Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 137 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Fortgeschritten Avatar von Romantic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Vitamin C Serum. Preisklasse ist fast egal
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Auf das Reinigungsöl von L'Occitane hab ich es auch schon ewig abgesehen, aber das Balea funktioniert für mich ganz gut - ist halt nix besonderes. Aber wegen dem Preisunterschied hab ich es immer doch gelassen. Berichte doch bitte.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Skylar
    Besucher

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Auf das Reinigungsöl von L'Occitane hab ich es auch schon ewig abgesehen, aber das Balea funktioniert für mich ganz gut - ist halt nix besonderes. Aber wegen dem Preisunterschied hab ich es immer doch gelassen. Berichte doch bitte.
    Mach ich auf jeden Fall.
    Mein Balea Öl war alle und da Shenja mich neugierig machte mit ihrer Beschreibung, dass es so mega ergiebig sei und so gut emulgiere, wollt ich es mal ausprobieren. Werde aber höchstwahrscheinlich danach auch wieder zu meinem treuen Balea Öl greifen, außer das L'Occitane ist überragend gut.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ja das Video hat mich auch nochmal erneut angefixt, aber meine Paula Bestellung war mir erstmal wichtiger.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Aprikosenkernöl habe ich auch nicht vertragen
    Am besten geht bei mir immer noch Kokos- und Olivenöl

Seid ihr noch zufrieden mit der IT Cosmetics SPF50 CC Cream????
    Teste die seit heute auch Farbe "light" passt perfekt jetzt ungebräunt (NC20) und bisher gefällt sie mir sehr gut
    Mal sehen ob meine Haut sie mag...
    Leider kann ich die Alverde CC Cream nichr mehr jeden Tag nehmen weil ich sonst nach 2-3 x Mitesseralarm vom Feinsten habe. Schade, hab die sehr gemocht und ja auch oft nachgekauft...

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Seid ihr noch zufrieden mit der IT Cosmetics SPF50 CC Cream????
    Ich habe sie selbst nur ein Mal geswatcht und dann verschenkt, da mir zu viele Pflanzen- bzw. Zitrusextrakte enthalten sind, aber die hellste Farbe sah spontan ziemlich gut aus. Ich habe erst heute die Rückmeldung erhalten, dass sie richtig toll sei und wurde gefragt, wo es sie gäbe Die Reviews sind ja auch überwiegend positiv.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag die CC Crema von IT Cosmetics immer noch total, trage sie aber nicht jeden Tag (Ich hab zu viele andere TM, BB-Creams, MUs etc.).
    Die Missha PC gibt's übrigens auch in einer helleren, gelblichen Nuance, die #27 entspricht ja eher NC30/35, die #25 Passt bei NC25.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Romantic Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Vitamin C Serum. Preisklasse ist fast egal
    Da könntest Du z.B. das von Paula's Choice nehmen: https://www.paulaschoice.de/de/c15-s...e=tradetracker

oder das Timeless CE Ferulic Serum
    oder Du guckst auch mal bei den Supertwins.
    https://super-twins.de/2015/10/25/vi...llagenbooster/

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Romantic Beitrag anzeigen
    Hallo,

Was ist denn dein Anspruch? Soll es überhaupt Askorbinsäure, also das saure Vit C, oder lieber ein Derivat sein? Und welche Konsistenz präferierst du? Eher flüssig, Gel- oder Serumtextur. Lieber Creme oder ein Pulver zum Mischen in die schon bestehende Pflege, etc.?

Experte

Der KK hat letztens das Derna Mimicfalten Schutzkonzentrat, ein Vitamin C-Serum vorgestellt. Hatte das nicht schon einer der anwesenden Herren in Gebrauch? Soundwaver?

Wenn ja, würde ich mich über einen Bericht freuen. :)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin ja ein Lemming und habe, nachdem im Board nebenan ein Hype um dieses Perling entstanden ist, das auch bestellt; hier schreiben die gruseligen Supertwins darüber https://super-twins.de/2018/09/02/fl...-mit-aha-test/

Toll ist das! Ich war erst skeptisch, ob diese abgerubbelten Futzel, die entstehen, wirklich abgestorbene Haut, oder doch nur das Produkt an sich ist, aber irgendwie scheint das zu funktionieren Die Haut wird ganz glatt und weich, aber null gerötet, gereizt oder trocken. Ich finde es gut, benutze es aber nur 2x pro Woche, das reicht mir.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein Lemming und habe, nachdem im Board nebenan ein Hype um dieses Perling entstanden ist, das auch bestellt; hier schreiben die gruseligen Supertwins darüber https://super-twins.de/2018/09/02/fl...-mit-aha-test/

Toll ist das! Ich war erst skeptisch, ob diese abgerubbelten Futzel, die entstehen, wirklich abgestorbene Haut, oder doch nur das Produkt an sich ist, aber irgendwie scheint das zu funktionieren Die Haut wird ganz glatt und weich, aber null gerötet, gereizt oder trocken. Ich finde es gut, benutze es aber nur 2x pro Woche, das reicht mir.
    hört sich toll an. wo hast du das peeling bestellt?

BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen

Ich habe es auch und bin total begeistert. Und ergiebig ist das! Das gibt's gar nicht. Man braucht wirklich nur eine Erbse. Benutze es im Moment alle 2 Tage unter der Dusche.

Ich habe meins bei Velo Medizinprodukte gekauft. Notino hatte es aber auch mal, sogar sehr günstig, im Sortiment.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin von diesen Floslek Peeling total begeistert! Ich hab es die ersten Tage täglich genommen, jetzt nehme ich es nur noch alle 2-3 Tage. Meine Haut ist schnell superrein geworden (ich hatte trotz Paulas BHA noch Mitesser im Wangen- und Kinnbereich, die sind jetzt alle weg). Alle anderen Peelings habe ich weggelassen und nehme nur noch das Floslek. Bisher sind keine neuen Unreinheiten aufgetaucht. Meine Haut ist total feinporig und weich geworden und nimmt die nachfolgende Pflege viel besser auf. Ich finde das Peeling besser und effektiver als die Peelings von Paula und Dermasence.

Gesperrt

Ist das Peeling fürs ganze Gesicht? Denn es heisst ja T -Zonen Peeling ?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme es für das ganze Gesicht, man kann es aber auch nur für die T-Zone oder für einzelne Zonen des Gesichts nehmen.

Es ist wie ein Gel, das man kurz über die nasse Haut streicht und schon lösen sich die Hautschüppchen, die man dann abwäscht.

Gesperrt

Wegen meiner Couperose nehme ich ganz selten mal ein Peeling, höchstens mal ne Peel off Maske.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde das Peeling sehr stark. Der ph Wert ist enorm niedrig. Bei Couperose wäre ich da auch vorsichtig. Es ist eher für fettige und unreine Haut / Mischhaut geeignet.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Haha genau das habe ich auch bestellt!!! Bin gespannt. Finde die ganze Marke spannend

Gesperrt

Nee, meine trockene, empfindliche Haut braucht das nicht , Wichteline

Experte

Erfolgreich angefixt :) Ich bin sehr gespannt. Als die Twins darüber geschrieben haben, konnte ich mir das mit den Hautschuppen nicht vorstellen, aber wenn ihr auch begeistert seid glaube ich es schon eher.

Meine Laune...
    Relaxed

Anfangs sind bei mir Hautschüppchen in den Härchen im unteren Wangenbereich hängen geblieben. Man konnte sie nicht abspülen. Die waren irgendwie mit den Härchen verklebt. Es war etwas mühselig, diese abzuzupfen. Mittlerweile habe ich diese Problem aber nicht mehr.

Experte

Ja, da sagst du was. Das Problem habe ich auch öfters mal mit irgendwelchen Produkten. Und jedes Mal überlege ich, ob ich nicht doch die Häärchen abrasieren soll.

Gesperrt

Was, so in Hautfetzen schuppt sich die Haut, puh, da hätte ich bisschen Bammel.

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Was, so in Hautfetzen schuppt sich die Haut, puh, da hätte ich bisschen Bammel.
    Musst du nicht, das sind ja nur die toten Hautschuppen, die sich lösen.
    Ich verwende das Acne-Peeling von Floslek seit knapp 2 Wochen und finde es ganz gut, aber nicht überragend. Für mich ne gute und günstige Alternative zu PC. Hab mir dieses T-Zone-Peeling jetzt auch mal bestellt, bin neugierig. Außerdem ist mein Kinn ja seit 1 Zyklus (der einfach nicht enden will) wieder in der Pubertät... Vielleicht hilft das ja...

Meine Laune...
    Relaxed

Diana, es sind wirklich nur tote Hautschüppchen, die sich durch die Säuren und den niedrigen ph-Wert lösen.
    Die Haut sieht danach gut aus. Keine Rötungen oder sowas. Das Peeling brennt auch nicht.

Hab gerade im Board nebenan mal nachgelesen. Da gibt es Mädels, bei denen sich nix löst oder bei denen sich bei häufiger Anwendung dann weniger löst.
    Ich habe ja eine Verhornungsstörung. Ohne Peeling hätte ich Akne vom Feinsten. Bei mir lösen sich bei jeder Anwendung immer sehr viele tote Hautschüppchen .

Experte

Vorhin halb eins habe ich bestellt und es wurde schon der Status als versendet markiert. Haben die keinen Feiertag? Wahnsinn.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab es auch bei Velo bestellt. Bei mir haben sich direkt diese Futzelröllchen gebildet, mit der Zeit wird das weniger. An den Haaren bleibt bei mir nix hängen, weil ich ja seit einiger Zeit den Flaum im Gesicht rasiere

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Es gab mal so ein japanisches Peelinggel von Aqua Cure wurde vor ein paar Jahren mal ziemlich gehypt, das ist glaube ich ähnlich, ich kenne allerdings das Aqua Cure nicht.

Ich habe auch das Gefühl, dass es nach jedem Mal weniger Röllchen gibt. Bin bis jetzt wirklich angetan. Reizt bei mir absolut nicht, keine Rötung, Brennen oder Schuppen. Einfach nur zarte Haut, die tatsächlich feinporiger wird. Mein Teint sieht wirklich immer ebenmäßiger aus. Hatte nach meinem 3-Wöchigen Ägypten Urlaub schon wirklich fiese Haut bekommen. Überall kleine Mitesser und Hubbelchen und jetzt ist alles weggeputzt

Habe übrigens auch nicht das Problem, dass es sich im Flaum verheddert. Rasiere den nämlich auch seit ewigkeiten schon weg

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

So und hier noch eine Angefixte. Ich liebe ja alles was gescheit peelt, insofern teste ich das gerne mal. In den Korb sind noch 2 Augengele gehüpft, bei dem Superpreis

Ich bin schon länger ein Floslek-Fan und lasse mir im November einges direkt aus Polen mitbringen. Da kosten die Sachen tatsächlich noch mal nur ca. die Hälfte des (eh schon günstigen) Preises hier in Deutschland

Meine Laune...
    Relaxed

Miiechen, wo genau in Polen kann man denn Floslek kaufen? Hab mal im Internet auf der polnischen Rossmann Seite geschaut und dort das Peeling und die Sonnencreme SPF 30 von Floslek nicht gefunden (dafür aber andere Floslek Produkte).
    Meine Eltern sind gerade in Polen....

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Miiechen, wo genau in Polen kann man denn Floslek kaufen? Hab mal im Internet auf der polnischen Rossmann Seite geschaut und dort das Peeling und die Sonnencreme SPF 30 von Floslek nicht gefunden (dafür aber andere Floslek Produkte).
    Meine Eltern sind gerade in Polen....
    Also, soweit ich weiß, gibt es das dort in Apotheken und Drogerien. Man muss wahrscheinlich darauf achten, ob es Floslek Laboratorium oder Floslek Pharma ist.
    Aber mein "Mitbring-Service" wohnt etwas weiter weg von größeren Städten. Deshalb wird vorab eine Onlinebestellung zu der Familie geschickt und einfach mit nach Deutschland gebracht. Und die Sachen kosten tatsächlich noch mal nur die Hälfte. Habe es mir ausgerechnet. Würde hier in Deutschland ~105€ bezahlen und in Polen, umgerechnet ~55€.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Miiechen . Mal schauen, ob meine Eltern fündig werden.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab es auch bei Velo bestellt. Bei mir haben sich direkt diese Futzelröllchen gebildet, mit der Zeit wird das weniger. An den Haaren bleibt bei mir nix hängen, weil ich ja seit einiger Zeit den Flaum im Gesicht rasiere

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Es gab mal so ein japanisches Peelinggel von Aqua Cure wurde vor ein paar Jahren mal ziemlich gehypt, das ist glaube ich ähnlich, ich kenne allerdings das Aqua Cure nicht.
    Kanntest du das Peeling von artdeco? Die hatten auch mal so ein Peeling gel, was sich in Würstchen dann runtergeribbelt hat...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Rein durchs stille mitlesen bei euch habe ich mir heute auch das Peeling bestellt. Habe aktuell auch wieder einen großen Pickelschub und laut meiner Kosmetikerin einen fahlen Teint. Für den Preis kann ich es ruhig mal testen. Bin gespannt. Danke fürs anfixen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, Moto, leider nicht.
    Das Floslek-Peeling ist echt gut

nuricheben
    Besucher

oh gott, jetzt bin ich auch angefixt. aber nein erst mal brauche ich auf. 3 (!) peelings im haushalt reichen erst mal.

Gesperrt

Danke Mrs. Leto und Wichteline, dann sind meine Bedenken zerstreut. Kommt dann mal auf die Wunschliste. Mrs. Leto, hoffe, dass sich Dein Kinn bald wieder bessert.

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Danke Mrs. Leto und Wichteline, dann sind meine Bedenken zerstreut. Kommt dann mal auf die Wunschliste. Mrs. Leto, hoffe, dass sich Dein Kinn bald wieder bessert.
    Danke, das hoffe ich echt auch. Ich werde berichten, ob das Floslek-Peeling da was erreichen kann.

Was mir jetzt schon etwas geholfen hat, ist das LRP Effaclar AI, akut mehrmals täglich auf die Pickel aufgetragen. Das hab ich bisher noch nie probiert, lachte mich am Mo so in der Apo an...