Da wir gerade bei Bepanthen und Augen sind : Hier ne Stimme für Bepanthen Sensiderm.
Nicht zu heftig fettig, wie die erwähnte Standard-Bepanthen auf der letzten Seite. Leicht cremebar und dennoch reichhaltig, einfach angenehm.
Das ist meine. : ) Hat auch beruhigende Stoffe (Panthenol).
Vit A/Retinol und AOX führe ich sowieso anders der Augenpartie zu.
Das ist ein Grund, der andere wäre für mich die Gefahr einer verstärkten Resistenz durch dauerhafte Nutzung von Desinfektionsmittel. Vor allem steht aber bei der Bepanthen plus im Beipacktext, dass sie nicht in die Augen und in den Gehörgang gelangen soll.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ähm, gar keine Seite, ich schaue ganz altmodisch den Wetterbericht in den österr. Nachrichten abends im FernsehenDie legen für ihre Prognosen diese Seite zugrunde https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter...eute_vormittag
Wäre die Bepanthen Augen und Nasensalbe noch ins Rennen zu werfen? Ich hab noch nicht auf die incis geschaut...
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ja Wildwusel die geht auch, die klebt allerdings etwas, was abends irrelevant wäre
Mir ist die normale bepanthen salbe zu mächtig, gibt dicke glubschies![]()
Vita A pos geht gut, oder das lipophile Augenspray tears again..
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@Katzi: Danke Dir!! Im Moment sieht es aus als hätten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter...
@Wichteline: Super, freut mich mit Cerave und Bepanthen! Also Augen heute besser drumherum? Mir hilft sie immer ganz schnell.
Wo wir noch bei Augen sind - die Clinique, und heute zum ersten Mal HD Skinfusion bis ans Auge genommen nach Tip meiner Freundin - ich bin glatt wie Babypopo!!!!
Der Concealer sitzt und ist glatt, das ist der Wahnsinn!!![]()
(Allerdings teste ich da auch gerade ein hundsteures Zeug, darf man keinem erzählen, aber ist geiiiiiil....)
Wer also das Skinfusion hat, versucht es mal bis ans Auge (wenn Ihr das nicht eh schon tut...)
www.animalpardnet.de
Bei mir noch nix von Skin1004 in Sicht.
Anderswo?
www.animalpardnet.de
Bei mir auch noch nicht.
Ich glaub, die Bepanthen Sensiderm haben genau das nicht drin: Lanolin/Wollwachs. Dafür steckt sogar ein Ceramid mit drin. Geht nur bei mir nicht im Gesicht wegen der Sheabutter.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Danke Dir, Liebes!!
Das willst Du nicht wissen....glaub mir...
...den Concealer von Sisley....![]()
www.animalpardnet.de
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
....aber sooooo grossartig....
Weisste, da ich jetzt mit Jessa und Cerave so viel spare, wo vorher mal Shiseido etc. am Werk waren, da darf es auch mal eine Sünde sein
Zumal viel drin ist und man echt minimini braucht. Bisschen Luxus muss mal sein![]()
www.animalpardnet.de
Ich dachte zuerst: wie teuer kann ein Concealer von Sisley schon sein? Tja, gerade gegoogelt. Offenbar ziemlich teuer
Das Schlimme ist: ich bin auch so sein Opfer teuerer Concealer. Und noch viel schlimmer: die zwei teuersten, die ich je hatte, waren auch die besten. Aber nein, ich kaufe die nicht nach.![]()
Wegen: unter die Brücke ziehen müssen und so![]()
Wie geschmiert!Ist total geflutscht. Wir hatten ziiiemlich viel Glück mit allem. Das war unglaublich. Immer den besten Parkplatz mit dem dicken, dicken Auto gehabt.
Kaum zu glauben: seit das durch ist, sind nämlich alle Parkplätze hier ständig weg...
Und vieles weiteres gab es auch, wo es super glücklich lief. Auch das ein paar Sachen so in die Wohnung passen, wie wir uns das gedacht haben. Haaaarscharf teilweise.Voll super.
Joah, lief super. Gut durchgeplant. War aber sehr anstrengend alles. Danke der Nachfrage. : )
Hab nur seit vier Tagen so ein Kribbeln im mittleren Rücken, dass macht mich etwas mißtrauisch.War wohl zu anstrengend.
Das Dexeryl habe ich tatsächlich schon seit vorgestern daund in den Startlöchern, bzw am Badewannenrand meiner nagelneuen Badewanne.
Beim letzten Duschen hat mich allerdings die Routine und Macht der Gewohnheit gepackt und ich habe in der Müdigkeit nochmal mein herkömmliches Duschwunder gegriffen.
Die sind beide leider deutlich teurer als der von Sisley, weil sie viel weniger Produkt enthalten
Der von Clé de Peau kostet ca. 60.- und enthält 5ml. Und jetzt Achtung: der von Surratt kostet ca. 55.- und enthält 1,8ml!!! Ja, ich habe das Komma richtig gesetzt: 1,8ml! D.h. auf die Menge des Sisley umgerechnet wären das ca. 460.-
Jupp, da bekommt man vor Schreck, wenn man auf den Kontoauszug guckt gleich doppelt so dunkle Augenringe!![]()
Siehst Du, und genau! deshalb ist der sisley nicht sooo teuer. Nicht für seine Menge und Ergiebigkeit. Einige schreiben in den Reviews, 1 Jahr damit hin zu kommen, und haben ihn und die Menge z.B. mal mit dem gehypten YSL verglichen.
Der mich btw noch nie sonderlich umgehauen hat....
www.animalpardnet.de
@wildwusel: ist dieser hier?https://www.parfumdreams.de/Sisley/M...dex_41149.aspx
ich bin angefixt... aber erst muss gefühlt 10 andere concealer aufbrauchen![]()
Jasmin und Wusel, ihr könnt doch gar nichts mehr im Gesicht haben, was ihr abdecken müsst - bei den vielen Beauty-Produkten! Wozu da überhaupt ein Concealer???![]()
Dunkle Augenringe! Vom vielen auf den Bildschirm starren
Jetzt mal ohne Witz: habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass sowas dann erst recht auffällt, weil alles andere ja nun viel besser aussieht?
Ehrlich? Ich glaube, da bist du selbst viel kritischer als die anderen, weil du einen (vermeintlichen) Schwachpunkt viel deutlicher wahrnimmst. Wahrscheinlich schauen dir andere eher in die Augen oder ihnen fällt die gepflegte Haut auf, aber man hört doch sehr selten, dass jemand sagt: "Mensch, habt ihr die Augenringe gesehen?" Und im Übrigen, laut Avatar hast du keine!![]()
@Zumbafan: danke
Als Avatar sucht man sich aber ja auch idealerweise das vorteilhafteste Bild raus
Witzigerweise mag ich meine Tränenrinne. Nur nicht das dunkle. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die dem Gesicht Struktur gibt. Ist vllt. ein bisschen so wie wenn man jmd. nur mit Brille kennt und es dann komisch findet, die Person ohne Brille zu sehen![]()
Ich schwöre, dass die beiden von mir genannten das Tollste sind, was mir je auf die Augenringe kam. Aber bei den Preis sollte man nicht blind bestellen. Wenn man mal in London ist: die großen bekannten Kaufhäuser führen Surratt und man kann die Sachen testen (übrigens ist auch die Surratt Fondi, die tollste, die ich kenne. Aber Preis und so).
Ok, irgendwie bin ich jetzt voll OT, aber zu guter Letzt: ich hatte auch schon den gehypten stretch concealer von glossier. Und der ist Mist. Der ist so sheer, da fragt man sich, ob das Luft in dem Döschen ist![]()
Apropos Concealer: kennt jemand von euch den Lancome Effacernes? Ich hatte den früher jahrelang. Dann hat mich die Experimentierlust gepackt und ich hab ein paar andere getestet. Jetzt hab ich ihn wieder und sie haben offensichtlich die Formel geändert. Irgendwie komm ich damit jetzt nicht mehr klar ... Dabei wird der ja auch Mega gehyped! Vielleicht stell ich mich nur blöd an und nehme in alter Gewohnheit einfach viel zu viel![]()
Blanche, ich glaube ich habe beide Lancome, alte und neue Version. Ich hab sie aber ewig nicht genommen.
Wenn eine der beiden allerdings bahnbrechend toll gewesen wäre, lägen sie nicht hier iwo tief in einem Grabbelkarton....
Bei mir ist allerdings, egal welcher Concealer, auch "wenig" der springende Punkt, und auf jeden Fall der Auftrag mit dem kleinen lila RT Ei, das ist unschlagbar bei mir.
Versuch´s doch nochmal mit wenig, und layer ggf. lieber da nochmal drüber dann...
www.animalpardnet.de
Kann mir jemand sagen, ob man bei Douglas geöffnete Produkte zurück schicken kann? Meine Mutter hat eine Creme bestellt und verträgt sie gar nicht, ist sich aber nicht sicher, ob sie die retournieren kann? Ich dachte, ich frage hier mal schnell, ihr wisst doch immer alles!![]()
Liebe Grüße
ich habe mal mit douglas telefoniert, weil ich von einer chanel foundation pickel bekam. die wollten die nicht zurücknehmen. ich habe sie dann trotzdem zurück geschickt. ich hatte sie zum glück noch nicht bezahlt und bekam dann die gutschrift auf das konto. vielleicht haben ja noch mehr erfahrungen damit?
Ich hab mal ein Parfum zurückgeschickt, einmal gesprüht und fand es grausam, das haben die anstandslos zurückgenommen.![]()
Danke Wusel, werd ich mal probieren. Meinst du die lila Mini Eraser Sponges? Die hätte ich hier, nur noch nicht getestet ... Ich hab auch nen Original Beautyblender, aber der ist vermutlich zu groß für die Augen. Hach, ich finde diese Make-up Eier immer so anstrengend: nach jeder Benutzung ewig auswaschen, trocknen und dann trotzdem noch alle 2-3 Monate austauschen. Das geht auf Dauer echt ins Geld. Bin daher irgendwann zu Pinseln gewechselt, hab seit nem Jahr ungefähr den Orangen RT Concealer Pinsel in Gebrauch und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Nur mit dem Lancome scheint es nicht so gut zu harmonieren...
Ja, ich meine die lilanen kleinen Dinger, sind perfekt fürs Auge und Concealer. Der Tip war von Mobi hier, und einer der besten Tips ever. Mir gelingt Concealer damit perfekt wie nie.
Ich muss zugeben, den BB wasche ich jedesmal, aber das Augending nur alle paar Mal - shame on me, aber bis jetzt gut gegangen
Probier´s mal aus mit dem Ei, vielleicht wird´s so doch noch was mit dem Lancome.![]()
www.animalpardnet.de