Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 137 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Bin schon gespannt wie du sie findest Nach über einer Woche mit nur einem Tag Pause kann ich sagen.. ich liebe sie immernoch! Bin soooo dankbar, hier bei und von euch tollen Menschen auf sie aufmerksam gemacht worden zu sein Ich finde sie hat einen "aufplumpenden" Effekt (das war jetzt sehr gedenglischt - aufplusternd? ), ich sehe am nächsten Morgen frischer aus, die Haut praller, die Augen offener. Als die Haut minimal begann, leicht trockener zu werden, setzte ich einen Tag aus und dann war auch schon wieder alles paletti. Ich nehm irgendwie mehr als ihr, 4-5 Pumpstösse, ich hab aber auch generell ein etwas großflächigeres Gesicht. Zukünftig werd ich jeden 2ten oder 3ten 1-2 Pumpstösse der Intense zur normalen Ysteal dazumixen. Ich mach das jetzt einfach frei nach Schnauze bzw. Hautzustand. Ich freu mich halt extrem, da ich jetzt auch endlich Retinol nutzen kann, ohne dass meine Haut davon erstmal absolut kacke aussieht und ich lange Erholungsphasen einsetzen muss.

Fortgeschritten Avatar von Hunny

Giulia genau das selbe, habe ich heute Nachmittag im AHA,BHA Retinol und Co geschrieben! Auch ich finde das meine Haut praller wirkt als vor der YstéAl Creme.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Hab beide gestern abend direkt benutzt,wie geplant die Ysthe für die Augenregion und die Tri für den Rest und mein erster Eindruck ist sehr positiv,vor allem weil mir die Ysthe nicht in die Augen gekrochen ist und nix gebrannt hat..
    Fürs restliche Gesicht schein ich auch die Tri gut zu vertragen,kein bizzeln,keine Rötung,nix,wenn das so bleibt bleibe ich bei ihr denn sie hat ja genau so viel Retinal wie die Intense,die würde ich mir dann evtl für die Augen holen,allerdings gibts von der nomalen Ysthe ja ne richtige Creme die ich ja gekauft habe die für die Augen grade so reichhaltug genug ist,weiß nicht ob das bei der Intense auch so wäre..

Mehr kann ich nach 1x benutzen noch nicht sagen,einen Effekt sehe ich auch noch nicht,habe aber davor ja auch täglich 0,5%iges Retinol verwendet,hoffe da kommt noch was..!
    Preis/Leistung scheint mir grade bei der Tri echt weit vorne zu sein..
    Bin mal gespannt wie lange eine Packung reicht..

nuricheben
    Besucher

hat jemand probleme bei ystheal? ich habe die erst vor kurzem gekauft und es kommt jetzt einfach nix mehr aus dem pumpspender. oder habe ich die creme nach ca. 1 woche schon aufgebraucht?

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    hat jemand probleme bei ystheal? ich habe die erst vor kurzem gekauft und es kommt jetzt einfach nix mehr aus dem pumpspender. oder habe ich die creme nach ca. 1 woche schon aufgebraucht?
    :-0

Ich hasse die Avene Verpackungen allesamt wie die Pest,ich hab mein Retinal erst gar nicht offen bekommen..
    Versuchs mal über Kopf zu halten,ich weiß das es Avene Produkte gibt die man nur so verwenden soll weil der Pumpspender sonst kaputt geht.. :/

-----------------

Ich hab noch ein mir sehr wichtiges Anliegen,ich suche dringend ein Vit E Serum fürs Gesicht,finde aber keins..
    Kann mir bitte wer eins empfehlen,es soll hochdosiertes Vit E drin sein,was sonst noch ist mir solange es ne gute Formulierung ist egal,was preiswertes asiatisches wäre perfekt,aber ich nehm alles..!

nuricheben
    Besucher

ok ich versuch das mal mit dem auf dem kopf stellen.

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ein mir sehr wichtiges Anliegen,ich suche dringend ein Vit E Serum fürs Gesicht,finde aber keins..
    Kann mir bitte wer eins empfehlen,es soll hochdosiertes Vit E drin sein,was sonst noch ist mir solange es ne gute Formulierung ist egal,was preiswertes asiatisches wäre perfekt,aber ich nehm alles..!
    Mir fällt nur das von M. Asam ein, enthält Parfum, ist sonst aber ganz ok, glaube ich. Hab da bei den Twins mal was gelesen. Und es gibt was von sebamed, allerdings im Tiegel. Ausprobiert hab ich selbst noch nichts davon. Ich verwende gerne das Pai Rosehip Öl, da ist auch Vitamin E drin, aber ich weiß nicht, wie viel. Und da es ne helle Flasche ist, mit Pipette wird das da nicht sehr stabil drin sein...

Also ich hätte in der Vergangenheit schon ein paar Avene Produkte und noch nie mit der Verpackung bzw den Verschlüssen ein Problem. Aufpassen muss man halt bei der YstéAl weil dort der Pumper eine Verriegelung hat und wenn die drinnen ist kriegt man halt nix mehr aus dem Spender.

Meine neue Sonnencreme ist ebenfalls ein Pumpspender von Avene. Ich kann ja mal aufpassen wie sich der während der Nutzung verhält.

Fortgeschritten

Du könntest dir Vitamin E kaufen und in irgendein öl mischen?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    :-0

Ich hasse die Avene Verpackungen allesamt wie die Pest,ich hab mein Retinal erst gar nicht offen bekommen..
    Versuchs mal über Kopf zu halten,ich weiß das es Avene Produkte gibt die man nur so verwenden soll weil der Pumpspender sonst kaputt geht.. :/

-----------------

Vitamin E Kapseln aufstechen und damit cremen

Meine Laune...
    Cold

Danke dir Mrs.Leto..!

Ich hab grad beim suchen noch so "pures" natürliches Vit E Öl was man für DIY Kosmetik nehmen kann gefunden,ob das wohl auch ginge.las sich jedenfalls gut..?
    Will ja möglichst wenig Zeug unter die SC machen damit die noch gut einzieht..
    Hier sowas:
    https://www.amazon.de/gp/product/B00...Z0A471HB&psc=1

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ups,diverse Postüberschneidungen..!^^
    Schätze mal dann geht das pure Öl da auch,danke euch..! :)

Meine Laune...
    Psychedelic

Vitamin E Öl kann man ja zum stabilisieren bzw. konservieren von Ölen benutzen. Das ist halt ein echt zähes Zeug. Und in den Öl-Kapseln hat man gerade immer eine Dosis, das finde ich sehr praktisch.

Meine Laune...
    Cold

Aber ist denn das zum schlucken das selbe was man für die Haut nimmt und wenn ja,da gibts ja natürliches und künstliches usw..
    Welche nimmst du denn..?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte schon verschiedene Vitamin E Öle, sowohl in Kapseln, als auch in der Flasche. Momentan hab ich die von DM, das gesunde Plus. https://www.dm.de/das-gesunde-plus-s...355416803.html

Meine Laune...
    Cold

Dank dir,ich werd mal gucken..! :)
    Hab mir grade noch überlegt ich könnte das Öl in der Flasche vielleicht mit dem halben Fläschchen Squalan was ungenutzt im Schrank vergammelt mischen,dann käm das auch mal weg..!

Experte

Im Deciem-Thread kam ja gerade das Thema Gesichtshaare auf. Ich kann es nicht auf ein bestimmtes Produkt zurück führen, habe aber auch das Gefühl das meine Gesichtshaare etwas mehr bzw. länger geworden sind, seit ich regelmäßig Wirkpflege anwende

Macht ihr etwas gegen diese Haare oder lasst ihr sie einfach in Ruhe. Wenn ihr etwas dagegen tut, was tut ihr?

Gesperrt

Muss ich mal im Deciem Thread lesen....

Ich glaube, dass die Haare mit "zunehmendem Alter" vermehrt wachsen und auch im Wechsel der Frau.
    Hätte Angst, dass sie nach Entfernung noch mehr spriessen, oder stachelig würden.

Experte

In den Wechseljahren bin ich noch nicht, ich werde dieses Jahr 40. Aber ich kenne es auch, das der Flaum im Alter mehr wird. Wirkpflege nutze ich erst seit ca. 7 Monaten. Manchmal bilden sich sogar kleine Knötchen aus Haaren und Pflege in dem Flaum, wenn ich zu viel schichte.

Edit: ich verwende kein CAIS oder ein anderes Kupferprodukte.

Bedenken sie zu entfernen habe ich auch, deswegen frage ich. Nicht das ich Pickelchen oder so etwas bekomme. Vielleicht gibt es ja eine ganz schonende Methode?

Mrs. Leto
    Besucher

Ich könnte nicht sagen, dass ich durch Wirkstoffpflege mehr Flaum im Gesicht habe, hab's aber auch nicht wirklich beobachtet. Ich entferne diesen Flaum unregelmäßig (immer, wenn es mir auffällt und ich grad im Bad die Zeit hab) mit nem Trockenrasierer. Da wächst nicht mehr nach (das ist eh ein Gerücht) und de Flaum wird dann auch nicht stoppelig. Ich mag das glatte Gefühl auf der Haut und finde, es sieht deutlich besser aus, wenn ich Puder nutze. Viele machen das auch mit Nassrasur, aber ich hab Angst, ich schneide mich dabei. Ich bin da irgendwie zu blöd für und massakriere regelmäßig meine Beine trotz Ladyshave...

Gesperrt

Gibt da so eine Art Messerchen, die Haare glatt entfernen soll. Aber wie kommen die Haare nach`? Hart und stoppelig?

Sie sind ja weissblond und nur sichtbar, wenn man im Gegenlicht schaut, oder gegen den Wuchs cremt. Deshalb ist es so zu belassen vielleicht das kleinere Übel.

Meine Mama hatte das übrigens auch bekommen und sie nahm keine Wirkstoffpflege.

Mrs. Leto
    Besucher

Nee, da ist nix hart und stoppelig. Der weiche Flaum wächst genauso weich nach. Ist wie bei den Haaren an den Armen, die wachsen auch genauso weich nach wenn man sie rasiert (mache ich regelmäßig, da sie bei mir zwar hell aber doch recht lang werden).
    Mir ist ne Klinge zu gefährlich, weil ich halt zur unfreiwilligen Selbstverstümmelung neige. Beim Trockenrasieren passiert da nix.

Ich benutze ja Wirkstoffkosmetik auch schon ne lange Zeit und mir ist bis jetzt nicht aufgefallen das meine Härchen im Gesicht länger geworden sind. Hoffentlich bleibt das auch so, ich als Blondhaarige hab ja eh schon genug Flaum im Gesicht, da brauche ich nicht noch mehr

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Darüber hatten wir im ü4O Thread auch schon gesabbelt....manche „rasieren“ sich regelmäßig für eine glattere, straffere Haut. Ich bin ein dunkler Haartyp und entferne hin und wieder im Kiefer/Seitenbreich, weil dunkler Flaum.... nachwachsen tut es ganz normal weich, hin und wieder gibts aber auch Pickelchen das wäre der einzige Nachteil
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab auch mal eine zeitlang das Gesicht komplett rasiert, das ist wirklich schick, wie glatt die Haut dann ist. Man muss es dann halt regelmäßig machen, das fand ich nervig. Ich bin ja von Natur aus blond und habe eh überall nur feinen Flaum bzw. eher helle Haare, daher sieht man die Haare auch kaum. Aber der Effekt, auch was das Schminken angeht, ist schon sehr schön. Vielleicht sollte ich mal wieder rasieren

Experte

Danke für eure Meinungen! Ich werde heute Abend mal eine Rasur versuchen. :)

Gesperrt

Sehr interessant, vielleicht probier ich dann auch mal aus, wie es "ohne" Flaum ist.

Meine Laune...
    Cold

Die Türkinnen reißen sich alle Geschtshaare mit Fäden aus..
    Für die ist Flaum im Gesicht wohl einen absolutes Beauty-No-Go,hab mal in ner Klinik eine kennengelernt die gradezu entsetzt darüber war das wir deutschen dass idR nicht wegmachen und eh ich mich versah saß ich aufm Stuhl und auch mir wurde der Flaum ausgerissen..
    Das tat vielleicht weh..aber vielleicht sollte es so gemacht werden..da ichs mit Fäden nicht könnte evtl mit Kaltwachs..?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Satyrna, wenn du ne SM Ader hast probiere es mal mit Kaltwachs. Ich würde eher zur schnöden Nassrasur raten
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cold

MoBi,
    nee,die Nasrasur würd ich nehmen wenn ich so ne Ader hätte,hab die selbe Neigung zur versehentlichen Selbstverstümmelung wie Mrs.Leto - selbst bei Rasieren mit m Gitter vor schaffe ichs noch irgendwie mich zu schneiden..!^^
    Lol,ich könnte n Rasierapperat nehmen..!^^
    Kam auf das Kaltwachs weil ich neulich bei DM in Kassennähe ein Kaltwachs glaube von Veet extra für Gesichtsbehaarung gesehen habe..wenn das aber genau so wehtut wie mit diesen Fäden dann wär das schon ordentlich..
    Diese türkische Mitpatientin hat allerdings hoch und heilig geschworen es würde nur die ersten paar Male weh tun..

Keine Ahnung..vielleicht lass ich den Flaum auch einfach dran,ist eh durchsichtig und nicht sooo wild..
    Allerdings klingt das die Foundation ohne schöner aussieht echt verlockend..!

Gesperrt

Tja, immer wieder stimmt der Spruch " Wer schön sein will....."

Ich weiss nicht, ich glaub ich lasse den Flaum dran. ging ja bisher auch.

Man ist echt sehr kritisch mit sich selbst, anderen fällt das gar nicht auf.

Experte Avatar von Neurotica

Gut zu wissen. Hatte echt keine Ahnung das das mit dem stärkeren Nachwachsen zu den nicht stimmenden Mythen zählt.

Werde meiner Haut da aber auch keinen zusätzlichen Stress aufbürden. Maximal elektrisch an der Oberfläche kann ich mir vorstellen; dann wächst auch nichts ein und ich riskiere keine Entzündungen. Die will ich ja gerade mit der ganzen Pflege eindämmen.
    Wachsen, Threaden, oder (vllt gerade noch so ok) Nassrasur ist für mich da zu viel des Guten. : )

Fortgeschritten Avatar von Ava Rock

Tretinoin und Haare epilieren verträgt sich schlecht, von Melissa55 gabs dazu ein Video Retin A and Waxing

Meine Laune...
    Cold

Es gibt doch diese Geräte die Lichtimpulse senden womit man Körperbehaarung sanft los wird..
    Son Ding wär ja echt mein Traum,aber die guten kosten mehrere hundert Euro..
    Weiß grad jemand wie diese Geräte heißen,will mal gucken ob die inzwischen vielleicht günstiger geworden sind..?

Du meinst ipl Geräte Satyrna, aber die funktionieren leider bei blonder oder roter Körperbehaarung nicht.

Ich ging mal ne Zeit Lasern und da würde mir das erklärt.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Hunny Beitrag anzeigen
    Du meinst ipl Geräte Satyrna, aber die funktionieren leider bei blonder oder roter Körperbehaarung nicht.

Ich ging mal ne Zeit Lasern und da würde mir das erklärt.
    Ohh..verdammt..! :(
    Ich hätte aber trotzdem gerne eins,an den Beinen kann ich mit dunkelblonder Behaarung dienen..!^^
    Grade mal schnell gegoogelt,inzwischen bekommt man die älteren Modelle der guten Firmen schon ab 170.- eur,vorn paar Jahren ging da nix unter 600-800.- wenn ich mich Recht entsinne..
    Aber da steht für Körper und Gesicht,dass ist ja dann auch Verarsche,Gesichtshaare sind hierzulande ja bei fast jedem durchsichtig/weißblond..

Allwissend Avatar von Lilliy

Für die Unterschenkel wäre so ein Gerät wirklich ein Traum, bin aber immer mißtrauisch ob sowas tatsächlich funktioniert. Wie oft müsste man denn lasern, bis nix mehr nachkommt?

Fortgeschritten

Wenn haare nicht stärker nachwachsen, warum wachsen dann nach dem rasieren (besonders bei achseln und intimbereich) sehr oft 2 haare aus einer wurzel bzw. einem haarbalg (ka was da anatomisch korrekt ist)?

Meine Laune...
    Cold

Lilly,
    googel doch mal n bissi nach Erfahrungsberichten,das wirkt wirklich..!^^
    Anfangs muß man das sehr regelmäßig machen bis die Haare schließlich nicht mehr nachwachsen (das dauert ne Weile) und wenn sie dann weg sind nur noch so 1x/Monat damit nix wiederkommt..

angilala,
    das ist Zufall und passiert auch ohne rasieren schonmal.! ;)
    Genau wie in den Kopfhaaren sind auch in den Körperhaaren keine Nerven oä,das ist ne tote Hornschicht,entsprechend wissen die Haare gar nicht ob sie abgeschnitten/rasiert werden oder nicht..
    Wenn das so ginge würde keiner mehr Extensions brauchen,einfach nur immer n bissi die Haare schneiden und sie wüchsen dichter nach.. ;)
    Ist aber nicht so,bei den Kopfhaaren leider,bei den Körperhaaren zum Glück,da sie niht merken dass sie abrasiert wurden verändern sie ihr Wuchsverhalten nicht..

Forenkönigin

Ich nehme ja schon lange verschiedene Avene-Produkte und hatte noch nie Probleme mit den Verpackungen.
    Freut mich, dass ihr erstmal begeistert seit. Bin sehr gespannt auf weitere Berichte.
    Mit der Ystheal habt ihr mich etwas angefixt, mal schauen. Bin aber gerade eigentlich ganz zufrieden mit der Tolerance und der Tri.
    Ausserdem bin ich gerade sehr begeistert von PC Resist Bha Exfoliant.

Forenkönigin

Ich habe so ein Ipl-Enthaarungsgerät zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es liegt noch unbenutzt im Schrank. Nachdem ich die Gebrauchsanweisung studiert habe, war ich so verunsichert, dass ich bin gar nicht daran traue.