Ich habe auch das D light Fluid und finde es grauenvoll. Fettig, speckig, weißelnd, aufliegend, rollend und riecht sehr unangenehm. Ich frage mich, wie ich es jemals aufbrauchen soll. Zum wegwerfen ist es mir dann doch zu teuer.
Aber schön, wenn du damit so gut zurecht kommst. So würde ich es mir auch wünschen.

. Denkt ihr Mandelsäure wäre besser?
Habe jahrelang voller Neid auf die Mädels mit trockener Haut geschielt, die nie auch nur die geringste Unterlagerung hatten, keine Pickel, höchstens mal 2-3 Mitesser auf der Nase, keine erweiterten Poren, keine Narben .... Die haben dann halt zweimal am Tag dick mit ner reichhaltigen Creme gepampert und gut wars.
! Abends nur Nivea blau GW + Nia und keine Creme. Reinigung mit Biocura Waschgel
und Waschlappen.

also vielleicht ist da ja wirklich was dran. Generell gebe ich euch aber recht... statt diese Grieskörner und Unterlagerungen hätte ich auch lieber trockene Haut. Aber es ist ja nunmal kein Wunschkonzert und man muss sich akzeptieren wie man ist ne
. Oder ein glatzköpfiger Friseur, der einem sagt wie gern er auch wellige Haare hätte. Ja ich wäre auch zufrieden, wenn ich "schön" wellige Haare hätte. Wenn ich nicht föhne/style schaue ich aus wie ein zerrupftes Huhn. Ich nenne es liebevoll "europäisches Scheißhaar" :D. Denke man sollte einfach lernen, mit dem was man hat umzugehen. Im Endeffekt wünscht man sich immer das, was man nicht hat. Kleinbrüstige Frauen, große Brüste, großbrüstige Frauen wünsch sich kleine Brüste. Aber große Brüste heißt nicht automatisch "schöne/perfekte" Brüste. Genauso bei der Haut. Fettige Haut heißt nicht automatisch, weniger Falten (kann ich bestätigen). Also man wünscht sich immer eig immer das Ideal des Gegenteils. Man vergisst aber oft, dass das Gegenteil nicht immer ideal ist :D. Sorry, für die Ausschweife, ich sollte eig was anderes machen und drück mich grade ^^.