Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 137 ErsteErste ... 48788896979899100108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Sol Feliz hat einen guten ersten Eindruck gemacht
    Schön leicht. Sie hat aber nur Avobenzon als UVA-Filter, der ja sehr instabil ist.
    Das stimmt aber nicht. Sie hat mehr als nur Avobenzone als UVA1-Filter, nämlich Tinosorb S. Zusätzlich wird Avobenzone auch durch Octocrylene stabilisiert. Hier mal die Filter:

Avobenzone (UVA 1, stabil in Verbindung mit Octocrylene)
    Octisalate (UVB)
    Octocrylene (UVB,UVA 2)
    Titanium Dioxide (UVB, UVA 2)
    Ensulizole (UVB, UVA2)
    Tinosorb A2B (UVB, UVA 2)
    Uvinul T 150 (UVB)
    Tinosorb S (UVB, UVA 1, UVA 2)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand von Frei Öl das Reinigungsöl und/oder das All-in-One-Konzentrat?

Reinigungsöl https://www.freioel.de/de/frei-oel-p...oel-maske.html

All in One Konzentrat https://www.freioel.de/de/frei-oel-p...onzentrat.html

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Frei Öl das Reinigungsöl und/oder das All-in-One-Konzentrat?

Reinigungsöl https://www.freioel.de/de/frei-oel-p...oel-maske.html

All in One Konzentrat https://www.freioel.de/de/frei-oel-p...onzentrat.html
    Sporty, das All in One Konzentrat liest sich sehr gut. Ich habe aber noch keine Erfahrungen damit :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber nicht. Sie hat mehr als nur Avobenzone als UVA1-Filter, nämlich Tinosorb S. Zusätzlich wird Avobenzone auch durch Octocrylene stabilisiert. Hier mal die Filter:

Avobenzone (UVA 1, stabil in Verbindung mit Octocrylene)
    Octisalate (UVB)
    Octocrylene (UVB,UVA 2)
    Titanium Dioxide (UVB, UVA 2)
    Ensulizole (UVB, UVA2)
    Tinosorb A2B (UVB, UVA 2)
    Uvinul T 150 (UVB)
    Tinosorb S (UVB, UVA 1, UVA 2)
    Meine enthält kein Tinsorb S (LSF 30). Hab aber gerade gesehen, dass die LSF 50 Tinsorb S enthält Die hast du dann bestimmt? Dann muss ich die gleich bestellen. Die LSF 50 hab ich mir gar nicht angeschaut, da bei 5 * UVA-Schutz ja eigentlich LSF 30 ausreicht.

@Wichteline: ah, das könnte des Rätsels Lösung sein. Ich bestell gar nix mehr unter LSF 50, da hab ich mir die 30er gar nicht angeschaut!. Aber gut zu wissen, dass die sich unterscheiden.
    Edit:
    Äh, also ich hab nochmal die Incis der 30er gerade auf Amazon angeguckt. Also wenn die stimmen ist da auch Tinosorb S drin (Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine). Hhm, musste nochmal auf deiner Verpackung schauen. Vllt. ist's ja doch drin.

Meine Laune...
    Relaxed

Jasmin, ich hab sie gerade bestellt. Bin gespannt, ob sie genauso leicht wie die LSF 30 ist. Hoffentlich!

Jasmin, ich hab sie gerade bestellt. Bin gespannt, ob sie genauso leicht wie die LSF 30 ist. Hoffentlich!
    Huch, so schnell! Ich glaub in der 30er ist doch Tinosorb S drin (siehe Kommi oben). Ich kenn die 30er nicht, aber die 50er macht so ein schönes mattes, samtiges Hautgefühl.

Meine Laune...
    Relaxed

Nein, kein Tinsorb S auf meiner Flasche. Stimmt bei Amazon ist es aufgelistet. Auf deiner LSF 50er Flasche steht es auch drauf?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Nein, kein Tinsorb S auf meiner Flasche. Stimmt bei Amazon ist es aufgelistet. Auf deiner LSF 50er Flasche steht es auch drauf?
    Ja

Meine Laune...
    Psychedelic

Also die Sol Feliz klingt ja toll
    Ich finde das ganze Konzept und das Auftreten der Firma sehr sympathisch
    Kann jemand die 30er und die 50er-SC vergleichen, sind die von der Performance her identisch?
    Ich überlege, sie für meine Tochter zu bestellen, die ist sehr empfindlich und hat oftmals undefinierbaren Ausschlag an Armen und Beinen (keine Neurodermitis p.ä.).

Wir waren ja jetzt vor kurzem in Italien und da kamen die Kids wunderbar mit der PaediProtect Janosch-Serie und der Meeressonnencreme zurecht, außerdem hatten wir noch von SunOzon (Rossmann) einen Sonnenschaum, der war auch super.

Ich habe von Nivea die neue mattierende SC, die Missha Perfect Cover #27 (wurde allerdings recht schnell farblich zu hell), die PaediProtect Meeressonnencreme und ein Spray von Garnier benutzt. Sonnenbrand hatten wir alle nicht, die Mädels hatten aber immer auch lange Sachen an und waren im Schatten. Ich bin trotzdem recht braun geworden, aber das werde ich eh immer.
    So viel dazu

Außerdem hab ich jetzt ein paar Mal die CeraVe-Cremes und die Lotion benutzt - toll, ganz ganz toll sind die

@Sportyspicy: ja gell. Die Cerave Sachen sind echt schön. Ich bin bei all dem Beautykram manchmal ganz froh, ein total einfaches, schlichtes aber gutes Produkt ganz ohne Schnickschnack zu haben. Auch mal angenehm!
    Die Sol Feliz hab ich erst seit vorgestern, die 30er hab ich gleich weiterverschenkt und die 50er behalten. Getestet hab ich die 30er kurz, sie erschien mir recht ähnlich zur 50er. Vllt. etwas leichter? Kann auch sein, dass ich es mir nur eingebildet habe, weil man automatisch davon ausgeht.
    Hatte hier bei den BJ davon gelesen und fand die Idee dahinter auch gut. Außerdem ist es eine bezahlbare SC mit Pumpspender und 200 ml. Das finde ich sehr hygienisch. Und so lieb ich meine kleinen SCs fürs Gesicht habe (ich mag auch die hellblaue getönte mit LSF30 von PC), die gehen super schnell leer und das geht auf Dauer doch etwas ins Geld. So kann ich öfter abwechseln.
    Bis jetzt ist die 50er eigtl. wie eine ganz normale BL. Zieht wirklich schnell am Körper ein und hat ein eher mattes Finish. Das gefällt mir gut, da ich mich im Gesicht schminke und finde, dass das total blöd aussieht, wenn ich im Gesicht matt bin und der Hals und das Dekolleté glänzen wie verrückt. Mal ganz abgesehen von den speckigen Blusenkrägen, die man davon bekommt.
    Morgen teste ich sie mal im Gesicht, vermute aber, dass ich gut mit ihr zurecht kommen werde, da ich nicht sonderlich empfindlich auf SCs reagiere, auch nicht an den Augen. Nur den Make-up Test muss die dann noch bestehen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Die klingt gut, hätte mich auch interessiert, aber die 50er kann nicht nach Ö. versendet werden, danke Amazon

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin von den Cerave-Sachen auch total begeistert. Die Fußcreme ist super - auch für's Gesicht bei Akne/Pickeln. Die Lotion ist klasse und auch die Augencreme ist toll.

Ich befürchte, die SolFeliz LSF 30 ist etwas zickig... Habe bisher an Unterlage genommen:
    -Cerave PM (kein Krümelalarm)
    -Paulas Peptide Booster und die Cerave PM (leichter Krümelalarm)
    -nur den Peptide Booster (extremer Krümelalarm)
    Hoffentlich ist das bei der 50er nicht so! (Jasmin, bist du schon fertig mit deiner Morgenroutine? )

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Die klingt gut, hätte mich auch interessiert, aber die 50er kann nicht nach Ö. versendet werden, danke Amazon
    Ich weiß leider nicht wo genau du in Ö wohnst, aber ich wäre demnächst wieder in Ö (ich liebe Ö!!!). Da könnte ich den Lieferdienst spielen.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Wuselchen, da biste ja auch mal wieder
    wie wäre es denn mal einfach nur mal mit Öl (Olive/Kokos) verbunden mit einer schönen streichenden Massage-wirkt bei mir besser als jede Creme.
    Chrissibaby, bin die ganze Zeit da....nur nicht immer hier.

Nee, auf Öl da jetzt habe ich nicht so Lust. Und eben auch nicht "nur" auf Bodylotion auf dem Dekolltee - es dürfte etwas "mehr" sein.
    Ich hatte iwie auf etwas gehofft wie "geh mal in den DM und kauf Dir den Pott Diadermine blabla, oder Olaz blubbblubb oder so....
    Naja, ich guck mal....derzeit bekommt Hals/Dekolltee eben HD One Aloe Dings, und da soll dann noch was Nettes drüber.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

@Wichteline: schon laaang! Hmm, Peptide Booster krümelt? Ich hab den in der Abendroutine und da mische ich ihn, da krümelt er nicht. Allerdings hab ich für mich auch festgestellt, dass das Geheimnis der Booster für mich ist, sie sehr sparsam anzuwenden und auch nicht pur. Was ich mir vorher hätte denken können bei dem Namen "Booster".
    P.s.: ich hab die Sol Feliz heute morgen allein ohne irgendwas genommen, nur Toner. Will mal sehen, ob sie im Notfall genug pflegt bzw. wie stark ausreichend sie ist. Unmengen Pflege steckt ja nicht drin.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme den Booster schon ne Weile unter Sonnencreme (Borntree) - da krümelte nix.

nuricheben
    Besucher

bei mir hat der booster auch nicht gekrümmelt, aber er weißtelt etwas wenn die haut noch feucht ist.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin von den Cerave-Sachen auch total begeistert. Die Fußcreme ist super - auch für's Gesicht bei Akne/Pickeln. Die Lotion ist klasse und auch die Augencreme ist toll.

Ich befürchte, die SolFeliz LSF 30 ist etwas zickig... Habe bisher an Unterlage genommen:
    Hoffentlich ist das bei der 50er nicht so! (Jasmin, bist du schon fertig mit deiner Morgenroutine? )

Ich weiß leider nicht wo genau du in Ö wohnst, aber ich wäre demnächst wieder in Ö (ich liebe Ö!!!). Da könnte ich den Lieferdienst spielen.
    Danke lieb von dir, aber ich bin schon weit im Süden (Graz). Ich warte mal mehr Erfahrungsberichte ab, vor allem wie die mit Makeup harmoniert.

@Wichteline: hab's jetzt erst richtig verstanden. Er krümelt in Kombi mit Sol Feliz. Hhm, bis jetzt klappt's gut mit der SC und Make-up, hab aber eben auch nix drunter. Seltsamerweise scheint sie mir sogar zu reichen. Hat sich angefühlt wie eine leichte BL morgens im Gesicht. Ich beobachte weiter!

Meine Laune...
    Psychedelic

Du benutzt die Fußcreme fürs Gesicht

Ich werde wohl die Feuchtigkeitscreme in groß für meine Tochter bestellen, allerdings gibt es nur die großen Tiegel und das mag ich nicht, die Tube gibt es nur in 52ml und 177ml, das ist ein bisschen blöd. Die Feuchtigkeitslotion ist ihr denke ich zu wenig pflegend

Meine Laune...
    Psychedelic

Huch habe bisher auch ganz gerne mal von Bübchen die Milk fürs Gesicht benutzt, die ist ganz toll feuchtigkeitsspendend und riecht toll angenehm. Gerade im Sommer ist das wirklich sehr nett unter Sonnenschutz, weil sie ganz ganz leicht ist Als After-Sun macht sie sich auch hervorragend

Forenkönigin

Hier noch ein Bild, wieviel Sterne in Relation zur UVB Strahlung wieviel UVA-Strahlung absorbieren. 5 Sterne = 90-100%.
    Ich habe von ISDIN den Sun Brush mit SPF 30 (rein mineralisch). Da steht aber nur SPF 30 und dahinter UVB und UVA (mit einem Kreis drum), keine Sterne. Was heißt das nun?

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich habe von ISDIN den Sun Brush mit SPF 30 (rein mineralisch). Da steht aber nur SPF 30 und dahinter UVB und UVA (mit einem Kreis drum), keine Sterne. Was heißt das nun?
    Dass Isdin nicht aus England kommt und deshalb auch keine englisches Bewertungssystem aufgedruckt hat.

Forenkönigin

@Sportyspicy: ja gell. Die Cerave Sachen sind echt schön. Ich bin bei all dem Beautykram manchmal ganz froh, ein total einfaches, schlichtes aber gutes Produkt ganz ohne Schnickschnack zu haben. Auch mal angenehm!
    Die Sol Feliz hab ich erst seit vorgestern, die 30er hab ich gleich weiterverschenkt und die 50er behalten. Getestet hab ich die 30er kurz, sie erschien mir recht ähnlich zur 50er. Vllt. etwas leichter? Kann auch sein, dass ich es mir nur eingebildet habe, weil man automatisch davon ausgeht.
    Hatte hier bei den BJ davon gelesen und fand die Idee dahinter auch gut. Außerdem ist es eine bezahlbare SC mit Pumpspender und 200 ml. Das finde ich sehr hygienisch. Und so lieb ich meine kleinen SCs fürs Gesicht habe (ich mag auch die hellblaue getönte mit LSF30 von PC), die gehen super schnell leer und das geht auf Dauer doch etwas ins Geld. So kann ich öfter abwechseln.
    Bis jetzt ist die 50er eigtl. wie eine ganz normale BL. Zieht wirklich schnell am Körper ein und hat ein eher mattes Finish. Das gefällt mir gut, da ich mich im Gesicht schminke und finde, dass das total blöd aussieht, wenn ich im Gesicht matt bin und der Hals und das Dekolleté glänzen wie verrückt. Mal ganz abgesehen von den speckigen Blusenkrägen, die man davon bekommt.
    Morgen teste ich sie mal im Gesicht, vermute aber, dass ich gut mit ihr zurecht kommen werde, da ich nicht sonderlich empfindlich auf SCs reagiere, auch nicht an den Augen. Nur den Make-up Test muss die dann noch bestehen.
    Nix mit ganz ohne Schnickschnack. Ich hasse es, wenn Firmen ganz selbstverständlich überall reichlich Hyaluron reinmischen. Als wäre das der für alle verträgliche absolute Super-Inhaltsstoff. Geht gar nicht!

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Das ist das europäische Symbol und bedeutet mindestens 1/3 des UVB-Schutzes (also mindestens 10).

edit: Hoppla, ich sollte das Posten von Handy lassen...
    Geändert von Eldarion (07.07.2018 um 15:11 Uhr) Grund: zu langsam

Forenkönigin

Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Das ist das europäische Symbol und bedeutet mindestens 1/3 des UVB-Schutzes (also mindestens 10).

edit: Hoppla, ich sollte das Posten von Handy lassen...
    okay, danke

@Julikäfer: ja, das ist doof, wenn man auf Hya reagiert. Auch Leute, die zB. mit Vit C in jeglicher Form Probleme haben sind zB. bei Gesichtspflege oft angeschmiert.
    Ich meinte das eher in die Richtung, dass ja jede Pupscreme gern mit exotischen "Patenten" wirbt à la "mit Cell-Renewal-Complex". Als ob ich jetzt wüsste, was das sein soll. Gern natürlich auch mit Extrakten irgendwelcher von handverlesenen Tautropfen aus dem Himalaya. Da finde ich Cremes, die einfach nur damit werben eine Creme zu sein und nicht das Wundermittel, auf das die Welt nur gewartet hat, ganz angenehm.

@aJulikäfer: eine kleine Anmerkung noch zur Anwendung von Puder mit LSF. Es ist quasi unmöglich, damit auf die erforderliche Menge zu kommen, um den vollen Schutz in Anspruch zu nehmen. Du müsstest dir das Zeug 2cm dick oder so ins Gesicht schmieren.
    Es ist natürlich jedem selbst überlassen, wie stark er sich schützen möchte oder ob überhaupt. Nur, dass man nicht fälschlicherweise annimmt, man sei rundum gut geschützt. Und weil du drüben im SC-Thread geschrieben hast, dass du am Abend keinen Sonnenbrand damit hattest: das sagt leider gar nichts darüber aus, ob die UVA-Strahlung Zellschäden verursacht hat oder nicht. Sonnenbrand wird durch die UVB-Strahlung verursacht. Genauso wie Bräune (ok, die zum Teil auch durch UVA, siehe Solarium). Kann man sich merken, fängt alles mit B an: Brand, Bräune, UV B. Was die UVA-Strahlung in den Tiefen deiner Haut zerstört und verursacht, ist oberflächlich nicht sofort zu erkennen. Darunter fallen Dinge wie Hautkrebs, Zerstörung von Kollagen und Hyperpigmentierung.
    Wie gesagt: ob man sich schützt, muss man selbst entscheiden. Man sollte sich aber, wenn man Wert darauf legt, nicht in falscher Sicherheit wiegen, nur weil man nicht rot geworden ist.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Huch habe bisher auch ganz gerne mal von Bübchen die Milk fürs Gesicht benutzt, die ist ganz toll feuchtigkeitsspendend und riecht toll angenehm. Gerade im Sommer ist das wirklich sehr nett unter Sonnenschutz, weil sie ganz ganz leicht ist Als After-Sun macht sie sich auch hervorragend
    ich liebe solche Texturen unter Sonnenschutz oder als Aftersun. Ich hab die Etude House Soon Jung Emulsion und die Kikumasamune Milk - beide extrem Feuchtigkeit spendend und herrlich erfrischend.

@jasminblüte: heute ist die Anthelios KA gekommen- erster Eindruck sehr schön, keine Sonnencremehaptik - morgen wird getestet.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

@ChrissCross: Tip-top Ich hab hier mittlerweile so viele SCs in Rotation, ich weiß schon gar nicht mehr, welche eigtl. wie ist!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich würde mich auch nicht ausschließlich auf den Sonnenschutz von Puder oder Foundation verlassen, nicht mal, wenn es sich um ein Sonnenmakeup handelt Glaube, Wagne Goss hat dazu mal ein Video gedreht, wie viel Make-up man Aufträgen müsste, um den genannten Schutz zu erreichen - gruselig, das ist dann echt millimeterweise Spachtelmasse im Gesicht

Die gesetzliche Vorgabe für SCs lautet, dass wenn man 2mg (= 0,002g) pro cm² aufträgt, dann müssen SCs den vollen Schutz bieten, den sie auf der Verpackung angeben. Ich hab mal mein Gesicht vermessen und Freundinnen von mir auch. Diese Gesichts-cm² x 0,002g = soviel Gramm muss man sich ins Gesicht cremen, um den vollen Schutz zu erreichen. Bei uns allen kam ca. 1 Gramm SC raus. Bei mir etwas weniger, da ich ein kleines Gesicht habe, aber so Pi x Daumen dürfte das wohl auf viele Frauengesichter zutreffen (oder man misst eben auch mal genau nach).
    Wenn ich mir also mal dieses Isdin Puder anschaue sehe ich, dass es 4 Gramm Inhalt hat. Ergo dürfte es nur für 4 Anwendungen reichen! Also selbst wenn man das versuchen würde und es einem egal wäre so viel Puder im Gesicht zu haben: das schafft man ja gar nicht!

Inventar Avatar von Eik Meryl

Ihr finde auch, dass es einfacher ist, soviel SC aufzutragen wenn man es in 2 Schichten hintereinander macht. Ich nehme glaube ich eh viel zu viel und wenn ich alles auf einmal auftrage, zieht das, was oben aufliegt nicht mehr direkt ein, trocknet an und kann sogar krümeln, selbst bei einer SC die sonst nicht krümelt. Heute habe ich 2 Schichten aufgetragen, die beide schön einziehen konnten und so konnte ich mir das einarbeiten mit etwas Wasser danach sparen. Nehme in letzter Zeit nur noch die Paula Non-Greasy weil die sich am besten mit meiner Haut und meinem neuen Make up (Asam Primer gemischt mit Asam Magic Mousse) verträgt. Sie krümelt überhaupt nicht bei erneutem Schichten. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen hier :)

@Eik Meryl: genau deshalb hatte ich das mal gemacht. Ich wollte mal wissen, wieviel eigtl. 1 Gramm von meinen Lieblings-SCs ist. War bei den meisten deutlich weniger als gedacht. Hab's mit einer Feinwaage geprüft. Ich brauche zwar "nur" 0,8g, runde aber lieber auf als ab. 1 Gramm SC war dann bei vielen doch weniger als gedacht. Ich hatte vorher zB. bei einer meiner Lieblings-SCs, der hellblauen getönten SC von Paula mit LSF30 offenbar über 2 Gramm benutzt!
    Jetzt müssen nur noch alle SCs in Pumpspendern kommen, dann könnte ich mir bei jeder einfach einmal merken wieviel Gramm mit einem Hub rauskommen. Man wird ja wohl noch träumen dürfen
    Wie ist denn das Asam Magic Finish? Ich schleiche da immer mal wieder drumrum, hab mich aber noch nie getraut, das zu bestellen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Jasminblüte, das asam Zeugs bekommst du jetzt auch vor Ort bei Rossmann
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ich komme ursprünglich aus Karlsruhe, lebe aber schon lang nicht mehr dort und kaufe aus Lokalpatriotismus immer bei DM. Ihr fixt mich aber hier immer mal wieder mit ein paar Rossmann-Sachen an. Ich glaub, ich muss da auch mal reingucken. Ich hab's denke ich bisher vermieden, um nicht noch ein neues Geldgrab zu eröffnen. Was ich nicht kenne, macht mich nicht heiß oder so ähnlich

Meine Laune...
    Psychedelic

Bewundernswert

Inventar Avatar von Eik Meryl

Oh wow Jasmin, da hast du was verpasst ;)
    Bei mir steht Rossmann weit höher im Kurs als dm, allein schon wegen der ganzen 10% Coupons und weiteren Angeboten jede Woche. Da die Preise ähnlich wie bei dm sind kann man da schon gut sparen :) Außerdem gibt es nur da die Riesen Bottel Agavensirup den ich immer für Kaffee brauche, die kleine Flasche von dm und Müller lohnt sich für mich einfach nicht. Und so komme ich da eh regelmäßig hin ;) die Babysachen finde ich viel besser als von dm, vor allem auch die neue Verpackung. Die Eigenmarke der Slipeinlagen ist besser... da könnte ich jetzt so viel aufzählen :D Also geh besser doch nicht hin, du hast in letzter Zeit schon so viel Geld für Kosmetik ausgegeben wie ich hier mitbekommen hab, nicht dass du bald nur noch von Hartweizennudeln mit Ketchup leben musst :D
    Das Mousse Make up ist toll, würde mir aber eine hellere Farbe wünschen, in dem Pott sieht es wirklich aus wie Mousse au Chocolat ;) habe von Anfang an geplant, es mit dem Primer zu mischen (Faltenfüller-tolle INCI, siehe Supertwins Review) und so klappt es mit der Farbe ganz gut, obwohl der Primer hellblau ist (war so nicht geplant ;)) Insgesamt kann ich nur wenig nehmen, uns somit deckt es natürlich auch nicht Mega doll. Gibt aber einen schönen Glow und etwas Farbe, gleicht auch ein bisschen aus. Concealer oder anderes auf Wasserbasis gehen darüber aber nicht, da es komplett aus Silikonen besteht. Decke also danach rote durchscheinende stellen noch mit den Loreal Infailable total Cover Make up ab, das verträgt sich, da auch sehr moussig, aber etwas heller. Ist alles in allem etwas aufwändig, die Kombinationen erstmal herauszufinden, dann funktioniert es aber sehr gut und hält den ganzen Tag :)

Danke Eik Meryl Die muss ich mir wohl doch mal angucken, ich such noch so was Luftiges.
    Und dummerweise ist nicht Paula oder DM mein Geldgrab, sondern eher Chanel und Co. Und da auch leider gar nicht nur die Kosmetik. Schlimm ist das! Vllt. muss ich auch man in den "bewusst einkaufen"- Thread gucken

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Hi ich teste gerade das neue Serum von den Asams mit LSF 30, Inhaltsstoffe gut, Hautgefühl auch nicht fettig , Geruch ist ein bisschen wie Deckweiß aber verfliegt schnell, bin zufrieden
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.