Sporty, dann berichte mal im Bezug auf Reichhaltigkeit und finish. Was soll die Nachmaske denn tun?
Unter der OoO, nehme ich zZ noch die triacneal Avene. Damit endlich wieder alles tutti![]()
Sporty, dann berichte mal im Bezug auf Reichhaltigkeit und finish. Was soll die Nachmaske denn tun?
Unter der OoO, nehme ich zZ noch die triacneal Avene. Damit endlich wieder alles tutti![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sie soll Wunder vollbringenhttps://www.olaz.de/de-de/hautpflege..****smaske-nacht
Ich hab die bare Minerals bb in Vanilla auch. Ich verwende die als Tagespflege. Auch unter den Augen da LSF. Dann mach ich noch make Up drüber. Die BB allein deckt mir Zuwenig aber macht super Haut.
Leute, kann das sein dass meine Poren viel weniger geweitet sind seit ich das Floslek verwende, oder bilde ich mir das nur ein ???
![]()
Danke für die Rückmeldung! Ich glaub das Floslek darf bei mir nie mehr ausgehen![]()
Welche hast Du benutzt, die Olaz mit LSF30?
Ich werde sie später ausprobieren
Die Wundermaskegefällt mir nach dem ersten Testen. Sie ist weniger silikonig als die TC und die NC aus der Serie, der Duft ist auch anders, ich weiß allerdings nicht, ob die anderen Cremes dahingehend überarbeitet wurden und jetzt evtl. auch diesen Duft haben. Sie wird beim Auftragen irgendwie feucht auf der Haut und zieht direkt ein, Abzunehmen - wie empfohlen- gab es da bei mir nix.
Ist die Olaz Tagescreme parfümiert?
Ich habe mich beim Auftragen der Creme schon gewundert, dass sie nach nichts riecht und habe eben auf der Packung nachgeschaut, da steht nirgends Parfum in den Incis, es ist allerdings nichts von "parfumfrei" zu finden, aber ich schätze mal, dass sie wirklich unbefugter ist.
Ist das Parfum vielleicht "versteckt", z.B. was ist das Caramel?
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit den anderen Peelings von Floslek? Ich überlege davon auch mal eins auszuprobieren, da meine Haut anscheind immer noch sehr verhornt ist.
Eik, du hast doch den Isntree Green Tea Toner zu Hause oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Ist das ein etwas geliger Toner oder eher wässrig? Klebt er?
Lieben Dank! :)
Ich hab das Floslek Anti Acne Peeling und finde es ok, aber jetzt nicht überragend. Finde es aber recht gut formuliert und wer sich nicht an der blöden Pipettenflasche stört, hat hier ein günstiges, wirksames Peeling. Auf Dauer wäre es mir als alleiniges Peeling aber zu schwach, ich wechsle mit 8% AHA von Paula ab und BHA nehm ich auch zusätzlich von Paula.
Ist die cerave ReinigungsLOTION was für fettige Haut auf Dauer? Entfernt sie MU?
Für fettige Haut ist eher das schäumende Reinigungsgel zu empfehlen. Ist wirklich gut, nehme es abends, es nimmt sogar die fettige Sonnencreme runter. Make up weiß ich nicht, benutze nur Concealer und Puder, aber auch das geht rückstandslos weg. Seitdem ich das nehme, kann ich auf das balea Reinigungsöl verzichten...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Nee, MU entfernt die Lotion nicht so wirklich gut. Für morgens dürfte sie aber auch für fettige Haut super sein![]()
Ich würde die auch eher für morgens empfehlen. Die ersten Male war's vom Feeling her, als ob ich mich mit Handcreme wasche, sehr "glycerinig"; aber dafür gibt's tatsächlich gut Feuchtigkeit - v.a. im Vergleich zum schäumenden Gel. Das benutze ich abends für MU (ich nutze MF + Mineral SC). Das funktioniert tadellos (außer bei den Augen, da bin ich aber auch vorsichtig) und da ist das "Waschgefühl" auch anders.
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
Ich nutze die Reinigungslotion auch morgens, da ist sie super - reinigt ausreichend (ist ja auch nicht so viel zu tun) und trocknet nicht aus. Abends mochte ich sie nicht, weil sie das Makeup oder besser gesagt, die Mascara bei mir nicht wirklich geschafft hat.
Liebe Grüße
Hat hier schon mal was von den Thomas Peter Roth unwrinkle-Sachen getestet und kann berichten, ob sie das viele Geld wert sind!?
Liebe Grüße
Ok, ich danke euchdann kann ich mir was darunter vorstellen und würde es für mich auch eher morgens einschätzen.
Mit Handcreme waschen trifft es auf den Punkt![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ich nehme die RL morgens und abends und vertrage sie sehr gut, trotz öliger Haut. Also keine Häufung von Unreinheiten. Wenn ich ne Tube-Mascara verwende, dann reicht sie mir abends auch als alleiniger Reiniger (sonst brauche ich noch extra AMU-Entferner vorher). Allerdings verwende ich auch keine Foundation ... nur Sonnencreme, Concealer unter den Augen, Transparentpuder, Blush und Highlighter. Soo viel muss also auch nicht runter.
Bei Primark gibt's jetzt wohl eine 20teilige Pflegeserie bzw. vier Produktreihen, die in Zusammenarbeit mit Alessandra Steinherr von Glamour, entwickelt wurde. Klingt soweit interessant, hier gibt's aber weit uns breit keinen Primark. Hat jemand die Sachen schon gesehen?
Ich suche mal einen Link...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
https://theoriginalcopy.de/alexsteinherr-primark-skincarecollection/
Ja, Danke, ich weiß
Aber mit zwei kleinen Kindern tue ich mir das nicht an![]()
Ich habe seit einem knappen Jahr einen Primark fast vor der Tür. War noch nicht einmal darin....seid wir dem Primark haben ist unser Parkhaus ständig voll und alles voller Touris.....uahhhh.......wirklich schlimm. Nun gut.....TK maxx ist gegenüber von Primark tut sein übriges und immer sooooo rammschig. Da war ich mal drin....boah war ich froh als ich raus war. Schlimm wie die Menschen mit fremden Sachen umgehen.
Bei der Pflegeserie denke ich, das es nichts gescheites sein kann. Primark und die Preisklasse....kenne mich aber auch zu wenig aus um da wirklich was zu sagen zu können.
Sorry...der Beitrag ist jetzt echt sinnlos, wollte eigentlich nur einen guten Morgen wünschen....
Dito. Vorallem TK Maxx ist bei uns total grauenhaft. Immer durchwühlt und total rammschig.
Mrs Ginger Beauty auf YT hat vorgestern oder so ein Video zur Primark Kosmetik eingestellt, ich hab es allerdings nicht angesehen.
Ich bin total überrascht vom Floskel Peeling. Obwohl ich immer Säuren nehmen, sieht man einen starken Unterschied. Sogar zwei Milien mit denen ich schon ewig Kämpfe sind weg![]()
Ich war auch noch nie bei Primark, die Klamotten interessieren mich nullkommanull, ich bin gestern nur zufällig online über die Pflege gestolpert und dachte, ich frage mal nach![]()
Bei TK Maxx kommt es echt drauf an, zu welchem man geht. Die in den Großstädten habe ich bisher als sehr eng, voll und ramschig erlebt, das in meiner Stadt hat dafür schön große Gänge, ist nicht so voll, weil keine riesige Stadt und die Sachen sind meistens ordentlich. Ein paar Ausreißer gibts da leider auch in der Beauty-Abteilung, aber allgemein kann man da gut gucken.
Zu dem Floslek-Peeling, das hatte ich mir ja auch gekauft. Hab das jetzt eine Woche täglich benutzt und es kommt immer noch so viel runter. Würde aber auch erklären, warum meine Haut trotz Säuren immer noch so aussah, wie sie aussieht. Sie ist in der Woche nicht super rein geworden, das hab ich aber auch nicht erwartet. Ich hab aber auch das Gefühl, dass sie was ebenmäßiger aussieht, die Unterlagerungen ein bisschen kleiner geworden sind und Pickel schneller abheilen. Ich teste erstmal weiter![]()