Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 137 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Nee,eins aus ner Tube kenne ich gar nicht,ich hab genau das welches Nana verlinkt hat,wußte nicht das es da mehrere gibt..! :)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Von dem verlinkten gab es nur noch ne 30er Version. Scheint aber neu aufgelegt und ggf. überarbeitet zu sein, meine Version hat eine andere Verpackung, so ne abgerundete Raute.....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich dachte du meintest die hierhttps://www.pinkmelon.de/test/pflege...ne-haut-2.html
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cold

Achso,nee,die in der Tube kenn ich nicht,ich hab genau die LSF 50 in diesem kleinen Behälter die Nana auch verlinkt hatte..

ON:
    Meine Medis per Klick Bestellung ist überraschenderweise grade schon gekommen..!
    Mit Triacneal bin ich jetzt ne Weile eingedeckt,außerdem hab ich die Alfason Creme und die ISDIN Fusion SC neu..
    Die Alfason macht n guten Eindruck,ist weniger fettig als ich dachte..also schon sehr fettig,aber nicht so wie Bephanten oder so,die enthält schon auch viel Feuchtigkeit..
    Mein Eindruck der teuren ISDIN Fusion hingegen ist leider echt bescheiden,Alcohol Denat steht auf der sehr langen INCI Liste schon an 6. Stelle,an 5. allerdings steht Niacinamid wovon ja keine 20% oder so drin sein werden..
    Zusätzlich ist die SC auch noch stark parfümiert und zwar finde ich in eher maskulinem Duft,erinnert mich etwas an Rasierwasser..
    Bin zugegebenermaßen ziemlich enttäuscht,werd sie morgen aber natürlich ausprobieren,n SPF von 119 und n PPD von 49 sind natürlich schon beachtlich..vielleicht ist sie ja doch toll und ich habs nur noch nicht bemerkt.. :/
    Btw,die Konsistenz ist ähnlich wie beim von Nana verlinkten Sun Ozon Med LSF 50 was ich möglicherweise nicht mehr vertrage..
    Sehr stören tut mich bei der sauteueren SC mit empfindlichen INCIs auch dass sie nichtmal ein Frischesiegel hatte,frag mich ob das so sein soll oder ob da jemand dran rumgefummelt hat..

Forenkönigin

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Vorgänger Version, nude Feel ist die innovation 2018. die Tönung der alten Version war übel dunkel werde mir die neue Version aber mal anschauen wegen der Tönung, wenn ich sie mal inner apo entdecke
    Ich befürchte auch, dass die Tönung hier mal wieder viel zu dunkel ausfällt. War zumindest bei den bisherigen Avene SCs so.
    Allerdings mag Sporty es ja gerne etwas dunkler.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Achso,nee,die in der Tube kenn ich nicht,ich hab genau die LSF 50 in diesem kleinen Behälter die Nana auch verlinkt hatte..

ON:
    Meine Medis per Klick Bestellung ist überraschenderweise grade schon gekommen..!
    Mit Triacneal bin ich jetzt ne Weile eingedeckt,außerdem hab ich die Alfason Creme und die ISDIN Fusion SC neu..
    Die Alfason macht n guten Eindruck,ist weniger fettig als ich dachte..also schon sehr fettig,aber nicht so wie Bephanten oder so,die enthält schon auch viel Feuchtigkeit..
    Mein Eindruck der teuren ISDIN Fusion hingegen ist leider echt bescheiden,Alcohol Denat steht auf der sehr langen INCI Liste schon an 6. Stelle,an 5. allerdings steht Niacinamid wovon ja keine 20% oder so drin sein werden..
    Zusätzlich ist die SC auch noch stark parfümiert und zwar finde ich in eher maskulinem Duft,erinnert mich etwas an Rasierwasser..
    Bin zugegebenermaßen ziemlich enttäuscht,werd sie morgen aber natürlich ausprobieren,n SPF von 119 und n PPD von 49 sind natürlich schon beachtlich..vielleicht ist sie ja doch toll und ich habs nur noch nicht bemerkt.. :/
    Btw,die Konsistenz ist ähnlich wie beim von Nana verlinkten Sun Ozon Med LSF 50 was ich möglicherweise nicht mehr vertrage..
    Sehr stören tut mich bei der sauteueren SC mit empfindlichen INCIs auch dass sie nichtmal ein Frischesiegel hatte,frag mich ob das so sein soll oder ob da jemand dran rumgefummelt hat..
    Ich finde es überhaupt nicht gut, wenn SCs parfümiert sind. Meiner Meinung nach sollte alles an Gesichtspflege parfümfrei sein. Selbst wenn man das Parfüm verträgt, hat es keine Vorteile, sondern nur Nachteile. Kann phototoxisch wirken, evtl. auch Pigmentflecken förden, allergenisierend wirken, austrocknend und reizend wirken.
    In SC gehört überhaupt kein Parfüm rein.

Meine Laune...
    Cold

Julikäfer,
    ja,sag das mal den Leuten bei ISDIN..
    Die größte Frechheit,das Zeug hat ne UVP von 26,90.- für 50ml weil es gegen Pigmentflecken wirken soll,nicht vorbeugend sondern entfernend und dann tun die da Parfüm und Alkohol rein..
    Da staunt man nicht mehr warum sich die INCIs auf deren HP nicht finden,ich sehe die komplette Liste grade zum ersten Mal auf der Packung..
    Das das Parfüm nicht nur drin ist sondern auch noch nach Rasierwasser stinkt macht es allerdings auch nicht grade besser,bin generell sehr enntäuscht..
    Das schlimmste ist aber das so traumhafte INCIs wie ne Menge Niacinamid,Vit E und andere drin sind wie in kaum ner anderen Sonnencreme und sie all das viele gute mit Alkohol und Parfüm direkt wieder kaputtmachen..
    Es gibt noch ne 2. SC aus der Serie,die Spot Prevent,aber ich tippe jetzt mal da wirds auch nicht besser aussehen..
    Und dafür gibt man auf der Suche nach dem HG dann so viel Geld aus..!

Meine Laune...
    Cheeky

Mach dich doch nicht verrückt... die ISDIN ist schon ne gute SC. Irgendwas ist sowieso immer, daher einfach testen und entscheiden.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab ja von Avene das getönte Mineral-SC-Fluod, das ist recht dunkel und gelblich, passt mir aber farblich gut.
    Ansonsten nehme ich derzeit gerne die Missha Perfect Cover BB Veranstaltung in #27, die ist minimal zu hell, passt sich aber gut an bzw. mit Puder oder Bronzer passt sie mir gut.

Reinigen tue ich mit dem Missha Blueberry- oder dem Green-Tea-Cleanser, sehr fein sind die

Unter die DC kommt dann daer neue Diadermine Vitamin-c-Booster, gemischt mit dem Diadermine Hyaluronserum oder der Mousture Surfe von Clinique. Nachts gebe ich die Olaf Regenerist 3 Zone Cream oder Cacayöl drüber.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Mach dich doch nicht verrückt... die ISDIN ist schon ne gute SC. Irgendwas ist sowieso immer, daher einfach testen und entscheiden.
    Ja..aber die war so teuer und hat einige so tolle INCIs und las sich so fabelhaft..ich war mir ungesehen schon fast sicher das das der HG sein muß..und jetzt hab ich ne SC die wie Rasierwasser stinkt.. :(
    Aber morgen kommt sie mal ins Gesicht und dann seh ich weiter,vielleicht kommt der HG Effekt ja beim tragen..! :)

Meine Laune...
    Cold

Ahh,mir fällt grade ein was ich euch vergessen hab zu erzählen - und zwar habe ich seit gestern einen GLOV On The Go Waschhanschuh und LIEBE ihn jetzt schon..
    Die gehen bei DM aus dem Sortiment und sind auf 5,95.- reduziert,da hab ich mir einen geschnappt..
    Ist ja echt irre,wie ein Makeup Radierer,echt alles geht perfekt runter,ohne Reinigungsmittel,nur der feuchte Glov..
    Fast wie Zauberei..! <3

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Satyrna, sei vorsichtig mit dem Glov Ding - der hat mehr 'Wumms' als du denkst. Nach einigen Tagen ist die Haut total gereizt- Never unterschätz Microfaser

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Cheeky

Jupp hör auf Tante chriscross, Microfaser only Use less as possible......

Inventar Avatar von Eik Meryl

Genau, das kann böse enden, vor allem bei deiner besonders empfindlichen Haut. Kann wie gesagt immer wieder die HD Tücher empfehlen :) Satyrna, du integrierst auch grad so viel neues, dass man nachher gar nicht sagen kann, wovon eine Reizung stammen würde, wenn eine eintritt...

Allwissend Avatar von cafeaulait

Kann das nur unterschreiben, habe eine ganze Zeit lang Mikrofasertücher zum Abchminken verwendet und obwohl ich gerade um die Augenpartie sehr vorsichtig war hab ich irgendwann bemerkt, dass sie wehtat wenn ich zum Beispiel Concealer aufgetragen habe. Seit ich die nicht mehr benutze ist das wieder weg.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh ja, ich hab mir mal mit einem Microfasertuch die Haut wund aufgerieben
    Ich habe ja jahrelang jeden Tag Microfasertücher zur Reinigung benutzt und war da sehr überzeugt von. Seit einigen Wochen benutze ich nur noch normale Waschlappen von Ikea (10er Packs) und meiner Haut bekommt das viel besser. Ich hab immer gedacht, nur mit den Microfasertücher wird dienHaut auch sauber, aber das ist gar nicht so. Mit den Waschlappen wird sie ebenfalls sanft gepeelt, aber nicht gereizt, das ist viel angenehmer.

Von ISDN hab ich auch den Waterfusion Lichtschutz, ich mag ihn gerne,er ist mir nur zu wenig pflegend und die Beduftung finde ich zu stark. Sonst ist das Zeug ziemlich gut.

Allwissend Avatar von Lilliy

Also ich benutze seit Jahren Microfasertücher, unterstützend zum Balea Reinigungsöl, um Mascara runterzubekommen und den Hals von der Sonnencreme zu reinigen. Bin da sehr sanft und hab noch nix negatives festgestellt. Benutze auch Microfaser zum abtrocknen, aber wie gesagt, bin wirklich ganz zart und vorsichtig und finde sie viel besser als normale Handtücher. Von den highdroxy fleece Tüchern hab ich erst jetzt erfahren, klingt spannend, leider kein Schnäppchen.

Meine Laune...
    Cold

Sogar Mikrofasertücher sind reizend..?
    Ich dachte doch eben grade "Toll,kein Tensidhaltiges Mizellenwasser mehr nötig,nur noch Wasser und Glov,bestimmt viel gesünder für die Haut und die Umwelt freut sich auch noch..!"
    Als Einführung eines neuen Produktes hätte ich einen Waschhandschuh jetzt nie angesehen..
    Allerdings sah ich nachdem ich vorhin mit dem Teil fertig war doch etwas poliert aus,dachte noch so sieht das bestimmt bei den Leuten die von BHA glänzen aus..

Eik,
    ich les immer wieder HD Tücher,dachte immer das sei auch sowas wie der Glov,wenn nicht,was ist es dann..?

Meint ihr Mizellenwasser ist weniger reizend als son Glov Teil..?
    Ich mag das Glov Teil,sogar die Wimperntusche ging weg ohne zu pandan,hätte nie erwartet das das möglich wäre..

Meine Laune...
    Cheeky

Satyrna, diese nuju Tücher sind ähnlich wie brillenputztücher, diese aus Stoff-weißt du was ich meine?

Die Waschlappen von Ikea hab ich auch. Aber selbst die sind mir aktuell zu viel. Nehme die großen flauschigen Wattepads von Ebelin. Was auch nicht schlecht ist, ist der Sponge Chief von Kanebo (ist so wie ein 'Edel Fensterleder ) wird ganz hart wenn's trocknet und bei Wasserkontakt ganz weich. Aber auch das ist mit Vorsicht zu geniessen. Man reibt automatisch zu fest.
    @Satyrna - mach nicht zu viel auf einmal- du findest sonst nie raus, was Evt. nicht funktioniert - unterschätz Wirkstoffpflege nicht. So, das war's von Tante Chris

Fortgeschritten

Ich verwende zum abschminken gerade meinen ebelin beauty blender. Finde ihn super weich und dadurch wird auch gleich die Foundation gründlich runtergewaschen . Hab auch gesehen, dass es von real rechniques nen cleansing sponge gibt.

Satyrna, schau doch mal auf der HD Seite nach dem Fleece Tüchern, die werden von nuJu hergestellt, sind aber weicher als die von nuju. 2 Stück kosten regulär 16€, finde 8€ pro Tuch jetzt nicht so viel, wenn man sie bei niedriger Temperatur wäscht halten sie auch lange. Habe sie leider oft zu heiß gewaschen, das werde ich jetzt mit den neuen nicht mehr tun. Sie waren letzten Monat gerade für die Hälfte im Angebot, also 8€ für 2 Stück, da hab ich direkt nochmal zugeschlagen :) wenn man den Newsletter abonniert, bekommt man solche Aktionen immer gleich mit :)

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Was haltet ihr von dem Sundance Selbstbräunungstüchern?
    Bin so kalkig momentan dass ich mir 2 mitgenommen habe im DM.

Von den Incis ja ganz gut habe ich bei CC gesehen, fürs Gesicht auch ok?
    Habe empfindliche gereizte Haut die zu Pickeln neigt.
    Momentan werde ich sie eh nicht im Gesicht nehmen aber evtl wenn sich alles beruhigt hat.

Muss euch mal wieder mit einem DIY Gesichtswasser zuspamen bin ich bei YouTube drüber gestolpert - Reiswasser und auch eine Reismaske. Das GW geht ganz Easy- entweder Reis mit destilliertem Wasser über Nacht stehen lassen oder ganz normal kochen - dann hat man auch gleich die Base für die Maske. In eine kleine Flasche füllen-hält im Kühlschrank etwa ne Woche.
    Die Haut wird ganz glatt, fast porenlos- spannt auch nicht- HAMMER!
    für die Maske 2 EL Reis, 1TL Honig und 2TL warme Milch verrühren, so richtig zusammen manschen und für 20 aufs Gesicht - abspülen und staunen

Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dem Sundance Selbstbräunungstüchern?
    Bin so kalkig momentan dass ich mir 2 mitgenommen habe im DM.

Von den Incis ja ganz gut habe ich bei CC gesehen, fürs Gesicht auch ok?
    Habe empfindliche gereizte Haut die zu Pickeln neigt.
    Momentan werde ich sie eh nicht im Gesicht nehmen aber evtl wenn sich alles beruhigt hat.
    ich liebe die SB Tropfen von Clarins- kann man in seine Lieblingscreme/-Serum geben und läuft nicht Gefahr, Pickel oder eine Unverträglichkeit zu riskieren.

Meine Laune...
    Angelic

CC,
    die Tropfen hatte ich auch mal aber das Ergebnis war bei mir kaum sichtbar :/.

Zum Aufbauen der Bräune 3 Tage hintereinander, 3 Tropfen - das sieht man doch

Meine Laune...
    Cold

vanillaice,
    pass auf mit den vielen neuen Produkten,grade bei so empfindlicher,atm trockner und gereizter Haut wie du sie hast sollte man nur ein neues Produkt pro Hautzyklus (ca. 1 Monat) einführen..
    Da zählt jedes Waschgel,jede Creme,einfach alles was auf die Gesichtshaut kommt mit..
    Ich bin da selbst nicht so gut drin,aber wo deine Haut dir so Probleme macht solltest du echt drauf achten,so Selbstbräuner sind oftmals auch nicht reizfrei..
    Kann dir zu den Tüchern allerdings nichts näheres sagen da ich keinen Selbstbräuner verwende,hab meine Haut lieber so weiß wie möglich..

CrissCross,
    das klingt interessant..!
    Ich suche atm allerdings eher nach einem schon fertigen (=konserviertem) GW/Toner ohne schädliche INCIs wo ich mein Niacinamid und Azeloyl Glyzine (oder so ähnlich) drin auflösen und es totzdem ungekühlt bis es alle ist benutzen kann..

Kennst du - oder auch jemand anders - da zufällig was passendes..?
    Zum jede Woche mixen bin ich zu faul und ich mach auch immer zu viel und kanns dann nicht wegwerfen..nicht gut.. :/

@Satyrna - wie wär's mit Balea Med, das blaue Elkos (Edeka). Leider ist das von Rossmann ja umformuliert worden-das war perfekt- jetzt ist ein Tensid drin, damit man es als Mizellenwasser verticken kann

Meine Laune...
    Angelic

CC,
    bei mir irgendwie nicht wirklich:).

Satyrna,

du hast absolut Recht!
    Atm hatte ich nicht vor sie im Gesicht zu verwenden...
    Erstmal muss sie meine Haut mal über einen längeren zeitraum normalisieren/verbessern.
    Ich nehme sie für den Körper und da ich bei codecheck gesehen habe dass sie gut abgeschnitten hatten
    kam der Gedanke es auch im Gesicht zu verwenden...

Ja stimmt, ab heute das Garnier Gel und Phytosabal Creme...mensch ich bin auch so schlecht in
    darin wenige Produkte einzuschleusen:).

Die Alverde SB Lotion soll auch gut sein, um die im Gesicht zu verwenden.

Meine Laune...
    Angelic

Stimmt die hatte ich vergessen...
    Hatte die schon mal, sie riecht nur etwas aufdringlich...

Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Stimmt die hatte ich vergessen...
    Hatte die schon mal, sie riecht nur etwas aufdringlich...
    jeder SB mieft/sogar mein heiß geliebter Dove SB-der Keksgeruch bringt mich manchmal um, aber er macht so ne schöne Bräune - geht nur nicht im Gesicht.

Meine Laune...
    Angelic

Finde da gibts Unterschiede bei den SBs.
    🍪 Keksgeruch ist doch mega :) den brauche ich ;).

Ähm, das ist eigentlich lange bekannt aber ich erwähne es nochmal. Codecheck bewertet Produkte ausschließlich auf Naturverträglichkeit, nicht auf Hautverträglichkeit. Alkohol und Parfüm werden dort als positiv oder neutral bewertet, ätherische Öle als positiv und viele gar nicht so schädliche chemische Stoffe kommen ganz mies weg. Nach deren Ampel- Bewertung sollte man Produkte also nicht beurteilen. Naturkosmetik ist nicht automatisch gut, nur weil sie angeblich bio und Natur ist, meist eher das Gegenteil, jedenfalls bei Billig-NK aus der Drogerie. Die Seite ist nur für eins gut: INCI finden und ansehen, wenn man sie sonst nirgends findet.

Keksig wird der erst 'im Abgang'. Anfangs riecht der nach schöner frischer Bodylotion, aaaber dann...

Meine Laune...
    Cold

ChrisCross,
    danke dir,das von Balea Med guck ich mir mal an,ohne Mizellen ist schonmal gut,ist heutzutage schwer geworden was ohne die zu finden..
    N Edeka hab ich nicht hier,aber eins reicht ja auch völlig..! :)

Vanillaice,
    ja,genau,das Garnier und die Pröbchen sind für diesen Monat eigentlich schon mehr als genug..
    Ich weiß wie schwer das bei den ganzen verlockenden Sachen ist..
    Ich pflege meine letztes Jahr noch völlig zerstörte Haut jetzt seit etwa 4-5 Monaten möglichst reizfrei und sie ist jetzt richtig gut geworden,wären die blöden Sommersprossen und großen Poren nicht könnte ich fast schon von makellos sprechen,das hätte ich mir nie träumen lassen..
    Dadurch dass ich mit der Haut nun keine Probleme mehr habe bin ich mit neuen Produkten wieder "mutiger" geworden,was aber böse nach hinten losgehen kann,angefangen bei noch eher harmlosen Sachen wie dass mir die Haut am WE plötzlich richtig fies brannte und ich nicht sicher sein konnte welches Produkt daran schuld gewesen ist..
    Das ging zum Glück durch Schonung schon am übernächsten Tag wieder weg,aber man kann sich weit schlimmeres als ein brennen einhandeln und wenn man dann nicht weiß was man weglassen muß wär das schon ziemlich mies und wer weiß wie lange man bräuchte sie wieder so gut hinzukriegen..

@eik - das ist schon klar. Mittlerweile gebe ich nix mehr auf CodeCheck. Wie man unschwer an der Nutzung von DOVE Produkten sehen kann. Hauptsache ich vertrage es, wenn es dann noch NK ist, umso besser- wenn nicht, dann halt nicht

Meine Laune...
    Angelic

Eik,
    ja weiss ich...NK verwende ich nicht bis sehr selten. Im Gesicht schon mal gar nicht.
    Welche Stoffe reizend sind habe ich mir heute bei Magi Mania noch mal abfotografiert.

CC,
    welcher SB ist das genau? Hast du einen Link?
    Vielleicht hol ich den mal:)

http://www.dove.com/de/skin-care/sel...E&gclsrc=aw.ds
    hell und dunkel gibt es bei Rossmann, bei DM gibt's nur den Dunklen
    ich hab beide und mische immer so nach gewünschter Bräune.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Muss euch mal wieder mit einem DIY Gesichtswasser zuspamen bin ich bei YouTube drüber gestolpert - Reiswasser und auch eine Reismaske. Das GW geht ganz Easy- entweder Reis mit destilliertem Wasser über Nacht stehen lassen oder ganz normal kochen - dann hat man auch gleich die Base für die Maske. In eine kleine Flasche füllen-hält im Kühlschrank etwa ne Woche.
    Die Haut wird ganz glatt, fast porenlos- spannt auch nicht- HAMMER!
    für die Maske 2 EL Reis, 1TL Honig und 2TL warme Milch verrühren, so richtig zusammen manschen und für 20 aufs Gesicht - abspülen und staunen

ich liebe die SB Tropfen von Clarins- kann man in seine Lieblingscreme/-Serum geben und läuft nicht Gefahr, Pickel oder eine Unverträglichkeit zu riskieren.
    Chris, was für Reis benutzt Du, ganz normalen Weißen?
    Beim Einweichen über Nacht nimmst Du rohen Reis?

Ich habe und nehme auch die Clarins-SB-Tropfen oder von Sundance das SB-Spray

Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Meine Laune...
    Amused

Satyrna:Das Mizellenwasser von Aldi Süd ist auch Klasse und hat Ökotest sehr gut abgeschlossen. Kann ich auch nur empfehlen und benutze es schon Monate, habe eine sehr empfindliche Haut. Lese gerade du magst kein Mizellenwasser, wieso nicht?.....