Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 137 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Chika , die ist gut formuliert, wurde hier auch schon mal empfohlen, ich verwende sie auch gerade
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Eik Meryl

Satyrna, morgens nehme ich das Fleece von HD allein ohne Reinigungsgel zur Reinigung. Abends entferne ich erst das Augen Make up mit dem Mellow Creme Reiniger von Lovelydays, da kann man auch jedes andere milde Produkt nehmen, zum Beispiel das Balea Öl. Habe die Tücher auch mal an den Augen benutzt, finde das aber nicht gut, es zerrt mir doch zu viel daran rum und trocknet auch etwas aus, da das Fleece leicht entfettend ist. Man sollte an der Augen Partie jegliche Reibung vermeiden, um Falten vorzubeugen. Auch mit Wattepads würde ich das nicht machen, immer reinigungscreme, milk oder Öl mit Wasser. Dann nehme ich das Garnier Gel auf das Tuch und reinige das Gesicht, Spüle das Tuch immer wieder aus, bis das Gel mit dem Tuch vom Gesicht entfernt ist. Das Fleece ist deshalb auch so toll, weil du Hals und Dekolleté gleich mit reinigen kannst, ohne große Wasser Kleerei am Waschbecken (das Thema hatten wir hier schon mal) und kein Handtuch zum abtrocknen danach brauchst.
    Auserdem ist das Tuch antibakteriell, so dass man es locker eine Woche benutzen kann. Dann mit der Feinwäsche auf höchstens 40 grad waschen, dann hat man länger was davon.
    Hier nochmal ein Link zum Hersteller, das ist das gleiche Tuch: https://www.nu-ju.eu/de/nuju-abschmi...inkl-etui.html
    Da steht auch schwarz auf weiß, dass man es ohne RM benutzen kann. HD schreibt das leider nicht, um seinen Cleanser zu verkaufen, was ich schade finde.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Ahh,cool,danke dir Eik,dann bestell ich mir die mal..!
    Mir gehts nämlich vor allem darum mich morgens ohne Waschgel n bissi frisch zu machen..
    Der Glov dient zukünfig als Peelinhandschuh,so 2x die Woche ist das bestimmt nicht schlecht,2x tägl hingegen ist echt nicht so der Burner..!^^

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Gibts bei HD nicht auch so ne kleingrösse von dem Tuch zum testen?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Mrs. Leto
    Besucher

Für die "ungeschminkte" Reinigung kann ich auch die Konjak-Schwämme empfehlen. Klar, die muss man natürlich regelmäßig austauschen. Ich übergieße meinen einmal die Woche mit heißem Wasser und nach 8 Wochen kommt er weg. Mir gefällt das Reinigungsgefühl besser als das mit den nu:ju-Tüchern.

Meine Laune...
    Cold

MoBi,
    hab keine gesehen,aber ist auch egal,ich nehm einfach das Doppelpack für 16.-eur,denke das ist was für mich..

Mrs.Leto,
    jaaa,n Konjakschwämmchen benutz ich eh jeden abend zum waschen,love it..!
    Aber ich such halt vorwiegend was was so ähnlich funzt wie der Glove,nur feucht machen,durchs Gesicht fudeln,Gesicht super sauber..
    Ich versuch die HD Tücher jetzt mal,schade das der Glov gleich so übertrieben gründlich vorgeht..!^^

Meine Laune...
    Cold

Hab mir die Fleecetücher jetzt mal bestellt und sogar ne Probe von dem super teuren Faceserum ergattert,da bin ich mal gespannt drauf..!
    Und man konnte da "reduzierte Verpackung" auswählen worauf man nur noch 1,50.- Versandkosten zahlen mußte,find ich super..
    Hoffentlich kommts schnell,habs extra zu mir nach Hause bestellt wo ich wohl erstmal verweilen werde,mit der Beziehung sieht es derzeit nicht gut aus..
    Gräßlich,da hab ich son ganz kleines Bad mit so nem Miniwaschbecken,werd meinen ganzen Pflegekram im Wohnzimmer unterbringen müssen..

Oh Satyrna, das tut mir leid für dich :(
    Wenn man dann in sein kleineres Bad zurück muss, finde ich es immer schön, sich dafür was schönes neues zu kaufen, damit man sich wohl fühlt und es nicht ganz so schlimm ist. Sich also ein kleines wohlfühl- Nest bauen, dann kommt man sich nicht mehr so „ausgestoßen“ vor... vielleicht schöne hänge Regale oder sowas?

Meine Laune...
    Cold

Danke dir Eik,
    ja ich werd mal gucken,bin froh das ich die Wohnung noch habe auch wenns nur n Wohn-/Schlafraum,ne Küche und ein Mini Bad auf 30qm sind wo ich sonst 90qm und n schönes,großes Bad gewohnt bin..aber bringt ja alles nix wenns schon über Monate den ganzen Tag nur noch Theater gibt,da ist n Minibad das geringere Übel..
    Vielleicht bringt n bissi Abstand ja ne Verbesserung,wenn nicht muß man weitersehen..
    Ist aber schon komisch,bin mit 18 von zuhause ausgezogen und kurz darauf schon mit meinem Freund zusammengekommen (waren im Herbst 20 Jahre zusammen),hab also eigentlich noch nie so wirklich ne längere Zeit alleine gewohnt..
    Erstmal gucken das ich mit Pflege und allem anderen so weitermache wie immer damit alles irgendwie "normal" weiterläuft..

Fortgeschritten

So, hab mir jetzt auch die Scinic Honey Ampoule bestellt. Gruppenzwang

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

@anqilala - alles Lemminge bin gespannt auf deine Meinung.

@satyrna - das tut mir leid, ist manchmal aber einfach das beste, fühl dich gedrückt

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Forenkönigin Avatar von nana9

Liebe Satyrna, das tut mir sehr leid. Ich drück Dich!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Cold

Danke euch ChrissCross und nana..!
    Vielleicht wirds ja wieder,soll ja erstmal nur für ne Weile sein und immerhin kann ich jetzt erstmal auf meinem Prime TV Stick Comedy- und Fantasyserien ohne Ende gucken die bei meinem Freund aufm Ferneseher alle "verboten" sind..!
    Game of Thrones,ich komme..!
    Hab aus den ganzen Staffeln insgesamt wenns hoch kommt 5 Folgen sehen können,da bin ich ne Weile ausgelastet..!^^

Witzigerweise ist das hier eigentlich noch nichtmal wirklich offtopic,denn das Drama nimmt seinen Lauf seit mein Ekzem weg ist..
    Der scheint auf ne ganz strange Art eifersüchtig zu sein,es eskalierte vorgestern als er mir plötzlich verbieten wollte mich zu schminken und bescheuert nachfragte für wen ich das machen würde usw..
    Echt toll dass er bislang offenbar dachte mit dem Ekzem sei ich so häßlich gewesen dass mich sonst keiner genommen hätte und das der Grund wäre das ich bei ihm bleibe..

------

So,jetzt aber echt genug von so unerfreulichen Themen..!

Viel erfreulicher,meine Haut ist in den letzten Tagen bis Wochen nochmal sichtbar n Stück straffer geworden,ich denke das kommt von der Triacneal und vielleicht auch den verschiedenen Vit C Produkten die ich in meine Routine aufgenommen habe..
    Das freut mich natürlich..!

Satyrna, das mit der Eifersucht deines Freundes und dein plötzlich „makelloses“ aussehen hattest du damals zu Beginn ja schon mal angeschnitten, und ich hatte die ganze Zeit seitdem das Gefühl, dass das irgendwann eskalieren wird...
    meiner Meinung nach geht das gar nicht und ich würde an deiner Stelle wirklich die Beziehung beenden. So ein Mensch ist in meinen Augen widerlich. Ein Partner sollte sich doch eine glückliche und mit sich selbst zufriedene Partnerin wünschen und sich mit ihr freuen.
    Du bist so liebenswert und hast das bei weitem wirklich nicht verdient.
    Dem nochmal eine Chance zu geben ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung. Er wird sich niemals ändern und dir deinen Erfolg und dein Glück niemals gönnen. Solche Menschen nehmen einem nur jegliche Lebensfreude. Drück dich :*

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Pfau, das ist ja schon mehr als heftig . Tut mir leid Satyrna, dass deine Beziehung so einen Lauf nimmt , aber ganz ehrlich, das ist schon...da fehlen sogar mir die Worte. 20 Jahre sind eine lange Zeit und es tut sicher weh, aber sowas geht trotzdem GAR nicht. Mir geht es wie Eik, ich habe schon einige Male deine Posts in die Richtung Beziehung mit sehr gemischten Gefühlen gelesen. Ich denke auch, ein bisschen Abstand wird euch gut tun, vielleicht kommt er wieder zur Besinnung - manchmal rückt einem eine Trennung nach so langer Zeit schon mal den Kopf gerade - er hat offensichtlich ein massives Problem mit seinem Selbstwert. Kopf hoch und alles Gute!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Uff, das ist wirklich schlimm, das tut mir auch sehr leid zu lesen wie er sich benimmt.

Ich habe ein komisches Problem - bisher waren ja immer Whiteheads meine Nemesis und ich hatte Unmengen, das ist in den letzten Monaten gut zurück gegangen, dafür habe ich heute wo es mal knall-sonnig ist habe ich festgestellt, dass ich plötzlich wieder Blackheads habe. Die vor Jahren mal mein Problem waren, bevor ich meine Pflege erstmals durchstrukturiert und umgestellt hatte.
    Neu habe ich eigentlich nichts, ausser der Hadalabo Lotion wo mich ja auch die Konsistenz so kirre macht. Und eventuell hoppe ich zu viel zwischen Produkten momentan, auch wenn es alles Sachen sind die ich daheim und schon erprobt habe (aber halt endlich mal leer machen will).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von Neurotica

Liebe Satyrna, dass tut mir so Leid zu lesen.
    Zwanzig Jahre sind echt lange, tut mir leid. Da war bei ihm im Kopf und Selbstbewusstsein aber noch weit mehr im Busch, dass sich jetzt einfach daran manifestiert hat. Das klingt so fragil und hätte ja auch bei sonstwas rauskommen können... Das dir deine Haut zur Zeit wichtig ist, ist ja wahrscheinlich für niemanden der dich kennt zu übersehen... hmm. Echt schade.
    Kann mich nur dem anschließen was Eik sagt, sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein Partner sollte das Beste in einem hervorbringen. Nichts Gutes unterdrücken. Und sich vor allem eines: mit dir freuen.

Lass es dir jetzt erstmal so richtig gut gehen. Das mit dem Prime Stick klingt toll.
    Wenn du Gesellschaft brauchst, oder so, sag Bescheid. : )
    Fühl dich umarmt!

Kurios, aeryss :o
    Und erst bei dem sonnigen Licht heute fällt es auf? Hmm...
    Ich wünsche dir das du ein Optimum findest und beides (Black- & Whiteheads weiterhin) gänzlich loswirst. :o Hyaluron/Hadalabo fördert doch keine Blackheads, oder? Ob Hopping alleine dafür verantwortlich sein kann? Weiß nicht... Was könnte dir da helfen, was planst du?

Meine Laune...
    Cold

Ihr seid echt lieb,danke..! <3
    Hatte mich jetzt nochmal in nem langen Text zum Thema ausgelassen,aber habs vorm abschicken wieder rausgeschnitten weil da sonst ne lange offtopic Diskussion draus geworden wäre und eh nix bringt wenn wir uns gemeinsam aufregen was für Unverschämtheiten er noch geäußert hat..
    Ich gehe jetzt jedenfalls erstmal nur für kurz und wir machen diese Pause in Frieden,wenn ich aber zurückkomme und er wieder kurz darauf respektlos mir gegenüber wird werde ich wohl ganz gehen und am besten auch von hier wegziehen..
    Die Vorstellung ist schon der Horror,so ne Pause auf begrenzte Zeit ist ja eher chillig,freu mich endlich machen zu können was ich möchte,ne richtige Trennung ist was ganz anderes,ich kann auch sehr schlecht alleine sein und er erinnert mich auch immer wieder daran dass ich mir meine Schmink- und Pflegesachen ohne ihn garnicht leisten könnte sondern dann froh sein kann wenn ich meinen Kühlschrank voll bekomme,womit er leider Recht hat,ich beziehe ja aufstockende Sozialleistungen,hab unterm Strich also das selbe wie ein Sozialhilfeempfänger..
    Dadurch hat er natürlich Oberwasser,bevor ich krank wurde und er seine Verschlimmerung durch hatte hatte ich immer das deutlich größere Einkommen,die Verhältnisse haben sich seit Anfang unserer Beziehung um 180° zu meinem Nachteil gedreht und das nutzt er aus..

Määhh..entschuldigung,ich hab jetzt schon 4(!!) meine "Romane" wieder rauseditiert,irgendwie schaffe ichs nicht da nix zu zu schreiben..
    Antwortet einfach nicht drauf..!^^

Inventar Avatar von Lilaaa

@Satyrna:
    Mir tut das auch echt leid zu lesen. Das beschriebene Verhalten deines Freundes geht auch in meinen Augen überhaupt nicht und lässt leider tief blicken, wie es offenbar um sein Selbstwertgefühl bestellt ist. Das ist aber natürlich kein Grund, sich so dir gegenüber zu verhalten. Gerade nach 20 Jahren Beziehung ist das besonders traurig, aber ich finde in solchen Fällen das gute alte Sprichwort "Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" sehr treffend. Ich hoffe, du kannst diese Pause und die Zeit für dich jetzt trotz allem etwas genießen und wünsche dir alles Gute und die nötige Kraft.

Experte Avatar von Neurotica

Mach doch n Tagebuch in der Plauderecke auf? : ) Für alles was sich so im Leben tut und über das du reden willst. Von A bis Z und wieder zurück. Von außen kann er den Bereich nicht sehen und auch sonst nirgendwer der nicht registriert und länger da war, ist ja privat. Und du kannst dir von der Seele schreiben.
    Und wenn du es überwunden hast und willst das es nicht länger irgendwo im Internet steht, kannst du es wieder löschen.
    Außerdem könnten wir da auch für alle möglichen Nontopicgespräche abhängen und einfach mal quatschen...! :]

Ansonsten, versuch dir trotzdem deine Unabhängigkeit zu bewahren oder wiederherzustellen. Es gibt doch bestimmt Lösungen.. Immerhin hast du ja auch eine kleine Wohnung für dich, was echt toll ist.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt doch schon den Gesichtspflegejunkies-OT-Thread...

https://www.beautyjunkies.de/forum/t...c-Only/page492

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir das du ein Optimum findest und beides (Black- & Whiteheads weiterhin) gänzlich loswirst. :o Hyaluron/Hadalabo fördert doch keine Blackheads, oder? Ob Hopping alleine dafür verantwortlich sein kann? Weiß nicht... Was könnte dir da helfen, was planst du?
    Danke, es wird schon wieder werden - ich habe in letzter Zeit zwar immer relativ die selben Dinge in Rotation verwendet, allerdings bin ich dann mal in mich gegangen und habe festgestellt, dass ich was weggelassen was ich vorher immer hatte und zwar das BHA Power Liquid, weil es alle war und ich zu "faul" in Korea zu bestellen und zu geizig es in einem deutschen Shop für das anderthalbfache zu holen. Wenn es aber tatsächlich so viel Unterschied macht, werd ich es wieder einführen. Zumindest hoffe ich, dass es daran lag.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten

@satyrna ich geb den anderen auch recht.

Wollte auch schon vorschlagen, dass du einen Thread eröffnest. Du hättest ja offensichtlich was zu schreiben und einige würde es auch interessieren .

Meine Laune...
    Cold

Ihr habt Recht,nunweder ich nehm den von Sporty verlinkten Plauderthread oder mach n eigenen auf,sonst gerät dieser hier immer wieder OT weils für mich zu schwer ist nix zu sagen und für die Anderen dann nicht darauf zu antworten..
    Für den Gesichtspflege O-Ton Thread hab ich sogar grade was passendes auf Lager,hat nämlich unmittelbar auch mit Gesichtspflege zu tun..! :)

Gesperrt

Satyrna, tut mir leid. Ich freu mich aber für Dich, dass Du Deine Haut so toll hinbekommen hast.

Meine Pflege ist ungefähr geblieben, aber abends versuche ich doch einiges zu schichten, denn ich brauch etwas gehaltvolleres.
    Mit Öl komme ich allerdings nicht so gut klar, das kriecht mir in die Augen.

Die Couperose ist seit dem mini Retinol schlechter geworden, das behagt mir nicht. Ein Zeichen, dass die Haut dünner wurde.

@Diana- hast du mal versucht, zB Öl in ein Serum zu geben. Ich mache auch nur so ein 'Minilayering'. Abends Reinigung, Rosenwasser, etwas Scinic Honey AIO, Sheabutter Tonic dann noch mal Scinic AIO mit 2 Tropfen Highdroxy LipiDor Öl gemischt - Damit fahre ich echt gut.

Hat eine von euch inzwischen mal das Reiswasser Tonic probiert. Es begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Unreinheiten heilen aus und der Hautton wird ruhiger. Der Hit schlechthin

Gesperrt

Chris, danke für den Tipp, hab ich noch nicht versucht, erst nehm ich Serum oder Ampulle, dann Retinol, danach Nachtcreme, darüber manchmal noch mal was an Serum. Aber ich kann das gerne mal probieren.

Meine Laune...
    Cold

Dir auch Danke Diana..! :)

Ich hab mal den von Sporty verlinkten Thread wiederbelebt weils grade thematisch so gut passte,evtl mach ich die Tage noch ne eigenen Tagebuchthread auf..

Sagt mal,denkt ihr Highdroxy oder die Firma die die Fleecetücher herstellt macht bei der Glamour Shopping Week mit..?
    Nachdem der Glov mich vorhin (siehe besagten Gesichtspflegejunkies Oftopic Thread) so böse gebissen hat will ich den glaube gar nicht mehr nehmen,aber auf dieses perfekt abschminken nur mit Wasser fahr ich so arg ab dass ich mir gerne n Vorrat dieser Tücher zulegen würde,am liebsten direkt bei nuju von allen 3 Sorten welche,aber die sind so teuer..

Satyrna- Meld dich doch für den Highdroxy Newsletter an - die haben immer wieder Specials - extrem günstig sind sie allerdings auch dann nicht

Experte

Echt schade, das ich zu dem verlinkten Bereich noch keinen Zutritt habe. :( So ein Tagebuch würde mir auch gut für mich gefallen. Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange, bis ich freigeschaltet werde.

Ich habe gestern ein neues Fläschchen des Balea Reinigungsöl aufgemacht und irgendwie riecht es anders, als das vorherige. Irgendwie öliger, also eher nach Salatöl.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Bedeutet das Häkchen neben dem Namen nicht, dass man Zugriff dazu bekommen hat? Oder bedeutet das was anderes?
    Ansonsten einfach abwarten, bei mir war ich auch plötzlich freigeschalten, ohne dass ich schon damit gerechnet habe

Oh, ich hoffe, die haben nichts daran geändert. Ich mag das gerne und beim letzten, was ich geholt habe (das war glaube ich im Januar) war noch alles gleich.
    Und apropos Öl, Ich hab mir jetzt mal das Reinigungsöl von Body Shop gegönnt und mag es auf den ersten Blick auch sehr gerne.

Experte

Oh, jetzt habe ich dem Zugriff auch. Super, das freut mich! :)

Ich empfinde nur den Geruch etwas anders, ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen.

Ja gut, wobei ich Salatöl-Geruch auch nicht unbedingt möchte

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Cafeaulait,
    wie sieht es bei dir aus mit deiner Haut:)?
    Ziehst du jetzt durch mit dem minimal Programm?

Bisher ja, ist sehr komisch, abends nicht so viel Zeit zu brauchen, weil ich die Säuren natürlich eine gewisse Zeit habe wirken lassen Und ich erwische mich dabei, wie ich denke, dass ich ja zumindest auf meine Pickelmale und Entzündungen ein bisschen was geben könnte...
    Einen großen Unterschied konnte ich noch nicht feststellen, aber ich mach es jetzt ja auch erst seit zwei Tagen. Ich werde das erst einmal eine Woche durchziehen und dann schauen, wie es aussieht und wie ich die Produkte vielleicht wieder einbauen könnte. Vielleicht auch auf sanftere Produkte umsteigen als die, die ich jetzt habe (nachdem du Dermasence erwähnt hast, habe ich zum Beispiel mal geguckt, was die generell so im Angebot haben)
    Wie sieht es denn bei dir so aus?

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Hehe ja das sind die Gewohnheiten :) kann man natürlich nicht sofort umdenken und damit aufhören.
    Denke das ist normal.
    Ich wasche auch bisher mit dem Garnier 2 in 1 Gel, trage dann die Phytosabal auf und danach die Cream Soft. Und augencreme. Das ist für mich schon minimal Programm :D
    Hmm es heilte jetzt ab nach der Periode aber heute morgen konnte ich direkt mal wieder was Dickes ausdrücken sorry eklig :/.
    Ungeschminkt siehts natürlich echt bescheiden aus, abgedeckt und geschminkt geht es. Ich bleibe jetzt erst mal bei den Produkten, auf die Feuchtigkeit kann ich bei diesen Temperaturen nicht verzichten...

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Sagt mal,denkt ihr Highdroxy oder die Firma die die Fleecetücher herstellt macht bei der Glamour Shopping Week mit..?
    Darauf hatte ich ehrlich gesagt auch schon spekuliert, aber selbst auf der offiziellen Seite der Glamour konnte ich Highdroxy unter den Partnern für die kommende Shopping-Week leider nicht finden. Also habe ich jetzt ungeduldig so bestellt...

Allwissend Avatar von Lilliy

Satyrna, Lilaaa, dann bitte unbedingt über die Highdroxy Tücher berichten, überlege nämlich auch die zu bestellen, obwohl ich eigentlich mal ne Pause machen und nix mehr kaufen wollte.

Ich dachte, alles zur neuen Shopping Week kommt erst im März raus

@Lilliy:
    Die Tücher habe ich nicht bestellt (sondern das Hydro Spray und eine Probe der Porify Solution)