Ich habe mir die Produkte online angeschaut. Wirklich gereizt haben sie mich gar nicht. Wenn sie in den Läden einziehen, frage ich mich schon, ob sie dann in Extra-Aufsteller landen.
Ist das Gesichtswasser in D auch ausgelistet?
Macht mich schon wieder sauer sowas
Meins auch. Hab noch 2 Flaschen bekommen. Danach ist Schluß....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Und hier ist es ausgelistet.
Dito. Hab leider nur noch 2 Flaschen bekommen.
Viel Erfolg!!!
Viel Erfolg!
LG, Maike
Mich reizen diese ganzen Influencer Sachen nicht, und ich finde es schade wenn etablierte Marken dafür weichen müssen. In den österreichischen DM's gibt es nicht mal Nyx, aber hauptsache jeder Influencer Kram ist verfügbar.
Ich habe noch 2 Flaschen vom Balea med Gesichtswasser bekommen. Eine Flasche habe ich anstandshalber stehen lassen. Das Mizellenwasser gab es bei uns noch nicht.
Ganz realistisch betrachtet:
Was sich nicht verkauft fliegt.
Und wenn sich Influencer-Merch besser verkauft, dann macht Lov wohl etwas falsch. Ich erinner mich noch an den Ton hier bevor Lov zum DM kam und die wirklich gespaltene Meinung im Bezug auf Preis-Leistung. Bis sie eben aus dem Sortiment geflogen sind. Aber jetzt trauern der Marke alle hinterher? Da kann ja etwas nicht stimmen
Dann lieber mal was neues probieren mmn.
Ich war heute im DM gewesen. Beetique hat einen extra Aufsteller. Von diesen Produkten habe ich nichts davon gekauft. Gekauft habe ich Balea Handcreme in fruchtigen Düften: Weißer Tee & Pfirsch, Jasminblüte & Magnolie und Orchidee & Kokos (sind einer Verpackung drin sind 3 süße klitscheege Figürchen in den Dosen); von ebelin Rougepinsel und Make-Up- und Maskenpinsel in Pastellfarben und von Balea Body Lotion Weiße Tonerde (der Duft riecht so gut und deswegen musste es mit).
Naja der Influenza Kram verkauft sich bei teenies wohl gut, weil diese in deren „Bann“ geraten. Ich bin mehr für gute Qualität und Beständigkeit im Programm, das ist bei maxfactor auf jeden Fall gegeben, LOV war neu und viel zu kurz im Programm - zudem preislich nicht in der TaschenGeld Range.
Die xte Palette oder sonst was für Zeugs von irgendeiner Influencer Welle brauche ICH nicht - aber ich glaube mehr Geld dorthin zu geschleppt zu haben, als drei Teenies zusammen. Daher „darf“ ich mich auch über son Mist aufregen, der mir zunehmend auf den Nerv geht.![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hier gibt's LOV noch, habe aber nicht den Eindruck das es besonders gut läuft, zumindest fehlt in der Theke irgendwie nie was, sieht immer aus wie gerade erst eingeräumt, aber das kann ja täuschen.
Das Beetique-Zeug war noch nirgendwo zu sehen.
Hab noch zwei Flaschen Balea Med Gesichtswasser geholt, waren noch fünf Stück da, aber ich will da ja auch nicht Jahre lang bunkern, das wird ja dann auch nicht besser von rumstehen, deshalb nur zwei, das sollte genug Zeit sein eine Alternative zu finden
Ich hab leider keins mehr bekommen, bei uns war schon das Mizellenzeug eingeräumt. Hab aber gerade erst daheim eine volle Flasche geöffnet und komme lange damit aus, weil ich keine Wattepads nehme. Sagt bitte mal Bescheid wenn ihr eine gute günstige Drogerie Alternative gefunden habt!
Also das Gesichtswasser von der Konkurrenz soll ja auch nicht schlecht sein
Das habt ihr dann davon dm!![]()
![]()
Von Balea gibt es eine neue Beautiful Long Serie, aber leider anders formuliert als früher (die alte fand ich super). Und das Zeug stinkt unangenehm, wie ein billiges Parfum. Die Marke wird immer schlechter...
Sagt mal, kann es sein, dass es die Jessa Intimpflege Waschlotion Extra Sensitiv in der alten Formulierung und dem Flaschendesign in den Filialen nicht mehr gibt? Im Onlineshop sind noch die alten Versionen erhältlich. Vielleicht noch Abverkauf?
In der neuen Version, die jetzt nur noch "Sensitiv" heißt, ist das Lactic Acid von Platz 6 auf 8 gerutscht, dafür Sodium Chloride vom letzten auf Platz 5.
Langsam nerven mich die ganzen Neuerungen.
Jetzt schaue ich nach langer Zeit mal wieder interessehalber hier rein und lese von der Auslistung vom Balea Gesichtswasser. Hmpf. Gerade heute morgen hatte ich mir überlegt, das mal als Alternative zu PC zu testen weil es einfach "nur" ein GW ist und auch wesentlich einfacher/praktischer zu beschaffen.
Tja, das hat sich ja dann jetzt erledigt.
Verwunderlich finde ich diese Auslistung schon, denn man hat doch so viel Gutes von dem GW gehört; so schlecht kann das doch gar nicht gelaufen sein. Und stattdessen auf den mittlerweile etwas ausgelutschten Mizellen-Zug aufzuspringen halte ich auch nicht gerade für die hammermäßige Idee des Jahres.
@Miss shiny macropore: Vielleicht hast Du ja Glück und kannst noch ein paar Flaschen ergattern. Meine beiden Flaschen sind bis 02/2021 haltbar; man läuft also so schnell nicht Gefahr, dass es schlecht wird.
Ja, es ist wirklich ärgerlich, dass es ausgelistet wurde. Kann es echt nicht verstehen.
Ich kenne mich leider mit Incis noch nicht so perfekt aus, aber ich habe gelesen, dass Sodium Chloride in höheren Konzentrationen austrocknend wirken und in der neuen Version scheint der Anteil stark erhöht worden zu sein.
Ich probiere die neue Version heute Abend mal aus. Wenn es stark austrocknen sollte, wird die Haut unter meinen Augen Ruckizucki zur Wüstenlandschaft. Ich werde berichten.
Ach, ums Schlechtwerden geht's mir eigentlich gar nicht. Ich brauche da jetzt aber nicht das Testen anfangen, wenn's eh schon ausgelistet ist.
Und es besteht ja auch keine "Not", ich "muss" ja nicht auf ein anderes Produkt wechseln, sondern hätte einfach gerne ne praktische Alternative in petto.
Dann probiere ich bei Gelegenheit halt mal was anderes aus.
Ich finde die Jessa Waschlotion in der neuen Version immer noch gut und den neuen Duft sogar besser als bei der alten Version![]()
Ich meine diese.
Ich meine die blaue mit Aloe Vera: https://www.dm.de/jessa-intim-waschl...355971210.html Die sieht aber jetzt nicht mehr so aus und heißt nur noch "Sensitiv". Außerdem wurde wie oben geschrieben, die Reihenfolge der Incis verändert.
Wie die gelbe jetzt heißt, weiß ich nicht. Habe ich nicht drauf geachtet.
Links die alte Version, rechts die neue und die geänderten Incis.
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Ja, habe ich. Bei mir trocknet die neue Version die Haut mehr aus. Nach 4 maliger Benutzung spannt meine Haut heute sehr. Die alte Version war bei mir schon grenzwertig, da hat meine normale Pflege das Austrocknen aber ganz gut ausgeglichen.
Ja, die alte gelbe Version heißt auch sensitiv wie die neue blaue. Deswegen war ich als ich zu Hause war, erst mal verwirrt und dachte, ich hätte die falsche Version erwischt.
Isana Clean + Care pflegendes Gesichtswasser. Ich hab es selbst allerdings auch noch nie benutzt, aber es ist wohl ziemlich mild formuliert, auch wenn es wohl mal vor einiger Zeit mal umformuliert wurde und ein mildes Tensid zugefügt wurde was vorher nicht drin war, vorher war es wohl noch besser.
Ich benutze das schon seit Ewigkeiten zum Nachreinigen nach dem Mizellenwasser. Bin damit sehr zufrieden, kaufe es immer wieder nach und verwende auch nur dieses Gesichtswasser.
20181216_100543~2.jpg
20181216_100551~2.jpg
Sodium Chloride ist Kochsalz.
Im österreichischen Onlineshop ist das neue Mizellenwasser schon aufgelistet, im deutschen noch nicht.
Mh im Grunde ist es das Gesichtswasser mit Tensid, ich dachte es wäre was komplett neues, aber eigentlich wurde nur der Gurken- und Hefeextrakt weggelassen und dafür Sodium Lauroyl Sarcosinate zugefügt und Glycerin und Pentylenglykol haben ihre Plätze getauscht. Das ist es wahrscheinlich egal ob man dieses oder das von Isana nimmt, beide haben ein (meiner Meinung nach überflüssiges) Tensid drin.
Falls ich keinen Ersatz finde überlege ich ob ich dann vielleicht doch nehme und hinterher nochmal mit Wasser nachspüle. Ich reinige morgens mit Mizellenwasser, wasche dann aber hinterher mein Gesicht damit das Tensid nicht draufbleibt.
Falls es das Wässerchen dann überhaupt noch gibt. Sind zwar erst zwei Bewertungen online, aber die sind schonmal schlecht. Vielleicht ändert dm es ja wieder wenn keiner es kauft.
weiß jemand, ob es bei dm im Moment ein Enzympeeling gibt?
Danke![]()
Auf der Homepage von DM ist es nicht mehr im Verkauf.