Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 137 ErsteErste ... 196999109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    nuricheben
    Besucher

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

danke, dann probier ich das.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schwöre momentan wieder auf Zinkoxid (mische das Pulver zu einer Paste), die Salicylvaseline hat mir eine Zeitlang geholfen, dann nicht mehr . Meiner Erfahrung nach die mildeste Methode von Spot Treatments.

Ich bin 45 und habe seit einem Jahr wieder mit Pickel zu kämpfen

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Danke wildwusel.
    Ich bin einfach mal optimistisch, dass es nächste Woche noch ankommt.
    Hast du es inzwischen? Ich hab es gestern von der Post geholt da der Postbote angeblich niemanden angetroffen hat. Heute Nacht das erste Mal ausprobiert und bei mir beruhigt es wirklich gut.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Skylar
    Besucher

Weiss jemand, ob Zinkoxid, das in Wundsalben(für den Babypo usw.) enthalten ist, auch ummantelt ist? Oder ist das nur bei Sonnenschutz so und die Antiwundwirkung kann mit Ummantelung nicht richtig funktionieren?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    badiane, das habe ich noch nicht versucht. also auf flüssigfoundi zu verzichten.

ich gehe auf die 40 zu und habe immer noch pickel. echt doof meint ihr ich kann 10 %ige salicyl vaselin salbe nehmen?
    Ja, kannst du!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

So nach 2 Nächten Haut in Balance Mineral Fluid sind die Pickel wieder abgeheilt und es gab keine Neuen
    Das Zeug ist einach genial für meine Haut und ich nehm erst mal auch nix anderes als Nachtpflege
    Die CeraVe FC ist nix für meine Haut Ohne Silikone und Mineralöl geht es einfach besser.

Tags weiterhin BPO auf T-Zone, dann Avene getöntes Fluid mit SPF 50 und Sulfoderm Puder druff. Soweit so gut.
    Hätte nie gedacht, dass ich mal ohne Foundation auskommen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    So nach 2 Nächten Haut in Balance Mineral Fluid sind die Pickel wieder abgeheilt und es gab keine Neuen
    Das Zeug ist einach genial für meine Haut und ich nehm erst mal auch nix anderes als Nachtpflege
    Die CeraVe FC ist nix für meine Haut Ohne Silikone und Mineralöl geht es einfach besser.

Tags weiterhin BPO auf T-Zone, dann Avene getöntes Fluid mit SPF 50 und Sulfoderm Puder druff. Soweit so gut.
    Hätte nie gedacht, dass ich mal ohne Foundation auskommen
    Das hört sich ja gut an!
    Meinst du das mit Balance Mineral Fluid?
    Haut In Balance Mineral Feuchtigkeitsfluid 50 ml https://www.amazon.de/dp/B004QIL04W/..._LTqHBbQXHMKJJ

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Auf die fiesen grossen Böller tue ich über Nacht einen Tropfen 2% Salicysäure z.B. von Etat Pur, das schrumpft die Dinger echt sichtbar!
    Und zum überschminken bilde ich mir ein, funkioniert am Besten trockenes (also Puder/Mineralpuder) anstelle von Flüssigfondi
    Hab auch die besten Erfahrungen mit Mineralpuder auf Pickeln gemacht. Drunter ggf. noch bissl Vaseline (nicht komedogen), damit man keine trockenen Ränder sieht. Und ggf. nochmal mit Mineralpuder über die Pickelstelle drüber gehen. Lieber sieht man noch minimale Rötungen durch als diese fiesen hellen Concealerflecken, die den Hubbel noch mehr hervorheben ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

.

Ich warte jetzt auch auf die Centella-Ampoule . Da mein skin-Analyzer und meine SVR-Bestellung heute angekommen sind, brauche ich wieder etwas zum Vorfreuen .

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Isilein Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja gut an!
    Meinst du das mit Balance Mineral Fluid?
    Haut In Balance Mineral Feuchtigkeitsfluid 50 ml https://www.amazon.de/dp/B004QIL04W/..._LTqHBbQXHMKJJ
    Ja genau das ist es! Habe ich schon mehrfach nachgekauft!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ja genau das ist es! Habe ich schon mehrfach nachgekauft!
    Danke!
    Ich habe es mir mal auf den Wunschzettel gepackt, habe jetzt aber erstmal noch 2 andere Cremes die ich ausprobieren möchte. Falls die auch nichts sind werde ich die wohl mal ausprobieren!

Skylar
    Besucher

Ich muss sagen, auf dem 1004 verteilt sich der LSF super, total gleichmässig. Ist ein guter Untergrund.
    @Nutellabrot Ist es eingetroffen?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, auf dem 1004 verteilt sich der LSF super, total gleichmässig. Ist ein guter Untergrund.
    @Nutellabrot Ist es eingetroffen?
    Nein, leider immer noch nix.
    Hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass es im Laufe der Woche doch noch ankommt.

Möchte mir auch endlich den Wundertoner ins Gesicht schmieren. Mal sehen, ob der mit dem Premium Toner von Hadalabo mithalten kann.

Heute ist endlich meine Skin1004 Ampoule angekommen. Bestellt hatte ich am 8.8., allerdings hatte ich eine Augencreme mitbestellt, die bei meiner Lieferung leider gefehlt hat.
    Bezahlt ist sie schon.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Oh wie doof mit der unvollständigen Lieferung, hast über ämäzin bestellt? dann würde ich da reklamieren (steht nach einloggen zur Verfügung)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Oh wie doof mit der unvollständigen Lieferung, hast über ämäzin bestellt? dann würde ich da reklamieren (steht nach einloggen zur Verfügung)
    Ich habe über Amazon Marketplace bestellt und habe jetzt den Verkäufer kontaktiert und parallel dazu auch Amazon direkt.
    Ich möchte keine Nachlieferung (mag nicht aus Korea bestellen), sondern mein Geld zurück.

Die Ampoule hab ich soeben ausprobiert - sehr wässrig, zieht sofort weg. Mal sehen, ob sie was kann.

Im Nachhinein finde es ja schon Verbrauchertäuschung, dass sich der Shop Glowfactor UK nennt und beim Klick auf die Details zum Verkäufer eine UK Adresse angegeben wird, nämlich die hier:
    • Geschäftsadresse:
      • 24
      • Nicholas Street
      • CHESTER
      • United kingdom
      • CH1 2AU
      • GB

Und dann noch die Info, dass mit Royal Mail verschickt wird.
      Wäre ersichtlich gewesen, dass aus Korea geliefert wird, hätte ich gar nicht erst bestellt.

Skylar
    Besucher

@Nutellabrot Zum Glück ist das Skin1004 angekommen. Blöd aber mit der Augencreme.
    Ich dachte auch zu 100%, dass es aus UK kommt. Find ich auch merkwürdig. Dachte, man kann sich auf die Adresse, die da steht verlassen.

Heute habe ich zum 1 Mal die Fullsize Sensidiane AR intensif genommen. Bin gespannt. Drunter ist das 1004.

Meine Laune...
    Cheeky

Genau so gibg es mir auch nutella! Hatte mich gewundert wie alle schrieben, das Zeug kommt aus Korea DA hätte ich nämlich auch nicht bestellt

Inventar Avatar von BettyBooo

Seit ungefähr 3 1/2 Wochen teste ich nun einige CeraVe Produkte und kann jetzt meine Erfahrungen zum Besten geben.

CeraVe Tages- und Nachtcreme vertrage ich überhaupt nicht, obwohl ich eigentlich eine sehr robuste Haut habe. Anfangs habe ich nur ein paar harmlose Pickelchen am Kinn bekommen, die aber mit Zinksalbe gleich wieder abheilten. Gleichzeitig wurde die Haut unter den Augen empfindlich und brannte leicht, wenn ich eine der beiden Cremes auftrug. Ausgetrocknet war sie aber nicht. Dann kamen lauter kleine Pickelchen rund um die Nasenflügel dazu, die sehr weh taten. Das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Als ich dann Vorgestern mit brennender Haut auf den Augenlidern und an der Nase aufgewacht bin, war mir klar, dass es nix mehr mit uns wird und habe die Cremes nicht mehr weiter benutzt.

Seit Vorgestern Abend benutze ich nun die CeraVe Feuchtigkeitscreme (die im Pott ) abends, und tagsüber Sun Ozon med Sonnengel LSF 30. Meine Haut hat sich deutlich beruhigt. Was mich sehr wundert, ist, dass die fiesen Pickel schon fast weg sind. Na klar, die Krusten sind noch da, aber keine Entzündung mehr. Also gehe ich mal vorsichtig davon aus, dass ich die Feuchtigkeitscreme vertrage.

Was die Feuchtigkeitsspendende Reinigungsmilch angeht, bin ich etwas zwiegespalten. Das Hautgefühl nach dem Abwaschen finde ich super angenehm. Die Haut sieht sehr gepflegt aus und wird nicht ausgetrocknet. Überhaupt nicht gefällt mir, dass man diesen Schmierfilm, der beim Auftrag auf der Haut entsteht, nur sehr schwer wieder runter gewaschen bekommt. Mascara bekomme ich damit auch nur schwer gelöst. Ich weiß noch nicht wirklich. Ich hatte nur eine 20 ml Probe davon. Vielleicht bestelle ich mir noch mal eine 80 ml Flasche und bilde mir dann eine Meinung.
    Geändert von BettyBooo (31.08.2018 um 19:18 Uhr)

Ich hatte mich ja gestern mit dem Verkäufer und auch Amazon in Verbindung gesetzt, weil ein Artikel in meiner Bestellung (von Glowfactor UK) gefehlt hat.
    Habe sehr schnell Antwort vom Verkäufer und auch von Amazon erhalten. Die Rückbuchung des Betrages ist schon veranlasst worden , eine Ersatzlieferung wollte ich ja nicht.
    Dann ist ja alles nochmal gut gegangen.

@BettyBoo
    Dass eine Art Film auf der Haut zurückbleibt, hat mich bei der Cerave Reinigungsmilch auch etwas gestört. Ich hatte die schon mal und erinnere mich, dass ich sie dann zum Duschen aufgebraucht habe. Dafür mochte ich sie aber sehr.

Skylar
    Besucher

@Nutellabrot Gut, dass sie es gleich eingesehen haben und das Geld sofort zurücküberwiesen haben.

Ich habe 3 Cerave Aktions Feuchtigkeitscremes bestellt. Dachte, da ist die 20ml Reinigung dabei, aber sind stattdessen Proben der Feuchtigkeitscreme. Naja, auch gut. Für die Handtasche sind diese kleinen Cremeproben auch gut.

Ich habe mir jetzt mehrere Tage die Beine mit der Cerave Feuchtigkeitscreme anstatt der Lotion eingecremt. Leider hat die Feuchtigkeitscreme nicht so eine nachhaltige Wirkung gegen die starke Trockenheit wie die Lotion. Man denkt ja automatisch, dass die dickflüssigere Creme besser und nachhaltiger wirken müsste. Nein, bei mir lindert die leichte Lotion mehr.

Meine Laune...
    Cheeky

Nutella, super dass es so unkompliziert geklappt hat. Da ist sowas über ämäzin wirklich schnell und unproblematisch!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

@Skylar
    Cremst du denn die Cerave Creme (also die im Pott) auf die feuchte Haut oder auf die trockene?
    Ich hab sie anfangs auf die trockene Haut aufgetragen, aber mit feuchter Haut finde ich die Wirkung echt besser.

Hatte das mal in einem Video bei Dr. Dray gesehen. Sie hat die Cerave im Pott als Body Moisturizer sehr gelobt und sie direkt nach dem Duschen (ohne Abtrocknen) aufgetragen.
    So mach ich das inzwischen auch - nicht nur mit der Cerave - und bin damit sehr zufrieden.

Skylar
    Besucher

Lobend muss ich über die Sensidiane sagen, dass sie null fettig und bei mir vollständig matt ist. Nicht ausgetrocknet matt, sondern einfach ein komplett mattes finish aufweist, aber trotzdem hydriert.

@Skylar
    Cremst du denn die Cerave Creme (also die im Pott) auf die feuchte Haut oder auf die trockene?
    Ich hab sie anfangs auf die trockene Haut aufgetragen, aber mit feuchter Haut finde ich die Wirkung echt besser.

Hatte das mal in einem Video bei Dr. Dray gesehen. Sie hat die Cerave im Pott als Body Moisturizer sehr gelobt und sie direkt nach dem Duschen (ohne Abtrocknen) aufgetragen.
    So mach ich das inzwischen auch - nicht nur mit der Cerave - und bin damit sehr zufrieden.
    Ich creme sie in beiden Varianten. Feucht direkt nach der Dusche und zwischendurch auf die Hände und Unterarme.

Experte Avatar von mary1

Hat schon jemand beide Cerave Reiniger getestet und kann sie vergleichen?!

Fortgeschritten Avatar von Pueschel

Ich habe beide getestet (88ml Flaeschchen aufgebraucht), ich finde den schaeumenden besser, liegt aber daran dass ich Mischhaut habe und mir daher der feuchtigkeitsspendende zu schmierig ist. Mir hat der schaeumende die Haut auch nicht ausgetrocknet.

Inventar Avatar von Lilaaa

Meine über Amazon bestellte Skin1004 Ampoule ist heute nach nur 11 Tagen Versandzeit ebenfalls angekommen. Leider zu spät für meine heutige Morgen-Routine, aber aufgrund meiner Neugier werde ich sie dann sicherlich ab heute Abend verwenden

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand beide Cerave Reiniger getestet und kann sie vergleichen?!
    Ja, ich hab beide. Den feuchtigkeitsspendenden für morgens (schön cremig, mild, da muss ja nicht viel runter), und den schäumenden für abends als 2. Schritt beim Double Cleansing. Holt mir auch die letzten Reste der fettigsten Sonnencreme runter.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Skylar
    Besucher

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass in dem Skin1004 so gar nichts außer dieses Extraktes enthalten ist. Kann allein der Extrakt so eine seidige Unterlage machen?

Experte Avatar von mary1

Und diese Cerave Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion schäumt sich gar nicht?! Und das Gel?!

Die Lotion ist eher wie so'n Cremegel, und die andere schäumt richtig. Wie gesagt, ich find beide gut. Einige mögen diesen leichten Film nicht, der bei der feuchtigkeitsspendenden entsteht.

also mich haut die Skin1004 nicht vom Hocker, wird wohl kein Nachkaufprodukt.

.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass in dem Skin1004 so gar nichts außer dieses Extraktes enthalten ist. Kann allein der Extrakt so eine seidige Unterlage machen?
    Naja, das Thema wurde hier irgendwo schon angesprochen: Die Frage ist ja immer noch, was das Auszugsmittel ist . Meine Vermutung (in keinster Weise bestätigt) bleibt immer noch, dass zumindest eine ganze Menge Glycerin enthalten ist. Und Wasser.

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Naja, das Thema wurde hier irgendwo schon angesprochen: Die Frage ist ja immer noch, was das Auszugsmittel ist . Meine Vermutung (in keinster Weise bestätigt) bleibt immer noch, dass zumindest eine ganze Menge Glycerin enthalten ist. Und Wasser.
    Sowas denke ich auch.
    Da ich nicht weiss, was exakt drin ist, werde ich es nicht nachkaufen.

Sowas denke ich auch.
    Da ich nicht weiss, was exakt drin ist, werde ich es nicht nachkaufen.
    Genauso geht es mir auch. Ich möchte schon gerne genauer wissen, was ich mir da ins Gesicht tropfe.
    So vom ersten Eindruck her finde ich nicht, dass die Skin1004 mit dem Premium Toner von Hadalabo mithalten kann.

finde ich nicht, dass die Skin1004 mit dem Premium Toner von Hadalabo mithalten kann.
    *unterschreib*

Skylar
    Besucher

Genauso geht es mir auch. Ich möchte schon gerne genauer wissen, was ich mir da ins Gesicht tropfe.
    So vom ersten Eindruck her finde ich nicht, dass die Skin1004 mit dem Premium Toner von Hadalabo mithalten kann.
    Wenn man wenigstens die Garantie hätte, dass es zu 100% positiv ist, aber so, ist es bisschen gruselig.

Skylar
    Besucher

@Windi Ich habe gerade im Paula Thread(auf vorigen Seiten) Dein Bild von der Sensidiane Ar intensiv gesehen. Ich war ganz irritiert, weil meine neu gekaufte nicht diese Tube mit dem Pumpspender ist, sondern eine ganz normale altmodische Tube. Dachte, hab doch die falsche AR gekauft. Ist aber scheinbar nicht so. Habe die PZN 11227770 bestellt.
    Sie scheinen also auf eine normale Tube umgestiegen zu sein. :(
    Mir gefallen Pumpspender mehr.
    Auf der Noreva Homepage ist auch nur die normale Tube zu sehen. Vorne auf der Tube steht auch nichts mehr von Rosacea Typ 2 drauf.

Das war neulich mal Thema, dass die Sensidiane AR Intensif inzwischen leider nicht mehr im Pumpspender ist, sondern in einer normalen Tube.
    Finde das auch doof!

Skylar
    Besucher

Ja, schade. Jetzt nur noch eine schnöde Tube.

Bis jetzt habe ich ein super Gefühl mit ihr. Gestern Abend wieder benutzt und heute Morgen auch.

Inventar Avatar von windprinzessin

Ja, das stimmt leider... Hab mich auch mega darüber aufgeregt, die Pumpspender-Tube war absolut perfekt: Easy Entnahme+Dosierung, top geschützte Inci, Füllstand immer im Blick... Ein echtes Träumchen! Und jetzt Umstellung auf schnöde 0815-Tube...

Aber: Die Öffnung ist immerhin winzig klein und neigt auch nicht zum Luft anziehen. Und va: die Inci sind unverändert.
    Ehrlich gesagt hatte ich mich schon immer gewundert, dass ein so günstiges Produkt mit einer solchen Premium-Verpackung ausgestattet ist, die sich nicht mal PC für ihre AOX-Seren leistet... Aber bedauerlich ist es auf jeden Fall. Ich achte jetzt penibel darauf, die Tube immer senkrecht zu lagern und zu verwenden. Kritisch wirds dann erst gen Ende.

Skylar
    Besucher

Zum Glück ist die Formel wenigstens noch die selbe.