Bei uns gibts the Balm auch in der Innenstadtfiliale. Habe es mir aber nicht angeguckt, weil ich erstmal eigentlich weniger kaufen wollte.
Bei uns gibts the Balm auch in der Innenstadtfiliale. Habe es mir aber nicht angeguckt, weil ich erstmal eigentlich weniger kaufen wollte.
Also für mich persönlich sind die mit The Balm jetzt fünf, sechs Jahre zu spät dran Früher fand ich die Marke ganz cool mit der Nuditude-Palette etc., aber jetzt locken die mich gar nicht mehr hinter dem Ofen hevor
Die Bonbon Handcreme ist heute mitgekommen und der Duft ist wirklich toll. Allerdings verfliegt er sehr schnell.
Ich hab mir diese Woche von Alverde die Nutri-Care 2-Phasen-Sprühkur mitgenommen. Alkohol kommt hier zwar an dritter Stelle, ansonsten seh ich aber viele viele Öle in den INCIs und erwarte deshalb Gutes Ich mag die Nutri-Care-Reihe eigentlich gar nicht, weil meine Kopfhaut das null verträgt, aber das Spray kommt ja in die Längen.
Ich weiß nicht, wie neu es ist, aber ich habe gestern zum ersten Mal gesehen, dass es von Balea ein Rasieröl gibt. Hat das schon jemand probiert? Glaube mal gelesen zu haben, dass die Klingen von Öl schneller stumpf werden?
Könnt ihr euch nicht mal einig sein
Danke
Ich finde Rasieröl das knatzt die klingen extrem zu und man bekommt es schlecht rausgespült
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
The balm kommt nicht in jeden dm oder? Wir hatten ja nicht mal LOV. LOV nur im Rossmann und da fliegts zugunsten Von MUR raus....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Heute habe ich in meinem DM SKIN MANAGER AHA Effekt-Tonic von Alcina gesichtet. Es ist von der selben Firma, die ehemals auch Dr. Wolf Acne Attak hergestellt hat. Gekauft habe ich das Tonic aber dann später bei Rossmann, da es da noch eine kleinere Größe gab.
Das Tonic ist aber nicht neu, sondern schon einige Monate bei dm zu kaufen.
Dann entschuldigt bitte. Ich habe es heute erstmals wahrgenommen.
Ich habe die Eisbonbon-Handcreme gestern bei DM getestet. Boah, ist die fies! Aber riecht wirklich genau wie die Eisbonbons (die ich im übrigen sehr gern esse).
Generell hab ich es nicht so mit foodigen Düften, von Treaclemoon mag ich fast keinen Duft (Coconut Island finde ich auch ganz schlimm), aber in Marshmallow Heaven kann ich mich reinsetzen.
ich mag von treaclemoon ja total gern die calming sea secret körpermilch. der duft ist einfach so toll, dass mich die kaum vorhandene pflegewirkung nicht so stört. nur im winter brauch ich was pflegenderes.
es gibt bei uns unmengen an der treaclemoon seceret serie (schwarz) wo man den duft erraten sollte - was für ein armutszeugnis für den hersteller... unsere dm versucht seit wochen für 50cent oder so das zeug loszuwerden.
leider vergeblich.
aus der balea reihe schönheits geheimnisse (die blaue cocos serie für die haare finde ich absolut ) gibt es jetzt dusch... eeem... zeugs, habe vergessen wie die das nennen in 3 sorten für sage und schreibe 95 cent. für ne hausmarke ist es ne hausnummer, finde ich. besonders, dass die dinger nichts besonders sind
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
bei uns gibts das Treaclemoon-Eisbonbonzeug nur in der schwarzen Packung und wird nicht gekauft und noch gar nicht in der blauen.
Ich habe die Schönheitsgeheimnisse-Duschen gerade gesehen und zwei mitgenommen
Es gibt drei Sorten. Ich habe die Sorte "goldene Milch" (Wer denkt sich diese Namen aus???) mit dem rosa Deckel und "Reismilch" mit dem fliederfarbenen Deckel mitgenommen. Reismilch riecht sehr nach Parfüm, goldene Milch ein bisschen wie das golden Shine Duschgel, was es vor kurzem Gab.
Die Packung finde ich ganz ansprechend. Vor allem: Ohne Mikroplastik, soweit ich sehen kann. Das war für mich, neben dem Duft, das Kaufargument.
Von Alverde gibt es wieder Minikörperbuttern. Sorten: Ingwer, Erdbeere, Nachtkerze.
die Körperbuttern liegen bei den Kindersachen auf einem extra Tisch
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Bei uns gab es heute von Ogx 2 neue "Geschmacksrichtungen" an Shampoo und Conditioner in einem Sonderaufsteller (mit L`Oreal Botanicals Lavendel und einigen Maui Produkten): Lavender Platinum und Orchidee Oil (letzteres wohl für gefärbtes Haar).
Ich hab mal reingerüsselt und fand den Duft... naja...
Dafür war Ogx Cocos Water reduziert.
Müsste theoretisch auf der Alcina Homepage stehen.
Auf der Homepage habe ich keine Mengenangabe gesehen; Mobi, woher hast du deine Info?
Ich bin halt am überlegen, ob ich mir den Skin Manager von Alcina oder den von 4ver Young kaufen soll. Auf der asambeauty Seite steht bei letzterem wenigsten ne Prozent Angabe von 8%.
Die Flaschen von den beiden sehen übrigens fast identisch aus.
Gruß, MaryLou
Ich zitiere dazu mal einen alten Beitrag von Callet , die im Januar beim Kundendienst nachgefragt hatte:
"Die Skin Manager Formulierung liegt bei einem pH von 4 und einer Fruchtsaeurekonzentration von 3%".
Also minimal peelend, plus aber noch haufenweise Parfum, allergene Duftstoffe und fragwürdiger Citrus-Extrakt. Ich fürchte, der schadet mehr, als das er was nützt...
Dann lieber den reizfreien Asam-Skin Manager, mit potenter Formulierung!
Danke dir, dann werde ich den von asambeauty ordern, der war mir von der minimalistischeren Zusammensetzung eh sympathischer
Gruß, MaryLou
Ich habe den Alcina AHA-Toner, und ich finde: er riecht gut, ich vertrage ihn gut, er tut aber nix... Wenn, dann ist die peelende Wirkung minimal.
Ich habe den Alcina Toner auch in Verwendung, und habe überhaupt keine Probleme mit der Verträglichkeit, und ich reagiere auf viele Produkte negativ. Ich finde aber dass das eher wie ein Gesichtswasser ist, ich sehe da auch keinen große Wirkung.
Kann ja auch nicht wirken, wenn's den falschen ph-Wert hat...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...