Ich bin ja schon so lang dabei, dass ich mich noch dran erinnern kann, dass vor einigen Jahren Sonnencreme ganz ganz böse war, weil die ja Krebs machen soll. Heute kann man sich gar nicht genug auftragen, am besten auch, wenn man in seinem Kämmerchen an der Nordseite eines Gebäudes sitzt, wegen der ach so bösen passiven UV-Strahlung. Und dann bitte das Bild von dem LKW-Fahrer einfügen, das eher genau das Gegenteil belegt
Also ich benutze SPF, wenn ich mich draußen aufhalte und Gefahr laufe, mit meinem Hauttyp 2 einen dicken Sonnenbrand zu bekommen. Ich weiß, ich bin voll oldschool und werde mit 30 ausschauen wie eine Rosine
Ich finde die neuen Duschgele von Balea übrigens auch nicht gut. Ich hatte mich eigentlich wieder auf solche Melonendüfte oder wieder dieses Limette-Minze-Duschgel gefreut, aber vielleicht kommt das ja noch. Bin der Meinung, dass das Limette-Minze letztes Jahr außerhalb einer wirklichen LE kam
Und dann hab ich mich jetzt doch dazu durchgerungen, mir mal so teurere Masken von Missha, Missha Real Solutions, Pure Heals und Sugu Beauty mitzunehmen, einfach, um mal zu schauen, ob die wirklich einen besseren Effekt bieten. Xkarenina ist ja auf Instagram sehr aktiv und hat so von einer Pure Heals Maske geschwärmt, die es aber leider bei DM nicht gibt. Hab mir dann von der gleichen Marke die Propolis-Version und die mit grünem Tee (ich glaube jedenfalls, dass es das war) mitgenommen und schau dann mal, wie meine Haut, die ja wirklich kaum zu beeindrucken ist, das findet