....mit Parföng...schade.
Parföng is teuer Diana
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hej gibt's - oder gab es - bei Douglas und da lagen die Cremes bei 30€, die Reinigungssachen bei 12€ glaube ich. Daher sind die DM-Preise recht human, allerdings finde ich es für eine eher unbekannte Marke im Drogerie-Segment auch recht hochpreisig. Bin gespannt, wie lange es die Sachen dort gibt, ich glaube nicht, dass sie sich lange halten. Dr. Bronners und diese andere NK-Marke hat es ja auch wieder rausgehauen
Im Douglas (Ruhrpark Bochum) lagen letzte Woche einige Hej Sachen mit dickem rotem Aufkleber rum. Vielleicht kann man da noch einen Schnapp machen?
In Dortmund waren im Douglas die Hej-Produkte auch alle reduziert... liegt vielleicht an der dm-Konkurrenz?
What? Dr. Bronner's schon wieder draußen?? - Mir war so, als hätte ich das bei meinem letzten dm-Besuch noch gesehen....
Flüchtling 2. Generation
Bei uns gibt es Dr. Bronner's noch.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hab gestern was total Spannendes entdeckt: Es gibt jetzt von Balea Med so ein Spray gegen trockene, juckende Haut. Das verspricht einen Soforteffekt und da ich momentan das Gefühl hab, dass ich mir demnächst die ganze Haut von den Unterschenkeln kratzen werde Das Produkt kostet glaub ich um die 4 Euro.
Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Balea Gesichtspflege hat's womöglich wirklich einen "Sofort-Effekt", nur wahrscheinlich nicht den Gewünschten... Balea
Flüchtling 2. Generation
ab märz gibt's endlich le petit marseillais bei DM ! leider aber erstmal nur duschgel und davon auch nur 5 sorten.
Also ich hatte mit den Balea Med Produkten noch nie Probleme
Ich dachte immer, die Balea Med wären allgemein recht reizarm formuliert?
Ich finde nur die balea Ultra sensi körpersachen gut.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Dann könnte das Spray was für dich sein, denn das scheint mir nicht (explizit) für das Gesicht ausgelegt zu sein
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dachte ich auch immer. Viele Leute, die sehr auf INCIs achten, halten ja ziemlich viel von dem Gesichtswasser und ich meine auch vom Waschgel.
Genau das GW ist doch klasse und ich mag auch diese 7 % Urea GC.
Ich mag auch das Balea Med Gesichtswasser und habe als Nachtcreme die Balea Ultra Sensitive TC. Als tagescreme zu reichhaltig, am abend aber echt angenehm und beides reizarm formuliert. Find ich für den Preis toll und es ist so leicht zu bekommen
Hab jetzt den Missha Sonnenschutz für 13€ gesehen. Sowohl LSF 30 als auch 45
Ich beziehe den Sonnenschutz schon ewig über e*ay und zahle deutlich weniger
Bei dm gibt es jetzt auch asiatisches Shampoo. Recht teuer mit knapp 3,50 für 300ml und nicht weiter erwähnenswerten Inci. Ein Silikonöl gab es von der Marke auch noch.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Also mir ist aufgefallen, dass dm bei einigen Produkten die Preise angehoben hat
Das Trockenshampoo von Batiste kostet jetzt über 3€, vorher 2.45€
Und der lipliner von nyx (der ganz normale) kostete 2.95€ und jetzt 3.45€
Gerade bei den Produkten, die ich regelmäßig kaufe :mist:
Bei anderen ist es mir gerade noch nicht aufgefallen.
Es gibt jetzt bei dm online ganz viele Produkte von Missha, unter anderem auch die legendäre Perfect Cover BB Cream, Tages- und Nachtpflege etc.
https://www.dm.de/search/468652.html...oduct&q=Missha
jep, die tages- und nachtpflege gibt es in polen bei rossmann seit mindestens 2 jahren.
habe allerdings nicht so bock auf parabenenorgie
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
DM hat die Sachen von Missha doch schon länger oder? Bin mir relativ sicher, die letztes Jahr auch schon auf deren Seite gesehen zu haben.
Ja im Online Shop gibt’s die Sachen schon länger, aber mittlerweile kommen viel mehr Produkte auch in die Geschäfte rein
Hat jemand von euch schon die Missha Sonnencremes bei Dm gesehen?
Oh, das ist interessant. Ich wollte schon länger mal eine Sonnencreme von der Marke ausprobieren, aber ich bin nicht der größte Bestell-Mensch, als wäre es für mich schön, die einfach im Laden kaufen zu können
ich habe mir jetzt die hier bei dougi bestellt.
es ist grausam parfümiert und verursacht fette pickeln
zumindest die weiße kann ich definitiv nicht empfehlen. die alte in der rosa tube war super.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
hä aber das ist das nicht die rosane, ich dachtean der hat sich nix geändert außer die Tubenfarbe, die Inhaltsstoffe sind exakt die selben und der Geruch auch
(ich hatte noch eine Schachtel von der rosanen da und hab sie mit der neuen weißen verglichen und da stand exakt dasselbe drauf )
Geändert von Junko (19.02.2018 um 21:26 Uhr)
ich glaube, die rosane tube ist jetzt weg.
es hat sich schon was geändert. die neue stinkt unglaublich stark nach zitrone und brennt im gesicht.
Auf die weiß-rosa Missha wäre ich auch scharf. Ich habe meine auch von Douglas und war total geflasht - DEZENTER Zitrusduft, es brennt und pickelt nix... hm... komisch.
Bei uns in den dms habe ich aber Missha noch nicht gesichtet - allerdings ist z.B. beim Sonnenschutz das Regal seit einer Woche LEERGERÄUMT. Scheint ja was neu zu kommen, aber wann... Sieht im Moment eher nach Ladenschließung aus, wenn keine Ware da ist.
Ich habe heute beide gesichtet!Allerdings nicht beim Sonnenschutz. Sie standen in einem separaten Regal mit den Sheet Masken. Da gibt's auch neue. Allerdings eine Firma die ich gar nicht kenne. War aber leider Benzyl Alkohol drin oder Citrus Extrakt. Es gab von Missha auch noch ein Probierset von der Super Aqua Snail Serie kostet glaub ich um die 10 Euro.
Oh!
Von Missha gibt's bei DM auch drei verschiedene Reiniger, mit Grünem Tee, Blaubeere und Grapefruit. Kostenpunkt 7,90€, glaube, es sind 150 oder 200ml enthalten.
Ich habe die rosa Missha SC heute im dm gesichtet. Ich habe mal am Tester rumgerüsselt, und tatsächlich riecht die EXTREM nach Zitronenaroma. Eine Bekannte hat ihre letztens bei Douglas gekauft, und berichtet auch davon. Meine rosa Missha (Douglas, Anfang Januar oder Dezember?) riecht wesentlich dezenter, gleiche Verpackung, gleicher Inhalt. Entweder hat sich die Parfümierung geändert. Oder es liegt an der Charge? Ist da in Korea der Duftbottich über der Sonnencreme ausgerutscht? Merkwürdig...
Es gab auch noch eine weiße Missha SC mit orangenem Beschriftungsfeld - geringerer Sonnenschutz (30), der Tester komplett geruchsneutral.
Ich habe mal beide mitgenommen und ein Snail-Set... weil ich ja "fast gar nichts mehr" zu Hause habe.
Die weiß-rosa (von Douglas) habe ich ja im Gebrauch. War eine Empfehlung aus dem Sonnenschutz-Thread, ich glaube von Satyrna. Da weißelt bei mir nix. Ist wie Tagescreme. Ich habe lediglich echte Probleme, so viel Sonnencreme wie empfohlen auf dem Gesicht unterzubringen. Dann wird es irgendwie komisch... das ist nicht schön zum Überschminken.
Ich muss zugeben, ich benutze derzeit einfach weniger, also eher eine "saftig mit Tagescreme eingecremt"-Menge . Darf man wahrscheinlich gar nicht erzählen... ohne AHA brauche ich niemals einen so hohen Schutz, und wenn ich dadurch jetzt mehr SPF brauche, so glaube ich, es reicht trotzdem aus. Ich benutz die nur unter dem Makeup/BB-Creme mit Mineral-/Kompaktpuder drüber und mein Schreibtisch ist nicht im Freien...
Wenn's nicht ausreicht, krieg ich einfach Falten und seh so alt aus, wie ich bin, so!
Die weiß-orangene war auf der Hand genauso. Eben eher wie Tagescreme. Die will ich jetzt nehmen, die rosa weiter gebrauchen wenn es sonniger wird.
Es gibt ja wohl Leute, die sie nicht vertragen. Ulkigerweise ist die Missha erst die 3. Sonnencreme in meinem Leben, die ich im Gesicht vertrage...