Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 137 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Inventar Avatar von Lilaaa

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Die Versandkosten zählen da mit oder?
    Ja, die Versandkosten werden mitberechnet. Ich musste bisher 3x zum Zoll und in zwei Fällen lag der Warenwert unter der Freigrenze. Ich stimme insofern Satyrna zu, dass man auch einfach Pech haben kann, dass man trotz Warenwert unterhalb der Freigrenze hin muss, da beispielsweise keine ausreichenden Informationen über den Inhalt/Wert an der Sendung angebracht sind.

@Satyrna:
    Verwendest du abends noch etwas zusätzlich zur Triacneal?

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Lilaaa,
    ja klar,die gesamte Wirkpflege mach ich abends..
    Wenn davon etwas an der Rotfärbung mit Schuld ist kann es imo nur die CeraVe SA Creme sein,die war am Rand des Metalldöschen wo ich sie am Anfang drin hatte ja auch blut rotbraun oxidiert..
    Das würde auch erklären warum mir das rote Gesicht obwohl ich die Tri schon 10 Tage verwende noch nie aufgefallen ist was schon komisch ist,die Cerave hab ich ja erst seit vorgestern..
    Aber wie könnte das bloß kommen,ob die irgendwie chemisch miteinandere reagieren..?

Allwissend Avatar von Lilliy

Also ich hab in den vergangenen Jahren immer wieder im Ausland bestellt, darunter waren letztes Jahr 2 iHerb Bestellungen und es gab bisher nie Probleme, es waren halt immer kleine Beträge unter 20€. Mal schauen...

Meine Laune...
    Cold

Ich hab gestern mal nur die Tri aufgetragen und die CeraVe SA weggelassen,heute morgen kritisch im Spiegel beäugt,kein Indianerlook..
    Sehr komisch..zudem hatte ich schludri9ge Person meinen Reinigunspad von gestern morgen auf der Ablage im Bad liegen gelassen und der war irgendwie nachoxidiert und sah aus als hätte ich damit Selbstbräuner zu entfernen versucht..
    Wenn ihr wollt kann ich n Foto davon posten..

Was bitte kann denn da nur passiert sein..?
    Ich trau mich die Cerave SA jetzt echt nicht mehr ins Gesicht zu schmieren,n Zeug was Metalldosen und Cremes rotbraun oxidieren läßt ist mir unheimlich,zumal es an der Salicylsäure nicht liegt,andere Cremes damit haben noch nie sowas gemacht..
    Mal ernsthaft,hat irgendwer ne Idee wie sowas passieren kann,glaubt ihr das ist irgendwie schädlich..??

Ich hab mir direkt die normale CeraVe Creme bestellt und hoffe mal die macht nicht so schräge Sachen.. :/

BJ-Einsteiger Avatar von Kitiara

Ich hatte 2015 das erste mal bei iHerb bestellt und musste damals beide Male beim Zoll antanzen. Der Wert war immer einmal unter und einmal 3,-€ über der Freigrenze. Damals war die Rechnung noch nicht außen aufgeklebt. Also musste ich sie vor Ort ausdrucken und mit dem Inhalt vergleichen. Beide Male hat er mich mit den Paketen einfach ziehen lassen.
    Weil ich keine Lust hatte ständig beim Zoll anzutreten, habe ich laaaange Zeit nichts mehr bei denen bestellt.
    Ich November hatte ich mir ein paar Kleinigkeiten geordert und war total begeistert. Ich musste nur zur Post und der Warenwert war außen aufgeklebt.

Im Dezember war die CeraVe dann endlich wieder in Stock und ich habe gleich zugegriffen. Ich habe ewigkeiten gegeiert, nachdem sie über Ama**** nur zu Mondpreisen zu beziehen war.

Ich glaube, ich sollte es einfach aufgeben. Die Cerave und ich sind einfach nicht für einander gedacht

Inventar Avatar von Eik Meryl

Satyrna, hast du dir die Cerave Creme oder die pm bestellt? Die Creme kann ich nämlich echt empfehlen :)

Hört sich für mich einfach so an, als würde die Cerave SA sich einfach nicht mit den anderen Sachen vertragen, die du sonst noch benutzt, denn ich hab davon bisher in keiner Review was gelesen. Würde die an deiner Stelle mal einzeln ausprobieren, wenn du einen Tag Pause mit Retinol und Vitamin C machst. So eine Creme ist nämlich ein praktisches all-in-one Produkt für Abende oder späte möchte, wo man nicht so viel Zeit oder Lust hat noch 5 Produkte auf die Haut zu klatschen. Tut der Haut auch mal ganz gut, nur reinigen, dann die Creme, fertig :) probier das doch mal aus!;)
    Ansonsten ist die Creme auch für den Körper super, ist ja ein Pendant zur BHA BL von Paula, die ja auch für Dekolleté, Rücken und Arme toll ist, gerade bei Keratosis Pilaris, Pickeln, Pigmentflecken oder einfach um glattere Haut zu bekommen :)
    Auch fü Hornhaut an den Füßen super zur Not :)

Meine Laune...
    Cold

Eik,
    ich hab mir den großen Pott der normalen CeraVe Creme bestellt,nach vergleichen der INCIs kams mir so vor als ob der einzige Unterschied sei dass in der PM noch Nia mit drin ist,das ist mir den Preisunterschied nicht wert,zudem scheint mir die Creme fetthaltiger zu sein..
    Was mich aber echt noch gereizt hätte wäre die CeraVe Night Cream mit allem was in den anderen auch drin ist aber zusätzlich mit bionischen Peptiden..ich steh auf Peptide..
    Allerdings ist die noch etwas teurer als die PM und ich hab Peptide schon im Mizon Peptide 500..trotzdem könnten noch mehr oder eventuell andere Peptide nicht schaden,aber ich wollte auch nicht über 26.-eur kommen..

Ich glaub ich werd mit der SA mal etwas experimentieren und was davon mit der Tri auf nem weißen Untergrund vermischen um mal zu gucken obs rot wird..
    Ich denke das muß am Ammoniumlactat liegen,das ist nämlich n peelendes Zeug was in keinem meiner anderen Produkte drin ist..
    (EDIT: Oh,es könnte auch am Triethanolamin liegen,Google sagt das Zeug verfärbt sich bei Kontakt mit Luft dunkel und ist gesundheitlich evtl nicht ganz unbedenklich..es war ein chemishes Kampfmittel im ersten Weltrieg..o_O )
    War ja schon so das sich die SA Creme wo sie die Wände der Metalldose wo ich sie den ersten abend reingetan hatte um nicht in den großen Pott fassen zu müssen berührte ganz krass rotbraun verfärbt hatte..das selbe muß in Reaktion zu einem meiner anderen Pflegeprodukte auf meinem Gesicht auch passiert sein..
    Ein echt seltsamer Effekt..!

Ich hab aber so ne Stelle am Knöchel wo die Haut komisch verdickt und ganz rau ist,da tu ich sie schon die ganze Zeit drauf und da verfärbt sich nix und wie weich diese komische Haut davon sofort geworden ist ist schon der Hammer,eigentlich n tolles Zeug..was allerdings unter bestimmten Umständen seltsame Farbeffekte auf Lager hat..

Das sind aber bestimmt nur Wechselreaktionen mit den anderen produkten, für sich allein wird das sicherlich nicht passieren, sowas wird ja gerade in Amerika gut geprüft bevor es auf den Markt kommt :)

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

sorry zusammen, ich schreibe hier in mehreren gesichtspflegethreads mit und kann die entsprechenden beiträge nicht mehr finden, obwohl ich die frage vor paar wochen schonmal gestellt habe.

bin im märz in namibia im urlaub und suche (nur) für diese zeit eine intensiv feuchtigkeitsspendene creme. gerne leicht von der textur, da ca. 25-30°C vor ort. LSF nicht nötig, da ich immer eine separate LSF 45++ drüber haben werde. kein gel und eine schwere creme.. gerne in richtung fluid, leichte creme - aber eben intensiv feuchtigkeitsspendend. gerne hyaluron, glyzerin.. sowas in der richtung .

kein retinol oder fruchtsäuren als bestandteil, da viel und lange sonne.

ich hatte mal die bioderma Hydrabio LÉGÈRE als urlaubsprodukt und fand die gar nicht schlecht. würde wieder auf die zurückgreifen, es sei denn ihr habt paar feine alternativvorschläge für mich.

lieben dank vorab!

Sophisticated - da fällt mir als erstes sofort die Cerave Cream ein!! Die ist toll und genau das was du suchst :)
    Bekommt man bei iherb und manchmal auch bei Amazon USA. Ist im großen Pott, aber kann man ja umfüllen:)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    sorry zusammen, ich schreibe hier in mehreren gesichtspflegethreads mit und kann die entsprechenden beiträge nicht mehr finden, obwohl ich die frage vor paar wochen schonmal gestellt habe.

bin im märz in namibia im urlaub und suche (nur) für diese zeit eine intensiv feuchtigkeitsspendene creme. gerne leicht von der textur, da ca. 25-30°C vor ort. LSF nicht nötig, da ich immer eine separate LSF 45++ drüber haben werde. kein gel und eine schwere creme.. gerne in richtung fluid, leichte creme - aber eben intensiv feuchtigkeitsspendend. gerne hyaluron, glyzerin.. sowas in der richtung .

kein retinol oder fruchtsäuren als bestandteil, da viel und lange sonne.

ich hatte mal die bioderma Hydrabio LÉGÈRE als urlaubsprodukt und fand die gar nicht schlecht. würde wieder auf die zurückgreifen, es sei denn ihr habt paar feine alternativvorschläge für mich.

lieben dank vorab!
    Clinique moisture surge recharged Cremegel oder Serum im Spender?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Sophisticated - da fällt mir als erstes sofort die Cerave Cream ein!! Die ist toll und genau das was du suchst :)
    Bekommt man bei iherb und manchmal auch bei Amazon USA. Ist im großen Pott, aber kann man ja umfüllen:)
    uh, danke aber das ist eine viel zu grosse verkaufseinheit .
    ich möchte meine aktuelle pflegeroutine nicht generell verändern sondern brauche nur eine alternative ohne UVB/UVA empfindlichkeit für urlaube in der sonne dieses jahr

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    das guck ich mir mal genauer an danke

Meine Laune...
    Cold

Sophisticated,
    die Cerave Creme gibts auch in ner Tube mit viel weniger Inhalt (glaube 50ml oder so),es gibt diese Cerave btw auch als Lotion..

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich empfehle auch die Moisture Surge von Clinique

Forengöttin Avatar von romance

Ich bin immernoch sehr glücklich mit der Alverde CC Cream und als NC, oder wenn ich mal keine Farbe im Gesicht haben möchte nehme ich die Alverde Q10
    Gojibeere TC.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Bin grad mehr als happy mit einem DIY Creme Gel Wer also keine Antipathie gegen Vaseline im Gesicht hat, kann es ja mal testen. Man nehme 1 TL Vaseline (im Wasserbad schmelzen) mit einem TL Scinic AIO Honey Ampoule (alternativ Aloe Vera Gel) und einem TL Rosenwasser verrühren und in ein Töpfchen füllen. Ist der Hammer!! Hatte so trockene Haut durch Kälte und Heizungsluft - alles gut, macht keine Pickel, Haut ist durchfeuchtet und glatt!! Moisture Surge für Arme
    ist nicht auf meinem Mist gewachsen-YouTube sei dank!!

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Cheeky

....wenn ich ja mal trockene Haut hätte! .... selbst bei der Kälte nicht ...

Trockene Haut ist nicht schön, alleine das feeling wenn die Haut spannt ist..
    Aber man möchte ja bekanntlich immer das, was man nicht hat

Mrs. Leto
    Besucher

Ich hab derzeit trockene UND fettige Haut - noch viel weniger schön...

Vielleicht probier ich das mit der Vaseline mal. Hab die Honey Ampoule ja pur leider nicht vertragen. Aber so verdünnt geht es vielleicht... allerdings geht Rosenwasser bei mir nicht, vielleicht nehme ich dann Aloe Vera dazu oder etwas Jojobaöl...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hat noch wer ein Konsistenzproblem mit der Hadalabo Lotion (gelb)? Bei mir wird die pappig, klebrig, richtig übelst fies und zieht gar nicht gut ein. Ausser ich layere sie mit anderen Feuchtigkeitssachen, Toner, Seren, mehrere Schichten davor und danach, dann sinkt das Zeug auch mit ein, aber "einzeln" im Sinne von Zwischenschritt, dann Creme druff geht da gar nichts.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Aeryss, die Hada Labo Lotion benutze ich immer morgens und abends und liebe sie, mein wichtigstes Produkt im Moment :) nehme sie aber grundsätzlich auch feuchter Haut, sprühe das Gesicht also vorher mit Toner/GW ein, dann funktioniert die Lotion super und zieht gut ein. Klebrig soll sie auch sein, das ist bei koreanischer/ japanischer Kosmetik so gewollt in diesem Schritt (habe dazu mal einige Videos bei YouTube gesehen) :) darauf folgt ja eine Creme und dann klebt nichts mehr :)

Ich liebe auch HadaLabo premium, kommt bei mir morgens und abends nach der Wirkpflege und lässt sich fabelhaft schichten.

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich hab derzeit trockene UND fettige Haut - noch viel weniger schön...

Vielleicht probier ich das mit der Vaseline mal. Hab die Honey Ampoule ja pur leider nicht vertragen. Aber so verdünnt geht es vielleicht... allerdings geht Rosenwasser bei mir nicht, vielleicht nehme ich dann Aloe Vera dazu oder etwas Jojobaöl...
    Is ja kein großer Verlust, wenn's floppt- aber man kann ja verschiedene Kombis probieren. Wobei die Konsi mit Babyöl (Penaten parfumfrei) noch homogener wird.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich feuchte auch immer vorher an mit Toner, dann muss ich aber trotzdem noch extrem schichten. Momentan benutze ich vorher und nachher noch Seren die ich aufbrauchen will und zwischen jedem einklopfen nochmal wieder Toner. Sonst klebt das wirklich extrem und geht auch nicht weg, wenn ich drüber creme, jedenfalls nicht so, dass ich es vom Hautgefühl noch angenehm fände - aber gut zu wissen, dass das letztlich so gehört.
    Ich probier einfach mal noch etwas rum damit was ich für Toner drunter und Creme drüber gebe, vielleicht ist das einfach noch keine optimale Sache.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Gibt es das Avene Thermalwasser nur in einer Sprühflasche?

Meine Laune...
    Cheeky

in klein und groß. Gibt aber von lrp auch eines - inner Sprühfladche

Forenkönigin

Zwecks Konservierung kann man es nur in Sprühflaschen verpacken.

Fortgeschritten Avatar von Hunny

Meine Scinic Honey All-in-One Ampulle ist letzten Donnerstag angekommen

Ich mag es total gern. Es spendet gut Feuchtigkeit und hilft meine Haut zu beruhigen und zu pflegen. Das Zeug wird wohl meine neue Lieblingsampulle / Serum.

Reizen würde mich noch ein Mizon Serum aber ich will meine Haut nicht gerne überfordern. Muss wegen meinem Ekzem etwas aufpassen

Haha, noch ein Fan der Scinic Honey AIO ich lieb die auc heiss und innig!

Meine Laune...
    Relaxed

Jaja toll, super habt ihr das gemacht. Voll angefixt ich bin von der Scinic Honey AIO.

Ich werde sie aber erst kaufen wenn mein Propolis Serum alle ist und die Flasche ist rieeeesig

Vorallem für den Schnäppchenpreis so ein riesen Pott, hab mir gerade wieder einen nachgeordert.

@Hunny, meinst du das Mizon Peptide? Das ist wie Wasser, überhaupt nicht reizend.

Meine Laune...
    Psychedelic

Sprecht Ihr hiervon https://www.amazon.de/Scinic-Honey-A.../dp/B00STAV016

Das ist ja wirklich ein Riesenpott. Hält sich das denn, wenn es angebrochen ist? Braucht man davon so viel, oder warum ist es eine so große Menge? Wendet Ihr es als Serum an?

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo Sporty, bei mir hält sie bereits ein halbes Jahr und sie ist wirklich prima.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Jaja toll, super habt ihr das gemacht. Voll angefixt ich bin von der Scinic Honey AIO.

Ich werde sie aber erst kaufen wenn mein Propolis Serum alle ist und die Flasche ist rieeeesig
    Das ist das Schlimme wenn du hier mitliest- Anfixerei garantiert.
    der Pott der Scinic AIO ist auch so ein Rieseneimer, da kommst du locker ein halbe Jahr/Jahr mit hin hab es in einen Airless Spender abgefüllt, den Rest im Kühlachrank. Nehme ungefähr die Menge eines 10 Cent Stückes, das reicht mir als Serum Ersatz. Bei akuten Probs (Zuviel Sonne, Waxing Pickel) auch gerne mehr.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das ist (für mich) blöd, so eine Riesenmenge. Weniger bzw. kleinere Größen gibt es nicht?

Meine Laune...
    Cheeky

Wie lange ist das Zeug denn haltbar, generell und nach Anbruch?

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Das ist (für mich) blöd, so eine Riesenmenge. Weniger bzw. kleinere Größen gibt es nicht?
    Nö- vielleicht mit Jemandem teilen?

Ich habs mir auch in einen kleinen Pumpspender abgefüllt und der Pott lagert im Kühlschrank. Normalerweise mag ich keine Riesenmengen, aber seit Mitte Nov hab ich schon gut die Hälfte verbraucht, bin so angetan dass ich es morgens und abends benutze. Im Winter braucht meine Haut viel Feuchtigkeit und man kann es auch auf Hals und Dekollete verwenden. Bei dem Preis (unter 15€) hätte ich es mir zur Not auf die Füße geschmiert, wenn es nicht gefallen hätte

MoBi - 12 Monate nach Anbruch. MHD steht bei mir nicht drauf.

Experte

Genau so habe ich es auch gemacht, also den Airless-Spender. Ich finde sie schmiert sich sehr gut weg und ich nehme sie mittlerweile für fast alles. Auch für die Hände und die Arme.

Meine Laune...
    Cheeky

Apropos Airless Spender - wo besorgt ihr die ? in der Apo?

Lilliy, danke für die Info!