Wusel, mein Hada Toner ist seit 26.09. unterwegs (auch über Dokodemo bestellt). In der Versendet-Mail stand, dass es zu Verzögerungen aufgrund des Taifuns Jebi kommen kann.
Mal schauen wann (und ob) die Toners bei uns eintrudeln.
Wusel, mein Hada Toner ist seit 26.09. unterwegs (auch über Dokodemo bestellt). In der Versendet-Mail stand, dass es zu Verzögerungen aufgrund des Taifuns Jebi kommen kann.
Mal schauen wann (und ob) die Toners bei uns eintrudeln.
Danke, Wichteline.
Siehste, vom Ende der Welt pustet Dir dann auch noch so´n Sturm zwischen die Kosmetik. Ne, dat is glaube ich alles nix für mich Miss Ungeduld hier....![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Denke daran, dass da das große Unwetter/Verwüstung war und deshalb der Versand länger als üblich dauert. Alles was vor bis zu 2,5 Wochen bestellt wurde ist betroffen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ahh...okay, Info kam schon hatte vorher nicht bis zum Ende gelesen.
Bin auch Hashi, mein TSh ist so bei 0,9 bis 1, 2. Ich merke eigentlich nix von der seit 30 Jahren bestehenden Hashi, klar hat sie 4 weitere Autoimmunkrankheiten nach sich gezogen. Ich habe noch Restlappenvolumen, mit Knoten.
habe meine Prothyrid Dosis halbiert, da ich dachte, der Puls wird dann langsamer, der Schlaf besser. Das alles kam nicht, aber laut Blutwerten langt die Hälfte der Dosis vollkommen,die Werte sind in der Norm.
Mir gehts wie Sportspicy, ich kann zuviel des Guten auch schlechter vertragen, als zu wenig. Ich mache schon mal abends nach der Reinigung auch gar nix drauf, geht auch mal.
Mrs. Leto, tut mir leid, dass Du Dich derzeit so über Deine Haut ärgern musst. Hoffe, es wird bald besser.
Ich hab noch ne volle Buddel, werde aber rechtzeitig nachbestellen. Habe von Tigerkatzi auch den amazon link genutzt, da kam das Hada Labo nach 3 Wochen. Also lieber bestell ich früher, als dass ich darauf verzichte.
Den Peptide Booster hab ich auch, Wusel, lässt sich gut damit mischen.
@diana: du armedich hat es aber besonders hart erwischt.
benutzt denn hier überhaupt jemand dr. grandel? ich hab gestern ein pröbchen benutzt. timeless creme. so reichhaltig, aber meine haut mag es wohl. doof nur dass dr. grandel bei meiner lieblingsapotheke raus ist. und beim müller kostet es mehr, hab ich gesehen.
@nuricheben Dann guck doch mal bei medizinfuchs welche Apotheken sie noch günstig haben. Lohnt sich oft richtig.
ok dankeich werde mal schauen. ich bestelle normalerweise immer nur bei medikamenteperklick. aber die haben das nicht.
oh gott, über 60 euro kosten 50 mlnaja paulas choice ist auch nicht gerade günstig. aber da kaufe ich immer mit rabattaktionen ein. vielleicht lass ich sie mir zu weihnachten schenken.
Bzgl. der Lieferungen aus Japan sagt Dokodemo:
"We have received notification from Japan Post that in accordance with the restoration of Kansai International Airport (KIX), the processing of shipments has been expedited and shipments will be handled in the order they were received.
We apologize for the inconvenience of those are awaiting their shipments and ask for your patience and consideration while your packages are being delivered."
Kam ja in den Nachrichten, dass der internationale Flughafen schwer getroffen wurde. Wird also wohl tatsächlich daran liegen
Habe mir die Physiogel Calming relief LSF 20 geholt und fühle mich bisher wohl mit ihr-wohler als mit der Eucerin Anti Rötungen.
Ich empfinde die Physiogel als leichter, trotzdem habe ich ein angenehmes Gefühl des Eingecremt sein.
Sie macht auch ein schönes Hautbild, ich glänze nicht so wie bei der Eucerin.
Und ich finde gut, dass Niacinamide, Panthenol, Tocopherol, Ceramide enthalten sind.
Ich komme mit Hadalabo bei Dokodemo immer teurer raus. Stelle ich mich da einfach nur doof an oder sind die nicht immer die günstigsten?Irritiert bin ich deswegen, weil ihr da ja gerne zu bestellen scheint .... Oder sind die Verkäufer da einfach seriöser?
Sorry, ich mach jetzt einen Schnellkurs "Wie bestelle ich im Ausland?", die Zollbestimmungen habe ich heute auch schon gelesen (hätte ich das besser mal schon gestern gemacht ...).
Wie ist das eigentlich, wenn man über das englische Amazon bestellt und die die Ware dann aus Japan verschickt wird? Gleiches Spielchen, oder?
Gut zu wissen!
Enigma, was bestellst du eigentlich an Tonern? Auch den Hadalabo? Oder schwörst du auf andere? Der Aufwand ist ja nicht ohne, aber du scheinst überzeugt zu sein.
Aber ich werde in Zukunft jedem Teehändler auf Knien dankbar sein, dass die das Zeug für uns importieren. Weiß ich erst jetzt zu schätzen.![]()
Äh, und noch ne doofe Frage, wenn ich sowieso alles quasi einzeln bestellen muss, warum dann nicht einfach über Amazon?
https://www.amazon.de/dp/B013HHJV0C/...539540465&sr=1
Oder ist das der falsche Toner?
@Zumba: das ist der Richtige. Und im Grunde ist es völlig pups, wo du bestellst. Die kommen immer aus Japan. Auch wenn der Verkäufer seinen Sitz irgenwo in Europa hat. Den Zoll interessiert nur, wo das Päckchen losgeschickt wurde. Von daher: günstigstes Angebot suchen, halbwegs seriösen Verkäufer nehmen und das Beste hoffen.
Dokodemo ist deshalb beliebt, weil die Produkte dort schon relativ günstig sind. Und wenn es gerade Versandrabatte gibt, lohnt es sich dort zu bestellen. Es ist im Grunde eine Art japanisches Amazon. Es gibt ganz viele Verkäufer und wenn man mehr kauft, gibt's oft Sammelversand. Und wie bei Amazon auch, sind die Käufe bis zu einem gewissen Grad über Dokodemo abgesichert, d.h. du musst dich nicht mit dem Verkäufer rumärgern, sondern kannst das über Dokodemo klären, wenn zB. was verloren geht.
Ich hab die Hadalabo Toner auch über Amazon bestellt (ich glaub sogar über diesen Verkäufer), hat aber etwas gedauert. Aktuell warte ich gerade auf den Nachschub
.
Katzi, ich hab ja auch keine Probleme gehabt, hat halt bisschen gedauert.
Ah, das erklärt natürlich einiges. Auch wenn es Rabatte auf den Versand gibt, weil gerade der ja nicht ganz billig ist.
Was ich aber nicht verstehe: Ist denn Sammelversand nicht wieder ein Problem, wenn teurer als 22 Euro?
Danke, Mrs. Leto und Katzi, finde ich echt witzig, weil ausgerechnet der auch am billigsten ist. Hab automatisch nach dem Haken gesucht.![]()
Manche Sachen sind da ja spottbillig. Die Reiniger von Hada Labo kosten oft nicht mehr als 2-3 Euro. Da kann man sich schon mal ein paar davon in den Warenkorb legen.
Der Toner wird mir jetzt mit ca. 7.- für die Flasche bei Dokodemo angezeigt. Siehst du einen höheren Preis? Allerdings liegt der Versand gerade sehr hoch.
Nein, ich sehe ihn auch für 6,73, aber dann 12,70 Versand ...
Aber ich verstehe schon, sollte mir der Toner zusagen (habe ihn jetzt beim großen A bestellt), muss ich schauen, dass ich das organisiere und auch öfter mal bei solchen Shops reinschaue. Andererseits hält so ein Toner ja ewig.
Eik hat ja die Skin plumping Gel Creme o.s.ä. empfohlen, da ist die Perfect Gel Creme der Nachfolger, oder?
Danke! Habe das Perfect Gel dazugelegt, der Versand wurde tatsächlich billiger, dafür geht 's über 22 Euro.![]()
Den Hadalabo habe ich noch auf der Wunschliste, weil so viele davon schwärmen, aber irgendwie war der mir nie wirklich wichtig.
Momentan verwende ich:
https://www.ebay.com/itm/ETUDE-HOUSE...9Nf:rk:30:pf:0 (sehr gut)
https://www.ebay.com/itm/PYUNKANG-YU...3J9w:rk:2:pf:0 (okay)
Noch in der Warteschleife:
https://www.ebay.com/itm/KLAIRS-Supp...yMp:rk:18:pf:0
https://www.ebay.com/itm/isntree-Hya...ugFg:rk:3:pf:0
https://www.ebay.com/itm/SecretKey-S...6ts3:rk:3:pf:0
Auf dem Weg zu mir:
https://www.ebay.com/itm/DAISO-JAPAN...pw7A:rk:1:pf:0
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Kennt denn jemand die Bare Minerals Gel BB Creme? Ich hatte heute ein Douglas Pröbchen der Original MF vonBM drauf in Medium Beige 12 und die Haut fühlt sich super an und sieht auch gut aus seit heute morgen
Vielleicht teste ich die mal?!?![]()
Wenn Du Fragen zu asiatischen Produkten hast, komm rüber in den Thread https://www.beautyjunkies.de/forum/t...tik-der-Thread. Da können wir Dir bestimmt weiterhelfen.
![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Oh! Ich wusste gar nicht, dass es da einen Thread gibt!
Ich bin mit dem Hadalabo-Toner angefixt und mit der Hadalabo-Creme. Bis gestern wollte ich allerdings aus Respekt vor dem Zoll nichts bestellen, wobei die Chance groß ist, dass die Produkte bei mir funktionieren, sonst würde Eik die nicht vorschlagen (hab bloß ein bissche lange gebraucht dafür). Naja, und dann habe ich das Cosrx BHA und jetzt kommt noch die Creme dazu. Ansonsten alles PC (naja, fast, hab noch das Floslek-Peeling).
Aber jetzt interessiert mich das natürlich auch. Ich lese mich da drüben auf jeden Fall mal ein.![]()
Meinst du die "Complexion Rescue BB Creme"? Ich nutze sie nun schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden mit ihr. Jetzt im heißen Sommer war sie mir etwas zu viel, da habe ich eine andere benutzt, aber seit 3-4 Wochen nehme ich sie nun wieder. Sie hat eine leichte Deckkraft, dunkelt nicht nach, krümelt nicht, ist sehr ergiebig und man kann sie auch problemlos mit anderen Cremes mischen (z. B. für eine noch leichtere Deckkraft). Und ich finde sie pflegt auch sehr gut und man sieht nicht fettig aus (habe Mischhaut). Wenn meine jetzige leer ist möchte ich allerdings mal die neue "Complexion Rescue Defense" ausprobieren. Hoffe sie ist genauso gut![]()
Jaaaa genau die! Danke, ich werde sie mal testen denke ich.
Die Original MF gefällt mir nämlich ausgesprochen gut
Werde mal das Set mit Blush bei QVC ordern....![]()
Du meinst sicher dieses Set? Da ist auch das Mineral Veil dabei, das mag ich auch sehr gerne, das ist so ein Weichzeichner-PuderIch hatte mir die Creme beim ersten Mal auch in einem Set mit einem super Pinsel gekauft, den scheint es aber nicht mehr zu geben. Der hat ganz unterschiedlich lange Borsten, und damit arbeite ich die Creme nach dem Auftrag mit den Fingern immer noch ein bisschen ein.
Ich verwende die Bare Minerals Gel BB Creme recht häufig finde sie sehr gut. Mein Gesicht wird danach weicher und fühlt sich besser an. Dauert halt eine weile bis es richtig einzieht und anfängt zu wirken. Aber für 30€ die Tube finde ich das Preis-Leistung Verhältnis super. So eine Tube hält bei mir rund 3-4 Wochen. danach muss wieder eine neue ran, damit das Gesicht wieder schön glänzt.
Beauty & Smileys
Ja genau...ich weiß nur nicht welche Farbe...Vanilla oder Buttercup![]()
Wie sind denn die Bar-Cleansers von Drunk Elephant? Ich wasche mein Gesicht ja nur, wenn ich Sonnencreme oben hatte, und da die Cleansing-Bars ja auch Exfoliants sind, wäre das eine tolle Kombination so für ein paar Mal in der Woche.
Ich wäre interessiert :)
Zur Bare Minerals BB Cream: Ich habe die Creme in Vanilla, würde sagen, sie liegt farblich zwischen NC15 und NC 20. MIr ist sie etwas zu dunkel, ich bin ca. MAC NC 15 . Ich finde sie saftig, schön, macht einen schönen Teint, nur ist sie mir wie gesagt zu dunkel. Sie hat jedoch wenig Deckkraft, ich denke, man müsste da mit Concealer arbeiten, wenn mehr abzudecken hat.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Danke für die Info, dann nehm ich glaub ich auch eher Vanilla jetzt für den Winter![]()