Die weiß-rosa (von Douglas) habe ich ja im Gebrauch. War eine Empfehlung aus dem Sonnenschutz-Thread, ich glaube von Satyrna. Da weißelt bei mir nix. Ist wie Tagescreme. Ich habe lediglich echte Probleme, so viel Sonnencreme wie empfohlen auf dem Gesicht unterzubringen. Dann wird es irgendwie komisch... das ist nicht schön zum Überschminken.
Ich muss zugeben, ich benutze derzeit einfach weniger, also eher eine "saftig mit Tagescreme eingecremt"-Menge
. Darf man wahrscheinlich gar nicht erzählen... ohne AHA brauche ich niemals einen so hohen Schutz, und wenn ich dadurch jetzt mehr SPF brauche, so glaube ich, es reicht trotzdem aus. Ich benutz die nur unter dem Makeup/BB-Creme mit Mineral-/Kompaktpuder drüber und mein Schreibtisch ist nicht im Freien...
Wenn's nicht ausreicht, krieg ich einfach Falten und seh so alt aus, wie ich bin, so!
Die weiß-orangene war auf der Hand genauso. Eben eher wie Tagescreme. Die will ich jetzt nehmen, die rosa weiter gebrauchen wenn es sonniger wird.
Es gibt ja wohl Leute, die sie nicht vertragen. Ulkigerweise ist die Missha erst die 3. Sonnencreme in meinem Leben, die ich im Gesicht vertrage...