Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 137 ErsteErste ... 3181111121129130131132133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Wusel, mein Hada Toner ist seit 26.09. unterwegs (auch über Dokodemo bestellt). In der Versendet-Mail stand, dass es zu Verzögerungen aufgrund des Taifuns Jebi kommen kann.
    Mal schauen wann (und ob) die Toners bei uns eintrudeln.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Danke, Wichteline.

Siehste, vom Ende der Welt pustet Dir dann auch noch so´n Sturm zwischen die Kosmetik. Ne, dat is glaube ich alles nix für mich Miss Ungeduld hier....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Experte Avatar von Moses

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Teils ist Kosmetik auch zollfrei, ABER: Die MWST ist/wird fällig. Unter 5 Euro wird keine Zollrechnung gemacht, für 5,01 Euro schon. 4facher Papierkram und Ausdruck.

Edit: mein Hada ist immer noch nicht da. Bei den koreanischen/japanischen Sachen nervt mich diese Warterei echt extrem, so dass ich überlege es gar nicht mehr zu ordern.
    Denke daran, dass da das große Unwetter/Verwüstung war und deshalb der Versand länger als üblich dauert. Alles was vor bis zu 2,5 Wochen bestellt wurde ist betroffen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ahh...okay, Info kam schon hatte vorher nicht bis zum Ende gelesen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Tigerkatzi, mit deinen Werten wäre meine HÄ happy - mein “bester“ TSH-Wert (immer noch entfernt von Wohlfühlen) liegt scheinbar bei knapp über 0. Ist aber wohl nicht ungewöhnlich, hab ich recherchiert. Das ist für sie allerdings schon ne Überfunktion, obwohl das idiotisch ist, da ich fast alle Symptome ner Unterfunktion habe...

Bin auch Hashi, mein TSh ist so bei 0,9 bis 1, 2. Ich merke eigentlich nix von der seit 30 Jahren bestehenden Hashi, klar hat sie 4 weitere Autoimmunkrankheiten nach sich gezogen. Ich habe noch Restlappenvolumen, mit Knoten.

habe meine Prothyrid Dosis halbiert, da ich dachte, der Puls wird dann langsamer, der Schlaf besser. Das alles kam nicht, aber laut Blutwerten langt die Hälfte der Dosis vollkommen,die Werte sind in der Norm.

Mir gehts wie Sportspicy, ich kann zuviel des Guten auch schlechter vertragen, als zu wenig. Ich mache schon mal abends nach der Reinigung auch gar nix drauf, geht auch mal.

Mrs. Leto, tut mir leid, dass Du Dich derzeit so über Deine Haut ärgern musst. Hoffe, es wird bald besser.

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ist hier noch wunderbar in Gebrauch. Nicht täglich, aber ich nehme ja eh kaum was täglich, sondern wechsele ab.

Zur Zeit geht sie wunderbar als Mischung mit dem Peptide Booster, ich hätte nämlich sonst nix womit ich mischen könnte. Mit der Pipette super zu dosieren, und ich mag das Zeug.

Ich würde sie auch nochmal bestellen, wenn das Auslandsdrama nicht wäre. Die Hada ist nun seit dem 27.09. unterwegs, und nirgends unter der Nummer trackbar.
    Die erste Dokodemo Order war nach 10 Tagen da. Auch mit rausgerechnetem 3. Oktober müsste sie mal langsam da sein. Es nervt mich zu Tode, und NOCH bin ich der Meinung, dass kein Zeug da aus Ende der Welt SO toll ist, dass ich mir den Wartestress antun möchte.

Ich hab noch ne volle Buddel, werde aber rechtzeitig nachbestellen. Habe von Tigerkatzi auch den amazon link genutzt, da kam das Hada Labo nach 3 Wochen. Also lieber bestell ich früher, als dass ich darauf verzichte.

Den Peptide Booster hab ich auch, Wusel, lässt sich gut damit mischen.

nuricheben
    Besucher

@diana: du arme dich hat es aber besonders hart erwischt.

benutzt denn hier überhaupt jemand dr. grandel? ich hab gestern ein pröbchen benutzt. timeless creme. so reichhaltig, aber meine haut mag es wohl. doof nur dass dr. grandel bei meiner lieblingsapotheke raus ist. und beim müller kostet es mehr, hab ich gesehen.

Skylar
    Besucher

@nuricheben Dann guck doch mal bei medizinfuchs welche Apotheken sie noch günstig haben. Lohnt sich oft richtig.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    @nuricheben Dann guck doch mal bei medizinfuchs welche Apotheken sie noch günstig haben. Lohnt sich oft richtig.
    ok danke ich werde mal schauen. ich bestelle normalerweise immer nur bei medikamenteperklick. aber die haben das nicht.

oh gott, über 60 euro kosten 50 ml naja paulas choice ist auch nicht gerade günstig. aber da kaufe ich immer mit rabattaktionen ein. vielleicht lass ich sie mir zu weihnachten schenken.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Bzgl. der Lieferungen aus Japan sagt Dokodemo:

"We have received notification from Japan Post that in accordance with the restoration of Kansai International Airport (KIX), the processing of shipments has been expedited and shipments will be handled in the order they were received.
    We apologize for the inconvenience of those are awaiting their shipments and ask for your patience and consideration while your packages are being delivered."

Kam ja in den Nachrichten, dass der internationale Flughafen schwer getroffen wurde. Wird also wohl tatsächlich daran liegen

Experte

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    es gibt es creme mit lsf von physiogel gegen rötungen. die kann ich wämstens empfehlen.
    Habe mir die Physiogel Calming relief LSF 20 geholt und fühle mich bisher wohl mit ihr-wohler als mit der Eucerin Anti Rötungen.
    Ich empfinde die Physiogel als leichter, trotzdem habe ich ein angenehmes Gefühl des Eingecremt sein.
    Sie macht auch ein schönes Hautbild, ich glänze nicht so wie bei der Eucerin.
    Und ich finde gut, dass Niacinamide, Panthenol, Tocopherol, Ceramide enthalten sind.

Inventar

Ich komme mit Hadalabo bei Dokodemo immer teurer raus. Stelle ich mich da einfach nur doof an oder sind die nicht immer die günstigsten? Irritiert bin ich deswegen, weil ihr da ja gerne zu bestellen scheint .... Oder sind die Verkäufer da einfach seriöser?

Sorry, ich mach jetzt einen Schnellkurs "Wie bestelle ich im Ausland?", die Zollbestimmungen habe ich heute auch schon gelesen (hätte ich das besser mal schon gestern gemacht ...).

Wie ist das eigentlich, wenn man über das englische Amazon bestellt und die die Ware dann aus Japan verschickt wird? Gleiches Spielchen, oder?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich, wenn man über das englische Amazon bestellt und die die Ware dann aus Japan verschickt wird? Gleiches Spielchen, oder?
    Genau, entscheidend ist immer, von wo das Produkt verschickt wird.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar

Gut zu wissen!

Enigma, was bestellst du eigentlich an Tonern? Auch den Hadalabo? Oder schwörst du auf andere? Der Aufwand ist ja nicht ohne, aber du scheinst überzeugt zu sein.

Aber ich werde in Zukunft jedem Teehändler auf Knien dankbar sein, dass die das Zeug für uns importieren. Weiß ich erst jetzt zu schätzen.

Inventar

Äh, und noch ne doofe Frage, wenn ich sowieso alles quasi einzeln bestellen muss, warum dann nicht einfach über Amazon?
    https://www.amazon.de/dp/B013HHJV0C/...539540465&sr=1
    Oder ist das der falsche Toner?

@Zumba: das ist der Richtige. Und im Grunde ist es völlig pups, wo du bestellst. Die kommen immer aus Japan. Auch wenn der Verkäufer seinen Sitz irgenwo in Europa hat. Den Zoll interessiert nur, wo das Päckchen losgeschickt wurde. Von daher: günstigstes Angebot suchen, halbwegs seriösen Verkäufer nehmen und das Beste hoffen.
    Dokodemo ist deshalb beliebt, weil die Produkte dort schon relativ günstig sind. Und wenn es gerade Versandrabatte gibt, lohnt es sich dort zu bestellen. Es ist im Grunde eine Art japanisches Amazon. Es gibt ganz viele Verkäufer und wenn man mehr kauft, gibt's oft Sammelversand. Und wie bei Amazon auch, sind die Käufe bis zu einem gewissen Grad über Dokodemo abgesichert, d.h. du musst dich nicht mit dem Verkäufer rumärgern, sondern kannst das über Dokodemo klären, wenn zB. was verloren geht.

Mrs. Leto
    Besucher

Äh, und noch ne doofe Frage, wenn ich sowieso alles quasi einzeln bestellen muss, warum dann nicht einfach über Amazon?
    https://www.amazon.de/dp/B013HHJV0C/...539540465&sr=1
    Oder ist das der falsche Toner?
    Den hab ich auch über A*zon bestellt, war aber ein anderer Lieferant. Klappte problemlos, kam früher an als angegeben, keine Zollprobleme. Und ja, das ist der vielgelobte Hadalabo-Toner.

Gesperrt

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    @diana: du arme dich hat es aber besonders hart erwischt.

benutzt denn hier überhaupt jemand dr. grandel? ich hab gestern ein pröbchen benutzt. timeless creme. so reichhaltig, aber meine haut mag es wohl. doof nur dass dr. grandel bei meiner lieblingsapotheke raus ist. und beim müller kostet es mehr, hab ich gesehen.

Danke, nuricheben, man lebt eben mit seinen Herausforderungen und macht se sich mit Beauty so angenehm wie möglich

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab die Hadalabo Toner auch über Amazon bestellt (ich glaub sogar über diesen Verkäufer) , hat aber etwas gedauert. Aktuell warte ich gerade auf den Nachschub .

Gesperrt

Katzi, ich hab ja auch keine Probleme gehabt, hat halt bisschen gedauert.

Inventar

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Zumba: das ist der Richtige. Und im Grunde ist es völlig pups, wo du bestellst. Die kommen immer aus Japan. Auch wenn der Verkäufer seinen Sitz irgenwo in Europa hat. Den Zoll interessiert nur, wo das Päckchen losgeschickt wurde. Von daher: günstigstes Angebot suchen, halbwegs seriösen Verkäufer nehmen und das Beste hoffen.
    Dokodemo ist deshalb beliebt, weil die Produkte dort schon relativ günstig sind. Und wenn es gerade Versandrabatte gibt, lohnt es sich dort zu bestellen. Es ist im Grunde eine Art japanisches Amazon. Es gibt ganz viele Verkäufer und wenn man mehr kauft, gibt's oft Sammelversand. Und wie bei Amazon auch, sind die Käufe bis zu einem gewissen Grad über Dokodemo abgesichert, d.h. du musst dich nicht mit dem Verkäufer rumärgern, sondern kannst das über Dokodemo klären, wenn zB. was verloren geht.
    Ah, das erklärt natürlich einiges. Auch wenn es Rabatte auf den Versand gibt, weil gerade der ja nicht ganz billig ist.

Was ich aber nicht verstehe: Ist denn Sammelversand nicht wieder ein Problem, wenn teurer als 22 Euro?

Danke, Mrs. Leto und Katzi, finde ich echt witzig, weil ausgerechnet der auch am billigsten ist. Hab automatisch nach dem Haken gesucht.

Ah, das erklärt natürlich einiges. Auch wenn es Rabatte auf den Versand gibt, weil gerade der ja nicht ganz billig ist.

Was ich aber nicht verstehe: Ist denn Sammelversand nicht wieder ein Problem, wenn teurer als 22 Euro?
    Manche Sachen sind da ja spottbillig. Die Reiniger von Hada Labo kosten oft nicht mehr als 2-3 Euro. Da kann man sich schon mal ein paar davon in den Warenkorb legen.
    Der Toner wird mir jetzt mit ca. 7.- für die Flasche bei Dokodemo angezeigt. Siehst du einen höheren Preis? Allerdings liegt der Versand gerade sehr hoch.

Inventar

Nein, ich sehe ihn auch für 6,73, aber dann 12,70 Versand ...

Nein, ich sehe ihn auch für 6,73, aber dann 12,70 Versand ...
    Jupp. Leg mal aus Spaß noch was in den Warenkorb. ZB. einen Reiniger für 3.- von Hada. Dann geht der wahrsch. um 2 Euro oder so runter. Und bitte frag nicht, nach welchen Kriterien das geht. Ich hab's nie rausfinden können

Inventar

Aber ich verstehe schon, sollte mir der Toner zusagen (habe ihn jetzt beim großen A bestellt), muss ich schauen, dass ich das organisiere und auch öfter mal bei solchen Shops reinschaue. Andererseits hält so ein Toner ja ewig.

Eik hat ja die Skin plumping Gel Creme o.s.ä. empfohlen, da ist die Perfect Gel Creme der Nachfolger, oder?

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Jupp. Leg mal aus Spaß noch was in den Warenkorb. ZB. einen Reiniger für 3.- von Hada. Dann geht der wahrsch. um 2 Euro oder so runter. Und bitte frag nicht, nach welchen Kriterien das geht. Ich hab's nie rausfinden können
    Danke! Habe das Perfect Gel dazugelegt, der Versand wurde tatsächlich billiger, dafür geht 's über 22 Euro.

Gut zu wissen!

Enigma, was bestellst du eigentlich an Tonern? Auch den Hadalabo? Oder schwörst du auf andere? Der Aufwand ist ja nicht ohne, aber du scheinst überzeugt zu sein.

Aber ich werde in Zukunft jedem Teehändler auf Knien dankbar sein, dass die das Zeug für uns importieren. Weiß ich erst jetzt zu schätzen.
    Den Hadalabo habe ich noch auf der Wunschliste, weil so viele davon schwärmen, aber irgendwie war der mir nie wirklich wichtig.

Momentan verwende ich:

https://www.ebay.com/itm/ETUDE-HOUSE...9Nf:rk:30:pf:0 (sehr gut)

https://www.ebay.com/itm/PYUNKANG-YU...3J9w:rk:2:pf:0 (okay)

Noch in der Warteschleife:

https://www.ebay.com/itm/KLAIRS-Supp...yMp:rk:18:pf:0
    https://www.ebay.com/itm/isntree-Hya...ugFg:rk:3:pf:0
    https://www.ebay.com/itm/SecretKey-S...6ts3:rk:3:pf:0

Auf dem Weg zu mir:
    https://www.ebay.com/itm/DAISO-JAPAN...pw7A:rk:1:pf:0

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Kennt denn jemand die Bare Minerals Gel BB Creme? Ich hatte heute ein Douglas Pröbchen der Original MF vonBM drauf in Medium Beige 12 und die Haut fühlt sich super an und sieht auch gut aus seit heute morgen
    Vielleicht teste ich die mal?!?

Inventar

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Den Hadalabo habe ich noch auf der Wunschliste, weil so viele davon schwärmen, aber irgendwie war der mir nie wirklich wichtig.

Momentan verwende ich:

https://www.ebay.com/itm/ETUDE-HOUSE...9Nf:rk:30:pf:0 (sehr gut)

https://www.ebay.com/itm/PYUNKANG-YU...3J9w:rk:2:pf:0 (okay)

Noch in der Warteschleife:

https://www.ebay.com/itm/KLAIRS-Supp...yMp:rk:18:pf:0
    https://www.ebay.com/itm/isntree-Hya...ugFg:rk:3:pf:0
    https://www.ebay.com/itm/SecretKey-S...6ts3:rk:3:pf:0

Auf dem Weg zu mir:
    https://www.ebay.com/itm/DAISO-JAPAN...pw7A:rk:1:pf:0
    Enigma, danke!

Wenn Du Fragen zu asiatischen Produkten hast, komm rüber in den Thread https://www.beautyjunkies.de/forum/t...tik-der-Thread. Da können wir Dir bestimmt weiterhelfen.

Experte Avatar von Moses

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Kennt denn jemand die Bare Minerals Gel BB Creme? Ich hatte heute ein Douglas Pröbchen der Original MF vonBM drauf in Medium Beige 12 und die Haut fühlt sich super an und sieht auch gut aus seit heute morgen
    Vielleicht teste ich die mal?!?
    Die Original in Puderform von BM drauf oder die Gel BB Creme?
    Geändert von Moses (14.10.2018 um 23:31 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wenn Du Fragen zu asiatischen Produkten hast, komm rüber in den Thread https://www.beautyjunkies.de/forum/t...tik-der-Thread. Da können wir Dir bestimmt weiterhelfen.
    Oh! Ich wusste gar nicht, dass es da einen Thread gibt!

Ich bin mit dem Hadalabo-Toner angefixt und mit der Hadalabo-Creme. Bis gestern wollte ich allerdings aus Respekt vor dem Zoll nichts bestellen, wobei die Chance groß ist, dass die Produkte bei mir funktionieren, sonst würde Eik die nicht vorschlagen (hab bloß ein bissche lange gebraucht dafür). Naja, und dann habe ich das Cosrx BHA und jetzt kommt noch die Creme dazu. Ansonsten alles PC (naja, fast, hab noch das Floslek-Peeling).

Aber jetzt interessiert mich das natürlich auch. Ich lese mich da drüben auf jeden Fall mal ein.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Die Original in Puderform von BM drauf oder die Gel BB Creme?
    Nee die Original in Puderform (gab es bei ner Dougi Bestellung dazu)
    Aber ich meine irgendwer nutzt hier dieBB Creme...

Ach falls jemand meine HL Skin Plumping Creme will, ich brauch sie nicht mehr...ist kaum was raus. Falls einer testen mag.

BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35

Meinst du die "Complexion Rescue BB Creme"? Ich nutze sie nun schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden mit ihr. Jetzt im heißen Sommer war sie mir etwas zu viel, da habe ich eine andere benutzt, aber seit 3-4 Wochen nehme ich sie nun wieder. Sie hat eine leichte Deckkraft, dunkelt nicht nach, krümelt nicht, ist sehr ergiebig und man kann sie auch problemlos mit anderen Cremes mischen (z. B. für eine noch leichtere Deckkraft). Und ich finde sie pflegt auch sehr gut und man sieht nicht fettig aus (habe Mischhaut). Wenn meine jetzige leer ist möchte ich allerdings mal die neue "Complexion Rescue Defense" ausprobieren. Hoffe sie ist genauso gut

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaaa genau die! Danke, ich werde sie mal testen denke ich.
    Die Original MF gefällt mir nämlich ausgesprochen gut
    Werde mal das Set mit Blush bei QVC ordern....

BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35

Du meinst sicher dieses Set? Da ist auch das Mineral Veil dabei, das mag ich auch sehr gerne, das ist so ein Weichzeichner-Puder Ich hatte mir die Creme beim ersten Mal auch in einem Set mit einem super Pinsel gekauft, den scheint es aber nicht mehr zu geben. Der hat ganz unterschiedlich lange Borsten, und damit arbeite ich die Creme nach dem Auftrag mit den Fingern immer noch ein bisschen ein.

BJ-Einsteiger

Ich verwende die Bare Minerals Gel BB Creme recht häufig finde sie sehr gut. Mein Gesicht wird danach weicher und fühlt sich besser an. Dauert halt eine weile bis es richtig einzieht und anfängt zu wirken. Aber für 30€ die Tube finde ich das Preis-Leistung Verhältnis super. So eine Tube hält bei mir rund 3-4 Wochen. danach muss wieder eine neue ran, damit das Gesicht wieder schön glänzt.
    Beauty & Smileys

Meine Laune...
    Relaxed

Ja genau...ich weiß nur nicht welche Farbe...Vanilla oder Buttercup

Fortgeschritten Avatar von eiskaktus

Wie sind denn die Bar-Cleansers von Drunk Elephant? Ich wasche mein Gesicht ja nur, wenn ich Sonnencreme oben hatte, und da die Cleansing-Bars ja auch Exfoliants sind, wäre das eine tolle Kombination so für ein paar Mal in der Woche.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ach falls jemand meine HL Skin Plumping Creme will, ich brauch sie nicht mehr...ist kaum was raus. Falls einer testen mag.
    Ich wäre interessiert :)
    Zur Bare Minerals BB Cream: Ich habe die Creme in Vanilla, würde sagen, sie liegt farblich zwischen NC15 und NC 20. MIr ist sie etwas zu dunkel, ich bin ca. MAC NC 15 . Ich finde sie saftig, schön, macht einen schönen Teint, nur ist sie mir wie gesagt zu dunkel. Sie hat jedoch wenig Deckkraft, ich denke, man müsste da mit Concealer arbeiten, wenn mehr abzudecken hat.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für die Info, dann nehm ich glaub ich auch eher Vanilla jetzt für den Winter

Forenkönigin Avatar von nana9

Danke für die Info, dann nehm ich glaub ich auch eher Vanilla jetzt für den Winter
    Sehr gerne..ich kann sie Dir schicken, mir ist sie zu dunkel.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Hah, heute gekauft
    Bei Müller. Und von der roten Regenerist Serie gibt's eine neue Nacht-Maske, die durfte auch mit.