Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 137 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Forenkönigin Avatar von nana9

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Zitat Zitat von Martina Otte Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr mal ein tolles Anti Aging Produkt sucht, empfehle ich Euch wie Sylvie Meis die
    Loriax Anti Aging Creme. Die ist wirklich der Hammer. Auch Hautprobleme bekommt man damit wirklich in den Griff.
    Was da drin macht denn den Zaubereffekt? Silvi Meis ist für mich jetzt nicht...*hüstel*..die Quelle, nach der ich mich richten würde. Ich finde nur das hier: https://www.code***********/kosmetik...823/Loriax.pro. Und was soll da allgemein gegen /Hautprobleme/ (kann ja alles sein) helfen?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Forengöttin Avatar von majesticlily

Hmmm, wieder so'n komisches Angebot. Ich kaufe generell keine Creme, wo ich keine Inci's finde. Loriax, Vellura, Vortaxel...irgendwie für mich die gleichen, ominösensachen...Kurze Frage, bekommst du da Geld für?

Danke, naribia, Bei Codeckeck gefunden. Also für den Preis nichts besonderes drin...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...sorry, nana, nicht naribia...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Ich frag mich hier gerade, ob ich die einzige bin, die nicht in Extase verfällt, wenn CeraVe genannt wird. Oder sind die deutschen Formulierungen so anders als die US Versionen?? Man weiß es nicht . Mir hat da nix von gefallen, bzw. hab ich sie nicht vertragen.
    Als milde Reinigung aka CeraVe Reinigungslotion kann ich echt die Toleriane gentle Cleansing Lotion empfehlen. Hat Nias drin, muss aber wohl bestellt werden, da in D nicht erhältlich. Aber über Cocooncenter kein Problem, kostet ca. 16€ für 400 ml!
    Nein, du bist nicht die einzige. Ich schließe mich an.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn man Hyaluron nicht verträgt, kann man CeraVe tatsächlich knicken

Inventar

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich mische die Cerave abends mit der Retinol Bodylotion, pimpe diese sozusagen noch mit Ceramiden und Nias.
    Noch ne gut Idee, danke!

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Zitat Zitat von Martina Otte Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr mal ein tolles Anti Aging Produkt sucht, empfehle ich Euch wie Sylvie Meis die
    Loriax Anti Aging Creme. Die ist wirklich der Hammer. Auch Hautprobleme bekommt man damit wirklich in den Griff.
    Verwendest du die denn selber? Wenn ja, seit wann und wie oft? Was hat sich dadurch verändert? Auf welchen Wirkstoff ist das deiner Meinung nach zurückzuführen?

Auf Aussagen von irgendwelchen Promi-Tussis geb ich aus Primzip nix. Die würden vermutlich auch behaupten, dass sie sich täglich eine Maske aus Katzenkot ins Gesicht schmieren, wenn sie von irgendjemandem Geld dafür bekommen. Wobei es in dem Fall sogar noch einen Wirkstoff gäbe - meiner Erinnerung nach ist da Bentonit enthalten, was bei fettiger Akne-Haut durchaus helfen könnte

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Warum empfinde ich sowas immer direkt als nerviges Rumgespamme?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

In jedem Beitrag wird auf den eigenen Blog verwiesen

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens das Dermalogica Peeling gestern bestellt, mit 20% Rabatt und ganz vielen Goodies
    Bin schon sehr gespannt. Wie oft benutzt Ihr das denn?

Ich habe übrigens das Dermalogica Peeling gestern bestellt, mit 20% Rabatt und ganz vielen Goodies
    Bin schon sehr gespannt. Wie oft benutzt Ihr das denn?
    Bin mal gespannt, was du dazu sagst - ich nehme es 2x/Woche - perfekt!!

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Forengöttin Avatar von Enigma

In jedem Beitrag wird auf den eigenen Blog verwiesen

Einfach ignorieren, irgendwann merkt sie dann hoffentlich, daß ihre tollen Tips niemanden interessieren.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Antworten gibt sie auf jeden Fall keine
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Gesperrt

Sie ist als "Arkaden Händler" eingetragen, nur was verkauft sie eigentlich? Täglich ein wirrwarr an Porduktempfehlungen, kein Austausch mit uns

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ja, vorher war sie ganz normal angemeldet und wurde wegen Spam gesperrt. Deshalb jetzt als "Arkaden-Händler"...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Cheeky

Klick mal spaßeshalber den Blog link an sie schreibt das ganze Internet voll das ist mir zuviel Sülz

Meine Laune...
    Goofy

...und zwar überall zu jedem Thema dieser Mist....wir sollen glowen, geglättet werden, gebügelt, gestrichen.

Edit: Gepinselt und gerouget habe ich vergessen.
    www.animalpardnet.de

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ok... das passiert sowieso täglich... Ich hatte jetzt wat Neues, Phänomenales, Intergalaktisches erwartet...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Gesperrt

ja hab ich mir schon angeschaut, ist mir aber unangenehm und irgendwie suspekt. Mag da keinen Austausch pflegen und lesen will ich das auch nicht. Wenn ich Fragen habe, hab ich hier meine "Spezies"

Forenkönigin

.
    Geändert von *Mondenkind* (12.07.2018 um 17:34 Uhr)

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    ...und zwar überall zu jedem Thema dieser Mist....wir sollen glowen, geglättet werden, gebügelt, gestrichen.

Edit: Gepinselt und gerouget habe ich vergessen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Experte Avatar von Nic82

Ist denen das gespame nicht selbst peinlich

Meine Laune...
    Goofy

So, mein Cerave Packerl ist da!!

Also, die Konsi der Creme aus dem Pott finde ich schonmal toll auf dem Handrücken.

Auf der Flasche vom Cleanser steht aber ausdrücklich, nicht um die Augen? Hier nahmen ihn doch einige direkt fürs Augenmakeup? Hab bißchen Angst....

Die TC mit LSF fühlt sich auch nicht schlecht an, aber leicht fettig. Das ist meine von Avene und Physio aber auch im ersten Test.

Warum nur müssen Cremes mit LSF immer so "stinken"? Wißt Ihr welchen Geruch ich meine? So, so - leicht muffig? So speziell, brrr. Haben alle meine Cremes mit LSF, sind das die Filter?

Heute wird getestet.

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt die Cerave Reinigungslotion (große Liebe seit ca 9 Monaten) pur auf die Augenlider. Lidschatten, Eyeliner, Mascara kriegt sie locker ab. Nur bei wasserfester Mascara kommt sie an die Grenzen.
    Danach mach ich das Gesicht nass und verteile nen zweiten Pumpstoss übers ganze Gesicht. Dann mit Wasser abspülen. Ich kriege ALLES damit runter, auch wasserfeste SC. Siehe auch Hot&Flashy Angie, die schminkt sich ja recht stark und verwendet die Cerave als einzigen Reiniger. Brennen tut bei mir auch nix, weder in den Augen noch sonstwo.

Das Bioderma Sensibio H2O verwende ich meistens morgens als alleinigen Reiniger. Zum Abschminken der Augen geht die bei mir auch nicht (brennt).
    Hah! Du warst das mit dem pur auf die Augen. Gibst Du sie also auf die trockenen, geschminkten Augenlider und massierst? Und wie nimmst Du das dann ab von den Augen? Watte? Wasser?
    Dann Gesicht nass und weiter geht´s mit der Lotion?
    www.animalpardnet.de

Inventar

Eik, du empfiehlst doch immer wieder die Cerave FC im großen Pott. Du meinst schon den mit über 400 ml, oder? Entnimmst du die dann mit dem Spatel?

Kommt denn der bei dir gut weg? Oder bedienen sich noch andere aus dem gleichen Pott? Irgendwie kann ich die Größe gerade schlecht einschätzen, allerdings habe ich sie auch schon für die Hände genommen, da braucht man dann schon mehr. (Meine jetzige ist allerdings in der Tube.)

Ich habe heute Nacht nochmal mit der Creme getestet und heute Morgen, 10 Stunden später, hatte ich immer noch schöne Werte. Das war also neulich kein Zufall.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Creme gibt's auch in der Tube (52ml und 177ml) und in zwei Pötten, ich habe die Tuben, weil ich Tiegel eher doof und unhygienisch finde.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Die Creme gibt's auch in der Tube (52ml und 177ml) und in zwei Pötten, ich habe die Tuben, weil ich Tiegel eher doof und unhygienisch finde.
    Ich auch. Aus dem selben Grund. In den USA gibt's die Tiegel (also diese Riesendosen, falls unklar sein sollte, was wir hier meinen) mit einer Pumpe auf dem Deckel. Hier leider nicht

Meine Laune...
    Psychedelic

Genau, das hab ich auch gesehen, so was wäre optimal. Ich hab für meine Tochter die Lotion im Spender und die Creme in der großen 177ml-Tube gekauft. Ich selbst habe die kleine Flasche der Lotion (88ml) und die kleine Creme-Tube, die ich nur fürs Gesicht benutze, das hält ja auch eine Weile.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    So, mein Cerave Packerl ist da!!

Also, die Konsi der Creme aus dem Pott finde ich schonmal toll auf dem Handrücken.

Auf der Flasche vom Cleanser steht aber ausdrücklich, nicht um die Augen? Hier nahmen ihn doch einige direkt fürs Augenmakeup? Hab bißchen Angst....

Die TC mit LSF fühlt sich auch nicht schlecht an, aber leicht fettig. Das ist meine von Avene und Physio aber auch im ersten Test.

Warum nur müssen Cremes mit LSF immer so "stinken"? Wißt Ihr welchen Geruch ich meine? So, so - leicht muffig? So speziell, brrr. Haben alle meine Cremes mit LSF, sind das die Filter?

Heute wird getestet.

Hah! Du warst das mit dem pur auf die Augen. Gibst Du sie also auf die trockenen, geschminkten Augenlider und massierst? Und wie nimmst Du das dann ab von den Augen? Watte? Wasser?
    Dann Gesicht nass und weiter geht´s mit der Lotion?
    Ja, kommt bei mir auf die trockenen geschminkten Lider und wird mit den Händen einmassiert. Nehme sie dann auch mit den Händen ab (einfach paarmal drüberwischen, wenn du verstehst was ich meine). Wattepads meide ich an den Augen, weil mir die Reiberei nicht guttut. Liegt vielleicht auch dran, dass ich die Airol bis zum Wimpernrand auftrage
    Dann wasche ich alles mit Wasser ab und trage aufs nasse Gesicht nen zweiten Pumstoss vom Reiniger auf. Bissl verteilen übers ganze Gesicht und leicht massieren, dann wieder abwaschen mit Wasser und fertig
    Bei mir brennt da nix an den Augen ...

nuricheben
    Besucher

bei mir brennt nix in den augen. aber ich benutze noch einen amu-entferner und muss sagen, dass nicht alles make-up mit dem reiniger runter geht. wenn ich danach mit einem wattepad darüber gehe, habe ich noch foundationreste dran.

Inventar

Ich auch. Aus dem selben Grund. In den USA gibt's die Tiegel (also diese Riesendosen, falls unklar sein sollte, was wir hier meinen) mit einer Pumpe auf dem Deckel. Hier leider nicht
    Genau, das hab ich auch gesehen, so was wäre optimal. Ich hab für meine Tochter die Lotion im Spender und die Creme in der großen 177ml-Tube gekauft. Ich selbst habe die kleine Flasche der Lotion (88ml) und die kleine Creme-Tube, die ich nur fürs Gesicht benutze, das hält ja auch eine Weile.
    Danke euch! Dann habt ihr also auch keinen so riesigen Verbrauch und nehmt eher die mittleren Größen. Mach ich dann genauso.
    Aber ich muss klar sagen, ich will das Zeug aus den USA!!!

Inventar Avatar von Eik Meryl

Zumbafan, nö, Spatel würde mir auf den Geist gehen weil ich echt viel davon nehme, dick um die Augen und auf den Hals... gehe immer nur mit sehr sauberen, frisch gewaschenen Händen da rein, ist zwar nicht optimal aber ich benutze den Pott ja alleine, hab da irgendwie nicht so das Problem mit ;) für die extra Pumpe wollen die in den USA gleich ein paar Dollar mehr haben, das sehe ich nicht ein. Obwohl man die ja immer wieder verwenden könnte... :)
    Ich glaub ich möchte dann auch wieder die Creme aus den USA haben, mal sehen ob man die über Amazon irgendwo bekommt...

Inventar

Zumbafan, nö, Spatel würde mir auf den Geist gehen weil ich echt viel davon nehme, dick um die Augen und auf den Hals... gehe immer nur mit sehr sauberen, frisch gewaschenen Händen da rein, ist zwar nicht optimal aber ich benutze den Pott ja alleine, hab da irgendwie nicht so das Problem mit ;) für die extra Pumpe wollen die in den USA gleich ein paar Dollar mehr haben, das sehe ich nicht ein. Obwohl man die ja immer wieder verwenden könnte... :)
    Danke für die Info.
    Dass ich die Creme aus den USA will, habe ich im Spaß gemeint (weil, ist ja klar, die haben einen Pumpspender und wir nicht ). Wenn du sie jetzt aber ernsthaft suchst, muss an ihr irgendetwas besser sein. Warum wäre dir die denn lieber?

Inventar

weil ich echt viel davon nehme, dick um die Augen und auf den Hals.
    Zieht das bei dir ein?

Meine Laune...
    Cheeky

Die cerave Sachen ziehen alle komplett ratz fatz ein egal wie dick man sie aufträgt - auch bei normaler und fettiger Haut

Ja das zieht super ein, man könnte sich immer wieder ne dicke Schicht drüber auftragen ;)

Ach ich finde die umformulierung ist Deutschland einfach blöd. Möchte das Original mit Hyaluonsäure und nicht mit Sodium Hyaluronate haben :)

Inventar

Die cerave Sachen ziehen alle komplett ratz fatz ein egal wie dick man sie aufträgt - auch bei normaler und fettiger Haut
    Bei mir zieht das im Moment auch ein und dann bildet sich eine Schicht von k.A. was. Aber trotzdem ist die Cerave FC die Creme die meine Haut bisher anscheinend am besten versorgt. Ich frag bloß, wie das bei euch ist, weil da dann vielleicht noch der eine oder andere Tipp kommt, was ich besser machen könnte.
    Hm, ich massiere die Creme im Moment auf feuchtem Gesicht ein. Wenn das bei dir komplett wegzieht und auch Eik das dick aufträgt, vielleicht muss ich dann noch mehr auftragen ... weil direkt beim Eincremen zieht sie ja weg, die Schicht kommt später.

Ach ich finde die umformulierung ist Deutschland einfach blöd. Möchte das Original mit Hyaluonsäure und nicht mit Sodium Hyaluronate haben :)
    Du merkst da wirklich einen Unterschied?

Meine Laune...
    Cheeky

Ich Trag die auf die trockene bzw mit Skinoren und/oder Serum vorbereitete Haut auf, in 1Minute könnte theoretisch noch mal nachgelegt werden, aber ich mach das nicht, die Grenze von zuviel ist bei mEiner Haut schnell überschritten

Inventar

Ich Trag die auf die trockene bzw mit Skinoren und/oder Serum vorbereitete Haut auf, in 1Minute könnte theoretisch noch mal nachgelegt werden, aber ich mach das nicht, die Grenze von zuviel ist bei mEiner Haut schnell überschritten
    Ok., danke. Vielleicht probiere ich das auch einfach mal auf trockener Haut. Ich habe mich schon so an das feuchte Einmassieren gewöhnt, dass ich es schon automatisch mache, ohne darüber nachzudenken.

Inventar

Jetzt muss ich euch noch was fragen: Durch einen Tipp, den ich hier aufgefangen hatte, habe ich vor 1 Monat das erste Mal bei Cocooncenter bestellt, 4 große Bioderma-Shampoos. Nachdem die jetzt aber schon wieder zur Neige gehen, muss ich nachbestellen. Habt ihr noch mehr Tipps, was ihr dort bestellt, was viel günstiger als bei uns ist, oder was es bei uns nicht gibt?

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Spoart , das hier: https://www.asambeauty.com/uv-protec..****m-spf30.html im Gutscheinfaden gibts auch Gutscheincodes
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Zumba, nee, pack die Creme ruhig auf feuchte Haut, das schließt die Feuchtigkeit ein. MoBi macht das ja nur so, weil sie vorher Skinoren benutzt, das muss auf trockene Haut soweit ich weiß.

waren das die Node Shampoos? 4 in einem Monat? Wie hast du das denn geschafft? ;) ich habe gedacht meine werden nie leer ...: D

Meine Laune...
    Goofy

Ähm, ich mache Cerave Zwischenbericht.

Also.

Die TC hat heute einen sehr guten Job gemacht, bis auf den Geruch nix zu meckern. Haut sah gut aus, MU (heute aber nur BB ALS Foundi drüber) hielt gut, sah gut aus.

Dann. *hust*
    Ob der Cleanser und ich Freunde werden, weiß ich noch nicht. Ich glaube den Job im 2. Schritt nach Ponds hat er gut im Sinne von sauber erledigt, aber ob ich die Haptik und Konsi und Art mag, weiß ich noch nicht.
    Ich habe das Gefühl, ich verteile mir Bodylotion in nassen Gesicht.
    Ich glaube ich brauche wenigstens ein bißchen Frische- oder Schaumgefühl. Die Jessa schäumt ein bißchen eben, trocknet dabei nicht aus bei mir, und der Isana Duschschaum macht ne wahre Schaumwolke und trocknet noch weniger aus als die Jessa ohnehin schon. Mal sehen.
    So. Dann kam der Cerave Cremepott.
    Habe extra auf alles andere heute verzichtet zwecks Vermeidung von irgendwelchen Wechselwirkungen beim ersten Mal. Cerave Pott pur also.
    Erste Ladung rein. Weg. Okkkkkayyyy.....legen wir nach. Zweite Ladung weg. Äääähhhhh - nein, wir legen nicht nochmal nach.
    Die Haut fühlt sich weich an, es spannt auch nix, aber - sie ist totmatt???
    Ich seh aus als wäre ich in einen Puderpott gefallen. Totmatt, da ist nix mit satt, gepampert, bißchen glänzend - wie ich das halt von meinen NCs kenne. Ähh??
    Mach ich alles richtig? Wie gesagt, vielleicht ist die Haut ja INNEN satt und gepampert, aber von der Optik völlig matt, und jetzt eine kleine Weile danach auch nicht so "beruhigt" wie sonst von meinen NCs.
    Muss das so??

Und - was machen eigentlich Ceramide bitte? Einfach kurz und knapp in einen Satz gepackt, da kann ich mit arbeiten.
    www.animalpardnet.de