Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 137 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Experte Avatar von Moses

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt leider... Hab mich auch mega darüber aufgeregt, die Pumpspender-Tube war absolut perfekt: Easy Entnahme+Dosierung, top geschützte Inci, Füllstand immer im Blick... Ein echtes Träumchen! Und jetzt Umstellung auf schnöde 0815-Tube...

Aber: Die Öffnung ist immerhin winzig klein und neigt auch nicht zum Luft anziehen. Und va: die Inci sind unverändert.
    Ehrlich gesagt hatte ich mich schon immer gewundert, dass ein so günstiges Produkt mit einer solchen Premium-Verpackung ausgestattet ist, die sich nicht mal PC für ihre AOX-Seren leistet... Aber bedauerlich ist es auf jeden Fall. Ich achte jetzt penibel darauf, die Tube immer senkrecht zu lagern und zu verwenden. Kritisch wirds dann erst gen Ende.
    Warum achtest du darauf die Tube senkrecht zu lagern?

Experte Avatar von Neurotica

Damit kein frischer Sauerstoff nachströmt und reinkommt.
    AOX machen dann einfach gerne irgendwann den Abgang.

Experte Avatar von Moses

Ah ok...bei mir steht die Tube immer auf dem Kopf, aber mich hat interessiert warum es explizit gesagt wurde, das man darauf jetzt acbtet.

Inventar Avatar von windprinzessin

Moses, die Pumpspender-Tube konnte man sorglos in die Ecke pfeffern... Die neue nicht. Daher der Hinweis.

Inventar Avatar von BettyBooo

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich ja gestern mit dem Verkäufer und auch Amazon in Verbindung gesetzt, weil ein Artikel in meiner Bestellung (von Glowfactor UK) gefehlt hat.
    Habe sehr schnell Antwort vom Verkäufer und auch von Amazon erhalten. Die Rückbuchung des Betrages ist schon veranlasst worden , eine Ersatzlieferung wollte ich ja nicht.
    Dann ist ja alles nochmal gut gegangen.
    Das freut mich, dass Du Dein Geld zurück bekommen hast.

@BettyBoo
    Dass eine Art Film auf der Haut zurückbleibt, hat mich bei der Cerave Reinigungsmilch auch etwas gestört. Ich hatte die schon mal und erinnere mich, dass ich sie dann zum Duschen aufgebraucht habe. Dafür mochte ich sie aber sehr.
    Unter der Dusche hatte ich die Reinigungslotion auch probiert. Das hat auch gut geklappt, aber ich hatte danach in der Duschwanne einen rutschigen Film. Ich komme mir gerade wie die Meckertante vom Dienst vor . Für morgens finde ich sie auf jeden Fall toll. Ich werde sie mir nochmal in der 88 ml Version zulegen (hatte ja nur eine 20 ml PG) und dann mal schauen, ob ich mich an das Abschminken mit ihr gewöhnen kann.

Meine Haut hat sich komplett wieder erholt, seitdem ich die CeraVe Tages- und Nachtcreme nicht mehr verwende. Vielleicht habe ich die Niacinamide nicht vertragen, die Feuchtigkeitscreme vertrage ich nämlich gut.

Teetante Avatar von Nutellabrot

@BettyBooo
    Zum Abschminken war mir die Cerave Reinigungslotion zu lasch, hab damit wasserfesten SPF nicht gründlich runterbekommen.
    Als Reiniger am Morgen war sie für mich ausreichend von der Reinigungswirkung her.

Ist doch klasse, dass du mit der Cerave im Pott so gut klarkommst. Sieh's mal positiv - du sparest jede Menge Geld.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Haut ist auch wieder schön unkompliziert seit ich die CeraVe weggelassen habe
    Bin angekommen scheinbar derzeit....

Skylar
    Besucher

Gut zu wissen mit der Sensidiane Tube. Hatte die nämlich bisher in die Schubladen gepfeffert. Nun steht sie.

Das 1004 ist echt der allerbeste Untergrund für mineralische SC, den ich je hatte. Sonst ist es bei mir so, dass die mineralischen Pigmente völlig ungleichmässig im Gesicht verteilt sind und mit dem 1004 drunter ist alles perfekt gleichmässig verteilt. Wenn ich zu 100% wüsste, was drin ist, würd ich mir das Zeug alleine für diesen Zweck schon nachkaufen. Der mineralische Schutz sieht auch durch diese perfekte Gleichmässigkeit viel besser aus.

Mrs. Leto
    Besucher

Ich hab jetzt auch die CeraVe in dem großen Topf - und was soll ich sagen - sie ist bei absolut identischen INCIS anders als die in der Tube. Sie ist tatsächlich matt. Und vor allem glitzert sie in der Sonne. Hat das schon mal jemand bemerkt?? Die in der Tube hab ich bisher nur im Gesicht verwendet, daher weiß ich nicht, ob sie auch glitzert, ich geb ja danach noch SC und Puder, Bronzer, Highlighter drüber. Aber mit der aus dem Topf hab ich mich heute Morgen am Körper eingecremt und saß eben in der MiPa in der Sonne und stellte fest, dass meine Arme in der Sonne glitzern... Was ist denn das bitte sehr für ein Inhaltsstoff??

Skylar
    Besucher

Ja, das glitzern habe ich bemerkt. Glaub, das liegt am Glycerin. Kennst Du das Glysolid in der roten Dose(gibts auch bei DM). Ich meine, die glitzert/schimmert auch.

.

Ich hab nur die in der Tube, aber jetzt musste ich mir mal schnell die Hände eincremen . Mir steht nicht genug direkte Sonne zur Verfügung um das abschließend zu beurteilen, aber so ein ganz feines Glitzern glaube ich auch zu erkennen. Sehr dezente Mini-Partikel allerdings - zum Glück. Wie auffällig/grob sind denn eure Glitzer-Partikel?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Nach langem hab ich mir von nivea aus der cellular Filler Reihe das getönte Fluid mal wieder geholt... das ist jetzt kaum noch getönt (hat Partikel die beim verteilen Plätzen) so dass sie wirklich fast alle Hauttöne tragen können
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also meine Cerave glitzert nicht, ich hab die kleine und die große Tube da

Ich teste seit ein paar Tagen die It Cosmetics CC Crema in medium tan, supergut ist sie, allerdings brauche ich nur 1/3 Pumpstoß, weil sie deckt wie Biest

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Ja, das glitzern habe ich bemerkt. Glaub, das liegt am Glycerin. Kennst Du das Glysolid in der roten Dose(gibts auch bei DM). Ich meine, die glitzert/schimmert auch.
    Da bin ich ja beruhigt, dass die nicht nur bei mir glitzert. Ist sehr dezent, ganz kleine Partikel und auch nur in der direkten Sonne. Nee, das Glysolid kenn ich nicht. Aber dass das am Glycerin liegt, ist wahrscheinlich - Glitzerin. Woher auch sonst??

Forengöttin Avatar von romance

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Also meine Cerave glitzert nicht, ich hab die kleine und die große Tube da

Ich teste seit ein paar Tagen die It Cosmetics CC Crema in medium tan, supergut ist sie, allerdings brauche ich nur 1/3 Pumpstoß, weil sie deckt wie Biest

Um die schleiche ich auch schon ewig rum...

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Ich auch - hab sie schon so oft bei Ami YouTuberinnen gesehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zu CeraVe- hab jetzt die Bodylotion - die gefällt mir im Gesicht wesentlich besser als die Creme. Bei mir glitzert weder Creme noch Bodylotion

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Mrs. Leto
    Besucher

Hab seit knapp einer Woche fiese Pickel am und unterm Kinn - hab inzwischen die CeraVe Creme oder die Soon Jung Moist Emulsion in Verdacht, beides ist neu in der Routine. Die CeraVe seit knapp 3 Wochen, die Soon Jung seit 1 Woche... Ich lass beide jetzt weg, schmier BPO auf die Böller und dann teste ich die beiden Kandidaten mal einzeln, wenn mein Kinn wieder aus der Pubertät raus ist.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Ich auch - hab sie schon so oft bei Ami YouTuberinnen gesehen.

Zu CeraVe- hab jetzt die Bodylotion - die gefällt mir im Gesicht wesentlich besser als die Creme. Bei mir glitzert weder Creme noch Bodylotion

Ging mir auch so

Sie ist wirklich toll, für fettige Haut musste sie auch solo gehen, mir ist sie alleine nicht pflegend genug, aber ich benutze darunter eh die Missha Sachen. Die Farbe Medium Tan entspricht übrigens der Missha PC #27.

Skylar
    Besucher

Für meine trockene Neuro am Körper ist die Lotion echt besser als die dicke Feuchtigkeitscreme.

Inventar Avatar von Lilaaa

Also ich bin bisher sehr unentschlossen, was die Skin1004 Ampoule angeht - das könnte rein theoretisch auch pures Wasser sein Riecht nach nichts, brennt nicht, meine Haut verträgt sie auch ansonsten gut, aber irgendeinen Effekt sehe ich bisher nicht.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so

Sie ist wirklich toll, für fettige Haut musste sie auch solo gehen, mir ist sie alleine nicht pflegend genug, aber ich benutze darunter eh die Missha Sachen. Die Farbe Medium Tan entspricht übrigens der Missha PC #27.
    *aufhorch* Ich suche noch nach etwas anstelle der Avene...welche Farben gibt es denn? Bzw. was wäre so Mac NC20?

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Für meine trockene Neuro am Körper ist die Lotion echt besser als die dicke Feuchtigkeitscreme.
    Hätte ich auch nicht gedacht - ist aber so

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Also ich bin bisher sehr unentschlossen, was die Skin1004 Ampoule angeht - das könnte rein theoretisch auch pures Wasser sein Riecht nach nichts, brennt nicht, meine Haut verträgt sie auch ansonsten gut, aber irgendeinen Effekt sehe ich bisher nicht.
    Mir kommt sie vor wie irgendein Silikon Wasser Gemisch ohne Wirkstoff. Nur Wasser glaub ich nicht, dann wäre sie nicht so eine geschmeidige Unterlage.

Inventar Avatar von Lilaaa

Mir kommt sie vor wie irgendein Silikon Wasser Gemisch ohne Wirkstoff. Nur Wasser glaub ich nicht, dann wäre sie nicht so eine geschmeidige Unterlage.
    Ich habe sie bisher noch nicht solo verwendet, sondern immer nur unmittelbar mit weiteren Produkten, daher konnte ich so eine Geschmeidigkeit noch nicht direkt feststellen, aber ich werde das mal testen

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Wenn ich die Skin drauf habe, und zwar erstmal solo für ca. eine halbe Stunde, ist meine Haut schon gut beruhigt und spannt nicht.
    Hätte ich Wasser pur drauf, wäre das binnen Minuten weg und es würde spannen bei mir. So "gleiten" würde Wasser auch nicht.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    *aufhorch* Ich suche noch nach etwas anstelle der Avene...welche Farben gibt es denn? Bzw. was wäre so Mac NC20?
    Ich würde sagen Light oder Light Medium.
    Google doch mal nach den beiden Farben.

Meine Laune...
    Cheeky

Der neue nivea cellular filler (also die überarbeitete Version) also das getönte Fluid ist richtig klasse. Gleicht schön aus und ist quasi ungeschminkt macht auch schöne weiche Haut (Weichzeichnereffekt?)

Ich denke auch, dass da noch was Silikoniges oder ein ähnlicher Stoff im Spiel ist.
    Eine Wirkung konnte ich bisher nicht feststellen.
    Hach ja, wann lerne ich endlich mal, nicht jeden Schrott aus einer Laune raus zu bestellen, nur weil er günstig ist und auf 'nem Blog bejubelt wird?

Experte

Was haltet ihr von dieser Cica-Essence:

http://www.cosdna.com/eng/cosmetic_ab08312620.html

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Der neue nivea cellular filler (also die überarbeitete Version) also das getönte Fluid ist richtig klasse. Gleicht schön aus und ist quasi ungeschminkt macht auch schöne weiche Haut (Weichzeichnereffekt?)
    Was ist denn daran neu bzw. anders, Moto?

Edit: die Incis sind unverändert.
    Geändert von Sportyspicy (08.09.2018 um 16:12 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Sporty, auf jeden Fall die Farbe! Ich behaupte einfach mal das jeder Hautton die jetzt tragen könnte und sie macht ein tolles samtiges finish. Vorher war sie schon arg rötlich dunkel in der Färbung.

Inventar Avatar von BettyBooo

@BettyBooo
    Zum Abschminken war mir die Cerave Reinigungslotion zu lasch, hab damit wasserfesten SPF nicht gründlich runterbekommen.
    Als Reiniger am Morgen war sie für mich ausreichend von der Reinigungswirkung her.
    Wie merkst Du denn, ob Du die Sonnencreme vollständig runter bekommen hast - blöd frag? Ich benutze das Sun Ozon med Sonnengel LSF 30, das ist auch wasserfest. Verstopfen die Poren, wenn man die Filter nicht ordentlich runter wäscht ?

Ist doch klasse, dass du mit der Cerave im Pott so gut klarkommst. Sieh's mal positiv - du sparest jede Menge Geld.
    Ja, Geld sparen kann ich mit der Feuchtigkeitscreme, aber ich hätte schon gerne die Nias als Goodies dabei gehabt. Meine Pflege ist, was besondere Inhaltsstoffe angeht, noch ziemlich spartanisch .

Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Wie merkst Du denn, ob Du die Sonnencreme vollständig runter bekommen hast - blöd frag? Ich benutze das Sun Ozon med Sonnengel LSF 30, das ist auch wasserfest. Verstopfen die Poren, wenn man die Filter nicht ordentlich runter wäscht ?
    Dass ein Produkt nicht gründlich genug reinigt, sehe ich am Wattepad, wenn ich danach mit Gesichtswasser drübergehe.
    Und bei der Cerave Reinigungslotion war es eben noch gelblich verfärbt.
    Das hab ich nicht, wenn ich mit Cleansing Balm oder Öl reinige.

Ich gehe davon aus, dass es nicht gut für die Poren ist, wenn Produkte abends nicht richtig abgereinigt werden und noch Schmodder vom Tag auf der Haut verbleibt.

Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen

Ja, Geld sparen kann ich mit der Feuchtigkeitscreme, aber ich hätte schon gerne die Nias als Goodies dabei gehabt. Meine Pflege ist, was besondere Inhaltsstoffe angeht, noch ziemlich spartanisch .
    Was Nias angeht ... da verwende ich schon seit einigen Jahren gerne das Serum von Physiogel, da kommt Niacinamid schon an 3. Stelle, wobei ich natürlich nicht weiß, wieviel Prozent davon im Produkt enthalten sind.
    Mag das Serum ab sehr gerne. Es ist nicht so leicht wie das Sebamed Gel; es beruhigt meine Haut, spendet Feuchtigkeit und krümelt auch nicht, wenn ich andere Produkte darüber auftrage.
    Online ist es für unter 15 € zu haben.
    https://www.physiogel.com/de/alle/ca...gen-serum.html

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich reinige abends immer in zwei Schritten, erst mit Tüchern oder, wie derzeit und das ist echt supergut, mit RM (von Lacura/Aldi), die ich dann mit Babywipes abnehme, danach mit meinem Reiniger von Missha oder dem schäumenden Waschgel von CeraVe.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich nehme abends auch das schäumende Waschgel von Cerave (ist ja eher für fettige Haut). Das nimmt auch den letzten Rest der fettigen SC (und des Bales Reinigungsöls) runter. Mit der Reinigungslotion hab ich das auch nicht alles weggekriegt, deshalb nehme ich die jetzt morgens, dafür ist sie gut.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme die CeraVe Reinigungslotion auch fast nur morgens...abends nur dann, wenn ich kein Makeup+Schminke über der Sonnencreme hatte und diese nicht wasserfest ist. Aber auch da reinige ich mit Mizellenwasser vor.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Reinigungslotion nehme ich gerne morgens

Skylar
    Besucher

Ich habe gerade einen riesen Pott Cerave Feuchtigkeitscreme verschenkt. Die Person ist hyperbegeistert davon. Nimmt es jetzt von Kopf bis Fuß. Ich bin kein Freund von Pötten, aber mag die Tube der Feuchtigkeitscreme nicht. Ausnahmsweise gefällt mir bei diesem Produkt der Pott mehr. Da dort ja auch keine empfindlichen Aox etc. drin sind, geht der Pott auch klar.
    Meinen Pott habe ich als Handcreme für mich entdeckt. Finde, dafür funktioniert sie super.

Fortgeschritten Avatar von Chika

Ich mich jetzt in den TTDO Balm von Clinique verliebt, der schafft Wimperntusche und Makeup ja wirklich super und ich finde die feste Konsistenz wesentlich angenehmer als ein Reinigungsöl. Das ist definitiv jetzt schon ein Nachkaufkandidat, falls es irgendwann mal alle sein sollte, aber es scheint doch sehr ergiebig!

Von der Cerave Feuchtigkeitscreme habe ich jetzt eine 50ml Tube geleert, werde sie aber erstmal nicht nachkaufen, obwohl Preis-/Leistung schon super waren. Ich teste jetzt mal das Sebamed Pflege Gel, mal gucken was das kann. Kann hier jemand die beiden vergleichen?
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Psychedelic

Aber die CeraVe gibt's doch auch in der Tube, also die Creme, die es auch im Pott gibt