Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 137 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Ist PHA das, was La Roche Posay auch in der Pigmentclar verwendet? Oder ist das LHA? Diese Abkürzungen ...na jedenfalls, die hat bei mir beispielsweise ziemlich gebrannt. Aber da war es genau das Produkt, das beim Auftrag gebrannt hat, nicht das darüber, das ist leichter abzugrenzen. Mein Gefühl sagt mir halt da eher, dass die Filter auf gereizte Haut treffen, deshalb brennt es, die Haut aber eben durch das Produkt vorher gereizt wurde. Ohne SC merkt man die Reizung vielleicht gar nicht.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

@Tigerkatzi: LHAs werden exklusiv von L'Oreal verwendet, die haben da ein Patent drauf. Vichy, La Roche Posay, Skinceuticals,... gehören zu L'Oreal. LHA ist quasi das "bessere" BHA.
    PHAs wirken ähnlich wie AHAs, haben größere Moleküle und sind recht mild. Sie wirken im Gegensatz zu AHAs gleichzeitig als Aox, weshalb man sie als SC-Booster einsetzen kann, wie auch in dem Produkt von Neostrata.
    Und ja, genau das ist auch meine Vermutung. Säure plus SC brennt nicht selten. Es deutet mMn darauf hin, dass es ein bisschen zuviel Säure ist. Die Haut sollte eigtl. nicht brennen o. sich in irgendeiner Form gereizt anfühlen (oder es gar sein).

Skylar
    Besucher

Ich creme immer noch diese merkwürdige "Mother Nature" Retinol Creme, die kein Retinol enthält(oder fast nichts), aber behauptet 2% Retinol zu enthalten.
    Eins muss ich der Creme lassen, sie macht so weiche zarte schöne Haut.
    Meine Haut fühlt sich an wie ein Babypopo. Ich trage sie dick und fett auf, wenn sie wirklich 2% Retinol enthälten würde, dann würde sich mein Gesicht schälen und wäre feuerrot. Wieso nur diese blöde Lüge mit den 2%?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Das alte Mineral MU von Loreal hat immer so komisch "gepiekt" auf der Haut....aber ich brauche eh neues Puder
    Schau ich mir mal an. Was cremst du drunter?
    Hmm...ich denke ich teste die Loreal Hydra Genius in der Sensitiv Version mal...machte nen tollen eindruck auf dem Handrücken.
    Das Mineral Fluid ist zu wenig bei BPO und Avene Mineral Sonnenschutz tags- da trocknet die Haut so weg gerade.

@Juli, rein ist die Haut eigentlich zur Zeit, daher will ich nix riskieren aber die Pflege ist einfach zu wenig im Moment und ich hätte gern etwas, das ich sporadisch mal nachts zum Pampern nehmen kann.
    Vanilla, wirf mal einen Blick auf die Cetaphil Redness TC mit LSF 30, die ist auch rein mineralisch, heller als die Avene, trocknet aber nicht aus!

Allwissend Avatar von Sonny Crockett

Mein neues Rosenwasser und meine Q10 Feuchtigkeits & Asfershave Balm 2in1 Creme sind heute gekommen.
    Die Creme ist echt klasse, zieht Ruck Zuck ein, kein schmieren gar nix und die Haut fühlt sich auch gut an. vom Q10 sehe ich aber noch nix
    Der Rosenwasser Duft ist ganz leicht und vielleicht habe ich mich auch schon daran gewöhnt, aber ist immer noch ein Klasse Saft.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

So, ich komme heute zu einem Rossmann, was sehr selten passiert - irgendwelche "must have" Produkte die man bei DM und Konsorten nicht bekommt? Eher weniger Reinigung und Standardcremes, irgendwas besonderes ausser dem Age Protect Serum da zu ergattern?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Q10 wirkt eh nicht in der Haut
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

@aeryss: wie gesagt, der ISANA Man Augenroll on ist echt schön, nett formuliert und hilft gut bei geschwollenen Augen (insbesondere bei Heuschnupfen)

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag Isana mehr, als Balea & Co. Das Serum aus der Age Performance Serie ist toll, ebenso der Sonnenschutz von SunOzon. Die Babydream-Kinderpflege birgt auch ein paar Schätze und von der hauseigenen Wellness-Serie (sorry, ich komme nicht auf den Namen) mag ich die Öl-Duschpeelings im Glaspott.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Irgendwie hat mich der Laden so verwirrt, dass ich kaum was gefunden habe. Verwinkelt und kramig. Hab mir jetzt nur die Reinigungsmilch mitgenommen um sie gegen die von Balea ins Rennen zu schicken und für meine Tochter ne Babydream Gesichtscreme und das Duschgel/Shampoo, beides aus der grünen Reihe.
    Eventuell sind wir die Tage nochmal in der Ecke und ich gehe nochmal rein. Die ganzen Isana Med Sachen hab ich gar nicht gesehen, ausser die Shampoos. Den Augen Roll-on muss ich mir auf jeden Fall mal merken. Sonnenschutz hab ich zu viel um nen Kauf zu rechtfertigen. Die hoch gelobte RdL Foundation überlege ich mir noch.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    @aeryss: wie gesagt, der ISANA Man Augenroll on ist echt schön, nett formuliert und hilft gut bei geschwollenen Augen (insbesondere bei Heuschnupfen)
    Jaaaa, der ist echt toll. Sehr angenehm bei den heißen Temperaturen gerade.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Bekommt noch wer von dem Balea Aqua Gelee fettige Haut?

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Bekommt noch wer von dem Balea Aqua Gelee fettige Haut?

oh nee bloss das nicht, ich habs im Bunker und hatte mich schon soooo drauf gefreut...

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ich teste gerade die Isana Triple Tages- und Nachtcreme und bin echt begeistert
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Fortgeschritten Avatar von Chika

Seit einiger Zeit habe ich (pünktlich zur Sommersaison ) jede Menge Pickel und Hautunreinheiten am Rücken. Meine Gesichtshaut ist mittlerweile ein Traum, jetzt fängt der Rücken an... ich nutze in letzter Zeit oft Sprüh–Deos, nach dem duschen wenn ich mich abgetrocknet habe und noch nicht angezofen bin sprühe ich mich ein. Könnten die Pickel vielleicht davon kommen? Also das sich das Deo auch auf dem Rücken absetzt und dann dort die Poren verstopft. Hat das vielleicht von euch schon jemand gehabt? Doofe Frage, ich weiß...
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Eik Meryl

Chika, ich kenne das Problem auch und es gibt viel, was du dagegen machen kannst.
    Erstmal kannst du mit einem Schwamm und einem milden Waschgel in der Dusche ganz zum Schluss deinen Rücken reinigen (und so Shampoo und Spülung Rückstände entfernen). Oft hilft auch das Ketoconazol Shampoo gegen Pickel am Rücken, 5 Minuten einwirken lassen, dann abspülen. BHA Spray und Bodylotion von Paula kann man als anschließende Pflege auftragen.
    Was ich neuerdings mache: ich mische etwas Salizylvaseline mit meiner Neutrogena BL oder der Cerave Creme (in beiden ist bereits Petroleum enthalten, so lässt es sich gut mischen) und trage dies auf Oberarme und Rücken auf. Wirkt super, man kann selbst dosieren und es ist viel günstiger als die BHA Sachen von Paula :)

Allwissend Avatar von ökotussi

Habe auch mit unreiner Haut am Rücken zu kämpfen.
    Nehme dagegen im Sommer Effaklar Waschgel von LaRochePossay, Peelingband von kissme und ab und an eine Maske mit Heilkreide oder Tonerde.

Im Winter ist es oft noch schlimmer wegen den dicken Klamotten und reichhaltiger Duschcreme.

Teetante Avatar von Nutellabrot

@Eik
    Das ist ja 'ne super Idee, die Salicyl Vaseline in die Bodylotion zu mischen. Toller Tip!!
    Bisher hab ich die Vaseline immer nur für die Füße oder im Gesicht als Spot Treatment verwendet.

Nutella, ja, da hätte ich auch mal eher drauf kommen können ;)
    habe es mir gestern auf die Oberarme geschmiert, die sind jetzt so glatt!! :D
    und auch mit dem Azelain von TO habe ich es als Pickel Treatment gemischt, so ist die vaseline nicht so fettig, es zieht besser ein und wirkt doppelt gut! :)

nuricheben
    Besucher

Das mit der Salicyl Vaseline probiere ich auch mal aus. Danke für den Tip. Ich habe das Gefühl das BHA Spray und die BHA Lotion von PC wirken bei meiner Keratosis Pilaris nicht mehr so gut wie früher. Kann sich die Haut an BHA zu sehr gewöhnen?

Bei mir wirken sie auch nicht mehr so gut, bekomme eher mehr Pickel davon.
    Allerdings haben die Sachen auf dem Rücken bei mir nie wirklich überragend geholfen...
    Da habe ich jetzt mehr Hoffnungen mit der Salizylvaseline, zumal die viel günstiger ist und ich die in die BL mischen kann, die keine weiteren Irritationen bei meiner FA auslöst :)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ich teste gerade die Isana Triple Tages- und Nachtcreme und bin echt begeistert
    Was kann und macht die denn, ich kenne nur das Serum, das ist recht schön

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Jaaaa, der ist echt toll. Sehr angenehm bei den heißen Temperaturen gerade.
    Den Q10-Roll-On mag ich auch

Ich habe jetzt von Highdroxy das One Gel da, das gibt's derzeit ja im Angebot für 19€, das ist bei der Hitze als Unterlage unterm Sonnenschutz oder nachts wirklich sehr schön und angenehm. Außerdem von Cetaphil die Redness Nachtpflege, die muss ich erst noch testen, wenn sie so toll wie die TC mit LSF 30 ist, dann bin ich schwer begeistert.

Nächste Woche fahren wir für zwei Wochen in die Toscana, nach Cecina, gibt's italienische (Beauty) Must Haves?
    Vorher sind wir ein paar Tage in München, hat jemand shoppingtechniwch Empfehlungen?

Meine Laune...
    Cynical

zum Thema italienischer Beautykram:

Mein Mann schwört auf die Deo von Neutro Roberts (gibts in grossen Supermärkten)
    und ich schaue für Deko immer gerne bei Wyco und Kiko rein; die haben nette Sachen für kleines Geld

Meine Laune...
    Cynical

und ansonsten decke ich mich immer mit Instant- Polenta, getrockneten Tomaten, Peperoncini, getrocknetem Oregano (auf dem Markt!) und natürlich Olivenöl ein (und diversem Käse, Pancetta, Würsten usw)
    und diese Brühwürfel mit Steinpilz drin leeeeeeecker

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich liebe ausländische Supermärkte eh total

Skylar
    Besucher

Ich liebe ausländische Supermärkte auch total. Bringt mir so Spaß Neues dort zu entdecken und auch Marken, die es hier auch gibt, aber die dann andere Sorten haben.
    Aber liebe Supermärkte allgemein, auch hier in D..

Habt ihr mal eine Beyer und Söhne Creme beim großen A. gekauft? Habe ich gerade gemacht und Ärgere mich, weil eine der Cremes nur halbvoll ist. Da hat wohl jemand erst viel benutzt bevor er es zurückschickte und ich habe dann genau diese zurückgeschickte Creme erhalten.
    Ich habe aber keine Lust A. anzuschreiben. Musste das letztens gerade erst, weil mein Paket aufgerissen war und etwas fehlte. Nächstes Mal bestelle ich direkt bei Beyer.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich würde das schon machen und reklamieren. Hast Du Prime? Der Kundenservice ist ja wirklich super, beschwere Dich da ruhig!

Skylar
    Besucher

Ja, ich habe Prime. Wenn dieses zurücksenden nicht wäre, dann würde ich das sofort machen...Ärgere mich gerade total darüber. Ich überlege heute noch, ob ich es machen werde...Wäre das eine Nivea könnt ich darüber hinwegsehen, aber bei dem Preis...

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich liebe ausländische Supermärkte eh total
    Dito.

Bin einmal im Monat beim Asia Supermarkt, das Zeug ist genial. Und super günstig.
    Dann noch zum Russen und Türken. Und der Polen Markt hier bei mir in der Straße Öffnet bald eine Metzgerei, mal schauen wie gut das wird.

Gesichtspflege Technisch oder Beauty mäßig hat nur der Türke sachen, die anderen haben für ihre Sachen keine EU Freigabe.
    Konfuzius sagt,

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal eine Beyer und Söhne Creme beim großen A. gekauft? Habe ich gerade gemacht und Ärgere mich, weil eine der Cremes nur halbvoll ist. Da hat wohl jemand erst viel benutzt bevor er es zurückschickte und ich habe dann genau diese zurückgeschickte Creme erhalten.
    Ich frage mal ganz blöd: Hattest du die Creme schon mal und war da die Füllmenge größer? Bzw. hat die Cremeverpackung keine Versiegelung? EDIT: Ich frage deshalb, weil die Füllmenge ja teilweise nicht der Packungsgröße entspricht.
    Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Amazon retournierte Kosmetik weiterverkauft, aber ausschließen kann ich es natürlich nicht. Wenn du aber ausschließen kannst, dass das normal ist, würde ich es auch in jedem Fall reklamieren. Der Kundenservice bei Amazon ist ja super.

Ich liebe ausländische Supermärkte auch total. Bringt mir so Spaß Neues dort zu entdecken und auch Marken, die es hier auch gibt, aber die dann andere Sorten haben.
    Aber liebe Supermärkte allgemein, auch hier in D..

Ich habe aber keine Lust A. anzuschreiben. Musste das letztens gerade erst, weil mein Paket aufgerissen war und etwas fehlte. Nächstes Mal bestelle ich direkt bei Beyer.
    Jo das stimmt, Totales Klischee aber beim Russen Markt bekommst du echt guten Wodka, auch beim Tee haben die sachen die Ich vorher nie gesehen habe. Und der Türk hier hat 1a Gemüse, bester Mann. Und so freundlich immer ein nettes Wort und immer schenkt der mir was
    Konfuzius sagt,

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, ich habe Prime. Wenn dieses zurücksenden nicht wäre, dann würde ich das sofort machen...Ärgere mich gerade total darüber. Ich überlege heute noch, ob ich es machen werde...Wäre das eine Nivea könnt ich darüber hinwegsehen, aber bei dem Preis...
    Ich mache das immer, auch wenn irgendwas ausläuft, defekt ist etc. alles schon gehabt. Eine Missha BB Cream war defekt bzw. der Spender, eine Reinigungscreme war mal ausgelaufen, manchmal sind Verpackungen zerdrückt etc. So was würde ichnim Geschäft ja auch nicht kaufen bzw. reklamieren

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich frage mal ganz blöd: Hattest du die Creme schon mal und war da die Füllmenge größer? Bzw. hat die Cremeverpackung keine Versiegelung? EDIT: Ich frage deshalb, weil die Füllmenge ja teilweise nicht der Packungsgröße entspricht.
    Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Amazon retournierte Kosmetik weiterverkauft, aber ausschließen kann ich es natürlich nicht. Wenn du aber ausschließen kannst, dass das normal ist, würde ich es auch in jedem Fall reklamieren. Der Kundenservice bei Amazon ist ja super.
    Ich hatte die vor längerer Zeit mal.
    Ich habe jetzt die für trockene Haut und die für normale Haut bestellt. Beide waren in diesem kleinen blauen Beyer Karton. Weiter aber nicht versiegelt. Die für trockene Haut ist federleicht und beim drauf drücken kam sofort Creme rausgeschossen. Die für normale Haut ist doppelt so schwer und ich musste erst ein paar Mal pumpen bis etwas raus kam. Dieses pumpen ist nach meiner Erfahrung bei Highdroxy und Beyer ein Indikator für neu und unbenutzt.
    Ich hatte von A. auch irgendwann mal einen Diadermine Pott, wo die Hälfte weg war. Ich könnte mir schon vorstellen, wenn jemand die Beyer Creme wieder samt dieser Füllchips schön säuberlich in diesen hellblauen kleinen Beyer Karton legt und zurücksendet, dass er wieder in den Verkauf geht.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Sonny Crockett Beitrag anzeigen
    Jo das stimmt, Totales Klischee aber beim Russen Markt bekommst du echt guten Wodka, auch beim Tee haben die sachen die Ich vorher nie gesehen habe. Und der Türk hier hat 1a Gemüse, bester Mann. Und so freundlich immer ein nettes Wort und immer schenkt der mir was

stimmt die türken sind immer total nett. was ich auch sehr mag: es gibt kein hektik an der kasse. und danach räumen die auch immer meine einkäufe in eine tüte. bei allen anderen lebensmittelläden bin ich immer total überfordert, weil die wohl kontrolliert werden wie lange sie für einen kunden brauchen.

Inventar Avatar von Lilaaa

Die für trockene Haut ist federleicht und beim drauf drücken kam sofort Creme rausgeschossen. Die für normale Haut ist doppelt so schwer und ich musste erst ein paar Mal pumpen bis etwas raus kam.
    Ok, das würde mich dann wohl auch stutzig machen und ich würde sie angesichts des Preises reklamieren.

Inventar

Skylar, weißt du, dass es, wenn der Versand durch Amazon erfolgt ist, genügt, wenn du unter Bestellungen den Reklamationsgrund angibst, den Retourenschein ausdruckst und das damit versehene Päckchen in der nächsten Packstation deponierst? Ich finde das wahnsinnig praktisch, wenn man nicht mal zur Post muss. Ist wirklich kaum Aufwand.

used to be a fish! Avatar von jelly

In Italien gibt es die Drogeriemarktkette tigota. Die sind mittlerweile besser sortiert und oft günstiger als die größten Supermärkte. Da geh ich immer gerne hin. Sephora gibt es auch.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    In Italien gibt es die Drogeriemarktkette tigota. Die sind mittlerweile besser sortiert und oft günstiger als die größten Supermärkte. Da geh ich immer gerne hin. Sephora gibt es auch.
    Hehe, Italien würde ich auch Plündern wenn ich da wäre. So viele gute Sachen für mich.

Seit ich mein Mandelöl als pre shave benutze, fühlt sich mein Gesicht dort deutlich besser an.
    Konfuzius sagt,

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    Danke
    Hoffentlich gibt's das auch da, wo wir hinfahren.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich vermelde mal vorsichtig Begeisterung für die Loreal Hydra Genius in der sensitiv Version!
    Bisher (seit 4 Tagen morgens und abends) schöne durchfeuchtete Haut, die Knitterfalten und Schüppchen von dem Avene Sonnenschutz sind weg und keine Pickel bisher.
    Scheine ich zu vertragen

Außerdem durfte natürlich auch die MF von Loreal einziehen Romance, Habe mich auch für D4 entschieden, weil die hellen beiden zu hell/rosa waren. PAsst aber gut und macht wirklich ein tolles Finish.
    Ich teste mal weiter an Tagen wo ich keinen getönten Sonnenschutz nehme. Macht nen super Eindruck. Danke für den Tipp

Sonst nach wie vor Abschminken mit Olivenöl, Lavera Waschgel und BPO tags. Alles paletti!