Habe heute noch bei Douglas bestellt und konnte Bezahlung bei Abholung in der Filiale auswählen.
Habe heute noch bei Douglas bestellt und konnte Bezahlung bei Abholung in der Filiale auswählen.
LG TaraFairy
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Lidl hat die Peeling Pads meines wissens nach auch @mary1
Danke Dir. Hört sich gut an.
Habe gerade auf der dm Website gesehen, dass es jetzt neben Trockenshampoo auch eine Trockenspülung gibt - die soll für Glanz und Geschmeidigkeit sorgen. Da meine Haare am zweiten Tag nach der Wäsche erheblich trockener sind, finde ich das äußerst interessant - hat die schon jemand gesichtet oder sogar schon getestet?
In einem DM hier gibt es jetzt neue Tuchmasken von einer Marke namens Kocostar. Ich habe eine ("Cucumber") mitgenommen, es gab noch Rose und.. noch irgendwas. Bei Douglas gibt es von der Marke noch mehr. Hat die schon jemand ausprobiert? Online hab ich sie bei DM aber auch noch nicht gesehen.
Sie sind relativ teuer (3,95 Euro), dafür bekommt man aber wohl 2 Stück pro Packung.
Bei uns gibts davon 9! Verschiedene, im extra aufsteller. Ich mag aber eh keine Masken
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Es gibt jetzt das Rosense-Wasser bei DM für 14,95€.
Außerdem einen Dermoroller für 29,95€ und ein Hyaluronserum für, ich glaube, 19,95€ (beides in einer roten Verpackung, schaut ähnlich aus wie der Alcina Skin Manager).
Ein Dermaroller für 30 €? Hat der 27 Aufsätze oder kann der noch Staubsaugen oder was?
Ich habe keine Ahnung Das ist das Ding, das es auch bei QVC gibt, von W... Ich weiss nicht mehr, wie die Marke heißt
Sporty - auf KK hab ich schon ne Review dazu gelesen....- also wen da Details interessieren sollten
Das Rosense Wässerchen mag ich übrigens !
Ich möchte auch schon eine Weile so einen Dermaroller haben und hab mir auch den von DM angeschaut, aber der Preis ist mir wirklich zu heftig. Wenn man sieht, was man so im Internet zahlt... Und sogar da stell ich mich an
Alverde bringt eine neue Dusche raus mit Lavendel. Freue mich schon.♥
Und von treaclemoon wirds was mit Pflaumenduft geben. Was ich schon mal richtig toll finde ist von Bilou der Plummy Kisses Cremeschaum.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Duschgel mit Pflaumenduft? Muss ich haben. Hoffentlich geht es so in Richtung Pflaumenmus.
Kneipp hat endlich wieder - erneut als Limited Edition - ein Duschgel mit Sandelholz & Kardamom
Diesmal werde ich das bunkern!
Flüchtling 2. Generation
Isana hat auch eine Plumping plum Herbstdusche neu im Programm - waren die Rossis mal wieder schneller !
Ja, und das ist legga, hab ich mir heute auch geholt...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
ja duftet gut, aber ich möchte am Körper trotzdem nicht danach riechen
Von Judith Williams (Höhle der Löwen) hab ich heute ein Gesichtspflegesortiment im Aufsteller entdeckt
Inhaltsstoffe sind gut, aber hauten mich nicht um. Preise sind zwischen 5 und 10€, glaube ich. Naja, mal was anderes
Wo wir grad bei Pflaume sind: von Tetesept gibt es auch ein Pflaumen DG: -> Hallo Winterpflege Creme Dusche Mandelmilch/Pflaume. Der Pflaumenduft kommt zwar nur schwach raus, aber er ist wahrnehmbar. auch sehr angenehm in der Anwendung und schäumt auch gut.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Gibt es den Judith Aufsteller in jedem DM?
Bei uns steht das Zeig von JW im normalen Gesichtspflege-Regal.
Bei uns steht es in einem Aufsteller.
Und bei uns steht es garnicht
... oh, dann muss ich suchen gehen. Bis jetzt habe ich es nicht gesehen.
Und bei uns stehts im Aufsteller und im Regal
Im Regal habe ich noch nicht geguckt, aber schon mehrere Aufsteller gesehen.
Mich würde das Reinigungsprodukt interessieren.
Falls es schon jemand getestet hat, bitte berichten!
LG TaraFairy
TaraFairy, im Judith Williams Thread hat jemand die Reinigung getestet und ist sehr zufrieden.
Gern geschehen
Bei uns stehts jetzt auch hab mir diese magic getönte TC mal mitgenommen. Was hat es mit diesem EGF auf sich? weiss das jemand?
Ganz neu in dem - Natura Sibirica
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Soooo Natur ist Natura Sibirica aber nicht von den Incis her.
Gibts die Sachen jetzt doch im Laden? Weil auf der dm Seite steht, dass es die Sibirica Sachen nur online gibt und ich find das Kopfhautpeeling interessant, hab aber keine Lust nur deswegen extra zu bestellen.