Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 137 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Neddy,
    ich wohne leider im Aldi Nord Gebiet..
    Ich hab eigentlich gar nix gegen Mizellenwasser,zum abschminken nehme ichs gerne,aber da sind Tenside drin und die möchte ich nicht dauerhaft auf der Haut belassen,einen Toner mit guten INCIs würde ich hingegen als ersten Schritt meiner Wirkpflegeroutine nehmen.. :)

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

@Sporty -Habe diesen losen Parboiled Reis von Aldi süd oder Vollkorn Reis. Nehme für's Einweichen 1/2 Kaffeetasse rohen Reis und 1 Tasse destilliertes Wasser und lasse es abgedeckt 10-12 Stunden stehen. Guck mal hier:
    https://www.smarticular.net/reiswass...gung-spuelung/

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Beautyd
    Balea Med hat so ein neues Gesichtsspray im Sortiment.
    Kann jemand der sich gut mit Incis auskennt was dazu sagen.
    Gut oder Schlecht

Gesperrt

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Diana, ja das sind sie. Man kann auch das Konzentrat für den Körper nehmen, das ist günstiger

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Bebexoxo Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautyd
    Gut oder Schlecht
    Gut
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

@Diana - Genau, hab mir jetzt auch die für den Körper geholt - Bei Pieper- 20% - dann geht's eigentlich selbst die 15 ml sind mega ergiebig. Selbst mein Göga hat die jetzt für sich entdeckt!

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    ChrisCross,
    danke dir,das von Balea Med guck ich mir mal an,ohne Mizellen ist schonmal gut,ist heutzutage schwer geworden was ohne die zu finden..
    N Edeka hab ich nicht hier,aber eins reicht ja auch völlig..! :)

Vanillaice,
    ja,genau,das Garnier und die Pröbchen sind für diesen Monat eigentlich schon mehr als genug..
    Ich weiß wie schwer das bei den ganzen verlockenden Sachen ist..
    Ich pflege meine letztes Jahr noch völlig zerstörte Haut jetzt seit etwa 4-5 Monaten möglichst reizfrei und sie ist jetzt richtig gut geworden,wären die blöden Sommersprossen und großen Poren nicht könnte ich fast schon von makellos sprechen,das hätte ich mir nie träumen lassen..
    Dadurch dass ich mit der Haut nun keine Probleme mehr habe bin ich mit neuen Produkten wieder "mutiger" geworden,was aber böse nach hinten losgehen kann,angefangen bei noch eher harmlosen Sachen wie dass mir die Haut am WE plötzlich richtig fies brannte und ich nicht sicher sein konnte welches Produkt daran schuld gewesen ist..
    Das ging zum Glück durch Schonung schon am übernächsten Tag wieder weg,aber man kann sich weit schlimmeres als ein brennen einhandeln und wenn man dann nicht weiß was man weglassen muß wär das schon ziemlich mies und wer weiß wie lange man bräuchte sie wieder so gut hinzukriegen..

Ich kenne das mit dem mutiger Werden;).
    Aber erst mal toll dass du so zufrieden bist mit deiner Haut:).
    Sommersprossen und große Poren habe ich leider auch-so what;).

Als ich noch die Pille nahm konnte ich auch alles auf meine Haut klatschen oder auch nicht. Ob ich sie gereinigt habe oder nicht, ob ich und was ich gecremt habe war völlig egal, sie sah lmmer gut aus.
    Und jetzt? Sieht sie meist immer scheisse aus:D
    und ist sehr pflegeintensiv aber das krieg ich wohl wieder hin:).

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    http://www.dove.com/de/skin-care/sel...E&gclsrc=aw.ds
    hell und dunkel gibt es bei Rossmann, bei DM gibt's nur den Dunklen
    ich hab beide und mische immer so nach gewünschter Bräune.
    Dankeeee probiere ich mal aus wenn meine Vorräte leer sind:).

Die hatte ich auch:)

Jetzt nehm ich das SB Spray entweder vom DM oder Rossmann oder die Milch.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab auch die SB-Tropfen für den Körper von Clarins und benutze sie fürs Gesicht

Inventar Avatar von Lilaaa

Gut oder Schlecht
    Also ich störe mich am Ammonium Lauryl Sulfate. Das ist nach meinen Informationen ein recht irritierendes Tensid. Zwar dürfte die Konzentration sehr gering sein, aber ich möchte so etwas bei meiner sehr empfindlichen Haut eigentlich nicht bei einem Produkt, das auf der Haut verbleibt. Vielleicht kann dazu ein "Inci-Profi" noch etwas sagen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich hab auch die SB-Tropfen für den Körper von Clarins und benutze sie fürs Gesicht
    Hatte ich damals auch so gemacht:)

Nachdem die aufgebraucht waren, habe ich mir mal von Collistar Tropfen geholt. Die wurden aber quasi komplett abgewaschen wenn man gereinigt hat. So wie der Academie Bronzer. Find es besser wenn die Bräune nachhaltig bestehen bleibt und nicht bei einem Wisch weg ist.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich werfe als sb Drops mal die von Douglas Eigenmarken noch ein, die bräunt mit DHA und erythrulose
    https://www.douglas.de/Pflege-Sonnen...001029453.html

Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Meine Laune...
    Amused

Hallo liebe Beautyd
    Gut oder Schlecht
    Wie heisst das denn, ich finde es gar nicht?

Meine Laune...
    Cheeky

Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Neddy66 Beitrag anzeigen
    Wie heisst das denn, ich finde es gar nicht?
    Oh danke dir;.)

Fortgeschritten Avatar von LeaLea9

Finde das balea med sprey auch eher nicht so gut.

Für trockene Haut würde ich drauf achten, dass es ohne Glycerin und Alkohol ist.

Gesperrt

Danke Euch für Eure Infos bezüglich der Selbstbräuner Tropfen, werd ich mir mal bestellen, mein blasses Gesicht nervt mich langsam. Finde gut, dass diese Sorte wohl nicht so sehr stinkt.

Meine Laune...
    Angelic

Die Douglas Tropfen kannte ich noch nicht, sind die besser/gleichwertig wie die Clarins?
    Die würde ich gerne mal testen.

Was macht man mit einem Mann der trockene Stellen im Gesicht hat, er aber nichts anderes benutzt als eine Kindercreme?
    Ich will dass er mal Tipps von mir annimmt;) sind eure Männer auch so?

Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Was macht man mit einem Mann der trockene Stellen im Gesicht hat, er aber nichts anderes benutzt als eine Kindercreme?
    Ich will dass er mal Tipps von mir annimmt;) sind eure Männer auch so?
    Einfach eine Creme besorgen und ihm hinstellen?
    Mein Freund nimmt meine Tipps interessanterweise an und fragt mich bei bestimmten Produkten um Rat - er verwendet sogar seit einer Weile täglich Sonnencreme, seit ich ihm über die Hautalterung durch UVA-Strahlung berichtet habe

Meine Laune...
    Angelic

Wow toll dass er sogar Sonnencreme nimmt:)
    Meiner ist da so dass er das auch nicht anrühren würde wenn ich es da hinstelle, ist für ihn alles Heiti Teiti Kram:D .
    Hmm abgesehen davon wüsste ich nicht genau welche Creme ich ihm gegen die trockenen Stellen(unterm Auge) empfehlen würde;) aber er müsste es halt mal ausprobieren... ich habe ja verschiedene Cremes.

@vanillaicecream:
    Ja, aber er meinte schon mal, dass er neben mir nicht älter aussehen möchte - ich werde regelmäßig um die 10 Jahre jünger geschätzt
    Wenn dein Mann gar nichts anderes/neues ausprobieren möchte, ist das natürlich schwierig. Mehr als es ihm vorzuschlagen, kannst du ja nicht. Mein Freund nutzt beispielsweise die Balea Med Intensivcreme oder die NIVEA Sensitive Nachtcreme. Für die Augenpartie die Isana Q10 Augencreme. Das sind ja alles eher "Unisex-Produkte".

Forengöttin Avatar von majesticlily

Mein Mann ist leider auch unbelehrbar...Creme ist "Weiberkram", er brauche sowas nicht...er nimmt aber Sonnencreme, wenn auch nur im Hochsommer, nur mit LSF 20 und Alcohol denat. an 2. Stelle...kann man machen nix, muss man gucken zu...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Cold

vanillaice,
    ich hab auch so einen..
    Das einzige was manchmal hilft ist das Produkt prominent im Bad zu platzieren und zu verbieten etwas von meinem guten neuen XY zu nehmen..!^^

Meine Laune...
    Angelic

Irgendwie beruhigend dass ihr auch alle solche Exemplare habt:)
    Andererseits fände ich es auch komisch wenn er mehr cremen würde als ich:D
    Nur tut mir das so leid denn die trockenen Stellen müssen doch nicht sein.
    Genau für meinen ist das auch Weiberkram. bodylotion ist auch Fehlanzeige nach dem Duschen, aber die ist auch nicht nötig. Unverschämtheit dass er nie trockene Haut hat am Körper und ich creme und creme...:D und dann trotzdem noch trocken im Winter zumindest.

Fortgeschritten Avatar von eiskaktus

@Satyrna:

Wegen der selbsthergestellten Cremen :).
    Ich habe das schonmal ausprobiert, also eine Art Toner herzustellen. Ich habe dazu destilliertes Wasser aus der Apotheke gekauft, dann grünen Tee gekocht in großen Mengen und dazu noch Vitamin-C Pulver und Meeressalz reingegeben. Ich fand jedoch, dass das Ganze schon irgendwie aufwendig war und das war auch immer eine richtige Kunst, das auf das Gesicht auftragen zu können haha. Es hat immer lecker gerochen wie Eistee, haha. Ich habe dann auch in einem Forum nachgefragt und da wurde mir gesagt, dass man das besser nicht lange aufheben sollte wegen der Bakterien oder Konservierungsstoffe verwenden müsste. Ich habe dann auch einmal überlegt ob ich Grünteeextrakt verwende, aber bei dem Anbieter ist in dem Fläschen dann nicht reines Extrakt drinnen, sondern noch Alkohol :( lol.
    Das mit dem Niacinamide würde ich jetzt wirklich noch einmal gerne probieren. Ich könnte es ja nur tageweise machen und mir dann immer frisch anrühren.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich wusste jetzt nicht ganz, wo ich die Frage stellen soll, aber ich glaube hier passt sie gut rein.
    Hat jemand eine Empfehlung für eine gute, reichhaltige Nachtcreme? Ich benutze zur Zeit die SebaMed Q10 Creme und bis jetzt pflegte die ausreichend, aber seit ein paar Tagen bin ich bei meiner Familie Zuhause und seitdem hab ich das Gefühl, doch mehr zu brauchen. Meine Haut scheint die Creme ziemlich schnell "einzusaugen" (?), denn nach kurzer Zeit fühlt sie sich wieder genauso an wie vor der Benutzung der Creme.

Wenn ich das so lese, scheine ich wirklich ein sehr fügsames Exemplar zu Hause zu haben

@Satyrna:
    Deine Idee ist gut - vielleicht hilft das schon, Interesse an dem Produkt zu erwecken

@eiskaktus:
    Vielleicht wäre dann wirklich das Aufpimpen eines fertigen Produktes praktischer. Ich glaube, Satyrna hat bereits das Balea Med Gesichtswasser erwähnt. Das ist dafür ja sehr gut geeignet und man hat keine Probleme mit der Konservierung.

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre dann wirklich das Aufpimpen eines fertigen Produktes praktischer. Ich glaube, Satyrna hat bereits das Balea Med Gesichtswasser erwähnt. Das ist dafür ja sehr gut geeignet und man hat keine Probleme mit der Konservierung.
    Bei mir ist nur problematisch, dass ich wirklich auf alle Produkte reagiere und ich glaube deshalb wäre die Variante mit dem Gesichtswasser eher nichts für mich :(.

Meine Laune...
    Angelic

Cafeaulait,
    hast du jetzt mit dem MInimalprogramm für deine Haut begonnen oder verschiebst du das auf später?

Bei der Nachtcreme hatte ich mal eine Gute, bzw war das eine 24 std Creme von Eubos. Fand die ziemlich gut und Eubos mag ich auch sehr. Ob sie bei dir ausreicht kann ich natürlich nicht beurteilen:/. Zu reichhaltig sollte sie auch nicht sein nehme ich an wenn du zu unreinheiten neigst?!

Meine Laune...
    Cold

eiskaktus,
    in dem Balea Med Zeug ist eigentlich kaum was drin worauf man reagieren kann,es ist auch nicht so teuer,evtl hol dir doch mal eins und probier es an ner kleinen Stelle im Gesicht aus,wenn nix passiert könntest dus ausweiten und es dann wenn du weißt ob du es pur verträgst pimpen oder die Idee verwerfen..
    Komplett selber machen wäre mir zu aufwändig,gibt es denn kein GW/Toner was du verträgst,eigentlich kannst dus ja in jedes fertihe Flüssigprodukt einrühren..?
    Noch ne Möglichkeit wäre es selbst zu konservieren,weil alle paar Tage selber zu machen wäre mir echt zu aufwändig und es bestünde auch das Risiko zu viel gemacht zu haben und dann so lange zu denken "Ach,einen Tag kann ichs sicher noch nehmen!" bis man sich was mieses eingefangen hat,so wässriges Zeug verkeimt nämlich echt sehr,sehr schnell..

Die Frage auf die ich keine Antwort weiß wäre was ein sehr mildes Konservierungsmittel für flüssig-wässrige DIY Produkte ist..
    Vit E geht nur bei fettigen Sachen um die Haltbarkeit etwas zu verlängern..

In meinen Toner soll auf jeden Fall dieses pinke B-Vitamin (war es B3..?) noch mit rein..
    Das ist in meinen (fertigen) Augentropfen und tut den Augen echt gut..außerdem würde das GW dann schön rosa..!^^ :)

Begonnen noch nicht, weil ich morgens eh schon keine Säuren mehr nehme, aber ab heute Abend werde ich erstmal damit beginnen alles, was reizen könnte zu verbannen. Also werde wahrscheinlich nur ein Feuchtigkeitsserum, eine Augencreme und eine Nachtcreme verwenden.Oh, ich weiß gar nicht, ob man dann sehr reichhaltige Cremes verwenden sollte. Das Thema überfordert mich mittlerweile sehr, was man da tun und lassen soll und so

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    eiskaktus,
    in dem Balea Med Zeug ist eigentlich kaum was drin worauf man reagieren kann,es ist auch nicht so teuer,evtl hol dir doch mal eins und probier es an ner kleinen Stelle im Gesicht aus,wenn nix passiert könntest dus ausweiten und es dann wenn du weißt ob du es pur verträgst pimpen oder die Idee verwerfen..
    Komplett selber machen wäre mir zu aufwändig,gibt es denn kein GW/Toner was du verträgst,eigentlich kannst dus ja in jedes fertihe Flüssigprodukt einrühren..?
    Noch ne Möglichkeit wäre es selbst zu konservieren,weil alle paar Tage selber zu machen wäre mir echt zu aufwändig und es bestünde auch das Risiko zu viel gemacht zu haben und dann so lange zu denken "Ach,einen Tag kann ichs sicher noch nehmen!" bis man sich was mieses eingefangen hat,so wässriges Zeug verkeimt nämlich echt sehr,sehr schnell..

Die Frage auf die ich keine Antwort weiß wäre was ein sehr mildes Konservierungsmittel für flüssig-wässrige DIY Produkte ist..
    Vit E geht nur bei fettigen Sachen um die Haltbarkeit etwas zu verlängern..

In meinen Toner soll auf jeden Fall dieses pinke B-Vitamin (war es B3..?) noch mit rein..
    Das ist in meinen (fertigen) Augentropfen und tut den Augen echt gut..außerdem würde das GW dann schön rosa..!^^ :)
    Oh, das klingt ja cool mit den rosanen Gesichtswasser, hihi. Ich weiß nicht, wie haltbar unterschiedliche Vitamine sind, aber mir wurde gesagt, dass so ein Vitamin-C Pulver (Ich hatte das von Dm verwendet) sehr instabil ist und eigentlich sofort bzw. schnell seine Wirkung verliert.
    Dieses Balea Med Gesichtswasser habe ich ausprobiert, aber ich kann mich erinnern, dass ich den Geruch leider überhaupt nicht vertragen habe :(.
    Ich habe mich auch schonmal über selbst gemachte Sonnencremes informiert, aber davon wird abgeraten, da die zu Hause hergestellten keinen verlässlichen Schutz bieten.
    Bei Dm gibt's für selbstgemachte Cremes auch so ein tolles Set mit leeren Flaschen und in eine davon habe ich meinen Grüntee-Toner eingefüllt, war lustig, aber irgendwie schwierig auf dem Gesicht zu verteilen.

Meine Laune...
    Cold

cafeaulait,
    für nachts ist es am besten erst feuchtigkeitsspendende Produkte wie Toner,Seren,Ampullen etc aufzutragen und diese dann mit einer okkulsiven Creme einzuschließen..
    Diese Creme muß nichts besonderes sein,reichlich fetthaltig reicht,wenns noch ein bissi was extra sein soll ist was mit Ceramiden toll..
    An okkulsiven Cremes mit Ceramiden werden hier derzeit die Cerave PM,die normale Cerave im riesen Pott und Alfason Repair am höchsten gehandelt..
    Die Ceraves sind am beliebtesten,müssen aber zB über iHerb aus den USA bestellt werden,die Alfason Repair gibts in der Apotheke.. :)

Danke, guck ich mir mal an Wie fühlt sich das denn auf der Haut an? Ich hatte das mit der okkulsiven Schicht mal mit Vaseline probiert, das mochte ich gar nicht. Meine Haut hat gejuckt und vor allem unter den Augen sahs am nächsten Tag nicht gut aus. Das hab ich dann 2 bis 3 Mal gemacht und dann wieder aufgegeben.

Meine Laune...
    Cold

eiskaktus,
    oh,sorry,hatte deinen post übersehen..
    Ja klar,mit der Zersetzung der Vitamine bzw eigentlich hauptsächlich nur des Vit C ist nochmal was anderes,das ist in sich schon sehr instabil,das wird dann nicht schlecht durch Verkeimung (darüber macht man sich sonst bei DIX Produkten die meisten Sorgen) sondern durch Zersetzung,das Problem hast du mit den meisten anderen Zutaten aber nicht so..
    Wie gesagt,es muß ja nicht das Balea Med GW sein,da tuts so ziemlich jedes was reizfrei formuliert ist..! :)

cafeaulait,
    meinst du jetzt die Alfason..?
    Falls ja,die ist leider auch sehr fettig,nicht so arg wie Vaseline aber schon ordentlich - das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund warum Cerave von den meisten bevorzugt wird..
    Bis vor kurzem hab ich die Tolerance Exteme und Toleriane Rich immer als okkulsive Schicht genommen,auf Dauer wurden die mir aber zu teuer da es echt jede beliebige reichhaltige Creme tut,sie muß nur reizfrei formuliert sein..
    Hoffe meine Cerave Creme kommt bald,einmal für 15.-eur bestellt und dann bin ich auf viele Monate versorgt,das ist es mir wert bei iHerb zu bestellen.. :)

Allwissend Avatar von Lilliy

Meine iHerb Bestellung war ruckzuck da, auf 2 ebay Bestellungen aus Korea warte ich seit Januar, seltsam, normalerweise ging das immer recht zügig Die CeraVe Cremes sind sehr gut, finde sie aber nicht so sehr okklusiv und schwer wie z.B: Aquaphor, bin auch immer noch nicht sicher ob Okklusion nicht doch Unreinheiten bei mir fördert :/

Satyrna, in der ISDIN ist immerhin Tinosorb S drin. Ich hab mir mal gestern deinen Link von der Website angeschaut und bin auch fassungslos, dass die bei so nem Produkt Alk und Parfum reinklatschen und die Inci nicht mal veröffentlichen. Würde an deiner Stelle nächstes Mal vllt lieber die Pedi Variante testen, falls du dir nochmal eine bestellen willst, da ist wenigstens kein Alk drin. Aber du bist da ja toleranter als ich.

Meinte an sich alle von dir genannten, aber ja, wahrscheinlich würde ich mir von denen die von Alfason holen. Ich hab gesehen, von der gibt es auch kleine Größen, dann hole ich mir vielleicht erstmal so eine. Kann ja auch sein, dass meine Haut speziell auf die Vaseline reagiert hat und nicht auf das Fettige an sich.
    Aus den USA zu bestellen trau ich mich einfach nicht Hab auch keine Ahnung wo der Zoll ist und hätte nur öffentliche Verkehrsmittel, um irgendwo hinzukommen, falls es da landen sollte.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen

Satyrna, in der ISDIN ist immerhin Tinosorb S drin. Ich hab mir mal gestern deinen Link von der Website angeschaut und bin auch fassungslos, dass die bei so nem Produkt Alk und Parfum reinklatschen und die Inci nicht mal veröffentlichen. Würde an deiner Stelle nächstes Mal vllt lieber die Pedi Variante testen, falls du dir nochmal eine bestellen willst, da ist wenigstens kein Alk drin. Aber du bist da ja toleranter als ich.
    Hättest du bei der Beschreibung auch nicht mit gerechnet oder..?
    Ich hab das völlig als Medizinprodukt mit sicher nur guten INCIs eingeschätzt..aber man darf sich heutzutage einfach nicht mehr aufs schätzen verlassen.. :/
    Tinosorb S ist ja schonmal gut,nachdem ich mich vom ersten Schreck über die zumindest gefühlte Irreführung erholt habe finde ich die SC auch gut,besonders falls sie echt meine Sommersprossen wegmachen sollte,ob ich die nochmal nachkauf oder mir die Prevent aus der selbe Serie mal anschaue oder ne andere hab ich atm noch nicht entschieden,will erstmal gucken wie sie sich im Langzeittest so macht..

cafeaulait,
    du kannst dir die 30g von der Alfason ja mal holen,vielleicht gefällt sie dir,ich finde sie nicht schlecht..
    Wegen iHerb Bestellungen,unter 27.-eur ist es ja recht unwahrscheinlich das n Päckchen beim Zoll landet,grade weil iHerb den Transport hier in D regelt so dass man selbst wenn Zoll anfällt idR an der Tür bezahlen kann..
    Du könntest ja mal spaßeshalber googeln wo dein Zollamt ist,evtl liegts ja näher als du denkst,gar nichts von außerhalb der EU bestellen zu können ist ja schon eine extreme Einschränkung..! :)
    Im Notfall gibts btw auch immer noch die Möglichkeit etwas was beim Zoll liegt mit DHL bringen zu lassen,nur kostet das leider 30.-eur Gebühr,aber eh ich nicht mehr weltweit bestellen könnte würde ich das eher geringe Risiko evtl irgendwann mal 30.-eur loszuwerden eingehen..
    Ich bestelle mehrmals im Monat Kleinigkeiten aus Asien oder auch mal teurere Sachen aus den USA usw,darauf zu verzichten könnte ich mir gar nicht vorstellen,mein halbes Badezimmer wäre leer wenn alles was ich von außerhalb der EU bestellt hab plötzlich verschwinden würde..! :-0

Ja ich weiß,ich bin bei sowas auch übervorsichtig Für mich ist es ja schon aufregend, aus England zu bestellen..
    Ich hab das sogar schonmal nachgeguckt, ich müsste mit einem Bus fahren und dann 1.2km laufen, ich weiß noch nicht ob es mir das wert ist
    Aber wenn das bei iHerb so läuft guck ich für die Zukunft vielleicht doch mal, da ich die aber jetzt bräuchte hole ich trotzdem erstmal die andere.

Meine Laune...
    Cold

Okay,das ist echt ungünstig gelegen.. :(
    Ich käm mit öffentlichen Verkehrsmittel gar nicht zum zuständigen Zollamt weil ich da kilometerweit ohne Ortskentnis durch ne fremde Stadt latschen müßte,da käm ich nie an wo ich hin will..aber die Sachen landen dort so selten das ich das Risiko 30.-eur für die DHL Postverzollung bezahlen zu müssen,ich mußte erst 2x da hin und hab bestimmt 50x oder öfter Sachen außerhalb der EU bestellt,meist unter 25.-eur Warenwert plus Versand,einige Male aber auch weit darüber,nur Sachen die über 25.-eur lagen landeten bislang beim Zollamt..

----

Ich versuchs hier nochmal:

Eik,oder wers sonst weiß,
    ich würde die HD Fleecetücher evtl gerne bestellen,aber reinigen die so wie der Glov auch nur mit Wasser richtig gründlich..?

Fortgeschritten Avatar von Chika

Guten Morgen! Kann mir mal ein Inci-Profi was zu der Balea Vital Pflegenden Reinigungsmilch sagen!? Ich sehe da ist Parfüm drin und Ätherische Öle am Ende, aber sind da noch mehr Gemeinheiten enthalten? Ich habe sie gestern bei meiner Mutter benutzt, weil ich meine Reinigung vergessen hatte und fand es ganz angenehm pflegend und nicht austrocknend!

AQUA | GLYCERIN | CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE | ISONONYL ISONONANOATE | GLYCERYL STEARATE CITRATE | ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL | CETEARYL ALCOHOL | POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE | ARGININE | PANTHENOL | TOCOPHERYL ACETATE | PROLINE | SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER | PARFUM | SODIUM LACTATE | GLUTAMIC ACID | NIACINAMIDE | ALANINE | ALEURITIC ACID | XANTHAN GUM | PHENOXYETHANOL | CAPRYLYL GLYCOL | PHENETHYL ALCOHOL | GERANIOL | LINALOOL | CITRONELLOL.
    Liebe Grüße