Ich glaube, goldene Milch ist Milch mit Kurkuma. Abgesehen von den unschönen Natursekt-Gedanken, die einem dabei kommen, klingt Kurkuma jetzt auch nicht unbedingt prickelnd für ein Körperpflege-Produkt.
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
Rein vom Geruch her hat es für mich jetzt sehr cremig und nach Parfüm gerochen. Ein bisschen erinnert es mich an die Lotus-Serie, die es von Balea mal gab. Süßlich, cremig, nach Parfüm, weiblich und elegant. Ich bin ne Niete im Duft beschreiben
Bluenight, der Duft klingt total schön. Ich hätte gedacht, dass es wie ein indisches Currygericht riecht.
(Abba)
Bei uns gibt es einen sonderaufsteller von den LHM. Habe mir das Leichtkämmspray gekauft, ist eher eine Milch. Inci waren gut, daher freue ich mich schon aufs Testen.
Gestern habe ich die Gesichtspflege von No_Mkp entdeckt - habe ir die Smooth Today mitgenommen - ein kleines niedliches Tübchen.
Gedacht war sie als Augenpflege für zwischen durch und sie hilft wirklich sehr gut gegen die trockenen Stellen an den Fingern und Ellbogen.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Habe heute LVLY bei dm entdeckt - fand die INCI und auch den Preis echt ansprechend - habe gerade herausgefunden, dass das wohl eine Kooperation mit einer Youtuberin ist...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Da bin ich schon gespannt. Cleansing Oil nehm ich ja z.B. sehr gern
Ich hab vor paar Tagen auf Incipedia davon gelesen, heute hab ich zumindest einen Teil davon im dm gesehen (die Regalplätze für das Öl und die Tagescreme waren leer, ob schon wieder ausverkauft oder noch nicht eingeräumt weiß ich nicht). Hab mal die Augencreme mitgenommen.
Kennt jemand die Marke O'Keffe's? Hab heute die Handcreme namens "Working Hands" im Regal gesehen, die Marke kommt wohl aus Amerika und soll da wohl DIE Handcreme für stark strapazierte Hände sein, die Inhaltsstoffe sind aber nicht besonders (im wesentlichen Wasser und Glycerin) und dafür mit fast 10 Euro für 96g nicht gerade günstig
Bei den Preisen ist da sicher nicht viel manuka Honig enthalten , das Zeugs ist nämlich ziemlich teuer.....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hmh, also die INCI sprechen mich jetzt nicht so an... Wieder mal jede Menge Duftstoffe drin - klar, muss ja gut riechen, sonst kaufts ja keiner
Die Tagespflege find ich ganz schlecht formuliert, da ist Balea definitiv besser. Mehr Geld sind die Sachen jetzt auch echt nicht wert...
Wenn jemand den LVLY Toner testet, würde ich mich über einen Bericht freuen
Davon habe ich heute das Reinigungsöl mitgenommen, weil das schlanke Fläschschen recht ansprechend war und der Preis gut. - Der Kassierer dreht die Flasche in seiner Hand und meint "Das haben wir jetzt seit 3 Tagen und JEDER kauft's!"
Flüchtling 2. Generation
Hab das Öl auch gekauft
Hört ihr wohl sofort auf, hier rumzufixen?!? War letzte Woche im DM und habe stur nur das mitgenommen was ich auch wirklich brauchte. Aber ein Blick auf die LVLY Sachen kann ja nicht schaden.
Kann jemand schon was zum Reinigungsöl berichten?
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Gott sei Dank bin ich kein Fan von Reinigungsöl - mich kriegt Ihr nicht
Es gab einen Aufsteller mit Artikeln von Nature Box (Shampoo, Conditioner, BL, DG) in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Und einen Aufsteller mit Shampoo und Condi von Nju.
Kannte ich noch nicht.
Ich hab mir mal einen Condi von Nature Box gegönnt - ich hab soviel Shampoo ohne passende Spülung dazu. Riecht zumindest gut...
Neu von Balea Schönheitsgeheimnisse gibt es eine Serie mit Manuka-Honig, bestehend aus Shampoo und Conditioner. Ich war bisschen in Versuchung, aber mein Shampoo im Moment finde ich ganz gut und die Schönheitsgeheimnisse-Flaschen sind so winzig.
Die Flaschen haben doch die reguläre Größe? Erinnert mich ja stark an Garniers "Schätze".
Ich werde die Honiglinie nächstes Mal kaufen, wenn ich beim dm bin, die passt genau zu meinem derzeitigen Haardesaster. Die Sachen werde ich dann im Wechsel mit Alverdes tollen Nutri-Care Produkten benutzen.
Ich hatte mal zwei Spülungen von den Balea Schönheitsgeheimnissen, und beide waren flüssig wie Wasser und auch ungefähr genauso "pflegend". Ich kann die Serie nicht empfehlen.
Geändert von Almut (14.07.2018 um 15:28 Uhr) Grund: Tippfehler
(Abba)
Na du machst mir ja Mut!
Bei uns war gestern ein Aufsteller von Tigi Rockaholic im DM. Shampoos, Conditioner, Trockenshampoo und noch ein bisschen Styling-Zeug
Übrigens hab ich mir dann noch das Abschminköl, die Lippenpflege und die Maske von LVLY gekauft. Hätte ich mal besser genauer hinschauen sollen... Die Produkte sind von dieser Paola Maria. Ist mir leider erst daheim aufgefallen, sonst hätte ich die Sachen da gelassen.
Seit wann gibt es denn TIGI im dm? Hab ich was verpasst?
Das handhabe ich auch so Und die Youtuber, die ich mag und unterstützen würde, sind viel zu klein, um die Paten von irgendwelchen Produkten zu sein
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wie gesagt, nur die Tigi Rockaholic Sachen Bei Müller gibts Tigi ja gefühlt schon immer.
Schade, dass man da einfach alle Youtuber und Blogger über einen Kamm schert
Mir ist es ehrlich gesagt herzlich egal, ob und welche Kooperation dahinter steht. Wenn ein Produkt interessant ist und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, kommt es auf die Wunschliste und wird bei Bedarf gekauft und ausprobiert. Wenn nicht, dann nicht.
Naja, ich sag mal so: Ich war schon ganz oft kurz davor, mir so einen Bilou Duschschaum zu kaufen, weil ich Duschschaum liebe. ABER: Ich finde diese Bibi an sich absolut unmöglich (jedenfalls das, was sie von sich in ihren Videos zeigt) und finde auch nicht in Ordnung, wie da jungen Mädchen systematisch das Geld aus der Tasche gezogen wird. Das finde ich unehrlich und unmoralisch. So gehts mir mit vielen anderen großen "Beauty-Gurus" auch, deshalb kann ichs vor mir nicht vertreten, diese Produkte zu kaufen. Aber das muss ja wieder jeder für sich selber wissen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ist es nicht. Glaub mir, ich hab mich über die letzten sechs, sieben Jahre genau mit der "Beauty-Szene" beschäftigt und maße mir daher glatt an, für mich entscheiden zu können, ob ich was von einer Bibi, einer Paola Maria oder sonst wem kaufe. Wie gesagt: Ich finde das Verhalten da oftmals extrem unmoralisch. Ein jeder kann machen, was er will, aber sowas unterstütze ich nicht - und das ganz bewusst.
Da ich diese Paola nicht kenne und wenn mir Ravyn jetzt erzählt, dass es das beste Reinigungsöl ist, dass sie jeeee hatte, lege ich es mir evtl. zu, aber wenn ich schon lese, dass sie von dieser Paola schon nicht begeistert ist, assoziere ich direkt etwas negatives mit dem Produkt/der Marke ... ich bin immer noch mein eigener Influencer und lasse mir nicht von irgendwelchen Leute im Inet irgendwas erzählen, nur damit die Geld verdienen (sorry aber kann mir keiner erzählen, dass die daran interessiert sind, dass andere ne bessere Haut kriegen; die wollen nur fame, Aufmerksamkeit und eben die Knete ... ).
Von daher hoffe ich, dass Ravy mir erzählt, dass es kräftig überparfümiert ist und nicht gut emulgiert
Für mich ist das reinigungsöl nicht gut.
Lässt sich schwer aufemulgieren bzw. hinterlässt nen film ohne second cleanser.
Ich brauch es auf und nehm dann den Spender für mein Balea öl- aus dem LVLY spender kommt wenigstens was raus und ich brauch keine 10 Pumphübe
Amen!
LVLY macht mich mal so gar nicht an, zumal ein Großteil der Produkte ziemlich bescheiden formuliert ist.
Wüsste auch nicht, dass das Mädel, das hier die Werbetrommel rührt, sich jemals mit fundiertem Hautpflegewissen hervorgetan hätte. Insofern mal wieder eine sehr unglaubwürdige Kooperation.
Von Maui gibts jetzt eine neue Serie, die unheimlich lecker nach Vanille riecht!