Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 137 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Ich habe die rich, mit allem unter rich brauche ich gar nicht anfangen bei meinen Schrumpelaugen.
    Wenn jemand Bepanthen um die Augen nimmt/braucht/verträgt, der braucht sonst unter rich nicht gehen

Die normale aae soll auch gelig sein (?), und gelig vertrage und mag ich um die Augen überhaupt nicht. Ich kann das reichste vom reichen nehmen, muss es nur vertragen.
    Was z.B. mit der Eyelove mal so gar nicht funktioniert hat - leider.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Dank dir Wusel, ich guck mal, ob ich da mal ein Pröbchen von der rich ergattern kann. Ich mag ja reichhaltig um de Augen rum

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich die Skincare-Community oft an die Naturkosmetik-Verfechter. Da ist so viel Ideologie im Hintergrund, dass der gesunde Menschenverstand irgendwann aussetzt.
    Oh ja, den Eindruck habe ich auch

Inventar

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Dank dir Wusel, ich guck mal, ob ich da mal ein Pröbchen von der rich ergattern kann. Ich mag ja reichhaltig um de Augen rum
    Hallo Chris, wenn du's schaffst, da ein Pröbchen aufzutreiben, dann sag mir bitte, wo. Vielleicht gibt's den entsprechenden Laden o.ä. auch bei uns. Seit Wusel die Creme empfohlen hat, versuche ich, an eine Probe zu kommen. Leider erfolglos, sogar bei Clinique selber (sie sagen, sie versenden keine Proben, man soll im Laden fragen).

Mir wurde angeboten, den ganzen Topf zu kaufen und notfalls wieder zurückzugeben, aber darauf habe ich keine Lust (ich vertrage um die Augen fast nichts). Ist zwar ein schöner Service, aber ich finde, wenn ich von vorneherein weiß, dass es Probleme geben kann, dann ist der FS-Umtausch ja schon fast vorprogrammiert, schade um die Creme.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt bin ich auch von der rich angefixt. Bei Flaconi kostet sie 23,95 € minus 16% Rabatt = 20,12 €. Guter Preis, oder?

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Ich hatte schon beide AC von Clinique. Die Rich gefällt mir noch ein Stück besser, aber auch die normale ist schön feuchtigkeitsspendend. Ich kann den Clinique-Onlineshop empfehlen. Dort ist man immer sehr großzügig mit Deluxe-Proben. Ich hab da viele Jahre lang ca 2-3x pro Jahr bestellt und jedes Mal dürfte ich 2 oder 3 Deluxe-Proben selbst aussuchen. Oft waren auch 5ml von der Rich dabei. Welche aktuell zur Auswahl stehen, siehst du beim Checkout.
    Oder hast du sonst gar nix von Clinique, das du kaufen möchtest?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich auch von der rich angefixt. Bei Flaconi kostet sie 23,95 € minus 16% Rabatt = 20,12 €. Guter Preis, oder?
    Jupp, sehr gut. Achte mal per google auf einen 18% Code, den scheint es auch ständig zu geben.
    Die Creme ist toll, und genau richtig. Will ich abends NOCH mehr oder vertrage nix, nehme ich eben die Bepanthen.
    Tags ist der Concealer top mit der aaer, und keine Mascara pandat mehr.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Edit: in der Bucht gibt es manchmal für kleines Geld 5ml Töpfchen. Vielleicht wäre das eine Option für die, die erstmal ausprobieren wollen.
    Zumba, falls Du FS günstig kaufen kannst, siehe 18% flaconi, und echt nicht verträgst, nehm ich sie Dir ab. Hab schon 3 Pötte leer davon.
    www.animalpardnet.de

Inventar

Edit: in der Bucht gibt es manchmal für kleines Geld 5ml Töpfchen. Vielleicht wäre das eine Option für die, die erstmal ausprobieren wollen.
    Zumba, falls Du FS günstig kaufen kannst, siehe 18% flaconi, und echt nicht verträgst, nehm ich sie Dir ab. Hab schon 3 Pötte leer davon.
    Lieb von dir! Ich schau aber auch gleich mal in der Bucht, 5 ml wären ja super.

Meine Laune...
    Goofy

Ist einer drin, Zumba. 6 Euro oder PV!!
    www.animalpardnet.de

Inventar

Suuuper! Was heißt PV?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Jupp, sehr gut. Achte mal per google auf einen 18% Code, den scheint es auch ständig zu geben.
    Die Creme ist toll, und genau richtig. Will ich abends NOCH mehr oder vertrage nix, nehme ich eben die Bepanthen.
    Tags ist der Concealer top mit der aaer, und keine Mascara pandat mehr.
    Der 18% Gutschein funktioniert leider nicht.
    Welchen Concealer nimmst du?

Die Bepanthen Salbe ist soeben bei mir eingezogen

Inventar

Ah, Preisvorschlag!

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Suuuper! Was heißt PV?
    Preisvorschlag!
    www.animalpardnet.de

Inventar

Ich glaube, das ist nicht die "rich".

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Der 18% Gutschein funktioniert leider nicht.
    Welchen Concealer nimmst du?
    Leider einen discontinued - Bobbi Brown tinted eye brightener. Könnt kotzen dass der raus ist. Hab noch nichts Vergleichbares gefunden, er ist sehr leicht, sehr feucht und nicht pastös.
    Ich brauche was Leichtes, da ich nicht viel Deckkraft brauche, sondern nur bissi Auffrischung. In die Richtung geht bis dato nur ein La Prairie und ein TIU, aber auch nicht 100%tig...

Ich glaube, das ist nicht die "rich".
    Shit, sorry, hast recht!! Obwohl ich rich gesucht hatte. Da waren aber noch mehr, nur teurer...
    www.animalpardnet.de

Inventar

Shit, sorry, hast recht!! Obwohl ich rich gesucht hatte. Da waren aber noch mehr, nur teurer...
    Kommt bestimmt wieder ... Ich habe in 5 ml gar keine rich gefunden.

Meine Laune...
    Goofy

Edit: stimmt, alle 5ml normal, nicht rich. Mist!
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hm die normale Bepanthen? Die hat meine Augen leider ziemlich gereizt nach ein paar mal anwenden, ich hatte am nächsten Morgen dann ganz verschwollene Augen...dachte das liegt an der Reichhaltigkeit. Seit einigen Monaten verwende ich jetzt eine Augensalbe, die nur aus weißer Vaseline, Dexpanthenol und Viamin A besteht und die ist perfekt, da man die auch explizit IN das Auge schmieren darf (dafür hatte ich sie ursprünglich schon vergangenes Jahr gekauft, weil meine Augen von den Klimaanlagen so oft gereizt sind). Im Grubde das gleiche drin wie im Bepanthen...aber verträglicher. Die Augenpartie glänzt furchtbar, geht natürlich nur Abends
    Leider kann ich langfristig keine Gele oder gelartigen Konsistenzen ertragen...für meine Schwellungen wären die besser, geht eine Zeit lang super, aber dann fängt die Haut irgendwann an zu brennen, wird schrumpelig und trocken. Früher dachte ich, es liegt an Duftstoffen. Auch drunter leicht und drüber reichhaltig geht nur mit bestimmten Sachen...zu dünnflüssige Seren nein, die CeraVe PM ja. Von Clinique hatte ich vor ein paar Jahren die normale, leichte (nicht rich ), habe fast die halbe aufgebraucht, dann fing es an zu brennen und spannen...auf die Idee, die rich zu nehmen, wäre ich aber nicht gekommen

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo zum Thema Clinique: Ich machs auch oft so wie Blanche sagt, im Online Shop haben sie echt klasse Miniaturen zur Auswahl und manchmal gibt es so Codes, mit denen man Vkf ohne Mindestbestellwert plus noch extra Goodies dazukriegt.
    Da nehme ich dann eine Reisegrösse von was, was ich sowieso immer benutze (z.B. Ttdo oder Pep Start Peeling). Oft ist dann sogar der Wert der Goodies grösser als die Bestellung
    Und die Augencremes sind öfters in der Auswahl (zumindest bei uns)

Inventar Avatar von MaryLou

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Seit einigen Monaten verwende ich jetzt eine Augensalbe, die nur aus weißer Vaseline, Dexpanthenol und Viamin A besteht und die ist perfekt, da man die auch explizit IN das Auge schmieren darf (dafür hatte ich sie ursprünglich schon vergangenes Jahr gekauft, weil meine Augen von den Klimaanlagen so oft gereizt sind).
    Wie heißt die genau?
    Ich habe seit Jahren immer wieder mal gereizte, trockene, extrem juckende Augen und weiß nicht, woran das liegt.
    Es ist komplett jahreszeitenunabhängig, eine Allergie schließe ich auch aus weil es einfach an nix festzumachen ist und immer wieder mal kommt und geht. Manchmal habe ich es nur tagelang, dann wieder wochenlang, egal, ob Sommer oder Winter, drinnen, oder draußen.
    Augentropfen habe ich schon mehrere Marken durch, am besten helfen die günstigen von Aldi. Die kann ich aber nur in´s ungeschminkte Auge geben, da ich kein wasserfestes AMU benutze, geht also unter der Woche tagsüber nicht.
    Ich trage abends oder wenn ich nicht rausgehe am äußeren Auge Kamillosan Salbe auf, das hilft gegen den enormen Juckreiz (kurzfristig) am besten, aber ne Augensalbe, die man auch reingeben kann, wäre ja noch besser.
    Gruß, MaryLou

Meine Laune...
    Relaxed

Meine ist von Oleovital (aber ich bin in Ö., vielleicht gibt es in DL andere Firmen). Vit-A-Vision ist ein anderer Hersteller, aber ganz gleich. Im Prinzip Augensalben mit Vaseline (haben sie alle als Basis), Dexpanthenol und Vitamin A.

Meine Laune...
    Goofy

Katzi, ich bin nä Wo in Ö. Ich liebe dieses Land.
    OT off.
    Ist die rezeptfrei in der Apo zu bekommen, und wie genau heisst sie?
    www.animalpardnet.de

Skylar
    Besucher

Augensalbe finde ich eine gute Idee. Danke Katzi für die Anregung.
    Und wenn man ohne Vitamin A möchte, dann kann man die Panthenol Augensalbe von jenapharm nehmen. Genau das Gleiche wie Vision A oder Oleovital, nur ohne das Vitamin A.

@wildwusel Rezeptfrei
    Oleovital gibts nur in Österreich und das Vision A gibts in Deutschland. Ist beides gleich.

Inventar Avatar von MaryLou

Vit-A-Vision ist ein anderer Hersteller, aber ganz gleich.
    Vit A ist ja Retinol, das kann man sich in´s Auge schmieren?
    Gruß, MaryLou

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Hallo Chris, wenn du's schaffst, da ein Pröbchen aufzutreiben, dann sag mir bitte, wo. Vielleicht gibt's den entsprechenden Laden o.ä. auch bei uns. Seit Wusel die Creme empfohlen hat, versuche ich, an eine Probe zu kommen. Leider erfolglos, sogar bei Clinique selber (sie sagen, sie versenden keine Proben, man soll im Laden fragen).

Mir wurde angeboten, den ganzen Topf zu kaufen und notfalls wieder zurückzugeben, aber darauf habe ich keine Lust (ich vertrage um die Augen fast nichts). Ist zwar ein schöner Service, aber ich finde, wenn ich von vorneherein weiß, dass es Probleme geben kann, dann ist der FS-Umtausch ja schon fast vorprogrammiert, schade um die Creme.
    lass mich raten, das war bestimmt der türkise Riese mit dem Zurücknehmen Versuch mal bei Pieper, bei uns sind die so nett und füllen einem- wenn man nett fragt- was ab. Dougi weigert sich da ja beharrlich „nein, wir dürfen das gar nicht mehr.. bla und blubb“

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Inventar

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    lass mich raten, das war bestimmt der türkise Riese mit dem Zurücknehmen Versuch mal bei Pieper, bei uns sind die so nett und füllen einem- wenn man nett fragt- was ab. Dougi weigert sich da ja beharrlich „nein, wir dürfen das gar nicht mehr.. bla und blubb“
    Ja, genau, der war 's. Aber die gleiche Aussage kam auch direkt von Clinique.

Pieper gibt 's bei uns leider nicht, hab gerade gegooglet, der nächste ist über 400 km entfernt. Lohnt sich also definitiv nicht! (Musste auch erstmal googlen, ob der wirkllich so heißt, noch nie gehört.).
    Ich glaube der Tip mit Ebay könnte funktionieren und 5 ml sind doch eine nette Größe zum Probieren.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Vit A ist ja Retinol, das kann man sich in´s Auge schmieren?
    Ja aber nicht in der Form, wie wir es für die Haut kennen...es gibt auch Augensalben nur mit Vit A in Vaseline, ohne Dexpanthenol...wird bei trockenen Augen empfohlen für den Tränenfilm https://hylo.de/behandlung-trockener...ffe/vitamin-a/

Meine Laune...
    Goofy

Haltet die 5ml-Augen auch mal in UK und USA offen...kommt natürlich mit Porto auf den Preis an.
    Ich fürchte aber fast riche gibt es nicht mehr als 5ml. Es gab sie definitiv, denn ich hatte sie mal.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Relaxed

Katzi, ich bin nä Wo in Ö. Ich liebe dieses Land.
    OT off.
    Ist die rezeptfrei in der Apo zu bekommen, und wie genau heisst sie?
    oh schön , nicht zufällig in die Steiermark, oder?

Meine Laune...
    Goofy

oh schön , nicht zufällig in die Steiermark, oder?
    Nein, leider nicht, Tirol Grenze Italien und Schweiz!!!!
    Sonst hätt ich Dich besucht.
    Wie soll denn ab Samstag, 25.8., das Wetter werden in Ö/Tirol?

OT off....
    www.animalpardnet.de

Fortgeschritten

Ich verwend immer die bepanthen plus desinfeszierende wundcreme (in de heißt sie antiseptische wundcreme) um die augen und find sie auch super. Ist weniger fettig und pampig als die normale version.

Meine Laune...
    Relaxed

Nein, leider nicht, Tirol Grenze Italien und Schweiz!!!!
    Sonst hätt ich Dich besucht.
    Wie soll denn ab Samstag, 25.8., das Wetter werden in Ö/Tirol?

OT off....
    Ich glaube bis Do. Fr recht warm, nicht so warm wie es schon war, aber warm. Dann kommt eine Abkühlung, ich weiß, du magst es nicht so warm, könnte also sein, dass du Glück hast und es moderate Temperaturen gibt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Ich verwend immer die bepanthen plus desinfeszierende wundcreme (in de heißt sie antiseptische wundcreme) um die augen und find sie auch super. Ist weniger fettig und pampig als die normale version.
    Die enthält allerdings Chlorhexidin als Antiseptikum, damit wäre ich am Auge vorsichtig und so ganz generell würde ich nicht desinfizierende Mittel verwenden, wenn es nichts zu desinfizieren gibt.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich vertrage ja so gut wie alles, nur von den Clinique ACs bekomme ich Ausschlag, keine Ahnung, warum und wieso, hätte ich sowohl bei der AAE und der Rich Und sooo reichhaltig fand ich die jetzt auch nicht, zumindest nicht im Sinne von pampernd und Pflegebad. Aber wie gesagt, meine Haut an den Augen hat sie nicht vertragen und wurde schuppig und rot.

Die Panthenolsalbe von Das Gesunde Plus mag ich auch, ich benutze sie für alles, für mich, für die Kids etc. Wir haben immer ein paar Tuben im Gebrauch und auf Halde

Fortgeschritten

Was ist falsch bezüglich zu viel desinfizieren? Töten von guten bakterien/stören der hautbarriere?

Meine Laune...
    Goofy

Die Clinique in rich ist auch nicht soooo rich, zum Beispiel weniger rich als meine Braukmann oder Shiseido/Chanel die ich vorher hatte, aber sie ist die erste bei der ich wirklich was von glatter usw. bemerke.
    Und sie ist perfekt tags mit Concealer und co., von daher für mich bis dato die perfekte AC, eben auch von der Verträglichkeit.
    www.animalpardnet.de

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Was ist falsch bezüglich zu viel desinfizieren? Töten von guten bakterien/stören der hautbarriere?
    Auf Dauer genau das.

Meine Laune...
    Goofy

Ich glaube bis Do. Fr recht warm, nicht so warm wie es schon war, aber warm. Dann kommt eine Abkühlung, ich weiß, du magst es nicht so warm, könnte also sein, dass du Glück hast und es moderate Temperaturen gibt.
    Edit, sorry, nochmal OT: Katzi, auf welcher Seite für Wetterbericht Ö guckst Du? Welche ist da recht zuverlässig? Danke!
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Relaxed

Hab gestern der Cerave im Pott aufgrund eurer positiven Erfahrungen nochmal eine Chance gegeben; ich habe sie allerdings über der Cerave PM aufgetragen. Heute bin ich mit praller und absolut beruhigter Haut aufgewacht. Top!
    Auch die Bepanthen Salbe hat gute Dienste geleistet. Ich bin begeistert!

Die Clinique rich ist bestellt. Hoffentlich vertrage ich sie.

Edit, sorry, nochmal OT: Katzi, auf welcher Seite für Wetterbericht Ö guckst Du? Welche ist da recht zuverlässig? Danke!
    Ich nehme immer WetterOnline. In Österreich schlägt das Wetter ja schnell mal um, mit dieser App kann man Schönwetter-Fenster ausfindig machen.
    Viel Spaß in Österreich! Bin auch Österreich-Fan. Wir waren dieses Jahr schon zweimal dort. Für den Herbst ist ein drittes Mal geplant.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Schaut euch mal die Benevi Augenlidcreme an, wenn ihr Probleme mit Juckreiz u Trockenheit und Rötungen an den Augen habt.
    Geändert von Motobiene (18.08.2018 um 15:25 Uhr)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch