Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 160 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Experte Avatar von Neurotica

AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Wenn ich den meiner rauchenden Freundin schicke, gibts Krach

Die Vergleiche sind echt superauffällig.

...man weiß aber auch einfach nicht, ob diese Zwillingspärchen deshalb ausgewählt wurden.
    Oder ob die eine Hälfte schon vorneweg zuviel Stress im Leben hatte (also weitere negative Umweltfaktoren) - und deshalb angefangen hat zu rauchen.

Allwissend

Wenn man nach sowas wie "twins photoageing" oder was ähnlichem ("twins smoking" liefert auch sicher was spannendes) googelt und auf die Bildersuche geht, findet man einige interessante vergleiche. Bleibt trotzdem die frage wie seriös die Artikel sind. Ich mag jetzt nicht nochmal danach suchen, aber ich könnte schwören ich habe dasselbe Bild bei einem Artikel übers Rauchen und einem anderen Artikel über Photoageing gefunden. Da muss mindestens einer der Artikel unseriös gewesen sein.

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Hab kürzlich eine Werbung von Lancaster gesehen für eine Nachtcreme "Retinol-in-Öl" mit "der höchsten Retinol-Konzentration die wir je hatten". Da dachte ich mir auch kurz: naja, die sind schließlich DIE Retinol-Pioniere, angeblich ... Also hab ich beim nächsten Parfümerie-Besuch mal einen Blick auf die INCIs geworfen: Citrus-Extrakt, jede Menge allergener Duststoffe und gaaanz am Ende ... Retinyl Palmitate

Bei mir gibts seit Monaten herzlich wenig Neues, bin daher aktuell wieder eher stiller Mitleser... Aber das sehr gerne.

Einzige Neuerungen in den letzten Wochen waren mein Nachkauf vom HD Face Serum (mit neuem Verschluss, Pumpspender statt oller Pipette: Viiiel einfacher zu handeln) und der hellblaue PC Toner als Ersatz fürs Bioderma Spray. Seit Umstieg auf Mandelsäure halte ich mein Gesicht durchgängig von jeglichen Unterlagerungen und Pickeln frei, das ist schon ein enormer Effekt. Noch nichtmal was an den kritischen Hormon-Tagen... Das kann so bleiben.
    Vom COSRX BHA hab ich nun auch die 2. Flasche in Verwendung und bemerke keinen Unterschied zum Vorgänger.
    Lieblingsprodukt ist und bleibt mein Noreva 3D Augen-Roll-on... Der ist einfach supi-toll, ich liebe die Anwendung und der abschwellende Effekt funktioniert absolut zuverlässig (neulich erst wieder unausgeschlafen und abgehetzt zur Arbeit erschienen und trotzdem ein Kompliment für mein "erholtes Aussehen" bekommen - Wahnsinn!)

Ansonsten habe ich den Heimaturlaub über die Feiertage genutzt, mir meinen Dusch-Puschel abzugewöhnen, der Körper wird nun mild mit Noreva Waschcreme gereinigt, ab und zu gibts die reichhaltige Nia-Bodylotion von LRP - fertig.

Trotz klirrender Kälte, viel Zeit draussen und erster überstandener Grippe null Trockenheit bisher an Körper oder Gesicht - das gabs so auch noch nie. Meine Routine ist exakt die selbe wie im Sommer, Cerave, Sensidiane und Borntree scheinen als Feuchtigkeitsspender auszureichen. Ab und zu gibts den Clinical Moisturizer (nach Zwischenreinigung Abends oder wenn ich am Wochenende erst so spät ins Bad schlurfe, dass sich SC-Auftrag nicht mehr lohnt.

Ich glaube, spannend wird es bei mir erst wieder, wenn ich meine verbliebenen Couperose-Äderchen mal weglasern lasse - mal schauen ob die Haut dann dauerhaft frei bleibt.

Allwissend Avatar von Lilliy

Sensidiane kenne ich noch gar nicht, muss ich gleich mal googlen... Ist die auch für die Hautbarriere gut?

Kleiner Einschub - was benutzt ihr alle so an Vitamin C Seren?

Bisher verwende ich das TO 23% Ascorbic Acid Suspension, dass geht bei mir aber wirklich nur abends, weil Textur. Und weil ich sonst Pilling in den Haaren hängen habe. Total unsexy.
    Habt ihr irgendwelche leichten Vit C Seren für morgens?

Allwissend

Ich bin ja vom C15 Booster von PC aufs Ascorbyl Glucoside Solution 12% on TO umgestiegen und bereue es null.

Du kannst wohl Gedanken lesen. : ) Hab schon überlegt, ob es dann die 12% Ascorbyl Glucoside für morgens wird, weil der Auftrag leicht und wasserbasiert ist und wollte mich erstmal hier umhören, ob es nicht noch andere Möglichkeiten gibt. :o
    Denn die Wirkung ist natürlich weniger potent als bei einem sauren Ascorbic acid.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab die 12% Ascorbyl Glucoside einige Wochen lang morgens unter dem Moistruizer & Sonnenschutz aufgetragen. Vom Auftrag her macht sich das Serum gut zum drübercremen und schminken. Von der Wirkung her genau Null. Einer der Gründe warum es aufgebraucht un dnicht nachgekauft wird :)

Allwissend

Dafür ist aber auch die Haltbarkeit länger. Der C15 Boster wurde bei mir ach 6Wochen schon ach und nach immer gelber.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Ui,dann nehmen wir doch nicht das selbe,Kitteee..!
    Ich nehm das 10% Magnesium Ascorbyl Phosphate,das in der Tube,das ist das was die Haut echt schon heller gemacht hat..
    Glaube das ist das Einzige was es tut,aber dafür nehm ichs ja auch..
    Dann muß ich mir das 12% Zeugs da auch mal holen..!

Gesperrt

windprinzessin, ist das Dein Augenprodukt?

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Sensidiane kenne ich noch gar nicht, muss ich gleich mal googlen... Ist die auch für die Hautbarriere gut?
    Genauer gesagt ist es die Noreva Sensidiane AR Intensiv, wirkt in erster Linie gegen Rötungen / Entzündungen / Couperose und Rosazea... Enthält Azelainsäure-Derivat+ reichlich Nias und Entzündungshemmer, schaden kanns also nicht. Zum gezielten Hautbarriere-Aufbau würde ich aber eher zu CeraVe PM oder PC Calm Serum greifen.

Diana, ja, sehr klein, aber ich glaube das ist sie! Ich setz dir sicherheitshalber nochmal den Link zum genauen Produkt: Noreva Noveane 3D Augen und Lippenkontur.
    PS: Den Shop verlink ich nur, weil dort alle Infos und Inci stehen - gibts in anderen Shops/Apotheken günstiger...

Ich hab baubedingt immer tiefe Augenringe und bin morgens oft verquollen - Concealer verwende ich so gut wie nie. Und dafür liefert die ziemlich tolle Ergebnisse ab. Ist auch sehr wässrig und hat eine supi-tolle kühlende Metallkugel zum auftragen vorne - einfach drüber rollern, fertig. Nehm das morgens direkt überm COSRX BHA, beides darf dann ~5 Minuten einziehen, manchmal kürzer, manchmal länger.

Allwissend

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ui,dann nehmen wir doch nicht das selbe,Kitteee..!
    Ich nehm das 10% Magnesium Ascorbyl Phosphate,das in der Tube,das ist das was die Haut echt schon heller gemacht hat..
    Glaube das ist das Einzige was es tut,aber dafür nehm ichs ja auch..
    Dann muß ich mir das 12% Zeugs da auch mal holen..!
    Nee, dann ist es nicht das gleiche. Meins ist in einer Pipettenflasche und hat ne tolle gelige Konsistenz. Der C15 Booster ist ja komplett dünnflüssig und zieht *schürf* in die Haut ein - so schnell kann man das gar nicht verteilen.
    Wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass es das gleiche macht wie der C15 Booster, nämlich meine Aknenarben "aufpolstern" und damit unscheinbarer machen. Ist mir halt besonders aufgefallen als der C15 Booster leer und das von TO noch nicht da war.

Gesperrt

Hey danke Windpriznessin , ich hab ja trockene Haut, müsste dann wohl noch was drüber geben an Creme

Das ganz bestimmt, bei mir kommt da auch die komplette restliche Gesichtspflege noch hinterher (Toner, Serum, Lotion + SC)!
    Wie macht sich denn eigentlich die PC Retinol BL bei dir in der Langzeitanwendung? Bemerkst du auch einen mildernden Effekt auf deine Couperose? Ich kann die allein deswegen nie wieder absetzen...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen

Bisher verwende ich das TO 23% Ascorbic Acid Suspension, dass geht bei mir aber wirklich nur abends, weil Textur. Und weil ich sonst Pilling in den Haaren hängen habe. Total unsexy.
    Clinique vit c Booster, hatte ich schon mal geschrieben, mich aber mit dem Namen vertan
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Gesperrt

Also ich bin zufrieden mit der BL, meine Couperose ist eigentlich nicht verändert, meine ich, aber so genau hab ich nicht geschaut, mach ich morgen mal bei Licht
    wechsel mit der Resist Intensive Repair Cream ab. Die soll ja reichhaltig sein, hat einen sehr stechenden Geruch, chemisch irgendwie.
    Brauche aber auch darüber noch was reichhaltiges. Die werde ich wohl nicht nachkaufen.

Die BL hab ich aber noch im Bunker, da die 1. Flasche langsam zu Ende geht.

Manchmal mische ich etwas Tretionin in die BL, aber maximal 1 Mal wöchentlich.

hab mir Matrixyl in hoher Konzentration bestellt,das mag ich auch, aber da muss natürlich immer was drüber.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen

Hab mich darüber gerade im TO Thread ausgelassen. Kurzfassung: Die Suspension ist von der Wirkung her unschlagbar, daher kaufe ich die trotz Körnchen nach. Das MAP war nix dagegen, war zwar sehr angenehm morgens und ging mit Makeup + Sonnencreme, aber Wirkung gleich null. Daher teste ich gerade das Ascorbyl Glucoside 12%, das geht bisher morgens auch gut. Ähnlich stark in der Wirkung wie die Suspension soll die 30% in Silicone von TO sein, falls du das testen magst. Ich mag selbst nur keine Silikonbomben.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Vielleicht könnt ihr Fachfrauen mir weiterhelfen? Irgendwie bin ich als Beautylaie total irritiert, was was ist.

Ich benutze derzeit täglich das Marbert Enzym Peeling ("mit dem Enzym Papain aus Papaya"). Ist das etwas Ähnliches wie AHA? Mir geht es eigentlich darum: müsste ich dann im Sommer einen Lichtschutz benutzen wie bei AHA/BHA? (Dann muss ich es nämlich rechtzeitig absetzen. Pigmentflecken will ich nicht.) Das steht nämlich nicht auf der Verpackung.

Enthalten sind: Sorbitol, Glyceryl Starch, Sodium Cocoyl Glutamate, Maltodextrin, Carica Papaya Fruit Extract, Ananas Sativus (Pineapple) Fruit Extract, Papain.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Enzympeeling sind in der Wirkung umstritten, da sie wohl nicht sonderlich stabil sind. Von daher würde ich mal die Inhaltsstoffe überprüfen, ob nicht doch ein anderer Wirkstoff enthalten ist (wie zb. Gluconolactone, also PHA wie es bei dem Balea Enzympeeling war). Und egal wie:
    Sobald gepeelt wird, wird die Haut lichtsensibel! Das bedeutet an 365 Tagen im Jahr Anwendung = 365 Tage im Jahr Sonnencreme, nicht nur im Sommer.

Auf den Packungen findet man leider selten alle benötigten Infos und oft noch nicht mal auf der Website der Hersteller.

Auf der Verpackung stehen nur die oben angegebenen Inhaltsstoffe, sonst nix.

Derzeit benutze ich keine Sonnencreme, ich vertrage sie nicht sonderlich gut. Aber außer im Spätfrühjahr/Sommer bin ich ja nur geschminkt im Tageslicht, daher dürfte da nicht viel passieren.
    Allerdings stört mich der starke Unterschied zwischen Gesichtsfarbe und Körperfarbe (meine Ma sagt, ich seh aus, als hätten sie mir den falschen Kopf aufgesetzt) und die extrem helle Gesichtshaut. Daher möchte ich dieses Jahr einfach etwas mehr bräunen, das funktioniert mit Sonnencreme leider nicht. (Bevor jemand erschrickt: Nein, ich grille nicht in der Sonne, und bei starker Sonneneinstrahlung nehme ich natürlich Sonnencreme. Aber mal ein bisschen Märzsonne... )

Dann muss ich wohl zeitig mit dem peelen aufhören.

Fortgeschritten
    BibiB ich weiß nicht ob du den Beitrag schon kennst, aber da stehen gut die Basics beschrieben: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...e-amp-Produkte

Dass du dich gern sonnst, würde ich hier leise sagen . Da kommt gleich die obligatorische Antwort "jede Sonnenstrahlung ist böse Sonnenstrahlung" (ist ja auch so). Aber ich finde (ohne chemische Peelings), kann Sonne schon auch gut für die Haut sein. Wegen ein paar Sonnentagen, wird man im Alter nicht gleich ein paar Jahre älter ausschauen. Mir ist das im Sommer auch zu brenzlich, da mache ich lieber Pause von chemischen Peelings. Außerdem mag ichs nicht, wenn ich mir nicht mal in Bett ein paar Sonnestrahlen aufs Gesicht scheinen lassen kann, weil ich gedanklich schon zur Sonnencreme rennen muss.

Irgendwo gabs auch nen Link, zu einem Blogeintrag "Ich vertrage keine Sonnencreme" oder so in der Art, wo geschrieben wurde, was das für Ursachen haben kann. Hat den vll wer parat, konnte ihn grad nicht aufspüren.

Du könntest auch Selbstbräuner probieren?!

Hm, mit der Sonne das vielleicht Einstellungssache? Meine Neurodermitis braucht wirklich UV-Licht (das wurde sogar früher beim Hautarzt verordnet!).

Selbstbräuner sieht auf meiner hellen Haut eher blöd aus. Ich nehme ihn aber tatsächlich im Sommer, auf getönter Haut wirkt das Klasse, und in DIE Farbe, die ich damit erziele, mag ich wirklich nicht durch Sonne erbräunen.

Der Link ist klasse, endlich versteh ich das mal! Danke, anqilala!

Wenn allerdings noch jemand den Sonnencreme-Link hätte, fänd ich das toll. Da muss ich ja noch weitertesten...

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo,
    ich habe auch eine Frage zum Sonnen.

Ich verwende seit dem Herbst recht unregelmäßig das Cosrx Blackhead Power Liquid auf Gesicht und oberen Rücken. Öfter auch mehrere Abende hintereinander, mein Haut ist leider noch immer sehr unrein.
    Da ich auch so extrem Blass bin (und man Rötungen auf den ersten Blick sieht), würde ich gerne wieder ins Solarium gehen, max. 1 mal die Woche und auch nur wenige Minuten auf die schwächste Bank.
    Aber ich konnte bis jetzt nichts dazu finden, wie lange man nach der Anwedung von AHA damit warten muss. Kann mir jemand was dazu sagen.
    Eine Option wäre, den Winter über noch komplett auf Sonne zu verzichten und täglich AHA zu nehmen, dass dann zum Frühjahr/Sommer hin abzusetzten. Auch da weiß ich nicht, wie viel Zeit zwischen der letzten Anwendung und der ersten Bestrahlung vergehen sollte.

Meine Laune...
    Cold

BiBi und Goldkirsche,
    ich glaub ihr sorgt euch beide nur um die UVB-Strahlung (die den Sonnenbrand macht),lasst die UVA Strahlung die eben die vorzeitige Hautalterung,die Pigmentflecken und alles was man nicht haben will verursacht aber außer Acht..
    Die UVA Strahlung ist Sommer wie Winter,drinnen wie draußen immer gleich,von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang ist sie 365 Tage im Jahr da..
    Säurepeelings ohne Sonnenschutz schaden daher im Winter nicht weniger als im Sommer,wer nicht täglich Sonnencreme verwendet schadet seiner Haut so wirklich mehr als er ihr nutzt..

Ich guck mal ob ich n link zur UVA Strahlung finde,oder hat jemand grad einen guten der das kurz erklärt zur Hand..?

Es gibt übrigens inzwischen Selbstbräuner für sehr helle Haut der weniger orange färbt sondern eher golden,vielleicht wär so einer ne Option..?

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt ist es die Noreva Sensidiane AR Intensiv, wirkt in erster Linie gegen Rötungen / Entzündungen / Couperose und Rosazea... Enthält Azelainsäure-Derivat+ reichlich Nias und Entzündungshemmer, schaden kanns also nicht. Zum gezielten Hautbarriere-Aufbau würde ich aber eher zu CeraVe PM oder PC Calm Serum greifen.
    Danke dir :) CeraVe hab ich schon und bin auch super zufrieden damit, aber trotzdem schielt man ja gerne mal nach neuen Sachen ;)

Meine Laune...
    Cold

Auf die CeraVe lauer ich atm auch wieder,hab mir extra ne Benachrichtigung bei iHerb eingerichtet,wurde aber nicht benachrichtigt,jetzt gucke ich jeden Tag nach..
    Ich will die PM und diese mit Salicylsäure wegen Versand natürlich zusammen bestellen,aber bislang war immer eine wieder weg bis die andere wieder da war..
    Außerdem will ich das Fischöl was hier so empfohlen würde was bei Amazon 25.-eur kostet und bei iHerb 12.-,bin echt gespannt obs diesmal klappt sie sagen Anfang Februar würde CeraVe restocked,aber letze Wo stand noch ca. 25.Januar.. :(

Inventar Avatar von Goldkirsche

Danke Satyrna: Mir ging es schon um beides, auch wenn ich nicht wusste, dass die UVA Strahlung immer gleich intensiv ist. Allerdings geht es mir auch darum, dass es im Winter länger dunkel ist und ich somit dann doch weniger UVA Strahlung ausgesetzt bin. Mein Rücken ist zudem im Winter vollständig durch Kleidung geschützt und ich halte mich nur so viel wie nötig im Freien auf (ich weiß, die Fensterscheiben lassen es auch durch)

Selbstbräuner und Sonnecreme möchte ich ungern häufig verwenden, weil meine Haut dann wieder rumspinnt. Finde es schon schwer eine normale Tagescreme zu finden.

Manche halten es nicht für ausreichend, aber wenn ich rausgehe benutze ich eine recht dicke Schicht Mineralfoundation, welche auch als LSF gilt.

Meine Laune...
    Cold

Goldkirsche,
    gerne..! :)
    Im Endeffekt muß jeder für sich selbst entscheiden wie er seine Haut pflegen möchte,aber grade weil ich selbst bis vorn paar Monaten nicht wußte dass die UVA Strahlung der schlimmere Teil und im Winter vorm Fernseher genau so intensiv wie im Sommer draußen in der prallen Sonne ist weise ich gerne zumindest mal darauf hin..
    Man kann sich ja nur sinnvoll entscheiden und eventuelle Vor- und Nachteile abwägen wenn man alle wichtigen Fakten auch kennt..

Früher als ich noch keine Wirkpflege verwendet habe hab ich auch keinen Sonnenschutz verwendet außer vielleicht im Sommerurlaub,da wußte ich aber auch noch nichtmal dass meine blöden Sommerspossen wegen des UVA selbst im Winter nicht weggingen..
    Seit ich Säurepeelings und weitere Sachen wie Retinol verwende nehm ich aber jeden Tag Sonnencreme mit LSF50 und nem hohen UVA Schutz,jetzt werd ich die Sommersprossen langsam los..
    Ne anwendungsfreundliche Sonnencreme mit guten Inhaltsstoffen zu finden ist aber echt ne kleine Wissenschaft für sich,hab diesen Monat wieder 3 verschiedene getestet,deshalb ist der Thread auch so umfangreich,aber nichts beugt Falten und Pigmentflecken ähmlich efektiv vor wie guter Sonnenschutz..

Verwendest du an Peelings nur das Cosrx Blackhead Zeugs und auch sonst keine Wirkpflege wie Retinol oä..?
    Bin mir nicht 100% sicher,aber ich meine da wäre nur BHA aber kein AHA drin und BHA ist was Sonnenstrahlung angeht wohl etwas weniger heikel..

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Auf die CeraVe lauer ich atm auch wieder
    Ach ja, es nervt echt dass das ganze CeraVe Zeug immer so schnell ausverkauft ist bei iHerb. Das Fischöl will ich mir auch mal bestellen.

Meine Laune...
    Cold

Ja,das nervt echt voll,die sollten doch langsam mal wissen dass es weggeht wie warme Semmeln,warum kaufen sie nicht einfach mehr ein - in anderen US Shops ists immer in stock,an Lieferengpässen liegts also wohl nicht..!
    Aber bei iHerb lohnt sich das bestellen ja nur für mehrere Sachen weil der Versand wenn man nicht auf die VK-frei Summe kommt echt teuer wird,grade wenn man was schweres wie das Fischöl oder den großen Pott CeraVe bestellt..
    Hoffe ich verpass das Salicylsäure Creme Zeug in der Zwischenzeit nicht wieder..!

Hattest du (oder jemand anderes hier) schonmal das CeraVe in dem großen Pott oder Pumpspender..?
    Das lacht mich auch immer so an und will mitgenommen werden,aber weiß nicht obs fürs Gesicht taugt,am Körper creme ich nämlich kaum mal..

Allwissend

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Auf der Verpackung stehen nur die oben angegebenen Inhaltsstoffe, sonst nix.

Derzeit benutze ich keine Sonnencreme, ich vertrage sie nicht sonderlich gut. Aber außer im Spätfrühjahr/Sommer bin ich ja nur geschminkt im Tageslicht, daher dürfte da nicht viel passieren.
    Allerdings stört mich der starke Unterschied zwischen Gesichtsfarbe und Körperfarbe (meine Ma sagt, ich seh aus, als hätten sie mir den falschen Kopf aufgesetzt) und die extrem helle Gesichtshaut. Daher möchte ich dieses Jahr einfach etwas mehr bräunen, das funktioniert mit Sonnencreme leider nicht. (Bevor jemand erschrickt: Nein, ich grille nicht in der Sonne, und bei starker Sonneneinstrahlung nehme ich natürlich Sonnencreme. Aber mal ein bisschen Märzsonne... )

Dann muss ich wohl zeitig mit dem peelen aufhören.
    Puh, ich finde dann kann man es auch lassen mit dem peelen, egal ob man es für Anti-Aging oder für reinere Haut macht.
    Durch die höhere Lichtempfindlichkeit ruiniert man den Effekt ohne SC sowieso gleich 3x wieder und schadet der Haut damit mehr als dass man ihr gutes tut

Die in dem Pott gibts auch als kleine Tube und die habe ich, ja :) Geht super fürs Gesicht, reichhaltig aber vom Finish her leicht mattierend. Ich nehm die gerne rund um die Augen, weil sie nicht dafür sorgt dass meine Augen brennen (was ich bei sehr vielen Cremes habe). Ich hab auch die große Flasche Moisturing Lotion oder wie die heißt, auch wirklich super, aber ohne Nia. Echt gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nia hab ich ja außerdem schon in der Scinic Honey Ampoule, das reicht mir.

Meine Laune...
    Cold

Lilly,
    oh,hab grade gesehen das mit Salicylsäur gibts als Lotion und Creme,dann nehm ich lieber die Creme und hoffe sie ist nicht zu dickflüssig für n Airless Dispenser,die ist nämlich auch in nem riesen Pott..
    Wie zähl oder flüssig ist denn die in der Tube dies auch im Pott gibt die du hast..?
    Hab grade gemerkt,die großen Pötte und das Fischöl kann man nicht zusammen bestellen weil sie das Maximalgewicht überschreiten..
    Dann kauf ich jetzt die Salicylcreme im Pott und das Fischöl,da komm ich grade auf VK frei und dann Anfang Februar hoffentlich die PM Lotion und den anderen Pott wo du die Tube von hast..

Was ist an der PM eigentlich besser als an den anderen CeraVe Cremes,eigentlich ist ne Lotion für meine Haut nämlich nicht fettig genug..?

EDIT:
    Bestellung erledigt,ich kanns ja kaum glauben dass es mir mal gelungen ist die Salicyl Creme von CeraVe zu bekommen..
    Wollte ehe ich von der Creme wußte die Salicylsäurelotion seit 5 Monaten,hab sie aber nie ergattern können - na,Creme ist mir ja eh lieber,die hört sich von den INCIs her ja traumhaft an..!

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Für mich ist an der CeraVe PM nichts wirklich gut...
    Hat sich einfach nur auf meine Haut gelegt und dieser "Belag" war auch deutlich zu spüren. Und was nur auf der Haut rumliegt und nicht einzieht, kann eben auch nix Gutes für die Haut tun...
    Für mich also ein Fehlkauf.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Cold

Ach,das klingt nicht gut,vielleicht lass ichs mit der PM erstmal,hab von der Salicylsäurecreme ja fast n Jahresvorrat von 340g sofern sie sich in meine Airless Dispenser umfüllen läßt,falls nicht wär blöd..
    Aber denke das PM wär ne Lotion,also was flüssiges..und die zieht trotzdem nicht ein..?

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Für eine Lotion finde ich die ziemlich "gelig", flüssig ist die nicht.
    Bei vielen Anderen scheint es ja zu funktionieren, aber bei mir zieht sie nicht ein. Und ich bin nicht die Einzige.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Cold

Hhm,dann wars evtl. echt nicht schlecht dass ich jetzt schon bestellt hab..
    Ich weiß nämlich nicht was in der PM drin ist was in der Salicylsäure Creme nicht drin ist,deren INCIs lesen sich nämlich ziemlich gut,ich hoffe sie ersetzt mir die Nachtcreme weil grade Salicylsäure hab ich gern in möglichst vielen Produkten,weil sie mir das Ekzem fernhält..