Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 137 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Das klingt interessant. Welches Gerät verwendest du denn Wichteline?
    Das Gerät hier: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01HZ6...6LL&ref=plSrch

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Danke, wie zufrieden bist du? Sehe ich das richtig, das es den Feuchtigkeits- und Ölgehalt misst?

Inventar Avatar von Eik Meryl

Ich kann als Alternative zur Pm auch die Cerave Cream im Pott empfehlen, die ist ganz toll :) richtig cremig, dabei aber matt auf der Haut, total faszinierend ;) hat auch viele Ceramide, aber kein Nia.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Danke, wie zufrieden bist du? Sehe ich das richtig, das es den Feuchtigkeits- und Ölgehalt misst?
    Ich hab das Gerät erst seit Montag. Kann also noch nicht so viel dazu sagen. Die Messungen sind m.E. sehr genau. Ich habe unterschiedliche Häuter gemessen. Ich habe überall sehr trockene, ölige Haut. Mein Mann hingegen hat absolute Traumwerte!
    Genau, es misst den Feuchtigkeits- und Ölgehalt. Schau mal eine Seite vorher. Da habe ich schon was zum Skin Analyzer geschrieben. Dort findest du Links zu Irit Eser und Dinah (Konsumkaiser), die dieses Gerät auch nutzen.

Experte

Nachdem mein Nivea - Experiment missglückt ist, habe ich mir nun das Roche posay Toleriane Reinigungsfluid, Rosaliac UV riche und Cold Creme Natural geholt.
    Das Reinigungsfluid und die UV riche mag ich gerne.
    Die Cold Creme muss ich noch testen.
    Habe in der Apotheke einen Tester der Toleriane riche gefunden, die fand ich auch angenehm

Fortgeschritten Avatar von Giulia33

Vielen Dank für die ganzen Tipps, ihr besten

Ich hab nun die Alfason geholt und getestet, hab in der Apo schlappe 10 Euro mehr gezahlt als sie im Internet kostet, puh

Finde sie aber super und werd sie jetzt regelmäßig nehmen, darunter gab ich einen Mix aus einem Feuchtigkeitsserum von RdL + HA&Matrixyl + Squalan. Sie ist sehr fest und pastös aber man kriegt sie trotzdem aufgetragen und verteilt. Ist natürlich speckig, besser für nachts. Nach ner Weile Einwirkzeit lässt sie sich aber auch abtupfen und dann gehts + die Haut fühlt sich gut durchfeuchtet an.

Für diejenigen die es interessiert:
    https://www.alfason-repair.de/Alfaso...g-Hautbarriere

In der Packungsbeilage steht: In der Regel genügt es, die Creme einmal täglich ganz dünn aufzutragen. Die Alfason Repair ist in ihrem Wirkstoffkomplex (Ceramide, freie Fettsäuren und Cholesterol) hochkonzentriert und dadurch besonders ergiebig. Bereits geringste Mengen reichen zur vollen Repair-Wirkung aus.

Die Rosette aus Japan hab ich mir doch nicht bestellt, da sie Macadamia Öl beinhaltet, und bei Reddit schrieben einige, dadurch Break Outs bekommen zu haben. Stattdessen ist es ein inhaltlich fast identisches Exemplar auch aus Japan aber ohne Maca Öl geworden, nämlich die Meishoku Ceracolla Super Moist Lotion. Bin grad guter Dinge, meine trockene Haut gepimpt zu bekommen

Allwissend Avatar von Lilliy

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Bübchen Verniosa GC enthält auch Ceramide https://www.dm.de/buebchen-pflegecre...035470361.html

Ich mag sie total gerne; es gibt davon auch Kleingrößen mit 20ml
    Sportyspicy, wie ist denn die Konsistenz von der Bübchen Creme? Ist das eher ne leichte Lotion oder schon ne schwere Babycreme?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich empfinde sie als eher flüssig bzw. nicht so arg kompakt und tendenziell reichhaltig. Sie pflegt gut, fettet schon, aber (für mich) sehr angenehm und ist vergleichbar mit einer "normalen" Creme für Erwachsene. Unbeduftet ist sie auch und riecht nur dezent cremig. Es gibt wie gesagt Minis für unter einen Euro, die sind toll
    Geändert von Sportyspicy (08.02.2018 um 12:11 Uhr)

Fortgeschritten

Du könntest für die Feuchtigkeit auch Jojoba- oder Marulaöl ausprobieren, falls du die noch nie probiert hast. Natürlich auch andere öle, da gibt es ja ziemliche wirkungsunterschiede.

BJ-Einsteiger Avatar von Kitiara

Guten Morgen, für die die bei iHerb bestellen, hätte ich einen 5% Code anzubieten. PHK376
    Lg

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch gekauft. Leider hat eine Zahl der LCD Anzeige nicht funktioniert . Also zurück.

Welche Werte sind denn gut und in welchem Verhältnis sollten Fett und Feuchtigkeit zueinander stehen?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Kitiara,
    danke,sehr lieb von dir..! <3

ON:
    Ich hab die CeraVa SA Cream gestern direkt getestet und hab sie auch im Gesicht gut vertragen,außerdem hat sie meine Hände ganz zart gemacht..! <3

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Das habe ich auch und es misst bei mir ebenfalls zu wenig Feuchtigkeit (außer direkt nach dem Auftrag der Pflege), wie sind deine deine Werte? Fett liegt bei mir um die 16 %, Feuchtigkeit um die 33 %, also immer im "roten" Bereich.

Bei mir genauso. Fett um die 30% und Feuchte um die 2x%. Da diese Zahl beschädigt ist könnte es von 21 bis 29% sein . Der smiley war auch immer auf

Deshalb würde mich interessieren, wie hoch überhaupt das alles sein sollte. Und ob mehr Feuchte oder Fett vorhanden sein sollte.
    Novalis

Meine Laune...
    Relaxed

Der rote Bereich kommt anscheinend immer dann, wenn die Fett/Feuchtigkeit - Balance nicht stimmt.

Heute früh hatte ich Werte im grünen Bereich: 46% Fett / 30% Feuchtigkeit.
    Und die Werte hier z.B. waren bereits im roten Bereich: 41% Fett / 27% Feuchtigkeit.

Der Hautarzt bzw. Kosmetikinstitute können ja auch den Fett- und Feuchtigkeitsgehalt messen. Ich musste ungeschminkt und ungecremt kommen. Das Waschen des Gesichts musste mindestens eine halbe Stunde vorher erfolgt sein - nur dann würde man genaue Werte erhalten.
    Das werde ich künftig wohl mal so machen (ein- bis zweimal pro Woche).

Der rote Bereich kommt anscheinend immer dann, wenn die Fett/Feuchtigkeit - Balance nicht stimmt.

Heute früh hatte ich Werte im grünen Bereich: 46% Fett / 30% Feuchtigkeit.
    Und die Werte hier z.B. waren bereits im roten Bereich: 41% Fett / 27% Feuchtigkeit.
    Dann scheint der rote Bereich bei mir ja doch etwas mit dem Fett-Wert zu tun zu haben? Ich hätte nicht gedacht, dass der zu niedrig sein könnte. Habe noch mal nach "Referenzwerten" gesucht, bislang aber nichts brauchbares gefunden. Das Gerät hätte ich über eBay bestellt und es war keine Anleitung dabei.

Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir war eine Anleitung dabei, die muss ich mir auch erstmal in Ruhe durchlesen. My English ist not the best.

Feuchtigkeit in % im Gesicht
    im Frühjahr/Herbst: 35 bis 55
    im Sommer: 40 bis 60
    im Winter: 30 bis 50

Fett in %
    16 bis 22: partial wet skin
    23 bis 33: general skin
    34 bis 63: oily skin

Dein Fettgehalt ist eindeutig zu wenig, Jolanda.

Oh danke. Genau solche Zahlen wollte ich wissen
    Novalis

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Oh danke. Genau solche Zahlen wollte ich wissen
    Ich schließe mich an, tausend Dank, Wichteline!!! Krass, ich habe die ganze Zeit geglaubt, es liegt an zu wenig Feuchtigkeit, gerade wegen der vielen Böller. Da muss ich wohl noch was einbauen in die Pflegeroutine.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab ich gecremt heute mit die avene nutritive und erstaunt festegestellt: Haut fettet weniger nach
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cold

Ui,mit meiner CeraVe SA Creme ist über Nacht vielleicht was komisches passiert..
    Ich hatte keinen Kruken da (heute direkt 3 Stück gekauft) und hab in Ermangelung eines besseren Behältnissen 2 Teelöffel der SA Creme in eine kleine Metalldose wo vorher probiotische Ellen Tampons drin waren getan..
    Wollte den Inhalt grade beim befüllen des Krukens als oberste Schicht reintun,aber als ich die Metalldose öffne ist darin irgendeine chemische Reaktion abgelaufen und die Creme die das Metall berührte hatte sich schmierig braun-rot befüllt,sah 100% wie klumpiges Blut aus,richtig ekelig..!
    Hab die Dose mit der Salbe weggeschmissen,was da bloß passiert ist..!?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hab ich gecremt heute mit die avene nutritive und erstaunt festegestellt: Haut fettet weniger nach
    Ich habe auch die Nutritive, reichhaltig, momentan in Gebrauch und bin sehr angetan.
    Meine trockene, ausgelaugte Haut fühlt sich richtig toll geschmeidig und genährt an

Werde jetzt noch das Hydrance Feuchtigkeits-Serum dazu nehmen.
    Novalis

Experte

Ihr Lieben, Anti-Aging wirkt! Ich wurde in den letzten anderthalb Wochen zwei Mal auf "um die 30" geschätzt. Ich werde demnächst 40! Yeah, so muss das sein und auch bleiben.

Experte Avatar von Neurotica

Das klingt ja umwerfend, großartig, fantastisch, Anuschka!

Experte

Ja, oder? Und das, obwohl ich schon einige silberne Haare habe! :)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Von Diadermine werden die Cremes überarbeitet und es gibt (mindestens) zwei Booster, die man der Pflege beimischen kann. hyaluron und Vitamin C. Den mit Vitamin C hab ich mal mitgenommen, gibt's bei Rossmann für 6,95€ (15ml).

Hat jemand schon mal bei iHerb über 22€ bestellt und Einfuhrumsatzsteuer gezahlt? Wird die Steuer von Postboten abkassiert?

Meine Laune...
    Cheeky

Sporty war mal wieder schneller
    Berichte mal!

Rubinia, ich hab eher fettige mischhaut und komme erstaunlich gut mit der normalen Version der nutritive klar, ist so eine geht immer Creme - das hydroserum vertrage ich nicht...wie so vieles.

Kennt jemand die neue lrp B5 Serie bestehend aus Creme und Serum ? beim Kk ist das Zeug gut weggekommen, obwohl es Alk denat enthält.....

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal bei iHerb über 22€ bestellt und Einfuhrumsatzsteuer gezahlt? Wird die Steuer von Postboten abkassiert?
    Ist ne Frage von Glück und Pech und wie genau sie versenden..
    Im Idealfall wenns nicht end weit drüber liegt flutscht du unverzollt durch,im guten Fall kassierts der Postbote und im worst case mußt dus vom Zoll abholen und da zahlen..
    Bei ColourPop hatte ich in insgesamt 3 Bestellungen genau einmal jede Variante,bei iHerb hab ich erst 1x für 36.-eur bestellt und rutschte unverzollt durch..
    Man weiß es vorher einfach nie..

Danke für die Info Satyrna, das klingt doch recht vielversprechend :) Möchte auch nur knapp drüber bestellen.

Fortgeschritten Avatar von Chika

Ich habe nur einmal bei iHerb bestellt für knapp 25,- und hätte zum Zoll gemusst um nachzuzahlen, das war mir zu umständlich (1,5 stunden Fahrt eine Strecke) und stand auch irgendwie nicht im verhältnis, ich habe es dann nicht angenommen und iHerb hat mir zumindest einen Teil des Geldes erstattet
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Kitiara

Ich habe im November letzten Jahres bei iHerb im für 21,24€ bestellt. Paket kam innerhalb von 10 Tagen an.
    Am 20.12. für 24,22€ bestellt und bisher nix bekommen. Mein Paket liegt seit dem 27.12.!!!! in Frankfurt beim Zoll
    Ist euch das auch schon so ergangen?

Fortgeschritten Avatar von Romantic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

Kennt jemand die neue lrp B5 Serie bestehend aus Creme und Serum ? beim Kk ist das Zeug gut weggekommen, obwohl es Alk denat enthält.....
    Kenne zwar die Produkte nicht, habe aber durch Zufall bei Innenuneaussen eine Review dazu gelesen.
    Dort werden einige Produkte aus der Drogerie oder Apotheke als günstig Alternarive genannt.

Meine Laune...
    Cheeky

Romantic, ich vertraue KK mehr als i&a was Reviews in Sachen Hautpflege angeht, allein schon wegen des Alters der Kk hat noch 3 günstigere Sachen neu im Test.... bin gespannt von der ein oder anderen hier evtl. auch was zu lesen

Fortgeschritten Avatar von Romantic

Motobiene,

dann muss iss ich mich mal durch den KK lesen
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Chika & Kitiara, danke für eure Erfahrungsberichte, dann bleibe ich doch lieber brav unter 22 €, hab echt keine Lust auf so n Stress wegen Kosmetik

Die Versandkosten zählen da mit oder?

nuricheben
    Besucher

wer oder was ist kk? sorry

wollte euch nur kurz erzählen, dass ich gestern die ystheal geschüttelt hab und dieses mal kam endlich mal genug raus.

Experte

KK ist der Konsumkaiser. Ich lese ihn auch sehr gern.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Kitiara Beitrag anzeigen
    Ich habe im November letzten Jahres bei iHerb im für 21,24€ bestellt. Paket kam innerhalb von 10 Tagen an.
    Am 20.12. für 24,22€ bestellt und bisher nix bekommen. Mein Paket liegt seit dem 27.12.!!!! in Frankfurt beim Zoll
    Ist euch das auch schon so ergangen?
    Hast du den Kundendienst mal kontaktiert..?
    Ich bestelle ja echt sehr oft aus den USA und jedes Päckchen geht durch den Frankfurther Zoll,aber von den 30-40 Päckchen die das bislang betraft war das Maximum was ein da lag 16 Tage,im Normalfall immer unter ner Wochen,ich befürchte da stimmt was nicht.. :/

Lilly,
    aber auch unter 22.- kann dein Päckchen beim Zoll landen wenn du Pech hast,zB wenn sie es kontrollieren wollen oder du ne Rechnung vorlegen mußt,ist bei unter 22.- nur unwahrscheinlicher weil zumindest die Begründung wegen Nachzahlung zum Zoll zu müssen rausfällt..

ON:
    Die Triacneal malt mir das Gesicht rot an..!
    Mein Freund war heute vor mir auf und weckt mich weil mein Gesicht total rot wäre..
    Ich hab aber kein Fieber und die Haut brennt auch nicht..
    Ich also irritiert ins Bad,Gesicht gereinigt,Wattepad leicht orange,war die Tage auch schon aber da hatte ich mich nicht so genau anguckt,wer will sich schon morgens ungewaschen und gekämmt genau im Spiegel betrachten..?
    Es muß die leicht orange Farbe der Creme sein die meine extrem helle NC10 Haut aussehen läßt als hätte ich übelsten Sonnenbrand..

Habt ihr das auch..?

Meine Laune...
    Cheeky

Satyrna, nein, ich hab das nicht mit der Tri -die macht überhaupt nix negatives über das ich berichten könnte

Nuricheben