Der Fine Line Filler klingt tatsächlich interessant - in Richtung der Creme habe ich allerdings auch eher genug zu Hause.
Der Fine Line Filler klingt tatsächlich interessant - in Richtung der Creme habe ich allerdings auch eher genug zu Hause.
Liebe Grüße, Conner.
Ich habe die erste Tube der Med Barriereschutz Creme fast leer, gefällt mir ganz gut, ist mir tatsächlich für den Winter aber zu wenig.
Da brauche ich dann doch mehr Pflege.
Aber für den Sommer in der Sporttasche (wenn ich eh abends daheim nochmal "richtig" Skincare mache) ist sie echt okay.
Gestern habe ich in einer Story gesehen, dass es wohl einen neuen Sonnenschutz eher für unreine Haut gibt - könnte so als Low Budget Home Office Alternative evtl. nett sein, mal Erfahrungsberichte abwarten.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Weisst du noch wie die Sonnencreme für unreine Haut heisst.
Würde mich sehr interessieren,denn die meisten Sonnencremes fürs Gesicht bescheren mir unreine Haut wenn ich sie länger nutze.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Nein, ich hab es gestern nur auf Insta in einer Story gesehen, und den noch nicht auf der Website gesehen.
War was von der Eigenmarke auf jeden Fall, denke in ein paar Tagen kann man den dann auch online sehen.
Edit: Inci.Pedia hat grade einen Post gemacht, sie ist nicht angetan.
Edit 2 weil vorhin nur am Handy: bleibt wohl sehr speckig und klebrig.
Geändert von Conner (06.02.2025 um 17:46 Uhr)
Der neue SPF ist von Sundance, "Skin Clear", kommt in einer 30ml-Glasflasche mit Spender daher![]()
Super Spicy, ich danke dir.![]()
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.