Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Danke wildwusel.
Ich bin einfach mal optimistisch, dass es nächste Woche noch ankommt.
An dem grandiosen Pflege Gel könnte sich so manches Anti Aging Hyaluron Serum eine Scheibe abschneiden. Dann auch noch dieser tolle Preis! Ich finde es auch nur noch in der Apo. Im Drogeriemarkt haben sie bei mir immer nur die anderen Sebamed Produkte. Das Pflege Gel irgendwie gar nicht mehr.
Das trudelt ganz bestimmt in den nächsten Tagen bei dir ein.
Im Paket mit DHL.
Da sind 120 ml drin, es gab bei a**zon nur diese Größe... wir werden sehen, ob das ein Pumpspender ist..
Ich bin auch gespannt, hoffe, ich vertrage es. Werde auf jeden Fall berichten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hab gestern noch ein bisschen mit der Cerave-Pott-Tube probiert, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen mit dem Matteffekt...Also wenn ich nix drunter packe und deutlich weniger nehme als bisher, dann kann ich ansatzweise verstehen, was ihr mit matt meint. Aber das ist noch ein deutlicher Unterschied zu der mattierenden Creme für unreine Haut von Sebamed - DIE ist bei mir richtig matt. Liegt dann vermutlich daran, dass meine Haut viel fettiger ist als eure.
Die Creme ist zunächst seeehr grün. Beim Verreiben wird sie dann braun-orange. Für mich zu dunkel. Als alleinigen Sonnenschutz (mit der erforderlichen Menge) für mich nicht tragbar (bin NC20-25). Wenn ich allerdings ganz wenig von der Creme nehme, finde ich sie gar nicht mal so schlecht. Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht.
Die Creme wäre farblich gesehen was für die Fans der getönten mineralischen Avene.
Die Cerave im Pott ist bei mir auch nicht matt.
Ich nehme sie trotzdem morgens unter meiner Sonnencreme (den Tipp habe ich aus dem Sonnenschutz-Thread). Die Sonnencreme zieht mit der Cerave drunter besser ein. Die Cerave pflegt super und sie hält meine Haut rein. Sonst habe ich abends gern mal ein paar Mitesser. Mit der Creme drunter kaum noch.
Abends nehme ich weiterhin die Cerave PM gemischt mit Paulas Peptide-Booster.
Ach so: die Clinique AC rich macht sich super! Mit ihr und der Bepanthen Creme hat sich meine Augenpartie deutlich entspannt und entknittert!Danke für den Tipp
![]()
Ich habe bei der letzten Bestellung eine kleine Probengröße der CeraVe Pott Creme gratis bekommen und gestern als letztes aufgetragen...meine Haut ist heute wie glatt gebügelt. Ob sie mattiert, kann ich nicht sagen, weil ich die PM gemischt mit dem Vit C von TO drunter hatte und da ist meine Haut schon vorher matt. Sie hat aber nicht geglänzt, soviel kann ich sagen
.
Jetzt hab ich bald die europ. CeraVe Familie durch - nur die PM kaufe ich noch bei IHerb. Bisher hat mich jedes Produkt begeistert. Die Feuchtigkeitslotion verwende ich aber nur für den Körper.
Ich glaube allerdings nicht, dass ich es über mich bringe, den Pott zu bestellen...da gibt es kleinere Größen in der Tube oder hab ich mich verschaut?
Tigerkatzi, ich habe auch nicht den Pott, sondern nur die Tube mit 50 ml.
Ich hab jetzt eine Tube von der europäischen Cerave PM leer und bestelle heut noch Nachschub. Wo liegt denn der Unterschied zur US Variante? Ich hab noch die Möglichkeit bei IHerb zu bestellen (Adresse in AT)... jetzt bin ich schon neugierig. :D
Ich hab die Creme als Tages & Nachtcreme benutzt, Morgens dann mit LSF drüber (die hellblaue Resist).
Den großen Pott nehme ich fuer den Körper, ab und an aber auch Abends fürs Gesicht, der steht auf dem Nachttisch und ab und zu schmier ich da nochmal vorm wegdösen. ^^
Bis 177ml gibt es da in der Tube.
Werde ich das nächste mal auch eher so bestellen...Pötte mag ich nicht so und damals hat nur mein Geizvogel gekräht weil die Ersparnis da höher war. :D
Im Moment gibts mehrere Aktionen mit der Cerave Feuchtigkeitscreme und gratis z.B. kleine Reinigungslotion dazu. Je nachdem welche Größen man nimmt, gibt es andere Proben dazu.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob es einen merkbaren Unterschied gibt, die INCI sind geringfügig anders und anders gereiht, aber da weiß ich nicht, welche Vorschriften es dafür in Amerika gibt. Ich bestelle die bei IHerb , weil sie bisher problemlos, schnell geliefert wurde (bestelle immer zwei Stk.) und weil sie auf den Inhalt gerechnet auch inkl. Versandkosten günstiger ist als die europ. Version von einer Onlineapotheke.
medpex hat da grad was mit proben und bei Volksversand hab ich gestern auch Kleingrößen als gratis Beigabe bei einigen Produkten gesehen (Versand is da aktuell kostenlos). Bei Docmorris gibt es die Beigaben auch.
Übrigens kann man sich bei medpex gerade am Ende des Bestellvorgangs die Physiogel AI oder die Physiogel Calming Relief als Probe aussuchen.
Geändert von Skylar (26.08.2018 um 16:42 Uhr)
Ah, okay, Danke![]()
wie kommt man da denn an Goodies? Bestellung ist schon abgeschickt, aber ich hab da noch nie was gesehen. :D
Wichteline, freut mich dass die ACs funzen!!![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Bin gerade seeeeehr begeistert von der Cerave feuchtigkeitsspendenden Reinigungslotion. Sie kriegt alles ab MU inkl. Mascara runter und hinterlässt ein tolles, weiches Hautgefühl.Ich glaube, für den Winter könnte das meine neue Reinigung werden!
Vermelde Pickel und einige Unterlagerungendie CeraVe ist es nicht für mich
Bleibe beim Mineral Fluid nachts...
Ich glaube ich vertrage die Cerave Tagespflege mit LSF auch überhaupt nicht. Nach kurzer Zeit fettet mein Gesicht noch mehr als sonst und innerhalb einiger Stunden hat sich meine Haut richtig schlimm entzündet, ich hatte von jetzt auf gleich bestimmt 5-6 Pickel die ich ausdrücken konnte.
Ich glaube ich werde die Creme nicht weiter ausprobieren und lieber als Handcreme aufbrauchen!
Jetzt frag ich mich natürlich ob meine schlechte Haut auch von der Cerave Nachtpflege kommen könnte... habe nur gerade garkeine andere Feuchtigkeitspflege da die ich ausprobieren könnte, das ich die Cerave mal weglassen kann.
@Isilein: ich hab's leider nicht mehr im Kopf: wie kommst du denn mit BHA zurecht?
Da nehme ich seit April das 2% extra strength von Paula, mittlerweile nur noch alle 2 Tage. Konnte aber ehrlich gesagt keine große Verbesserung feststellen.
Aber es wurde ja schon angemerkt, dass das vielleicht auch daher kommt das eine meine Cremes bei mir komedogen wirkt, und die Wirkung des BHAs quasi aufhebt. Wollte ja eigentlich nicht glauben das das die Cerave Nachtpflege ist, aber könnte vielleicht ja doch sein...
Nein, verschlechtert hat es sich nicht. Gleichbleibend würde ich sagen, mit einigen besseren Phasen zwischendurch.
Es waren jetzt keine größeren Pickel, sondern so kleine Entzündungen der Poren wo man den Eiter direkt sehen konnte. Hatte ich die letzten Tage schon, aber nicht so viele, auch hauptsächlich über den Tag verteilt, aber ganz vereinzelt auch morgens.
sagt mal: ich bin schon lange hier, aber bisher habe ich es noch nicht geschafft einen pickel richtig zu überschminken. gibts da tricks, die ich noch nicht kenne? ich hab so einen fetten pickel am kinn der will nicht weggehen![]()
concealer, Puder, concealer , Puder....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
So richtig 100% hilft da nix, ein Bubbel bleibt ein Bubbel. Und den kann man halt immer sehen, je nachdem aus welcher Richtung man draufguckt, egal wie gut man ihn überschminkt hat.
Was mir hilft:
- nicht (!) heller schminken! Das ist das gleiche Prinzip wie beim Contouring. Helle Stellen werden optisch hervorgehoben. Was man bei Pickeln ja nicht wirklich will. Schlimmer wäre nur noch Schimmer drüber, das hebt noch mehr hervor. Gleiches gilt auch für Tränensäcke und Co. Alles was man heller schminkt, wird betont und hervorgehoben.
- nichts Austrocknenden drauf geben. Oft hat man ja so trockene Ränder um den Pickel rum bzw. so ein trockener Fleck bleibt übrig, selbst wenn der Pickel schon weg ist. Austrocknender Concealer und Puder betonen das dann noch mehr. Ich gebe immer einen Tupfen Panthenolsalbe drauf. Die ist fettig (verursacht bei mir aber keine Pickel, weil sie noch Zink enthält). Das Panthenol beruhigt, das Zink hilft beim Abheilen und der leichte Fettfilm sorgt dafür, dass die Hautschüppchen nicht abstehen und die Fondi/der Concealer drüber sich nicht ungünstig darin absetzt.
- Und zu guter Letzt: ich geb nix Abdeckendes mehr auf einen Pickel. Je mehr ich mich abmühe, den zu überschminken umso schlimmer sieht's hinterher aus. Ich geb ein bisschen fettige Creme gegen die Hautschüppchen drauf und dann ganz normal Fondi drüber. Vllt. ein bisschen mehr Fondi da, wo der Pickel ist. Das war's. So hab ich zwar weiterhin einen Bubbel im Gesicht (was ja klar ist, der verschwindet auch mit Schminke nicht), aber wenigstens ist er exakt Ton in Ton mit dem Rest des Gesichts. So fällt ein Pickel mMn am wenigsten auf.
danke für eure antworten![]()
ich hoffe dieses fiese ding geht schnell weg. ja dass mit den trocknen rändern nervt immer so. das mit dem zu hell schminken wusste ich übrigens noch nicht.
Auf die fiesen grossen Böller tue ich über Nacht einen Tropfen 2% Salicysäure z.B. von Etat Pur, das schrumpft die Dinger echt sichtbar!
Und zum überschminken bilde ich mir ein, funkioniert am Besten trockenes (also Puder/Mineralpuder) anstelle von Flüssigfondi
badiane, das habe ich noch nicht versucht. also auf flüssigfoundi zu verzichten.
ich gehe auf die 40 zu und habe immer noch pickel. echt doofmeint ihr ich kann 10 %ige salicyl vaselin salbe nehmen?