Damit kein frischer Sauerstoff nachströmt und reinkommt.
AOX machen dann einfach gerne irgendwann den Abgang.
Ah ok...bei mir steht die Tube immer auf dem Kopf, aber mich hat interessiert warum es explizit gesagt wurde, das man darauf jetzt acbtet.
Moses, die Pumpspender-Tube konnte man sorglos in die Ecke pfeffern... Die neue nicht. Daher der Hinweis.![]()
Das freut mich, dass Du Dein Geld zurück bekommen hast.
Unter der Dusche hatte ich die Reinigungslotion auch probiert. Das hat auch gut geklappt, aber ich hatte danach in der Duschwanne einen rutschigen Film. Ich komme mir gerade wie die Meckertante vom Dienst vor. Für morgens finde ich sie auf jeden Fall toll. Ich werde sie mir nochmal in der 88 ml Version zulegen (hatte ja nur eine 20 ml PG) und dann mal schauen, ob ich mich an das Abschminken mit ihr gewöhnen kann.
Meine Haut hat sich komplett wieder erholt, seitdem ich die CeraVe Tages- und Nachtcreme nicht mehr verwende. Vielleicht habe ich die Niacinamide nicht vertragen, die Feuchtigkeitscreme vertrage ich nämlich gut.
@BettyBooo
Zum Abschminken war mir die Cerave Reinigungslotion zu lasch, hab damit wasserfesten SPF nicht gründlich runterbekommen.
Als Reiniger am Morgen war sie für mich ausreichend von der Reinigungswirkung her.
Ist doch klasse, dass du mit der Cerave im Pott so gut klarkommst. Sieh's mal positiv - du sparest jede Menge Geld.![]()
Meine Haut ist auch wieder schön unkompliziert seit ich die CeraVe weggelassen habe
Bin angekommen scheinbar derzeit....![]()
Gut zu wissen mit der Sensidiane Tube. Hatte die nämlich bisher in die Schubladen gepfeffert. Nun steht sie.
Das 1004 ist echt der allerbeste Untergrund für mineralische SC, den ich je hatte. Sonst ist es bei mir so, dass die mineralischen Pigmente völlig ungleichmässig im Gesicht verteilt sind und mit dem 1004 drunter ist alles perfekt gleichmässig verteilt. Wenn ich zu 100% wüsste, was drin ist, würd ich mir das Zeug alleine für diesen Zweck schon nachkaufen. Der mineralische Schutz sieht auch durch diese perfekte Gleichmässigkeit viel besser aus.
Ich hab jetzt auch die CeraVe in dem großen Topf - und was soll ich sagen - sie ist bei absolut identischen INCIS anders als die in der Tube.Sie ist tatsächlich matt. Und vor allem glitzert sie in der Sonne. Hat das schon mal jemand bemerkt?? Die in der Tube hab ich bisher nur im Gesicht verwendet, daher weiß ich nicht, ob sie auch glitzert, ich geb ja danach noch SC und Puder, Bronzer, Highlighter drüber. Aber mit der aus dem Topf hab ich mich heute Morgen am Körper eingecremt und saß eben in der MiPa in der Sonne und stellte fest, dass meine Arme in der Sonne glitzern...
Was ist denn das bitte sehr für ein Inhaltsstoff??
Ja, das glitzern habe ich bemerkt. Glaub, das liegt am Glycerin. Kennst Du das Glysolid in der roten Dose(gibts auch bei DM). Ich meine, die glitzert/schimmert auch.
Ich hab nur die in der Tube, aber jetzt musste ich mir mal schnell die Hände eincremen. Mir steht nicht genug direkte Sonne zur Verfügung um das abschließend zu beurteilen, aber so ein ganz feines Glitzern glaube ich auch zu erkennen. Sehr dezente Mini-Partikel allerdings - zum Glück. Wie auffällig/grob sind denn eure Glitzer-Partikel?
Nach langem hab ich mir von nivea aus der cellular Filler Reihe das getönte Fluid mal wieder geholt... das ist jetzt kaum noch getönt (hat Partikel die beim verteilen Plätzen) so dass sie wirklich fast alle Hauttöne tragen können![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also meine Cerave glitzert nicht, ich hab die kleine und die große Tube da
Ich teste seit ein paar Tagen die It Cosmetics CC Crema in medium tan, supergut ist sie, allerdings brauche ich nur 1/3 Pumpstoß, weil sie deckt wie Biest![]()
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Hab seit knapp einer Woche fiese Pickel am und unterm Kinn - hab inzwischen die CeraVe Creme oder die Soon Jung Moist Emulsion in Verdacht, beides ist neu in der Routine. Die CeraVe seit knapp 3 Wochen, die Soon Jung seit 1 Woche... Ich lass beide jetzt weg, schmier BPO auf die Böller und dann teste ich die beiden Kandidaten mal einzeln, wenn mein Kinn wieder aus der Pubertät raus ist.
Für meine trockene Neuro am Körper ist die Lotion echt besser als die dicke Feuchtigkeitscreme.
Also ich bin bisher sehr unentschlossen, was die Skin1004 Ampoule angeht - das könnte rein theoretisch auch pures Wasser seinRiecht nach nichts, brennt nicht, meine Haut verträgt sie auch ansonsten gut, aber irgendeinen Effekt sehe ich bisher nicht.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Wenn ich die Skin drauf habe, und zwar erstmal solo für ca. eine halbe Stunde, ist meine Haut schon gut beruhigt und spannt nicht.
Hätte ich Wasser pur drauf, wäre das binnen Minuten weg und es würde spannen bei mir. So "gleiten" würde Wasser auch nicht.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Der neue nivea cellular filler (also die überarbeitete Version) also das getönte Fluid ist richtig klasse. Gleicht schön aus und ist quasi ungeschminktmacht auch schöne weiche Haut (Weichzeichnereffekt?)
Was haltet ihr von dieser Cica-Essence:
http://www.cosdna.com/eng/cosmetic_ab08312620.html
Geändert von Sportyspicy (08.09.2018 um 16:12 Uhr)
Sporty, auf jeden Fall die Farbe! Ich behaupte einfach mal das jeder Hautton die jetzt tragen könnte und sie macht ein tolles samtiges finish. Vorher war sie schon arg rötlich dunkel in der Färbung.
Wie merkst Du denn, ob Du die Sonnencreme vollständig runter bekommen hast - blöd frag? Ich benutze das Sun Ozon med Sonnengel LSF 30, das ist auch wasserfest. Verstopfen die Poren, wenn man die Filter nicht ordentlich runter wäscht?
Ja, Geld sparen kann ich mit der Feuchtigkeitscreme, aber ich hätte schon gerne die Nias als Goodies dabei gehabt. Meine Pflege ist, was besondere Inhaltsstoffe angeht, noch ziemlich spartanisch.
Dass ein Produkt nicht gründlich genug reinigt, sehe ich am Wattepad, wenn ich danach mit Gesichtswasser drübergehe.
Und bei der Cerave Reinigungslotion war es eben noch gelblich verfärbt.
Das hab ich nicht, wenn ich mit Cleansing Balm oder Öl reinige.
Ich gehe davon aus, dass es nicht gut für die Poren ist, wenn Produkte abends nicht richtig abgereinigt werden und noch Schmodder vom Tag auf der Haut verbleibt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was Nias angeht ... da verwende ich schon seit einigen Jahren gerne das Serum von Physiogel, da kommt Niacinamid schon an 3. Stelle, wobei ich natürlich nicht weiß, wieviel Prozent davon im Produkt enthalten sind.
Mag das Serum ab sehr gerne. Es ist nicht so leicht wie das Sebamed Gel; es beruhigt meine Haut, spendet Feuchtigkeit und krümelt auch nicht, wenn ich andere Produkte darüber auftrage.
Online ist es für unter 15 € zu haben.
https://www.physiogel.com/de/alle/ca...gen-serum.html
Ich reinige abends immer in zwei Schritten, erst mit Tüchern oder, wie derzeit und das ist echt supergut, mit RM (von Lacura/Aldi), die ich dann mit Babywipes abnehme, danach mit meinem Reiniger von Missha oder dem schäumenden Waschgel von CeraVe.
Ich nehme abends auch das schäumende Waschgel von Cerave (ist ja eher für fettige Haut). Das nimmt auch den letzten Rest der fettigen SC (und des Bales Reinigungsöls) runter. Mit der Reinigungslotion hab ich das auch nicht alles weggekriegt, deshalb nehme ich die jetzt morgens, dafür ist sie gut.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich nehme die CeraVe Reinigungslotion auch fast nur morgens...abends nur dann, wenn ich kein Makeup+Schminke über der Sonnencreme hatte und diese nicht wasserfest ist. Aber auch da reinige ich mit Mizellenwasser vor.
Die Reinigungslotion nehme ich gerne morgens![]()
Ich habe gerade einen riesen Pott Cerave Feuchtigkeitscreme verschenkt. Die Person ist hyperbegeistert davon. Nimmt es jetzt von Kopf bis Fuß. Ich bin kein Freund von Pötten, aber mag die Tube der Feuchtigkeitscreme nicht. Ausnahmsweise gefällt mir bei diesem Produkt der Pott mehr. Da dort ja auch keine empfindlichen Aox etc. drin sind, geht der Pott auch klar.
Meinen Pott habe ich als Handcreme für mich entdeckt. Finde, dafür funktioniert sie super.
Ich mich jetzt in den TTDO Balm von Clinique verliebt, der schafft Wimperntusche und Makeup ja wirklich super und ich finde die feste Konsistenz wesentlich angenehmer als ein Reinigungsöl. Das ist definitiv jetzt schon ein Nachkaufkandidat, falls es irgendwann mal alle sein sollte, aber es scheint doch sehr ergiebig!
Von der Cerave Feuchtigkeitscreme habe ich jetzt eine 50ml Tube geleert, werde sie aber erstmal nicht nachkaufen, obwohl Preis-/Leistung schon super waren. Ich teste jetzt mal das Sebamed Pflege Gel, mal gucken was das kann. Kann hier jemand die beiden vergleichen?
Liebe Grüße
Aber die CeraVe gibt's doch auch in der Tube, also die Creme, die es auch im Pott gibt![]()