Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 137 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

MoBi,
    bislang hatte ich nur den einen Brand den ich mir freiwillig zugezogen hatte um zu überprüfen ob das Retinol in Squalane von TO trotz der ungünstigen Verpackung überhaupt wirksam ist - ist es wie ich dann feststellte..^^
    Davon ab soll Retinal ja auch sanfter als Retinol sein und die normale Ystheal Creme ist mit 0,05% Retinal ja ähnlich stark wie das Retinol 0,5% in Squalane was meine Haut an den Augen gut verträgt,nur die Augen selber leider nicht wenn da durch das extrem spreitfreudige Squalan immer was reingelangt..
    Wenn ich da die normale Creme gut vertrage hol ich mir wenn sie leer ist evtl die Intensiv,aber zum erstmal ausprobieren und die Haut gewöhnen reicht die 0,05%ige ja völlig..

Giulia,
    ah,ne leichte lachsfarbene Creme also,interessant,danke dir..!
    Joa,ich guck mir jetzt erstmal für die Augen die normale deutsche Ystheal Creme an und hoffe die ist n bissi fetter und fürs Gesicht die Tri,werd beides erstmal nur alle 2-3 Tage verwenden,meine Haut ist zwar an 0,5%iges Retinol gewöhnt,aber anderer Wirkstoff,andere Rezeptur,da gucke ich lieber vorsichtig,auf nochmal ne Woche nicht schminken können hab ich keine Lust..!^^
    Wenn ich sie gut vertrage überleg ich mir fürs nächste mal ob ich die Intensiv nehme..

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab von der Tri heute eine Probe bekommen, war allerdings ein ziemlicher Akt, die Apothekerin zum Herausrücken zu bewegen Habe sie eben aufgetragen und finde sie sehr leicht bzw. "unpflegend", meine Haut fühlt sich ungecremt an. Mal abwarten... Gebitzelt hat jedenfalls nichts

Meine Laune...
    Cold

Soooo..!
    Habe soeben 1x die Triacneal und 1x die Ystheal Creme super günstig bestellt,die Tri nur 11,95.- statt 15,90.- und die Ystheal nur 20,92.- statt 28,50.- ,damit kam ich jetzt für beide zusammen noch knappe 3.-eur günstiger weg als wenn ich wie ich erst vorhatte die Ystheal Intense aus Ö bestellt hätte..
    Freu mich mir beide mal in Ruhe anzugucken,weiß noch nicht ob ich dauerhaft nur was für die Augenregion möchte oder ganz von Retinol auf Retinal umstelle,bislang war ich fürs Gesicht mit dem Retinol in Squalane von TO weil es so günstig ist ja einigermaßen zufrieden,aber die Tri ist ja auch echt nicht teuer,wenn ich die vertrage stell ich evtl dauerhaft darauf um..

Hach,ich hoffe die Sachen kommen schnell,ich bin so richtig mega gespannt drauf,hätte mir die Tri heute fast schon in der Apo gekauft weil ich so ungeduldig bin,aber wär da ich eh noch andere Sachen wie das ganze teure Pflegezeugs für meine trockenen Augen bei Medikamente per Klick bestellen mußte ja Geldverschendung gewesen..
    Hätte normal zwar erst Anfang Februar bestellen müssen,aber so lange konnte ichs nicht mehr aushalten..!^^ :D

Wir machen hier ja grade ne ganze Gruppenstudie zum Thema Retinal,bin echt mal gespannt was dabei rauskommt und ob wir alle umsteigen oder doch zum Retinol zurückfinden..

Forenkönigin

Dafür, dass richtige Retinol-Produkte ja teilweise sehr teuer sind, ist die Tri geradezu ein Schnäppchen. Ich bestellen sie auch immer online für 11 Euro und etwas. Ich brauche mich nicht zwischen Anti-Pickel und Anti-Aging entscheiden. Und ich vertrage sie im Gegensatz zu vielen anderen Wirkstoff-Cremes sehr gut.

Fortgeschritten Avatar von Hunny

Die BHA/AHA Abstinenz tut meiner Haut gerade richtig gut. Die Rötungen gehen zurück und langsam gewöhnt sie sich an die Retinal Dosis.

In ein paar Tagen werde ich das BHA und AHA wieder in meine Routine einschleichen.

Die lachsfarbe der Ysteal hat mich anfangs auch etwas erschreckt aber man gewöhnt sich an die merkwürdige Farbe.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Dafür, dass richtige Retinol-Produkte ja teilweise sehr teuer sind, ist die Tri geradezu ein Schnäppchen. Ich bestellen sie auch immer online für 11 Euro und etwas. Ich brauche mich nicht zwischen Anti-Pickel und Anti-Aging entscheiden. Und ich vertrage sie im Gegensatz zu vielen anderen Wirkstoff-Cremes sehr gut.

Ok, Satyrna - sag nicht, ich habe dich nicht gewarnt

@ Sporty - wenn man es nicht gewöhnt ist, oder trockene Haut hat, kommt einem das wohl so vor. Mir reicht die absolut mag kein speckig, cremiges Gesicht wenn ich schlafen gehe abgesehen davon, ernte ich dann pickel und keine gepflegte Haut
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin

Evtl. könnte man ja noch was drüber cremen, wenn es nicht reicht. Mir reicht die Tri aber für abends und mag es dafür morgens etwas reichhaltiger. Ich kenne auch Leute, die sagen, dass sie die Tri viel zu reichhaltig finden. Also für richtige Akne mit fettiger Haut wird sie auch nicht unbedingt empfohlen, eher für Spätakne und Aknenarben.

Allwissend

Wie cool, dass mittlerweile doch so viele die Retinal Sachen von Avene nehmen. Da war ich ja eine der ersten hier und habe Avene auch nur so halb über den weg getraut, weil ich es (immer noch) so seltsam finde, dass weder PC noch TO noch andere Marken Retinal statt Retinol nehmen wenn Retinal doch angeblich so viel milder und besser bei gleicher Wirkung ist.

wieviel pumpstöße nehmt ihr denn immer pro Anwendung? Ich glaube bei unter 3 Pumpstößen fühlt es sich bei mir so an, als hätte ich zu wenig im Gesicht. Verwende aktuell die Ystheal Emulsion, werde aber bald auf die Intense umsteigen. Ich glaube von der triacneal hatte ich aber auch immer so um die 3 Pumpstöße.

Experte

Ich verwende etwas 2,5 bis 3 Pumpstöße der Ystheal Emulsion, weniger würde nicht ausreichen. Ich bin immer noch von der Wirkung und der Verträglichkeit begeistert. Demnächst wird hier auch die Intense einziehen.

Meine Laune...
    Cheeky

auch 3 Pumpstöße der Tri, für Hals und Gesicht.
    Ich nehme die Tri schon laaange (bestimmt 6-7 Tuben)die alte Version fand ich nicht so doll, die war sehr trocken in der Verteilung, also noch weniger reichhaltig, davor lange die cleanance k (mind. 20 Tuben!) bis sie d/c wurde

Experte Avatar von Neurotica

Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Wie cool, dass mittlerweile doch so viele die Retinal Sachen von Avene nehmen. Da war ich ja eine der ersten hier und habe Avene auch nur so halb über den weg getraut, weil ich es (immer noch) so seltsam finde, dass weder PC noch TO noch andere Marken Retinal statt Retinol nehmen wenn Retinal doch angeblich so viel milder und besser bei gleicher Wirkung ist.
    Schon sehr oft gelesen. Ja, das fällt richtig auf.
    Die einen sagen, das läge daran, dass das Patent zu Retinal im Moment bei wenigen Firmen (uA Pierre Fabre also Avene) liegt.
    Und die anderen (zB Skincareinspirations) sagen, dass eben nur Avene das für sich entdeckt hat. Und da alle Kunden eh nur Retinol suchen und kennen, eben dieses bevorzugt würde.

Das sind aber alles Spekulationen und viele Blogeinträge. : ) Wer weiß, vielleicht tut sich da ja demnächst noch was. Das wäre zu hoffen!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    .
    Viele haben es durch ua deinen post vor ein paar Tagen auch grade zum ersten Mal bestellt..! :)
    Die Entscheidungsfreudigeren unter uns haben es schon da,wer erst ewig überlegen mußte welches Retinalprodukt es denn sein soll muß sich noch in Geduld üben..
    Meine Tri und Ystheal sind noch nicht verschickt,ich hoffe dann morgen damit ichs übermorgen endlich ausprobieren kann..!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Das klingt schon wieder als müsse ich die auch mal testen...
    Naja, zur Zeit bin ich schon sehr zufrieden mit meiner Haut.
    Ich habe wirklich nicht eine Entzündung gerade, keine Pickel und die Mini wenigen Mitesser fallen nicht auf
    Schiebe das wirklich auf das Weglassen des Make-ups und die zuckerfreie gesunde Ernährung, weil es wirklich so unglaublich besser ist als irgendwann die letzten Monate

Benutzen tu ich weiterhin das Lavera Waschgel, bpo und Alverde CC Creme Tags und abends vorher den Clinique Take the day off Balm und dann die Loreal Laserx3 NC „der Pudding“
    Klappt super, wenn auch die Poren etwas größer-wenn auch reiner- erscheinen als bei der Lavera q10. Damit kann ich aber leben Endlich keine Pickel mehr!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab in der Apotheke auch eine Probe der Ystheal Emulsion bekommen und gesehen, dass sie im Mai 2016 abgelaufen ist Benutzen oder testen mag ich sie daher gar nicht erst. Dafür vertrage ich die TriAcneal Expert soweit ganz gut.

Macht es Sinn, z.B. die Tri und die Dermasence Face&Body (oder die Aha Effects plus C) wechselweise zu benutzen? Die hätte ich nämlich beide noch da

Tagsüber nehme ich derzeit nur die getönte Vichy Soleil BB Cream mit einem Serum oder dem Sebamed Gel drunter, klappt gut und die BB Cream deckt so stark wie ein MU, daher verdünne ich sie manchmal etwas, weil mir die Deckkraft eigentlich zu stark ist.

Meine Laune...
    Cold

Vanilla,
    die Tri ist zwar sogar eigentlich eine Aknecreme die man nur zu AA Zwecken zweckentfremden kann,aber wenn deine Haut jetzt grade so toll ist würd ichs nachdems son schwerer Weg dahin war glaube an deiner Stelle lieber nicht riskieren,0,1% Retinal sind wie 1% Retinol also schon n ziemlicher Hammer..

Sportspicey,
    klar kannste die abwechselnd gut nehmen,sowohl die Face&Body als auch die AHA Plus C stehen bei mir auch noch weit oben auf der ausprobieren wollen Liste..
    Peelende Produkte und Retinal/-ol ergänzen doch prima,in der Tri waren doch früher sogar 6%AHA enthalten..

Ich hab immer noch keine Versandbestätigung bekommen,dabei sind die bei Medis per Klick normal immer recht flott..!
    Ich hoffe die schickens heute noch raus,ich bin so gespannt auf die Ysthe und die Tri..!

Übrigens,mein Freund der den Aufwand den ich die letzten Monate mit der Wirkpflege betreibe eigentlich nervt weil er die Sachen als Geldverschwendung empfindet und meint sowas bringe alles eh nix meinte gestern als ich aus dem Bad kam und er die richtige Brille aufhatte:
    "Oh,deine Falten sind echt schon weniger geworden,siehst wieder besser und gesünder aus..!"
    Ich wußte zwar von den Nasolabialteilen abgesehen nicht dass ich vorher groß Falten gehabt hätte,aber mein Gesicht war ganz schlaff und hängend,das ist eigentlich was deutlich besser geworden ist,denke mal er konnte einfach nicht genau definieren was es ist sondern fand im wesentlichen dass ich besser/jünger aussehe..
    Mein Aussehen hatte unter meinem lange krank sein ja echt sehr gelitten,ich sah deutlich vorgealtert aus,jetzt passen biologisches Alter und Aussehen wieder zusammen - findet auch die Gesichtserkennung in meinem Smartphone..!
    Bin ja erst gut 3 Monate mit Wirkpflege zugange,bin echt mal gespannt obs noch besser wird..! :)

Forenkönigin

@ Vanilla Ist doch toll, dass du gerade so zufrieden bist. Ich glaube, da würde ich nicht gleich wieder alles umstellen. Lies einfach über unsere Avene-Fachsimpelei hinweg.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Satyrna, das freut mich sehr für dich, ein super Erfolg!! :)
    Das mit der online Apotheke ist merkwürdig, an deiner Stelle würde ich da jetzt mal eben anrufen, ich hatte das auch schon mal dass meine Bestellung irgendwo fest hing und nach meinem Anruf ging sie dann sofort raus. Man kann als Kunde auch ruhig mal was dazu sagen dass es zu lange dauert, sowas ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr angebracht, ne Woche auf eine Bestellung warten zu müssen. Ich finde, das ist auch gutes Feedback für die Firmen und nur wenn man etwas sagt kann sich etwas ändern, wenn jeder immer alles so hinnimmt ändert sich nix.

Meine Laune...
    Psychedelic

MpKlick braucht in letzter Zeit recht lange, ich warte auch meist drei, vier Tage, bis die Bestellung ankommt, früher waren die Sachen meist am nächsten Tag direkt da

Macht es was, wenn man vor der Tri z.B. einen Toner mit AHA benutzt oder ist das egal/überflüssige?
    Ich teste ja gerade den Skin Manager, weiß aber noch nicht, was ich von ihm halte. Bis jetzt macht er nix. Nix Gutes, aber auch nix Schlimmes

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    MpKlick braucht in letzter Zeit recht lange, ich warte auch meist drei, vier Tage, bis die Bestellung ankommt, früher waren die Sachen meist am nächsten Tag direkt da

Macht es was, wenn man vor der Tri z.B. einen Toner mit AHA benutzt oder ist das egal/überflüssige?
    Ich teste ja gerade den Skin Manager, weiß aber noch nicht, was ich von ihm halte. Bis jetzt macht er nix. Nix Gutes, aber auch nix Schlimmes
    Hm, müsste man mal die Experten im Säure-Tread fragen. Ich kenne mich auch nicht so aus, welche Säuren und Wirkstoffe wie und mit oder ohne Wartezeit kombiniert werden können.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

....okay ich hab nix gelesen

Fortgeschritten Avatar von Hunny

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich hab in der Apotheke auch eine Probe der Ystheal Emulsion bekommen und gesehen, dass sie im Mai 2016 abgelaufen ist

Also das die Apotheke so derart lange abgelaufene Proben hat geht ja mal gar nicht!! Ich an deiner Stelle würde in die Apo zurückgehen die dir die Probe mitgegeben haben und sie zur Rede stellen. Produkte mit MHD müssten 1x im Monat kontrolliert werden. Das haben wir bei DM (während meines Studiums hab ich da gejobbt) jedes Monat gemacht und von einer befreundeten Apothekerin weiß ich das sie da penibel darauf achten.

Satyrna, toll das du so gute Erfolge bei der Wirkstoffpflege erziehlst und vor allem das es auch dein Freund bemerkt. Meiner Exemplar daheim bemerkt nichtmal wenn ich eine völlig andere Haarfarbe habe Kurioserweise fällt ihm aber sofort auf wenn ich meine Fingernägel umlackiere oder meine Nageldesignerin die Form verändert ect.

Freut mich, das ist toll von deinem Freund, Satyrna, dass er es bemerkt und dir so mitteilt.
    Haha, ja, "Deine Falten sind echt schon weniger" ist so verdammt charmant. *lach* Das war ganz bestimmt Männersprache für "Du siehst besser und frischer aus", gut erkannt.
    Ich freue mich auch immer besonders das du auch so gute Erfolge hast. : )
    Das sind Meilensteine für uns zwei.

Öhm. Mein Liebster hat es auch so das erste mal vor einigen Wochen "verbal bemerkt".
    Sagt, meine Haut sah noch nie so gut aus. Und dann... Dann fragte er mich damals doch glatt, wann ich denn dann mit dem ganzen Retinol und Säurezeug aufhören kann, er schaute total besorgt drein und meinte, ich bräuchte es ja nun nicht mehr, es sähe doch super aus?
    Und ich so: Aufhören? Wie aufhören? Das mache ich jetzt so weiter. Wenn ich aufhöre, kommt die Hornschicht doch wieder, ergo habe ich dann wieder Pickel und den alten Status. Und dann frage ich ihn, wie er darauf kommt, ob er sich etwa Sorgen macht, dass das Zeug (Retinol oder 32% Säuremaske) zu heftig ist?
    Und er nickt so knuffig und sagt, man sollte ja nicht immer mehr nehmen, sondern nur so wenig wie man halt mindestens gerade brauch.
    Hab wirklich lachen müssen und ihm erklärt, dass es keine einmalige Kur oder Medizin ist, sondern eine Langzeitpflege, mit Feuchtigkeit und Aufbau der Hautbarriere und besserem Kollagennachbau usw.

Und naja, seitdem nehme ich die 32% Säuremaske nur noch einmal alle 7-8 Tage, nicht mehr zweimal die Woche. Das "so wenig wie möglich, so viel wie nötig" blieb ein bisschen bei mir hängen. Das geht aber geraaaade so. Ein Tag zu lange und ich habe kleine Pusteln. Ich merke genau, wenn es dann Zeit wird.

Außerdem habe ich ihm erklärt, dass die Pflege auf Dauer nicht nur für Pickel sondern auch für meine Haut in Sachen Anti-Aging zuträglich ist und erzählt dass die Haut davon ja stärker und besser wird.

Gestern habe ich angemerkt, dass ich mein Retinol immer häufiger nehme und man sich mit der Konzentration auch immer mehr hocharbeitet.
    Das hat er dann wieder nicht verstanden. Warum nur sollte man mehr Retinol und noch häufiger nehmen, wenn ich doch so mein Ziel (=reine Haut) schon erreicht habe. Das sagte er mir auch so schön überzeugt ins Gesicht: "Aber du hast doch dein Ziel schon erreicht! "
    Habe gemeint "Ja, Pickel sind weg. Hab nun neue Ziele. Bin dann faltenfrei mit 80 und sehe dann aus wie süße 25. " Mehr ist mir vor Verblüffung erstmal nicht dazu eingefallen. Männer...

Sportspicy:
    Klar, wenn man einen AHA Toner nimmt, bzw überhaupt nach jedem Säurepeeling, ziehen alle Wirkstoffe tiefer/leichter ein.
    Viele trennen deshalb anfangs die Verwendung von Säurepeelings und Retinol/Retinalanwendung und legen sie auf unterschiedliche Routinen, um nichts zu riskieren.
    Wenn man sich irgendwann daran gewöhnt hat, kann man beides zusammen innerhalb einer Routine verwenden.
    Du kannst das schon machen, bleibe halt vorsichtig. Du weisst ja, dass es dann stärker wirkt.

Das mit der Probe würde ich direkt wieder hintragen, wahrscheinlich fällt die Apothekerin aus allen Wolken. Die müssen nämlich auch regelmäßig das MHD aktuell halten, und gehen auch regelmäßig durch alle Schränke, genau wie Hunny sagt.

Gesperrt

Ach herrlich , mein Mann sagt, ich brauch das ganze Zeug doch gar nicht, das hilft ja sowieso nicht, alles Lug und Trug

ja, weiss er denn, wie ich ohne alle Bemühungen aussehen würde .

Hunny, meiner ist auch so ein Exemplar, das auf Nachfrage sagt: Solange ich nix gegenteliges sage, ist alles in Ordnung.-
    Von Wegen Kompliment oder Merken, dass was anders ist....

Das mit der abgelaufenen Probe ist eine Freuchheit. Würde da auch wieder hingehen. Oder die Firma anschreiben und die zögerliche Probenabgabe schildern und dass dann eine verfallene Probe ausgehändigt wurde.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab auch gedacht, ich sehe nicht recht, als ich auf das MHD geschaut habe.
    Wahrscheinlich ist der Kram nicht sonderlich gefragt und die Proben werden wohl auch nur auf konkrete Nachfrage herausgegeben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie diesbezüglich eine hohe Nachfrage haben. Aber ärgerlich ist es schon, ja. Vielleicht gehe ich da nochmal hin und frage nach.

Gesperrt

Mach Dir die Mühe, ich finde das unerhört, wenn man überall vera... wird. Mach deutlich, dass Du die Firma informieren wirst, dass Du um eine verfallene Probe "betteln " musstest. Keine gute Werbung, da wird die herstellende Firma sicher nicht erfreut sein.

Die überprüfen bestimmt ihre Arzneien regelmäßig und die Pröbchen sind bestimmt durch die Lappen gegangen, weil da nie jemand nach schaut.
    Die Apothekerin hat sicher nicht damit gerechnet, dass das Cremepröbchen abgelaufen ist; die bekamen sie bestimmt irgendwann als Werbung von der Firma. Das war ein Unfall und kein Vorsatz oder Verarsche. Gib ihr die Chance dir aktuelle Pröbchen zu besorgen und die abgelaufenen Ladenhüter zu beseitigen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich werde da mal vorbeigehen und mit der Apothekerin sprechen, die mir die Probe gegeben hat. MAl schauen, was sie sagt. Sie erinnert sich bestimmt an mich, ich hatte in der Beziehung bzw. bezogen auf Avene und die Sache mit der AA-Wirkung durch Retionl/Vitamin A nämlich mehr Ahnung, als sie

Würden sie mit den Proben nicht so zögerlich umgehen, sondern öfter mal an interessierte Kunden von allein rausgeben, wären sie wahrscheinlich auch nicht abgelaufen. Das würde ich denen sagen. Finde es absolut unmöglich, aber bei sowas rege ich mich generell schnell auf- Service Wüste Deutschland ...

Meine Laune...
    Cheeky

Meine ystheal Proben waren auch abgelaufen und sogar mal ein Gewinn (TC) und zwar jeweils um ein paar MONATE

Meine Laune...
    Cold

Danke ihr Lieben..! <3
    Ich freu mich auch total dass die Sachen echt sichtbar wirken,ich hab da anfangs selber gar nicht dran geglaubt,hab ja eigentlich wegen meines Ekzems mit Wirkpflege angefangen - dass das nicht nur komplett weg ist sondern es noch so tolle AA Boni oben drauf gibt ist echt toll..!
    Und das Beste,die guten Sachen kosten oft sogar weniger als so manch hochangepriesene Drogerie AA Creme die im Endeffekt gar nix enthält was wirken könnte..

Neurotica,
    ja,das war eindeutig ein Männerkompliment - hätte das irgendeine Frau wörtlich so zu mir gesagt wär ich echt angepisst gewesen..!^^ :D
    Schon witzig wie unterschiedlich der selbe Satz gemeint und verstanden werden kann je nachdem obs von nem Mann oder ner Frau kommt..
    Ich freu mich auch echt für dich mit,schon toll was wir in so kurzer Zeit beide mit der Wirkpflege schon erreicht haben - so kanns ruhig weitergehen..!

----------

Da war ne DHL Abholkarte im Briefkasten obwohl ich den ganzen Tag zuhause war..!
    Sowas von ärgerlich..!!
    Könnte nunweder von der Apo oder von ColourPop sein..!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin da heute nochmal vorbeigegangen und die Kollegin der Apothekerin fühlte sich wohl persönlich auf den Fuß getreten, als ich ihr das mit der abgelaufenen Probe gesagt habe Sie hat dann tatsächlich eine weitere Probe der Ystheal geholt und meinte, ob ich das Datum (auf der Unterseite des Kartons bzw. auf der Tube) meinen würde, das sei nämlich das Produktionsdatum. Aha. Ist klar Deswegen steht da ja äuch MHD Na ja, ich habe ihr dann gesagt, dass ich sie eigentlich nur nett darauf hinweisen wollte, dass die Dinger abgelaufen sind und das gerade bei Wirkstoffpflege nicht so dolle wäre, aber sie war glaube ich ziemlich dissig, weil sie sich persönlich angegriffen gefühlt hat, dass ihre Apotheke abgelaufene Sachen - selbst wenn es nur Proben waren - herausgegeben hat. Sie meinte noch, ob ich die Probe denn auch von dort hätte... Na ja. Was solls...

Das ist ja echt schräg. Da fällt mir echt nix mehr zu ein... wie seid ihr denn dann auseinander gegangen?

Forenkönigin

Nicht ärgern. Manche Leute sind einfach etwas unkompatibel. Es gibt noch reichlich andere Apotheken mit reichlich Avene-Proben.
    Wie macht sich denn die Tri so?

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Das ist nicht nur schräg, ich empfinde das schon als höchst unverschämt. Echt toller Service Kunden gegenüber...
    Aber es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen, das sind die nicht wert.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Fortgeschritten

Da sollte man versuchen, dass nicht persönlich zu nehmen. Die ist auch nur ein Mensch und hatte vll nen schlechten Tag. Und wir sind fast dazu erzogen, alles als Kritik zu sehen.
    Klar es gibt Menschen die auch an guten Tagen unausstehlich sind, aber das kann man eh nicht ändern.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab ihr gesagt, dass ich sie nur darauf hinweisen wollte, dass die Proben abgelaufen sind und dass das sicher keine Kritik ist. Dann bin ich gegangen. Sie meinte nur noch (schnippisch) "Das ist ja nett von Ihnen". Yo, nett ist die kleine Schwester von sch***e, ich weiß

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Sporty, die Dame war wohl fürs Aussortieren zuständig
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Psychedelic

Na dann hat sie da aber scheinbar nix zu tun
    Geändert von Sportyspicy (01.02.2018 um 19:01 Uhr)

Meine Laune...
    Cold

Sporty,
    echt der Hammer,da würd ich an deiner Stelle keinen Cent mehr hintragen..
    Tut mir echt leid dass du da so behandelt wurdest,du solltest dich bei ihrer/m Chef(in) beschweren,so behandelt man keine Kunden..!

ON:
    Na toll,ich dachte ja die Abholkarte wär für meine Apobestellung oder ColourPop,aber nein,es war nur ne neue Flasche Mizon Peptide 500 was warum auch immer als Päckchen verschickt wurde.. :(
    Also heute mittag bei Medis per Klick angerufen wo meine Bestellung bleibt,angeblich wär sie grade verschickt worden,ne Versandbestätigung hab ich immer noch nicht,hoffe die ist echt unterwegs..

Meine Laune...
    Cold

YAY..!!
    Sie sind da,sie sind endlich da..!!!
    Meine Apobestellung ist grade gekommen,inklusive der Tri und der Ysthe..
    Man sieht auf den ersten Blick welches Produkt das teurere ist,die Ysthe ist in nem viel nobler designten Airless Dispenser der trotz gleichem Inhalt deutlich größer und schwerer ist..
    Da sind ja scheinbar auch noch andere AA Wirkstoffe mit drin,OGG und Pro-Tocopherol werden da besonders erwähnt,weiß nicht ob die da n großen Unterschied machen..?
    Jedenfalls gut dass das Päckchen so ungewohnt spät nachmittags kam,muß ich bis zur Abendpflege nicht mehr so lange warten,ich bin ja so gespannt..!^^ :D