Dankeschön
Dankeschön
Alles Liebe Sommi
Bei mir ist heute u.a der neue Weleda getönter Lipbalsam in Rose gehüpft
Bin auch angefixt. Beim nächsten dm-Besuch darf das Duschgel und das Bodyspray mit.
@sommi: upps, ich sollte das Posten heute lassen.
Hihi, natürlich in mein Einkaufskörbchen gehüpft
Ich habe heute am Bahamas Dreams geschnuppert, doch glücklicherweise gefiel es mir nicht und ich habe Geld gespart. Genügend Zeugs befindet sich ja noch in meinem Bunker .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Von Alverde gibt es eine BB Cream in 2 Farben. Klingt eigentlich ganz vielversprechend für Mischhaut. Ich finde ja es sollte von sowas kleine Minituben geben, dann kann man für kleines Geld erstmal testen.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Sind die neuen Fructis Sachen auch neu formuliert oder haben die nur ein neues Outfit bekommen?
Alles Liebe Sommi
hat schon jemand die neue Alverde Theke in seinem dm?
bei uns ist die ASTOR jetzt weg und ein Plakat kündigt "große News" an
nix manhatten, ->Astor wollt i schreiben
Geändert von Motobiene (13.03.2017 um 19:54 Uhr)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hier (WI) haben sie die abgegraste Astor-Theke mit diesem "News-Plakat" zugehängt, bin sehr gespannt
Bei meinem dm ist in die alte Astor-Theke eine neue, größere Alverde-Theke plus eine kleine Lavera reingekommen.
Bei meinem Stamm-dm in Hannover-Süd ist Astor geflogen und gleich Anfang März war die vergrößerte Alverde-Theke da. Und statt Lavera haben wir Sally Hansen dazubekommen... hätte lieber Lavera gehabt...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Bei uns ist Astor rausgegangen und dafür kamen die große Alverde-Theke und die von Lavera
Phatte mich verschrieben, bin gespannt was in unseren dm kommt, der ist ja immer recht schnarchig
Ich habe die Theke heute entdeckt. Die tinted lip balms sind wirklich schön getönt und pflegend.
Alles Liebe Sommi
Hab mir heute bei dm die Bahamas Dream Bodylotion und das Bodyspray mitgenommen. Beides riecht sooooo wunderbar!
Und außerdem den Hawaiian Dream Dusch-Schaum, der ähnlich riecht.
edit: hab mir ein bisschen von der Bodylotion auf den Handrücken gecremt und schnupper da die ganze Zeit dran. Es riecht einfach so schön nach Sommer :)
Geändert von false Bamboo (14.03.2017 um 19:20 Uhr)
Und die alten Sachen haben nur ein neues Outfit?
Alles Liebe Sommi
Ich habe heute bei DM die Loreal Hydra Genius Aloe Water Reihe entdeckt (obwohl sie offiziell erst in 2 Wochen rauskommen sollen...) und natürlich musste auch was mit - habe ja schon drauf gewartet :).
Ich habe die Variante für normale bis trockene Haut genommen. Von den Inhaltsstoffen nehmen diese und die Mischhaut-Variante sich nicht viel, aber die Mischhaut-Variante hat sich tendenziell klebriger auf der Hand angefühlt (es gab Tester). Der Geruch gefällt mir leider nicht so, ist recht männlich und fast exakt wie das Deo eines Arbeitskollegen , ansonsten bin ich aber gespannt, wie das Produkt sich schlägt.
Also 10€ für ein Alkoholwässerchen finde ich nicht zu teuer
Ach Mädels, ist ja nicht so, als würden wir nicht auch für anderen Kosmetik-Kram viel zu viel Geld ausgeben . Irgendwie hat mich das Produkt angefixt und den Flakon find ich auch richtig toll und bei 75ml wird das Zeug ewig halten, also ich ärgere mich nicht.
Habe beim ersten Benutzen aber auch gemerkt, dass man das Zeug entweder als Serum unter der Foundi nutzen sollte, weil es alleine einfach nicht ausreicht. Ooooder man nutzt es als Primer unter der Foundation, das werde ich gleich mal ausprobieren. Denn ja, letztlich ist da ja so viel Glycerin drin, dass es auch diese leicht klebrige Oberfläche bekommt, die die Foundation wohl gut "festhalten" dürfte. so werde ich's mal ausprobieren .
Trotzdem finde ich 2,35 heftig. Also, ich gebe schon Geld für ein gutes Shampoo aus, aber wenn ich das mit Gliss Kur vergleiche oder mit den Wahre Schätze-Sachen dann finde ich es teuer. Und Fructis fällt nach meinem Empfinden in dieselbe Kategorie wie die genannten Shampoos.
Früher waren die Fructis Sachen glaube ich so bei 1,75 €, oder? Hätte man jetzt nicht so viel teurer machen müssen. Trotzdem bin ich bereit für Fructis 2,35 € auszugeben. Das Fresh Cucumber Shampoo liebe ich. Ist für mich ein Nachkaufprodukt.
Teurer wird eh alles, oder die packung/inhalt kleiner und der preis bleibt .... Doof, is aber so man muss es ja nicht kaufen, wenn man alternativen hat
Ich hab momentan das milde Gesichtswasser von Elkos (Edeka) in einer riesen Flasche. Das hat glaub ich ein, zwei Euro gekostet und ist wirklich toll. Ohne Alkohol, dafür mit Glycerin, Panthenol und Niacinamide Wenn ich meine anderen Gesichtswässerchen aufgebraucht hab, werd ich mir das glaub ich wieder nachkaufen. Ist günstig, gut und reizt zumindest bei mir überhaupt nicht. Trotzdem werde ich bestimmt mal bei L'Oreal schauen. Man muss ja auf dem Laufenden bleiben
das gesichtswasser von elkos hatte ich auch schon öfters, das ist echt gut. das werde ich mir auch wieder kaufen. ist sogar besser als teure gesichtswasser. im moment habe dieses hier:http://de.nuxe.com/rosen-gesichtsreinigung-de-113/sanfte-tonisierende-lotion-mit-rosenbluten-sanfte-tonisierende-lotion-beruhigt-und-erfrischt-200ml-flakon
sorry für off-topic. ich habe bei meinem dm übrigens nicht alle neuen schauma-shampoo gesehen. nur das grüne, glaub ich.
Noch eine Stimme für das elkos Gesichtswasser. Ich habe mir das jetzt schon einige Male nachgekauft, nachdem Rossmann sein mildes Gesichtswasser verschlimmverbessert hat. Ich finde das elkos super!
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
laut codecheck hat dieses neue l'oreal hydra genius aloe water feuchtigkeitsfluid MEGA schlechte incis.
da ist einiges dabei was der haut schadet - alkohol, limonene, nanopartikeln
schade eigentlich.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich habe das Elkos leider nicht vertragen - vmtl lag es am Parfüm, das ist ja ordentlich beduftet. Meine Haut wurde sehr unruhig und unrein die inci sind ansonsten aber top... ich vertrage allerdings auch das rosane Balea GW nicht.
Bei DM gibt's jetzt Mixa.
WWW.mixa.com
Die Optik spricht mich an, die Inhaltsstoffe weniger und der Preis auch nicht wirklich. Kennt jemand die Sachen schon?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)