So ein Schmarrn, echt wahr.
So ein Schmarrn, echt wahr.
Echt mal... können die nicht einen einheitlichen Duft nehmen?
euch kann mans abba auch nicht recht machen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich hatte an der Handcreme geschnuppert
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Berrie, die kannst du ohne Probleme zurück bringen :)
Klogarten-Duschgel ist hier gerade nach Selbstbenutzung ins Kinderfach abgeschoben worden. Näää
Danke für den Hinweis; das wäre sonst an mir vorbei gegangen. Wahrscheinlich sind eben gerade diese Märkte noch nicht so abgegrast; in Europa haben dm und Rossmann schon in vielen anderen Ländern Filialen aufgemacht; allerdings weniger in solchen Ländern, die selbst starke Drogerieketten haben, wie z.B. Boots in Großbritannien, sondern oft in Süd- und Osteuropa. Wie der Drogeriemarkt in China aussieht, weiß ich allerdings nicht; hier geht es wohl weniger um eine Drogerie an sich sondern um die "bekannten" Marken?
Da die Gutscheine in meiner Gegend regelmäßig verteilt wurden und dann plötzlich wegblieben, habe ich genau dasselbe gemacht; habe aber keine erhalten, und auch gar keine Antwort auf meine Mail.
Sagt mal, vllt hat das hier schon jemand angemerkt, habt ihr die neuen Aktivkohle-Facestrips von Balea schon ergattern können? Bei mir sind sie überall ausverkauft :(
Es gibt jetzt das Balea Aqua Spray mit Duft: Kokos und Limette-Basilikum. Ich hab mal beide mitgenommen. Kokos riecht eher süßlich, während Limette-Basilikum wunderbar frisch duftet
Für was benutzt ihr denn das Aqua-Spray?
vertan....
Oh, Limette-Basilikum klingt aber toll
Habe das Palmolive-Vanille-Swirl-Duschgel gekauft, aber meine Erfahrung ist leider etwas schlechter als zuvor hier im Thread: ich finde, daß der Duft schnell verfliegt, das aber glücklicherweise, da doch recht künstlich; und dazu finde ich es noch austrocknend und zwar mehr als die "normalen" Palmolives, die ich ab und zu gern mag. Da ich noch die Minz-Version hier habe, hoffe ich, daß diese besser ist.
Limette-Basilikum fixt mich jetzt auch an ...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe mir bei dm das Deo-Spray (mit Zerstäuber) "Life is surprising - for him" von MEXX mitgenommen und könnte mich von oben bis unten damit einsprühen....es riecht einfach himmlisch es hat etwas süßliches, pudriges aber trotzdem frisches. Auf jeden Fall ist es nicht zu männlich. Wer auf der Suche nach einem etwas anderen Bodyspray ist, dem kann ich diesen Duft echt empfehlen.
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Ich hab mir die auch geholt kurz nachdem die bei den neuen Sachen auf der dm-Seite aufgetaucht waren, bin aber wenig begeistert von deren Wirkung. Da sind die Nivea Facestrips besser.
Es gibt jetzt von Dontodent Zahnpasta und Zahnbürsten mit Aktivkohle, die ich schon ergattert hab heute. Bin mal gespannt wie die Wirkung so ist.
Wisst ihr ob die Balea Leichte Bodylotion irgendwann wieder aufgelegt wird?
Hab heute was tolles (neues?) im dm gefunden- das Balea Wikinger Kinder Duschgel + Shampoo (hab ich vorher noch nie gesehen). Nehme ja nur noch milde Tenside, meist Baby Sachen, und war positiv überrascht dass dieses schöne milde Tenside hat, dazu duftet es auch noch toll! Kann man auch als Handseife nehmen. Und das für 55 Cent, freu mich :)
Die Bl Sommerliebe (orangenduft) zum DG von nivea gibts wohl auch wieder.
Jo, hab ich auch gesehen. Ich hab aber noch drei im Bunker - hab letztes Jahr zugeschlagen und es war ja nicht vorhersehbar, dass das im nächsten Jahr wiederkommen würde
Bluenight- nur mit Parfum beduftet, und das erst am Ende der INCI Liste :)
Der Geruch ist fruchtig frisch (steht auch so drauf) - anders kann ich ihn echt nicht beschreiben,
so ein Frucht Mix ;)
oh danke Eik Meryl, das klingt sehr gut
Ich habe von den Kindersachen auch das Shampoo und Dusche Katzen. Ob das neu ist weiß ich nicht. Es riecht nach (künstlichen) Erdbeeren, aber ich finde den Duft trotzdem ganz angenehm.
Oooh, aus der Bahamas Dream Reihe gibt es jetzt auch ein Deo! Hab mir heute direkt 2 Flaschen mitgenommen, ich liebe den Duft .
Das Balea Reinigungsöl gibt es jetzt auch in Österreich wieder!
Hab's vor ein paar Tagen im Onlineshop gefunden, angeblich verbilligt auf 1,50€. In einer Filiale habe ich es auch schon gesehen, da kostet es aber regulär (und nicht verbilligt/als "Angebot") auch nur 1,50€. Ich traue dem Frieden nicht so recht und gehe mal bunkern....
Ich habe mich mit dem Bioré Backpulver Peeling anfixen lassen und muss sagen, ich finde es großartig
Alles andere kommt für meine Haut nicht in Frage, da ich keine ölige oder Mischhaut habe, aber das Peeling kann ich empfehlen, es ist mild, reinigt gut (auch die Poren) und ich habe das Gefühl, dass durch das Backpulver meine Pigmentflecken verblassen. Ich werde das mal beobachten
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Na das klingt ja super
Ich hab das Peeling auch daheim, aber weil ich total ausgerastet bin, als ich die Bioré-Produkte das erste Mal gesehen habe und mir beide Waschgels und beide Peelings mitgenommen hab, hab ich grad das schwarze Peeling in Gebrauch. Jetzt freu ich mich aber schon drauf, das Backpulverzeug benutzen zu können
Leider hat Bioré sonst nichts für trockene und sensible Haut, das hätte ich auch probiert
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
OT:
Ich frage mal hier. Bin die Tage in Salzburg, gibt es dort beauty-mäßig etwas, dass ich mir ansehen sollte? Eine Drogerie, oder Sachen bei DM, die es in Deutschland nicht gibt? Dm ist ja oft vertreten, aber je nach Land mit unterschiedlichen Sachen... Wusste jetzt nicht, wo ich fragen sollte...
du glückliche
friss dich voll mit den nockerln, die göttlich
sorry fürs OT
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
OT: ja, und kleine Mozartkugeln, die soll es in mini geben
In A gibt's Bipa (glaube, in D sonst nur im hohen Norden )
Habt ihr schon an der neuen "Weißer Smoothie" BL von Alverde gerochen?! total yammi
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Seit wann gibt es die denn?
Ich war erst kürzlich da und gucke ja bei jedem Besuch nach, was es neues von Alverde gibt, eine weiße Smoothie BL habe ich nicht gesehen.
Nach was riecht die BL denn?
Gruß, MaryLou
Keine Ahnung, erst vorgestern gesehen. Riecht nach Kokoseis
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: