Sie kennt man unter dem Namen "beautypeachii". War eigentlich gar keine sooo schlechte Youtuberin. Nur irgendwann ist ihr der Erfolg -wie vielen anderen u.a. Nilam (da__uum)- zu Kopf gestiegen.
Sie kennt man unter dem Namen "beautypeachii". War eigentlich gar keine sooo schlechte Youtuberin. Nur irgendwann ist ihr der Erfolg -wie vielen anderen u.a. Nilam (da__uum)- zu Kopf gestiegen.
Ich wusste nicht, wo ich die Frage am besten stellen kann, deswegen stelle ich sie mal hier:
Ich habe bei DM mein Puder gekauft und zu Hause gesehen, dass es schon benutzt wurde. Könnte ich es deswegen zurückgeben, auch in einer anderen Filiale?
Könnte ich es irgendwie desinfizieren oder so, so dass ich es nutzen kann? Eigentlich ist mir der Aufwand zu hoch, nochmal hin zu fahren.
Es handelt sich um das Trend it up Compact Powder
Ich finde es auch unangenehm und weil es ja Puder ist, könnte man es desinfizieren... ich war der Meinung, von einigen Beautys hier gelesen zu haben, die Puderprodukte schon mal desinfiziert haben.
Könnte ich es auch in einer anderen Filiale zurück bringen? Ich weiß noch nicht, ob ich es mache... so teuer war es nicht und ich weiß nicht, ob es mir den Aufwand wert ist, da ich nur mit dem Auto zu DM komme und es auch eher nicht auf meiner üblichen Route liegt, sprich, ich würde nur deswegen 20 Minuten hinfahren und hätte evtl auch Parkgebühren
Mir würde höchstens einfallen, dass man die oberste Schicht abkratzen und/oder ein wenig Desinfektionsmittel draufsprühen könnte. Hab das aber selber noch nie gemacht, also weiß ich nicht, wie gut das funktioniert.
Ich denke aber, das Zurückgeben in einer anderen Filiale dürfte kein Problem sein, so wie ich das mitbekommen habe, ist DM da eigentlich recht unkompliziert.
Bluenight, wenn du so nen hohen Aufwand betreiben musst, würde ich ihn benutzen. Auf Puder kann sich wegen der Trockenheit der Substanz kaum was ekliges bilden oder zurückbleiben, weil ein Nährboden fehlt.
Geändert von Motobiene (31.08.2018 um 17:35 Uhr)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, du kannst den Puder auch in einer anderen Filiale zurückgeben und umtauschen.
Ich hab das auch schon mal gehabt. Zuhause gemerkt, dass wohl schon mal jemand mit dem Finger über den Puder gestrichen hatte. Ich hab erst überlegt ihn umzutauschen (wäre das erste Mal gewesen bei Kosmetik/Pflege) und habe ihn dann trotzdem benutzt. Passiert ist nichts. Desinfiziert habe ich ihn auch nicht.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Mir war das wieder hin Fahren jetzt zu blöd, und ich brauchte den Puder gestern Abend... ich habe die Verpackung desinfiziert und die oberste Schicht mehrmals mit einem Kosmetiktuch abgewischt.
Ist ja jetzt eigentlich schon egal, aber für die Zukunft: die dm-Eigenmarken kannst Du problemlos sogar ohne Kassenzettel zurückgeben - da sollte es auch keine Rolle spielen, in welcher Filiale.
Angeblich kommt bh cosmetics zu dm, dafür müssen LOV und Sally Hansen weichen: https://www.glamshine.de/2018/09/lov...lassen-dm.html
ach nein, ich mochte lov und sally hansen sehr gerne. sehr schade!
Oh, dabei ist L.O.V doch grad erst gekommen... Naja, L.O.V gibt's ja noch bei Rossi und SH bei Müller, von daher für mich nicht so schlimm.
bei rossmann müsste lov auch rausgegangen sein, hab ich gelesen. gabs bei den 2 rossmännern auch nicht mehr, bei denen ich war.
Gab es bei euch die cosnova Paletten LE schon? Unsere Verkäuferinnen wissen von nix, online finde ich sie auch nicht. Entweder ich habe sie bereits verpasst oder sie kommen noch... ???
Bei uns gabs LOV noch nie bei dm, nur LE Aufsteller und im Rossi ist LOV MUR gewichen..... i
In unserem Rossmann gab es LOV, die Theke is schon gut 2 Monate weg und wurde ersetzt durch eine richtige Makeup Revolution Theke, wir hatten vorher nur so Aufsteller.
Danke für die Info!
Bei uns stand an der lov-Theke "50%-Rabatt", allerdings habe ich das Gefühl, die wurde schon länger nicht mehr aufgefüllt...
Gestern war in "meinem" dm noch nichts davon zu sehen, dass Sally Hansen aussortiert werden könnte
Ich habe nachgefragt, LOV geht nicht in allen Filialen aus den Sortiment
Aha, danke für die Info. Ich hatte die Reduzierung in mehreren dms in meiner Stadt gesehen und daraus geschlossen, dass es überall raus geht und nicht nachgefragt.
Bei unserem Dm scheint LOV auch zu bleiben...
Hat schon jemand gesehen, ob es von Balea wieder eine herbstliche Le mit Duschgels etc. gibt? habe bisher auf Instagram nur was von Seife und Bodylotion gesehen.
Wieder so in Richtung fruchtig- sommerlich-süß?
lov ist bei uns ganz weg, dafür ist jetzt eine theke bh-cosmetics da
Nivea hat seine q10 Gesichtsserie geupdated 10x mehr q10 in den Produkten gibt jetzt auch ne sensitive q10 TC.
Es gibt auch eine neue Sensitiv Q10 Nachtcreme und eine 10-Tage Intensivkur.
Ich hab bei mir im DM nachgefragt, ob LOV rausgeht. Eine richtige Antwort hab ich nicht bekommen, stattdessen wurde ich richtig unverschämt angemault, als ob ich verlangt hätte, die Produkte reduziert zu bekommen. Das war richtig ätzend. Die Frau wusste auch nicht, dass verschiedene DMs ein unterschiedliches Sortiment haben. Zitat:"DM ist DM!". Da hab ich echt über eine Kundenbeschwerde nachgedacht. Ging gar nicht.
Ist mir auch schon passiert, gerade neulich, als ich auch wegen LOV nachgefragt hatte, der Mitarbeiter meinte, ich würde doch sehen, dass es sich um eine neue Theke handele und dass dort einige Produkte zum reduzierten Preis mit weißem Schild ausgezeichnet seien, wieso ich denn dann bitte alles reduziert kaufen will WTF? Ich habe ihn gefragt, ob LOV aus dem Sortiment geht, weil die Sachen in einigen Filialen reduziert sind und ich gelesen hatte, dass LOV rausgeht. Daraufhin meinte er nur, wen das so wäre, würden ja wohl da entsprechende Schilder hängen und ob ich die irgendwo sehen könne
Komisch dass DM nicht zumindest online ein Statement zu LOV abgeben kann, wenn sich schon die Mitarbeiter nicht auskennen. Ich kann mit BH cosmetics nicht viel anfangen, mir wäre es da im Vergleich lieber wenn es eine LOV Theke geben würde.