Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 2434424344
Ergebnis 1.721 bis 1.735
  1. #1721
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.821

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Danke.

    Schade, dass da kein Ectoin etc drin ist.

  2. #1722
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.316
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Danke.

    Schade, dass da kein Ectoin etc drin ist.
    Glaube, Ectoin ist in dem einen Produkt von Hautsache drin.

  3. #1723
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.821

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Naja, finde die wenigen Wirkstoffe da drin jetzt für mich zu langweilig. Wenn man mehrere Produkte schichtet wohl egal, aber das ist halt nicht meines...

  4. #1724
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.316
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    In dem Youtoube Video von Frau Beauty zu den Produkten werden auch mehr Details erklärt.

    Ich werde recht wahrscheinlich das Vitamin C testen - der pH Wert ist 3,8-4,0, bei 15% Ascorbinsäure.
    Da der Preis etwas günstiger ist als das von Geek & Gorgeous, werde ich das einfach mal probieren, sobald mein Antiox Serum leer ist.
    Liebe Grüße, Conner.

  5. #1725
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Mich interessiert nur das Barrie-Serum und das hab ich mir gestern gekauft und abends auch getestet. Hat eine leicht cremige Konsistenz, zieht aber bei mir schnell weg, liegt bei mir nicht auf. Es beruhigt bei mir sehr gut. Meine Haut war gestern Abend durch Retinal bisschen gereizt, was mit dem Serum sehr schnell weg war.
    Bin gespannt wie ich es weiterhin vertrage.
    Liebe Grüße von Zaire

  6. #1726
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.922

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    In dem Youtoube Video von Frau Beauty zu den Produkten werden auch mehr Details erklärt.

    Ich werde recht wahrscheinlich das Vitamin C testen - der pH Wert ist 3,8-4,0, bei 15% Ascorbinsäure.
    Da der Preis etwas günstiger ist als das von Geek & Gorgeous, werde ich das einfach mal probieren, sobald mein Antiox Serum leer ist.
    Vllt. interessiert dich dazu die Info, dass offiziell von DM bestätigt wurde, dass das Produkt absichtlich schon leicht oxidiert ist und daher die gelbe Farbe kommt. Finde ich mehr als fragwürdig. Wenn ich oxidiertes Vit C will, kann ich's auch selber lang genug rumstehen lassen, bis es oxidiert und mehr und mehr unwirksam wird. Wenn oxidiertes Vit C so toll wäre, würden es ja alle Firmen so verkaufen. Merit sagt dazu als Chemikerin noch ein bisschen mehr in ihrer aktuellen Story:

    https://www.instagram.com/skinscienc...hqaWVndjEyb2hl

  7. #1727
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.316
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Vllt. interessiert dich dazu die Info, dass offiziell von DM bestätigt wurde, dass das Produkt absichtlich schon leicht oxidiert ist und daher die gelbe Farbe kommt. Finde ich mehr als fragwürdig. Wenn ich oxidiertes Vit C will, kann ich's auch selber lang genug rumstehen lassen, bis es oxidiert und mehr und mehr unwirksam wird. Wenn oxidiertes Vit C so toll wäre, würden es ja alle Firmen so verkaufen. Merit sagt dazu als Chemikerin noch ein bisschen mehr in ihrer aktuellen Story:

    https://www.instagram.com/skinscienc...hqaWVndjEyb2hl
    Danke, das habe ich auch in diversen Stories gesehen.
    Ich habe es noch nicht geöffnet, daher mal schauen, wie es aussieht.

  8. #1728
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.922

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Super komisch. Zusammen mit der fehlenden UVA-Kennzeichnung bei der Tagespflege macht die Serie auf mich keinen so tollen Eindruck. Wirkt irgendwie alles total unprofessionell, als wären die Sachen auf die Schnelle zusammen geschustert worden, was mich echt wundert. Solche eher schlichten Formulierungen sind doch inzwischen total generisch und kein Hexenwerk für Profis wie DM.

  9. #1729
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.316
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    In der Tat nicht so wirklich vertrauenserweckend.
    Incipedia sagt in ihrem neuesten Video ähnliches.
    Liebe Grüße, Conner.

  10. #1730
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.649
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Sehe ich auch so. Ich werde nichts davon testen.

  11. #1731
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.414

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Super komisch. Zusammen mit der fehlenden UVA-Kennzeichnung bei der Tagespflege macht die Serie auf mich keinen so tollen Eindruck. Wirkt irgendwie alles total unprofessionell, als wären die Sachen auf die Schnelle zusammen geschustert worden, was mich echt wundert. Solche eher schlichten Formulierungen sind doch inzwischen total generisch und kein Hexenwerk für Profis wie DM.
    Mein persönlicher Eindruck ist leider, dass dm für seine bereits geplanten Produkte irgendein bekanntes Gesicht gesucht hat und so ist diese Kooperation entstanden. Die Formulierungen sehen auf dem Papier für eine Drogerie Eigenmarke nicht schlecht aus, aber sind eher unspannend und kosten durch die Kooperation etwas mehr als sonst.

    Die Geschichte mit dem Vitamin C Serum finde ich sehr merkwürdig. Ich habe zwar bisher nicht gehört, dass das Serum absichtlich mit oxidiertem Vitamin C verkauft werden würde, aber offenbar ist die Stabilität nicht ideal und die Aussage von Fraubeauty, dass Oxidation keinen Einfluss auf die Wirksamkeit habe, ist meines Erachtens nicht korrekt.

  12. #1732
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.922

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Das wundert mich ja gerade so. DM ist doch kein Neuling auf dem Gebiet. Wie kann man denn den UVA-Kreis vergessen? Ist doch nicht der erste Sonnenschutz, den die produzieren. Jedes Balea Expert Pupsi Produkt gibt den pH-Wert an, aber bei einem Serum mit reiner Ascorbinsäure, muss man DM und Frau Beauty diese Info aus der Nase ziehen. Warum steht der pH-Wert nicht gleich beim Produkt mit dabei? Jeder Newbie, der erst ein halbes Jahr beim Thema Skincare mit dabei ist weiß, dass das eine relevante Information ist, wenn es um Ascorbinsäure geht. Das ergibt für mich irgendwie gar keinen Sinn, weil weder Frau Beauty noch DM eigentlich so doof sind, das nicht zu wissen. Kommt mir vor, als hätte man den Azubi mal probehalber eine Basisserie zusammen stellen lassen.

  13. #1733
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.414

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Das verstehe ich auch nicht. Allerdings kann ich es mir auch nur damit erklären, dass dm einfach davon ausgegangen ist, dass die Wahl der Kooperationspartnerin schon für einen Hype ausreichen wird.

    Mein Eindruck ist aber auch, dass viele der Follower bzw. VerbraucherInnen, außerhalb der Skincare Bubble, nichts hinterfragen. Beim Vitamin C Serum kommt bloß der Eigengeruch erschwerend hinzu, weshalb viele VerbraucherInnen direkt denken, dass das Produkt gekippt wäre, weil sie weder den Geruch von Vitamin C noch unparfümierte Produkte gewöhnt sind. Auf ein UVA-Siegel achten außerhalb unserer Bubble auch nicht so viele Menschen.

  14. #1734
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.922

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Kann mir höchstens noch vorstellen, dass der Launch aus irgendwelchen Gründen vorgezogen werden musste, weshalb die letzten Kontrollen zu kurz gekommen sind. Im Grunde sind es ja eher Kleinigkeiten, die aber normalerweise spätestens dann auffallen, wenn man die Produkte vorab für ein erstes Kundenfeedback an TesterInnen verschickt.

    Der Launch fällt jetzt auch zeitgleich mit so einer gewissen Langweile innerhalb der Skincareszene zusammen, weshalb die Produkte diese Unzufriedenheit jetzt volle Kanne abbekommen, weil sie ein Sinnbild dessen sind, was (mMn zurecht) kritisiert wird. Das untere Preissegment ist inzwischen überschwemmt mit zig ähnlichen Produkten, die sich fast bist aufs i-Tüpfelchen gleichen. Ähnliche Preisspanne, ähnliche Inhaltsstoffe, nämlich immer die gleichen zehn, ähnliche Aufmachung, ähnliche Wirkversprechen, ähnliche Zielgruppe aka: es sind immer Produkte, die zu "allen" Hauttypen passen. Das ist natürlich safe, aber halt auch irgendwann lahm.

  15. #1735
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.414

    AW: Neu bei DM - Thread - Teil II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Der Launch fällt jetzt auch zeitgleich mit so einer gewissen Langweile innerhalb der Skincareszene zusammen, weshalb die Produkte diese Unzufriedenheit jetzt volle Kanne abbekommen, weil sie ein Sinnbild dessen sind, was (mMn zurecht) kritisiert wird. Das untere Preissegment ist inzwischen überschwemmt mit zig ähnlichen Produkten, die sich fast bist aufs i-Tüpfelchen gleichen. Ähnliche Preisspanne, ähnliche Inhaltsstoffe, nämlich immer die gleichen zehn, ähnliche Aufmachung, ähnliche Wirkversprechen, ähnliche Zielgruppe aka: es sind immer Produkte, die zu "allen" Hauttypen passen. Das ist natürlich safe, aber halt auch irgendwann lahm.
    Genau das denke ich mir auch. Die Produkte hätten ebenso gut einfach unter der Eigenmarke Beauty Expert oder Balea erscheinen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.