Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 137 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich frag mich bloss, warum ich das bei google mit den 18% sehe auf dem Ipad, und auf meinem Läppie sehe ich es nämlich nicht.
    Da ich Bestellungen immer vom Läppie mache, muss ich mich ja nicht wundern, dass ich nix mitkriege.
    Angeblich weil Werbeanzeigen personalisiert und gerätebezogen sind. Ich hab's mal mit meiner Freundin getestet und es scheint zu stimmen. Sie hat ein iPhone, ich hab das Google Pixel 2. Und wir bekommen z.T. untersch. Preise eingeblendet! Also natürlich auf der selben Webseite. Z.B. bei Amazon und auf Webseiten zum Flüge suchen. Sie bekommt übrigens immer höhere Preise als ich angezeigt.

Inventar

Ich wollte bloß mal zwischenmelden, nachdem ihr u.a. auch die Reinigungslotion von Cerave so empfohlen habt, habe ich sie mittlerweile als Duschgel ausprobiert und sie ist genau meins! Super-Tipp, vielen Dank!
    Davor hatte ich die Duschcreme von Physiogel, die war auch in Ordnung, aber die Cerave steht ihr in nichts nach. Das Gel würde ich ja nicht vertragen, aber bei mir muss es eh nicht schäumen ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Jetzt habe ich das Sortiment ja bald durch ...

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin inzwischen auch sehr begeistert von der CeraVe Reinigung, schön mild für morgens, die wird mein Balea Ölreinigungsfluid ersetzen. Habe ja ursprünglich mit der Originalversion begonnen und jetzt die europäische Variante gekauft, die gleich gut zu meiner Haut zu sein scheint. Kann ich mir gut zum Duschen vorstellen...bei mir muss es auch nicht schäumen

Teetante Avatar von Nutellabrot

Neee, bloss nicht, schau mal in den Paula Fred!!! Es gibt auch 18%...!!!
    Ja, das hab ich zum Glück noch mitbekommen.
    War sehr einfach, einen 18% Code zu ergoogeln. Den hab ich dann auch benutzt und freue mich u.a. auf ...
    Clinique Pep Start Lippenpflege für 9,89 €
    Kiehl's Hydro Plumping Serum 75 ml für 54,08 €
    YSL Touche Eclat Foundation für 27,02 €
    Clinique TTDO Balm für 15,54 €
    Clinique High Impact Mascara für 5,70 €!!
    Clinique Moisture Surge Creme 50 ml für 15,54 €

Wow, was für Preise!

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich zum Glück noch mitbekommen.
    War sehr einfach, einen 18% Code zu ergoogeln. Den hab ich dann auch benutzt und freue mich u.a. auf ...
    Clinique Pep Start Lippenpflege für 9,89 €
    Kiehl's Hydro Plumping Serum 75 ml für 54,08 €
    YSL Touche Eclat Foundation für 27,02 €
    Clinique TTDO Balm für 15,54 €
    Clinique High Impact Mascara für 5,70 €!!
    Clinique Moisture Surge Creme 50 ml für 15,54 €

Wow, was für Preise!
    Hui, die Mascara ist aber günstig!
    Kennst du die YSL Fondi schon o. ist die neu für dich? Kann mich nicht dazu durchringen sie mal in der Parfümerie zu testen. Am Ende gefällt sie mir noch! Und ich hab doch noch so viele

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ahhh!!!! Mein ttdo ist auch alle!!!

Wie lautet denn der 18er Code??
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Ich hab die mal in der Parfumerie getestet und seither ging die mir nicht mehr aus dem Kopf. War mir immer zu teuer! Aber bei DEM Preis gab‘s kein Halten mehr.

Ahhh!!!! Mein ttdo ist auch alle!!!

Wie lautet denn der 18er Code??
    HAPPY-2k7AS4
    Viel Spaß!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Na toll... Haben die Chanel Ich überlege an dem Puder herum...

Edit: haben sie https://www.flaconi.de/make-up/chane...l#sku=60006966

Mist

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Geldgrab hier
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Das Les Beiges Healthy Glow Sheer Powder von Chanel kann ich wärmstens empfehlen. Ist ein toller Weichzeichner für meine reife Haut.

Inventar

Ich habe heute meine Shampoo-Lieferung von Cocooncenter bekommen und dabei lag eine Probe einer Pickelpaste von Uriage Eau Thermale. Gefühlt tauchen hier immer mehr Thermalwasser-Firmen auf ...

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Shampoo-Lieferung von Cocooncenter bekommen und dabei lag eine Probe einer Pickelpaste von Uriage Eau Thermale. Gefühlt tauchen hier immer mehr Thermalwasser-Firmen auf ...
    Sei froh, dass du nicht wie ich neben Frankreich wohnst!
    Da gibt tatsächlich Thermalwassersprays von Evian! Hab ich natürlich hier. Und nutze es um meine Zimmerpflanzen bissl einzusprühen. Nobel geht die Welt zugrunde

Inventar

Da gibt tatsächlich Thermalwassersprays von Evian! Hab ich natürlich hier. Und nutze es um meine Zimmerpflanzen bissl einzusprühen. Nobel geht die Welt zugrunde
    Ne jetzt! Ernsthaft??? Ich schmeiß mich weg ....

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass du nicht wie ich neben Frankreich wohnst!
    Das hab ich hier in D auch schon gekauft in ner Apo, allerdings für mein Gesicht.

Inventar

Das hab ich hier in D auch schon gekauft in ner Apo, allerdings für mein Gesicht.

Ich habe mir schon öfter Gedanken gemacht, ob man das mit den Thermalwässern so ernst nehmen kann. Qualitativ hochwertige Wässer sind das mit Sicherheit und damit auch besser für die Haut, als das Wasser, das bei uns aus der Leitung bröckelt. Aber gerade dass Evian tatsächlich Sprays für das Gesicht verkauft, könnte halt doch darauf hinweisen, dass es einfach gutes Wasser, das geschickt vermarktet wird, ist und bleibt.

Naja, ich kaufe das ja auch (mit meinen heiß geliebten Hydrolaten komme ich im Moment nicht zurecht), aber vielleicht hat dann das Bioderma gegenüber dem von Avene doch einen gewissen Mehrwert. Sollte einen Versuch wert sein.

Ich habe mir schon öfter Gedanken gemacht, ob man das mit den Thermalwässern so ernst nehmen kann. Qualitativ hochwertige Wässer sind das mit Sicherheit und damit auch besser für die Haut, als das Wasser, das bei uns aus der Leitung bröckelt. Aber gerade dass Evian tatsächlich Sprays für das Gesicht verkauft, könnte halt doch darauf hinweisen, dass es einfach gutes Wasser, das geschickt vermarktet wird, ist und bleibt.

Naja, ich kaufe das ja auch (mit meinen heiß geliebten Hydrolaten komme ich im Moment nicht zurecht), aber vielleicht hat dann das Bioderma gegenüber dem von Avene doch einen gewissen Mehrwert. Sollte einen Versuch wert sein.
    Das Bioderma ist viel besser als das Avene Thermalwasserspray
    Wie Windi schon gesagt hat sind da noch ein paar Goodies mit drin wie zB. Zuckeralkohole. Im Grunde ist das Zeug von Avene o. Evian dann eben doch nur Wasser. Und das trocknet so pur auf Dauer die Haut schon aus. Deshalb versprühe ich es ja auch auf die Pflanzen, weil ich das Zeug sonst nie leer bekomme. Ich hab auch noch diese Riesenbuddeln. Selbst wenn ich mir die wie einen Toner vor meiner Routine ins Gesicht sprühe, damit man Cremes und Co. danach besser verteilen kann... so bekomme ich die nicht leer.
    Das Bioderma Spray hingegen sprühe ich mir schon ab und zu einfach so zuhause ins Gesicht. Das trocknet mMn nicht aus, da bleibt die Feuchtigkeit eher einfach so in der Haut, ohne was drüber zu cremen.
    Vllt. sollte ich aber auch einfach aufhören, mir immer wieder so Sprays mitzunehmen. Also meine Toner und SC-Sammlung kann sich mittlerweile sehen lassen

Inventar

Ich finde so Sprays halt echt praktisch, um z.B. das Hydrogel einzuarbeiten. Ich würde z.B. eine erbsengroße Menge davon sonst nie über mein Gesicht verteilt bekommen. Und auch mit der Creme arbeite ich so ja noch Feuchtigkeit ein.

Vllt. sollte ich aber auch einfach aufhören, mir immer wieder so Sprays mitzunehmen.
    Schaffst du niiieeee!!!!

Also meine Toner und SC-Sammlung kann sich mittlerweile sehen lassen
    Und nicht nur die! Ich bin immer ganz schön am Staunen, wenn du erzählst ...

Macht aber nichts, deine Pflanzen freuen sich auch!

gelöscht

Das Evian gibt es auch bei cocoon (steht schon auf meinem Zettel ...). Und das Bioderma auch, in 300 ml und ich habe immer das 150er für teuer Geld in der Versandapo bestellt ...

Inventar

und ich habe immer das 150er für teuer Geld in der Versandapo bestellt ...
    Wir sind schließlich lernfähig!

gelöscht

Jaa ich wusste es auch einfach nicht. Und so oft war es nicht, habe es mir zwischendurch immer mal gegönnt, wenn Avene und La Roche langweilig wurden, aber fand es immer teuer und war im Nu leer ... die sonstigen Thermalwässer sind bei CC auch günstiger

Inventar Avatar von Eik Meryl

Palmarosa, ich finde das Bioderma Spray beim cocooncenter nicht ...?

gelöscht

Schau mal, es sieht ein wenig anders aus:
    https://www.cocooncenter.de/bioderma...-ml/14400.html

Skylar
    Besucher

Ich wollte bloß mal zwischenmelden, nachdem ihr u.a. auch die Reinigungslotion von Cerave so empfohlen habt, habe ich sie mittlerweile als Duschgel ausprobiert und sie ist genau meins! Super-Tipp, vielen Dank!
    Davor hatte ich die Duschcreme von Physiogel, die war auch in Ordnung, aber die Cerave steht ihr in nichts nach. Das Gel würde ich ja nicht vertragen, aber bei mir muss es eh nicht schäumen ...

Jetzt habe ich das Sortiment ja bald durch ...
    Die will ich mir auch kaufen. Habe schon die Körperlotion und liebe sie!

Inventar Avatar von Eik Meryl

Ah danke :)

Skylar
    Besucher

Ich bin voll überfordert. Überall die ganzen Sales in den letzten Tagen. Kann doch nicht überall bestellen.
    Hab gestern schon eine fette Bestellung bei eccoverde aufgegeben. War auch sowas wie ein Prime Day.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Das Les Beiges Healthy Glow Sheer Powder von Chanel kann ich wärmstens empfehlen. Ist ein toller Weichzeichner für meine reife Haut.
    Ach, hör doch auf
    Ich bin wegen der Farbe unsicher, bin ja eher dunkel bzw. gebräunt und brauche auf jeden Fall etwas gelbliches.
    Welche Farbe hast Du denn?

gelöscht

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Ich bin voll überfordert. Überall die ganzen Sales in den letzten Tagen. Kann doch nicht überall bestellen.
    Hab gestern schon eine fette Bestellung bei eccoverde aufgegeben. War auch sowas wie ein Prime Day.
    Ich auch. Habe mich voll geärgert, hatte letzte Woche bestellt, da waren Nice Days und alle Artikel einzeln reduziert; mit prime hätte ich 4 € mehr gespart - Unverschämtheit!

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ich auch. Habe mich voll geärgert, hatte letzte Woche bestellt, da waren Nice Days und alle Artikel einzeln reduziert; mit prime hätte ich 4 € mehr gespart - Unverschämtheit!
    Sowas passiert mir ständig. Ärgere mich da auch immer.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Falls es das Vit. C Serum von Mad Hippie ist ... das kannst du auch über Amazon UK bestellen.
    Gehen tut das schon auch über Amazon DE, aber wie bei UK ist es einfach gemein teurer. Auf der UK Seite kostet es 32 Pfund sind nochmal mehr Euro, bei iHerb wäre es für 23 Euro zu kriegen und da ich dann immer mehr bestelle, hätte ich auch keine Versandosten. *schnüff*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

gelöscht

Vor allem aber bei Ecco Verde. Hatte viele Produkte von einer Marke und wetten die kommt nächste Woche mit 15 oder 20 % Rabatt dran?!
    Ich sollte mir aber auch mal merken, dass ich bei meinen fetten Warenkörben mit % auf alles mehr spare als mit einzelnen Reduzierungeb ...

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Wie ist denn das Bioderma Spray im Vergleich zum Clinique Moisture Surge Spray? Letzteres hatte ich lange Zeit in Verwendung, dann aus Kostengründen irgendwann wegrationalisiert
    Verdammt, jetzt vermisse ich es wieder

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ach, hör doch auf
    Ich bin wegen der Farbe unsicher, bin ja eher dunkel bzw. gebräunt und brauche auf jeden Fall etwas gelbliches.
    Welche Farbe hast Du denn?
    Also ich bin ziemlich blass und hab den hellsten Ton, die Nr. 10.
    Hilft dir jetzt leider nicht weiter. Die Nr. 10 ist leicht peachig.

Ich hab das mit den 15% leider zu spät mitbekommen und ohne Rabatt bei Ecco Verde bestellt. Grrrrrr!!

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Gehen tut das schon auch über Amazon DE, aber wie bei UK ist es einfach gemein teurer. Auf der UK Seite kostet es 32 Pfund sind nochmal mehr Euro, bei iHerb wäre es für 23 Euro zu kriegen und da ich dann immer mehr bestelle, hätte ich auch keine Versandosten. *schnüff*
    Mist, das wusste ich nicht, dass es da so große Preisunterschiede gibt. Dann hätte ich natürlich auch keine Lust, es über Amazon zu bestellen.

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das Bioderma Spray im Vergleich zum Clinique Moisture Surge Spray? Letzteres hatte ich lange Zeit in Verwendung, dann aus Kostengründen irgendwann wegrationalisiert
    Verdammt, jetzt vermisse ich es wieder

Das Clinique Spray kenne ich nicht, aber das Bioderma Hydrabio Spray ist vom Hautgefühl her wie solche Thermalwassersprays von z.B. Avene, LRP, Uriage etc.

Skylar
    Besucher

Vor allem aber bei Ecco Verde. Hatte viele Produkte von einer Marke und wetten die kommt nächste Woche mit 15 oder 20 % Rabatt dran?!
    Ich sollte mir aber auch mal merken, dass ich bei meinen fetten Warenkörben mit % auf alles mehr spare als mit einzelnen Reduzierungeb ...
    Und wenn man mal vernünftig ist und wartet, dann kommt garantiert Monate nicht so eine Aktion. :(

gelöscht

Und wenn man mal vernünftig ist und wartet, dann kommt garantiert Monate nicht so eine Aktion. :(
    Genau so ist es, und dann wird man nervös. Ich war mir nicht sicher, ob ich es bis zum Black Friday schaffe ... werde mir bald mal alle Tage im Kalender eintragen. Primeday war aber zum 1. Mal bei Amazonas?

@Nutellabrot: Das ist natürlich nochmal ärgerlicher!

Skylar
    Besucher

Genau so ist es, und dann wird man nervös. Ich war mir nicht sicher, ob ich es bis zum Black Friday schaffe ... werde mir bald mal alle Tage im Kalender eintragen. Primeday war aber zum 1. Mal bei Amazonas?

@Nutellabrot: Das ist natürlich nochmal ärgerlicher!
    So ein Primeday war glaub ich schon häufiger.

gelöscht

Hmm ist aber immer ein anderer Tag, oder? Ich mache mir mal nen Vermerk

Allwissend Avatar von cafeaulait

Der war auf jeden Fall schon häufiger
    In der Regel irgendwann Mitte Juli, die kündigen das eigentlich immer früh genug an.

Inventar

Zitat von Motobiene:
    Zumbafan, ich habe die Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme und die gesichtscreme. Beide unterscheiden sich auf meiner Haut enorm!! Die FG (erstgenannte) filmt (kann man abrubbeln, zieht nicht komplett ein) und liegt auf und ist für normAle bis trockene Haut geeignet, die taugt meiner fettigen Haut nix, (habe die kleingrössen zum Glück und die wird am Körper verbraucht) BESSER UND MATT ist die Gesichtscreme! (Für trockene und sehr trockene Haut) Von der auch Wildwusel berichtet hat, sie mag es aber lieber dewy ;.), ich finde sie jedoch genau richtig für meine fettige Haut, weil ich mit ihr normal matte Haut habe. Ähnlich gut und leichter ist die feuchtigkeitslotion.
    Nimmst du dann eigentlich die normale Feuchtigkeitscreme (die, die es in Tube und Tiegel gibt) auch tagsüber?

Fortgeschritten Avatar von eiskaktus

Hallo.

Kennt ihr vielleicht ein mineralisches Puder, das kein Zinc oder Titanium Dioxide enthält? Oder irgendein anderes Makeup? Ich suche etwas, das ich mit einer Avobenzone-Sonnencreme kombinieren, aber Zinc und Co. wirken leider destabilisierend auf Avobenzone.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Eiskaktus, ich hatte mal bezüglich der Stabilität von Avobenzone bei Verwendung von Puder mit Zinkoxid/Titandioxid bei Bioderma nachgefragt, wie sie das sehen. Bioderma hatte darüber keine Erkenntnisse und hat mir mitgeteilt, dass ich meine MF problemlos über Bioderma SC verwenden kann.
    In getönten Sonnencremes mit Avobenzone ist ja auch Titandioxid drin (z.B. Bioderma Photoderm AR).

Schau dir aber mal das Puder von Uncover Skincare an (ohne Zinkoxid und ohne Titandioxid, aber natürlich mit Eisenoxiden):
    https://www.dr-jetskeultee.de/produkte/powder.html