigen Verpackung überhaupt wirksam ist - ist es wie ich dann feststellte..^^
Davon ab soll Retinal ja auch sanfter als Retinol sein und die normale Ystheal Creme ist mit 0,05% Retinal ja ähnlich stark wie das Retinol 0,5% in Squalane was meine Haut an den Augen gut verträgt,nur die Augen selber leider nicht wenn da durch das extrem spreitfreudige Squalan immer was reingelangt..
Wenn ich da die normale Creme gut vertrage hol ich mir wenn sie leer ist evtl die Intensiv,aber zum erstmal ausprobieren und die Haut gewöhnen reicht die 0,05%ige ja völlig..
Giulia,
ah,ne leichte lachsfarbene Creme also,interessant,danke dir..!
Joa,ich guck mir jetzt erstmal für die Augen die normale deutsche Ystheal Creme an und hoffe die ist n bissi fetter und fürs Gesicht die Tri,werd beides erstmal nur alle 2-3 Tage verwenden,meine Haut ist zwar an 0,5%iges Retinol gewöhnt,aber anderer Wirkstoff,andere Rezeptur,da gucke ich lieber vorsichtig,auf nochmal ne Woche nicht schminken können hab ich keine Lust..!^^
Wenn ich sie gut vertrage überleg ich mir fürs nächste mal ob ich die Intensiv nehme..