Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 137 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Inventar Avatar von Eik Meryl

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Mary, ich kenne das Problem auch, und habe vor kurzem wieder das Spray und die BL BHa von Paula am Rücken benutzt- und es ist schlimmer geworden! Seit ich drauf achte, dass keine Shampoo oder Spülung- Rückstände mehr am Rücken sind oder ich dann ggf. Nochmal mit Baby-Waschgel über den Rücken gehe, beruhigt sich das ganze wieder. Meine Erfahrung, zumindest für den Rücken, ist also: weniger ist mehr ;) man kann auch gut mal mit einem Schwamm und Baby Waschgel drüber schrubbern, damit die Haut von toten Hautzellen befreit und insgesamt glatter wird. Dm hat einen tollen Schwamm für 1,50€, den kaufe ich immer nach.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Ich suche noch ein unkompliziertes mildes Reinigungsprodukt für meine Mama, was man bei dm oder Rossmann finden kann. Reinigungsöl mag sie nicht.
    Das Hipp Waschgel ist sehr schön! Ebenso Penaten.

Lilliy: Das Garnier 2in1 Waschgel- hat milde Tenside und ist mein absoluter Favorit! :)
    Von Paula gibt es auch tolle milde Reiniger, die sind allerdings sehr teuer.

Forenkönigin

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schwer vorstellen, dass der ttdo Balm zu reichhaltig ist, der pflegt ja nicht. Bist du sicher, dass das Problem da liegt?

Ich bin übrigens ganz begeistert, ich finde mich so vernünftig.
    Leider ist das nur auf dieses Thema begrenzt.
    Eine reichhaltige Reinigung kann bei zu Unreinheiten neigender Haut aber schon deshalb Probleme machen, weil Talgreste und Verhornungen nicht wirklich gründlich gelöst werden. Nicht unbedingt durch das Produkt an sich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich bin immer noch ganz angetan von der Toleriane rich.
    Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal anzukommen und mir neue Hobbies zu suchen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Naja zum Abschminken brauch ich halt was Neues, da der ttdo Balsam auf Dauer zu reichhaltig ist und ich wieder mehr verstopfte Poren bekommen habe. Seit ich den weglasse und den Nivea 2 Phasen Amu Entferner nehme isses wieder viel viel besser. Der ist aber nun fast leer und ich dachte, da kann man ja mal schauen.... Schafft das Zeug WP Mascara??
    Nee, wp schafft er nicht

Nun verrat mir doch zum 3. mal deine lavera Reinigung
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Okay dann spar ich mir den.Danke Moto
    Das Waschgel ist mittlerweile meine 4. Tube und aus der Lavera Basis Sensitiv Reihe. Gibt es aber hier nur bei Müller, daher kauf ich immer direkt 2 Ist wirklich gründlich macht ganz weiche reine Haut und trocknet nicht aus
    In Kombi mit der Q10 Creme wirklich genial
    Der Clinique Balsam ist nicht schlecht aber eben vermutlich nicht „porentief reinigend“ (ihr wisst was ich meine...) da bekam ich wieder dicke Entzündungen also so Talgknubbel neben der Nase und am Kinn. Ist erst wieder weggegangen als ich den abgesetzt hatte Hab ihn sogar 2-3 Wochen begeistert benutzt aber scheinbar too much für meine Haut Es könnte aber auch an der Loreal Laser Creme gelegen haben...werde den Balm sicher nochmal testen irgendwann. Der Pott ist eh schwer leer zu bekommen man braucht da ja nicht viel von.

ist müde. Avatar von ich bins

Der ttdo balm hat auch hin und wieder Probleme mit wasserfester Mascara. Dann nehme ich den Balea 2
    Phasen AMU Entferner für die Augen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zum Toleriane Reinigungsfluid eine Frage:
    Wie benutzt man das, wie eine Reinigungsmilch, also auf trockener (geschminkter?) Haut und dann mit Wasser abwaschen, oder ohne Wasser

Dieses Zeug hat eine sehr geringe Reinigungskraft. Ich benutze es deshalb nur morgens. Ich verwende es wie eine Milch, aber auch manchmal wie ein Waschgel. Ist sehr sehr mild, entfernt aber kein Make up.

Meine Laune...
    Cheeky

Ahhh Danke vanilla, das gibts hier nämlich auch nicht, nur die RM.... aber ich mag das 3in1 Lavera unreine Haut Zeugs sehr. Gibt auch ein normales WG davon. Die sensi Sache gucke ich mir beim nä Müller Besuch mal an

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Zum Toleriane Reinigungsfluid eine Frage:
    Wie benutzt man das, wie eine Reinigungsmilch, also auf trockener (geschminkter?) Haut und dann mit Wasser abwaschen, oder ohne Wasser

Ohne Wasser fand ich das vom Hautgefühl her ziemlich eklig.
    Ich hab es wie eine normale Reinigungsmilch verwendet, bevorzugt am Morgen, wenn's nicht viel zu reinigen gab.
    Für abends war es mir zu lasch.

Eklig ist das für mich nicht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hätte da Bedenken.wegen.verstopfter Poren und bzw. Euch nicht vernünftige Reinigung.

Aber was RM angeht, bin.ich ziemlich zufrieden mit der Aldi Lacura Ram, die.kommt jetzt auch im Spender daher und ist wirklich toll, noch dazu.spottbillig

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ahhh Danke vanilla, das gibts hier nämlich auch nicht, nur die RM.... aber ich mag das 3in1 Lavera unreine Haut Zeugs sehr. Gibt auch ein normales WG davon. Die sensi Sache gucke ich mir beim nä Müller Besuch mal an
    Ja das 3in1 hab ich auch und mag es ab und zu als Peeling/Maske.
    Das Waschgel aus der Mischhaut Serie kenn ich auch, das hat aber ausgetrocknet.

Meine Laune...
    Cheeky

Das 3in1 nehme ich immer abends, vorher reinige ich mit MW vor. Morgens kommt immer der missha super seed foam

Also die Reinigung am Morgen ist schon ausreichend, von verstopften Poren und dergleichen kann keine Rede sein. Nur Makeup schafft das Zeug halt nicht.

Forenkönigin

Das Toleriane Reinigungsfluid hatte ich auch mal, konnte damit aber nicht viel anfangen. Irgendwie kribbelte es sogar leicht auf der Haut und die Reinigungswirkung ist extrem schwach.
    Könnte ich mir höchstens vorstellen bei Leuten, die eine sehr trockene, feinporige Haut haben, wo sowieso nie irgendwas verstopft und die gleichzeitig kein MU benutzen. Gibt es hier solche?

Ich kann grobporige mitteltrockene Haut anbieten. Komme morgens (!) gut damit zurecht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Meinungen zum morgendlichen Reinigen gehen dahingehend ja auseinander, von Reinigung überglüssig, Reiniung nur mit Wasser, unter Reinigung mit RM bis hin zu normaler Reinigung wie abends auch Muss jeder so handhaben, wie es für ihn passt. Ich war ja jahrelang auch davon ünerzeugt, dass meine Haut ohne BPO pickelig ist zw. wird, was sich als falsch herausgestellt hat. Ebenso habe ich immer Microfasertücher zum Reinigen benutzt , weil ich dachte, sonst verstopfen mir die Poren und die Haut wird nicht gut gereinigt. Ebenso Unsinn (bei mir bzw. für mich).

Ich reinige abends gründlich und morgens, je nachdem, wie sich die Huat anfühlt oder ausschaut, auf jeden Fall mild(er), heißt, RM oder Ponds, Noxzema oder auch mal nur Wasser. Klappt alles gut

Forengöttin Avatar von romance

Ich reinige morgens seit Jahren nur noch mit Wasser und meine Haut liebt es! Hätte nie gedacht, dass das funktioniert.

Ich reinige morgens auch manchmal nur mit Wasser, und zwar dann, wenn ich vergesse, das Toleriane Fluid in die Dusche zu stellen. Kommt etwa 2 mal pro Woche vor.
    Ich merke auch keinen Unterschied zwischen diesen Tagen, mit oder ohne Reinigung am morgen. Es fühlt sich aber irgendwie vollständiger an, im Kopf.

Meine Laune...
    Psychedelic

Romance, wie pflegst Du zur Zeit?

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich bin ja eine von den ganz ohne Wasser reinigern. Mache 2 mal wöchentlich eine Heilerde Maske. Ansonsten ist das Garnier mizellen Wasser mein Favorit, selten auch mal baby Waschgel. Hat aber nicht so tolle incis das Garnier mizellen Wasser, weswegen ich umsteigen möchte. Parat steht schon isana rm und gw. Dann bräuchte ich dazu einen Augen make up Entferner, was mich etwas nervt, da ich schon gern alles in 1 Produkt habe. Die Eigenmarken mizellen Wasser finde ich weniger toll, sie pflegen weniger, machen ein unschönes Hautgefuehl. Ich Creme nur morgens mein Gesicht ein und das soll auch so bleiben :). Hat jemand Erfahrung mit alverde Augen make up Entferner? Taugt der was?

Der Isana Augen Make up entferner mit Öl soll super sein, und auch der von Balea. Der von Alverde ist sicherlich wieder voller Alkohol, das Zeug würde ich nicht an die Augen lassen.

Romance, wie pflegst Du zur Zeit?
    Immernoch total langweilig.

Morgens Reinigung mit Wasser und Alverde CC Cream
    Abends Eucerin Dermato Clean WG und zur Zeit Alverde Q10 TC

Wobei jetzt wo es wärmer wird brauche ich bald auch keine Creme mehr für die Nacht denk ich. Die CC Cream pflegt ansich
    genug.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Sporty, ich habe angefixt den Ponds bestellt.

Wie ist der denn so in puncto Duft und Co....sehr stark beduftet? Und nicht zu reichhaltig, bzgl. Poren verstopfen etc.? Was meinst Du?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forenkönigin

Wegen meiner Verhornungsstörung reinige ich meine Haut auch morgens mit Reinigungsschaum. Im Moment nehme ich den von Dermasence. Enthält Glykol- und Salicylsäure. Dadurch wirkt er hornlösend und trocknet auch nicht aus, im Gegenteil, die Haut wird damit sogar ganz weich.

Wenn ich zu mild reinige, erreiche ich meist nur das Gegenteil. Die Haut verhornt immer mehr. Die Poren verstopfen, ich bekomme wieder mehr Unreinheiten und die Haut fühlt sich keinesfalls gepflegter, sondern trockener an. Ausserdem zieht nachfolgende Pflege gar nicht richtig ein und liegt mehr obendrauf.
    Abends reinige ich noch mit Mizellen-Lotion vor, im Moment die neue parfümfreie Ultra Lotion von LRP.
    Mit diesem Reinigungsprogramm komme ich im Moment sehr gut klar.

Forenkönigin

Mein volles Programm sieht gerade so aus, dass ich abends nach dem Reinigen noch mit Säuren peele (jeden 2. Abend Aha Fruchtsäure Peeling von Meetzen und täglich Bha 2% Liquid von PC).
    Danach abends Triacneal.

Morgens nach dem Reinigen Toleriane rich und SC (momentan SunsiMed), darüber MF von Marie W.
    AC nehme ich von Olaz Regenerist.

Bin allerdings zur Zeit von einigen Dingen extrem angefixt, die jedoch sooo teuer sind...

Meine Laune...
    Cheeky

Julikäferchen hast du schon mal Skinoren probiert? Für mich wahrlich ein Offenbarung dass ich sowas nochmal erleben darf mit meiner Haut.... .... hoffe dass das Ergebnis so bleibt und ich sie nicht vom Markt genommen wird

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Wegen meiner Verhornungsstörung reinige ich meine Haut auch morgens mit Reinigungsschaum. Im Moment nehme ich den von Dermasence. Enthält Glykol- und Salicylsäure. Dadurch wirkt er hornlösend und trocknet auch nicht aus, im Gegenteil, die Haut wird damit sogar ganz weich.

Wenn ich zu mild reinige, erreiche ich meist nur das Gegenteil. Die Haut verhornt immer mehr. Die Poren verstopfen, ich bekomme wieder mehr Unreinheiten und die Haut fühlt sich keinesfalls gepflegter, sondern trockener an. Ausserdem zieht nachfolgende Pflege gar nicht richtig ein und liegt mehr obendrauf.
    Abends reinige ich noch mit Mizellen-Lotion vor, im Moment die neue parfümfreie Ultra Lotion von LRP.
    Mit diesem Reinigungsprogramm komme ich im Moment sehr gut klar.

Das kann ich so bestätigen, ich habe immer wieder versucht, morgens nur mit Wasser zu reinigen, weil ich erstens feuchtigkeitsarme Haut habe und zweitens ja nun nicht gerade wasserfeste Pflege über Nacht auftrage. Einige Zeit geht es sehr gut, dann habe ich das Gefühl, meine Haut wird so "dicht", mag nicht alles aufnehmen und ist auch nicht richtig glatt, und ich glaube, ich bekomme dann leichte Unreinheiten davon. Das Gefühl werde ich auch mit abendlicher Verwendung von Säuren nicht los (wobei ich diese nicht jeden Abend nutzen kann). Mit sanfter morgendlicher Reinigung fühlt sich meine Haut einfach langfristig wohler. Ich nehme dafür gerne das schon länger ausgelistete Reinigungsölfluid von Balea - mit Makeup und so konnte die nix, aber morgens ein Traum, ich habe noch nix ähnliches gefunden...leider bin ich bei der vorletzten gebunkerten Tube

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Sporty, ich habe angefixt den Ponds bestellt.

Wie ist der denn so in puncto Duft und Co....sehr stark beduftet? Und nicht zu reichhaltig, bzgl. Poren verstopfen etc.? Was meinst Du?
    Der Duft ist schon merklich, leicht pudriges und ein bisschen oldschool finde ich, ähnlich DM Olaz Beauty Fluid, aber nicht so stark. Ich mag ihn, finde allerdings, dass die zugehörige Creme besser riecht.

Die Cold Cream wird beim Auftragen und verreiben flüssig. Nur mit Wasser lässt sich da nix entfernen, dann ist noch alles schmierig. Ich nehmen einen feuchten Waschlappen und danach ist die Haut dann ganz sauber und rein, spannt aber nicht.

Ach so, verstopfen tut da bei mir nix, ich vertrage Mineralöle aber auch echt gut, mir trocknet nur irgendwann die Haut vom Dauergebrauch von z.B. Nivea ziemlich aus.

Meine Laune...
    Goofy

Ich danke Dir. Ich bin mal echt gespannt...
    www.animalpardnet.de

Forenkönigin

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Julikäferchen hast du schon mal Skinoren probiert? Für mich wahrlich ein Offenbarung dass ich sowas nochmal erleben darf mit meiner Haut.... .... hoffe dass das Ergebnis so bleibt und ich sie nicht vom Markt genommen wird
    Wie nimmst du die Skinoren? Für Tag oder Nacht? Nur lokal oder allover? Noch was drüber oder drunter? Ist die frei verkäuflich?

Inventar Avatar von anirak

Hat schon jemand das neue Garnier Mizellenwasser mit Kornblumenextrakt gesichtet bzw. getestet?

Auf der DM Seite ist es zu finden. In meinem Gebiet aber noch nicht vorrätig.

Meine Laune...
    Psychedelic

Unier gibt's das seit ca. Zwei Wochen bei Rossmann

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir. Ich bin mal echt gespannt...
    Ich bin sehr gespannt, wie sie Dir gefällt
    Welche Größe hast Du denn gekauft?
    Ich hab den Riesenpott mit 280 Gramm, das ist ein Koloss

Inventar Avatar von anirak

Dann muss ich mal im Rossmann gucken.

Wie macht sich dein "Baby"?
    Jungs scheinen sehr faul zu sein.
    Kein drehen, kein Zahn...

Meine Laune...
    Goofy

Unier gibt's das seit ca. Zwei Wochen bei Rossmann

Ich bin sehr gespannt, wie sie Dir gefällt
    Welche Größe hast Du denn gekauft?
    Ich hab den Riesenpott mit 280 Gramm, das ist ein Koloss
    Ich habe auch den Riesenpott genommen, da er im Vergleich einfach am günstigsten war.
    Hoffentlich vertrage ich es, das ist sonst eine Menge Reinigung für die Füße....

Ich denke aber, dass ich nach dem Abnehmen mit Jessa/Wasser nachreinigen werde, da ich einfach das Gefühl von Wasser brauche - findet einfach im Kopf statt.
    Ich möchte es anstelle von Balea Öl oder TTDO als ersten Schritt im Doublecleansing ausprobieren. In den Videos geht ja alles, gerade auch Mascara, superzackig ab....
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von Lilaaa

@Julikäfer:
    Skinoren ist in Deutschland (leider) nicht freiverkäuflich, da das Gel 15% und die Creme 20% Azelainsäure enthalten. Ich habe die Skinoren Creme bisher nur "pur" verwendet, also maximal das HD Hydro Spray vorher aufgetragen. Mit Foundation verträgt sich die Creme meines Erachtens nicht so gut. Das Gel lässt sich möglicherweise besser kombinieren.

Allwissend Avatar von Lilliy

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das kann ich so bestätigen, ich habe immer wieder versucht, morgens nur mit Wasser zu reinigen, weil ich erstens feuchtigkeitsarme Haut habe und zweitens ja nun nicht gerade wasserfeste Pflege über Nacht auftrage. Einige Zeit geht es sehr gut, dann habe ich das Gefühl, meine Haut wird so "dicht", mag nicht alles aufnehmen und ist auch nicht richtig glatt, und ich glaube, ich bekomme dann leichte Unreinheiten davon.

Ist bei mir auch so, ich schichte abends viel und das Zeug muss einfach wieder runter, das geht nicht nur mit Wasser (vorallem die okklusive Schicht). Außerdem schuppt die Haut wegen Tretinoin immer mal wieder und mit Reinigungsöl lassen sich die Schuppen prima und schonend morgens entfernen.