Nehmt ihr eigentlich das Floslek-Peeling für die T-Zone fürs ganze Gesicht?
Nehmt ihr eigentlich das Floslek-Peeling für die T-Zone fürs ganze Gesicht?
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
Mal ne blöde Frage, geht mit dem Floslek Peeling nicht auch die Bräune weg? (falls vorhanden)
Sicher doch, es werden ja immer die oberen schüppchen entfernt, irgendwann ist dann auch die Bräune mit weg. Natürliches abschilfern von hautschüppchen dauert länger![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke Moto, das merke ich ja allein schon mit dem AHA Toner, dass die Gesichtsbräune heller ist, als mein Körper.
Ich glaube Criss Cross hat hier mal von Selbstbräuner Tropfen geschrieben, die in die Creme kommen und nicht den Stinkgeruch der Selbstbräuner haben, wisst ihr noch, welche das waren?
Die Sundance Drops aus der DM: https://www.dm.de/sundance-selbstbra....4010355505323Ich glaube Criss Cross hat hier mal von Selbstbräuner Tropfen geschrieben, die in die Creme kommen und nicht den Stinkgeruch der Selbstbräuner haben, wisst ihr noch, welche das waren?
Ich meine, es wären welche von Dougi gewesen, aber die aus der DM sollen auch gut sein. Danke für den link, Jasmin.
Hier! Ich! Gibt es aber nur in wenigen Filialen in Deutschland. Frankfurt, meiner Meinung nach, nicht. Ich habe mir die Sachen in Hamburg angesehen und fand sie auf den ersten Blick gar nicht mal schlecht. Aber halt auch nix besonderes... Sehr einfach gehalten und natürlich nicht vollgepackt mit tollen Sachen (*Ohrwurm aus der Werbung :)). Kann man für den Preis auch einfach nicht unbedingt erwarten. Habe mir selber nur so eine Art Hyaluron-Booster und den Moisture-locking everyday Moisturiser mithenommen. Der hat ein bisschen Squalan, bisschen Peptid und irgend nen fancy Öl drin.
Bei den anderen Sachen wollte ich mal abwarten, was andere so darüber berichten :)
Die Sundance werden so ein bisschen als Dupe zu den Clarins Drops gehandelt. Die hatte ich auch schon mal und die sind super. Da ist neben DHA noch Erythrulose drin, das wirkt an mir natürlicher als DHA allein. Sind aber um einiges teurer als die Sundance Drops:Ich meine, es wären welche von Dougi gewesen, aber die aus der DM sollen auch gut sein. Danke für den link, Jasmin.
https://www.clarins.de/selbstbraeune...070400097.html
Genau, das waren die Clarins Tropfen. Ich verabscheue diesen Selbstbräuner Geruch, deshalb ist mir wichtig, dass das Produkt das möglichst nicht hat. Und die von DM sind erschwinglich, die wären einen Versuch wert. Aus dem Homeshopping hatte ich jetzt ein Serum von Nick Assfalg, das 100% nicht diesen Geruch haben sollte, was soll ich sagen, ich hab jetzt ein paar Mal mein Gesicht gewaschen, um den Geruch loszuwerden, puh.
Ich gehöre auch zu den Selbstbräuner-Stinkern. Das Problem ist: das lässt sich nicht verhindern. Bräunen tun die beiden Stoffe DHA und/oder Erythrulose. Die reagieren mit den Proteinen und den Aminosäuren in der Haut. Und bei manchen ergibt das zusammen mit der eigenen Hautchemie eben diesen krassen Geruch. Im Grunde kann man das nur mit viel Parfüm im Produkt versuchen zu übertünchen, aber das will ich dann ja auch nicht. Fazit: Selbstbräuner sind bei mir im Bad reine Anschauungsobjekte. Bin zu faul, hab keinen Bock auf den Geruch oder es sieht fleckig aus oder man sieht den Übergang,... joah, jetzt bin ich halt gelb. Asiaten-kränklich-gelboliv. Man gewöhnt sich an allesGenau, das waren die Clarins Tropfen. Ich verabscheue diesen Selbstbräuner Geruch, deshalb ist mir wichtig, dass das Produkt das möglichst nicht hat. Und die von DM sind erschwinglich, die wären einen Versuch wert. Aus dem Homeshopping hatte ich jetzt ein Serum von Nick Assfalg, das 100% nicht diesen Geruch haben sollte, was soll ich sagen, ich hab jetzt ein paar Mal mein Gesicht gewaschen, um den Geruch loszuwerden, puh.![]()
Jasmin, ich bin auch Eine, die jetzt nach dem Sommer sehr gelblich wird. Noch bin ich braun, aber das gelb nähert sich täglich. Das mag ich überhaupt nicht. Aber bevor ich mir diesen Gestank antue, bleib ich nature-gelb.
Ich kann das nicht ertragen mit dem Geruch,
Diana, ich mag die dm Drops. Meistens nehme ich sie abends, ginge aber auch morgens weil sie mir nicht stinken. Über Nacht wäre ne Option, da man morgens gleich den Duft (wenn denn vorhanden) abwaschen könnte
![]()
Bei mir haben die DM Drops gar nichts gebracht. Ich habe aber auch Angst vor Übergängen, habe nur einen Tropfen genommen. Wieviel nehmt ihr denn davon?
Vielleicht probier ich irgendann die von Clarins, weil ich Erythrulose für meine helle Haut besser finde.
Oh , ich könnte ausflippen, gestern hab ich von iNick Assfalg den geruchlosen "selbstanpassenden" Selbstbräuner über Nacht aufgetragen. Nach 1 Stunde kam der Gestank. Konnte das nicht aushalten und hab alles gründlich gereinigt. Der Geruch blieb und hielt mich die ganze Nacht wach. Heute Morgen kam dann der Lacher meines Mannes, "So ein hübscher oranger Teint". Ich flippe gleich aus, hab mit der Reinigungsbürste, Gesichtsmaske...schon mal das Gröbste weg bekommen. Schade um meine eigene schöne Bräune. Warum wird man im HS nur so voll gelogen.
Wie Jasmin sagt, scheint ein Selbstbräuner ja nicht bei jedem zu riechen.
Moto, gut, dass die Drops bei Dir geruchlos sind. Wie ich mich kenne, werde ich sie ausprobieren. Besser vielleicht tags, wenn ich keinen Termin hab, dann kann ich gleich "schrubben" wenns müffelt, sonst bin ich wieder die Nacht wach.
ich nehme 2 tropfen. steht glaub ich auch so darauf. und ja es riecht später dann. aber ich persönlich finde das nicht so schlimm. übrigens die selbstbräunertücher von comodynes riechen meiner meinung nach nicht. aber sie machen ein total natürliches ergebnis. kauf ich mir jeden sommer für die beine.![]()
Wenn ihr die Drops von DM nehmt bzw. generell selbstbräuner, nutzt ihr dann vorher auch Säuren/Vitamin C/Retinol etc.? Und mischt zum Schluss 1-2 Tropfen in die Nachtcreme? Oder lasst ihr vorher alles andere weg und wascht nur das Gesicht und cremt mit der Selbstbräuner-Creme-Mischung? Ich habe irgendwie Angst es wird fleckig oder verträgt sich mit einem Wirkstoff nicht und ich laufe dann wie ein Indianer rum!
Liebe Grüße
Auf jeden Fall reagieren SB auf jeder Haut unterschiedlich! Ich hab null Probs mit dem dm Zeugs. Da stimmt für mich alles von Preis bis Leistung. Ich nehme meistens 1 Pipette voll für G/H
Chika bei Säuren Verwendung bizzelt der SB ein bisschen
Ich hab die Sundance-tropfen une auch die von Clarins, die Clarins nehme ich fürs Gesicht, Sundance für den Körper, wobei ich da diese SB-Sprays bevorzuge, weil ich eincremen hasse und meist nach dem Duschen bzw. in der Dusche ein Öl benutze. Riechen tun beide bei mir nicht, allerdings ist die Bräune auch nur minimal und derzeit bin ich vom tollen Wetter eh ausreichend gebräunt.
Sagt mal ihr Lieben, hier warten doch glaube ich auch ei ige auf den gelben Toner aus Korea?
Wann bestellt? Ich habe am 26.9. Bestellt und warte noch. ....ihr auch?
Neu bestellen oder noch warten? Wie ist eure Erfahrung?
Moses, ich habe am 24.09. bestellt und warte auch noch...
Neu bestellt habe ich noch nicht, werde dies aber vielleicht in einer Woche tun (dann via Amazon).
Ich habe am 16.9 drei Sachen bestellt. Zwei sind schon lange hier, auf eine warte ich noch. Der bei eBay angegebene voraussichtliche Lieferzeitraum läuft heute ab. Spätestens übermorgen werde ich den Händler anschreiben. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es öfters mal Probleme mit meiner Adresse bei Auslandsbestellungen gibt.
Weiß jemand, wie und wo man Dokodemo bzw. seinen Seller dort kontaktiert, wenn nichts angekommen ist? Ich habe nämlich auch noch nichts.![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ich habe gestern den HadaLabo Toner erhalten, versendet am 30.Sept., der zweite, versendet am 1. Okt. kommt dann hoffentlich heute. Lieferzeitraum war bei beiden 15.10. bis 7.11., also alles noch in der Zeit. Bestellt habe ich bei der Amazone.
Ich habe auch bei dokodemo bestellt......hmmmm
Ich habe gerade mal nachgeschaut. 27.9. Versendet innerhalb Japans. 21.10 7:00 H Ortszeit raus aus Japan, 21.10. 20:27 Ortszeit Zoll passiert.
Ich habe wieder Hoffnung...
Auf der Doko Seite kann ich auch etwas verfolgen. Nur komischerweise hat keine deutsche Seite, sprich weder deutschepost de noch DHL, unter der Nummer irgend einen Eintrag.....
Bevor es Deutschland erreicht, wäre das noch erklärbar gewesen, aber wenn es durch den Zoll ist müsste sich auf deutschen Zustellerseiten etwas finden lassen normalerweise.
www.animalpardnet.de
Was habt ihr für Erfahrungen mit Zinc-Cremen? Ich habe welche von Uriage und Avene, aber leider erzeugen die bei mir nur ein Wärmegefühl auf der Haut, anstatt sie zu beruhigen oder Rötungen zu lindern.
Ich habe Zink in der Creme No. 2 von Payot, die lokal anzuwenden ist, oder ich mische sie teils auch mit in meine NC.
Die beruhigt ungemein, ganz toller Allroundhelfer. Was sicher aber auch am Rest der Inhaltsstoffe liegen wird, ich kann Dir auch nicht sagen wie hoch der Anteil an Zink ist.
Die Cicalfate von Avene (wenn Du die meinst) habe ich auch, die tut bei mir iwie gar nix.
Die Payot ist hier einer meiner HGs und darf nie ausgehen.![]()
www.animalpardnet.de
Zink punktuell ist super bei mir. Deswegen habe ich irgendwann mal den Fehler gemacht und mir das ganze Gesicht mit Zinksalbe einzucremen -> nicht gut. Also punktuell auf Entzündungen
, daraus darf man aber nicht schließen, dass sich das ganze Gesicht (auch wenn es zu Entzündungen und Rötungen neigt) darüber freut. Vielleicht noch in niedrigen Dosierungen, denn die Kimberly Sayer Sonnencreme hatte auch einen toll beruhigenden Effekt bei mir, während andere Sonnencreme mit höherem LSF auf Zinkoxid basierend die gleiche fürchterliche Wirkung auf meine Haut zu haben scheinen wie die Zinkheilsalbe all over
.
Danke euch für die Produkt-Tipps.
Dann scheint Zinc doch eher für lokale und nicht großflächige Rötungen zu sein oder?
Gegen Rötungen hilft mir das Skin 1004 Zeugs, LRP cicaplast oder avene cicalfate. Zinksalbe pur (z.b dm oder lichtenstein) ist mir zu austrocknend. Punktuell möglich, zB auch penaten babypo-Creme, da austrocknend. Man kann sich auch zinkoxid pur als Pulver in der apo besorgen und entweder mit nem Tropfen Wasser verdünnen als Cremepaste oder als Puder auftragen (punktuell)
Kennt jemand von Vichy die Nutrilogie-Cremes? Es gibt ja drei verschiedene Plus Nachtcreme.
Kenne nur die avene nutritive (normale Version) die istVichy ist mir persönlich mittlerweile zu stark parfümiert.
Hast du diese Sendungsnummer schon bei 17Track eingegeben? Ich habe manchmal nur auf dieser Seite Sendungen aus Asien verfolgen können, weil ich vorher nicht den Paketdienst kannte.
Nach meinen Informationen kann es aber je nach Versendungsart grundsätzlich schon sein, dass der Sendungstatus einer Sendung nur innerhalb des Landes, in dem sie abgeschickt wurde, nachverfolgt werden kann und es bei Ankunft im Zielland keine Sendungsverfolgung mehr gibt.