Von JW gibts jetzt ne Goldene Serie mit Maske, Ac und serum. Schimmert schön gülden, aber ich Brauchs nicht
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Och.... Warum nicht, hört sich doch interessant an. Ich hatte schon Ananas, Rose und Lakritz, warum nicht Knoblauch?
Und ja, da ich ab und an meine Zähne putze, verbraucht sich Zahnpasta. Aber ich hatte noch ein "paar" Tuben im Schrank und hätte keine gebraucht. Ich bin da fies verführt worden...
Danke, EpikursGarten
Heute entdeckt: Balea Icy Cocos und Icy Berry Bodycream, Bodypeeling und Face Mask. Erstaunlicherweise gar nicht so miese INCIS... Hab ein Icy Berry Peeling und eine Cocos Maske gekauft. Bin gespannt...
Nach was riecht es (ausser natürlich nach Kokos )?
Von nivea gibts ne DG LE. Die rote und die blaue Version durfte einziehen
Also die Icy Cocos- Maske ist schon mal toll. Seeeeehr schöner Duft, erinnert mich an Heymountain Cocobelle.
Fühlt sich gut an auf der Haut und macht sie ganz weich. Scheint verträglich zu sein, wobei ich das erst morgen früh sehe, ob ich sie wirklich vertrage.
Mit dem Peeling war ich gerade auch schon duschen und finde es auch sehr gut. Nicht so heftig, aber auch nicht zu sanft. Der Duft hier ist seeeehr intensiv, aber durchaus lecker. Bin mit beidem zufrieden und werde wohl Nachschub kaufen.
Danke für die Umschreibung
Ich hab auch der DM Seite leider noch Nix davon sehen können
Entspricht der Nivea Summer Duft dem vom letzte Jahr? Ich meine jetzt beim Deo.
Das würde mich auch interessieren. Hatte das letztes Jahr und fand den Duft sehr schön.
die Icy Cocos Bodycream ist bei mir auch gelandet, allerdings noch ungeöffnet im Bad
Bei mir wiederum scheints nur die Masken zu geben, von Bodycreams hab ich (bewusst) nichts gesehen
War seit langer Zeit heute mal wieder bei DM. Mit durften das neue Hydro Boost Aqua Perlen Serum von Neutrogena. Bin schwer gespannt, Clinique Moisture Surge Concentrat ist leer und war echt gut aber ich gebe dem Neutrogena eine Chance.
Es gab auch neue Hydrogel Masken Hydro, Ageless und noch irgendwas. Die Incis waren gar nicht mal so übel. Und Masken in kleinen Kapseln (10ml) da habe ich die Tonerdemaske mitgenommen. Ich mag einiges von Neutrogena und freue mich das es jetzt soviel neues gibt.
Hätte mein Mann nur nicht gedrängelt.
Das Zeug ist klasse, hab ich auch so gemacht wie du! mMn ein sehr guter Ersatz. Die Geltung Masken von neutrogena interessieren mich auch, aber ich hab erstmal genügend Vorrat
Die LE mit Masken und Peeling gibts hier schon länger, extra Aufsteller in pink und Türkis, sind alles kleine Döschen. Mich interessieren sie nicht
Geändert von Motobiene (27.05.2018 um 20:37 Uhr)
Könnte das bei den jetzigen Temperaturen auch eine Alternative zu meiner The Ordinary Feuchtigkeitscreme sein? Hab es heute morgen nicht über mich gebracht mir Creme ins Gesicht zu schmieren sondern das Balea Aloe Vera Gel, wo ich noch ein bisschen von hab, weil bei der Wärme ertrag ich keine Cremekonsistenz auf der Haut. Ist das Neutrogena moderat beduftet oder sehr stark wie das Balea Aloe Gel, was ja der Grund war, warum ich mir keinen neuen Pumper gekauft hab.
Ist nicht mehr sooo neu und leider LE , aber das Balea Bodygel Aloe Vera ist ja genial für den Sommer, angenehm kühlend und ohne Alkohol . Ich hätts erst fast nicht genommen, weil ich jede Wette gemacht hätte dass da, wie immer bei einem Gel, gleich an zweiter Stelle Alkohol denat. stehen wird. Die Parfümierung könnte dezenter sein.
Wird es eigentlich von P2 dieses Jahr eine Sommer LE geben? Die von TiU habe ich glaube ich schon gesehen.
@Motobiene
Da bin ich mal gespannt. Für eine Anwendung reicht das Clinique noch. Von den Kapsel Masken hab ich nur die mit Tonerde mitgenommen. Die ist wirklich toll. Aber ich liebe eh Tonerde Masken.
Ich hab seit Jahren das erste Mal zwei riesige Böller auf der Wange die sind so grauenhaft einfach zum heulen. Dabei hab ich gar nicht dran rumgemacht. Das sieht so übel aus. Und schmerzhaft sind die Dinger. Da ich sehr hellhäutig bin fällt es total auf.
Du, ich kenne von TO sehr wenig, hat mich nicht so ganz gepackt das Fieber, aber das neutrogena boosster serum spendet wunderbar Feuchtigkeit und ist minimal beduftet. Macht sich unter sc hervorragend und klebt nicht. Also wenn du das erwähnte clinique moisture surge serum kennst, ist es ein ideales dupe
Schlaubi, von P2 hört man irgendwie gar nichts mehr. Ich vermute ein bisschen, dass die Marke ganz verschwinden wird. In meiner Stadt gibts drei DMs, nur noch einer davon hat P2 und die Sachen wurden schon ewig nicht mehr aufgefüllt.
Gibt es denn von Alverde dieses Jahr wieder eine Sommer-Le, weiß das wer?
Das wäre ja schade. Von Alverde habe ich noch nichts gehört.
Also bei uns im DM läuft P2 noch sehr gut, hat zur Zeit auch wieder eine LE (ich glaube irgendwas mit Bloggern).
Die neue Alverde LE habe ich gestern gesehen. Thema Beach. Fünf Color Correcting (creme) Produkte, ein flüssig Highlighter (gold) eine Peeling Maske sowie vier lip tints (stick). Die lip tints riechen total gut nach tropisch Früchten, aber Farben waren komisch für meinen Geschmack... also für mich war nichts dabei leider.
Vielleicht hängt das mit P2 auch von der Filiale ab... Offiziell hab ich da nichts gehört, ich habe es nur vermutet da es bei uns absolut nicht geht.
EpikursGarten, gibts von der LE auch Infos im Netz? Hab irgendwie noch nichts gesehen
Ich habe mir jetzt auch die Balea Cocos Maske zugelegt, die INCI für so ne Drogerie Maske sind gar nicht so schlecht, aber die ist schon sehr bedurftet!!! Bin auf die Wirkung gespannt bzw ob sie gut Feuchtigkeit spendet....