Aukai was für ein Laser wurde denn bei dir benutzt? Da gibt es ja auch unterschiedliche. Also ich bin da jetzt echt hin und hergerissen. Hab Gestern noch gegooglet, und da steht auch, dass die Äderchen wieder kommen können. (so wie Gonzo es beschrieben hat). Und iwie hab ich auch ein bisschen Angst, dass es dann so werden könnte, wie bei Kabas Freundin. Dass es dann immer ärger wird. Mannooo. Ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll, ich kann ja meinen HA beim nächsten mal fragen (Fragen kostet ja nix), was für einen Laser er verwenden würde, und was bei seinen Patienten Erfahrungsgemäß mit der Haltbarkeit war. Es kommt ja auch viel drauf an, wie die die eigene Haut ist, und wie stark gelasert wird. Meine größte Befürchtung wär halt, dass es dann mit der Zeit nur noch schlimmer wird. Oder dann von der Haut so eine Art Abhängigkeit entsteht.
Apropos Lasern, kann es sein, dass die Twins sich regelmßig lasern?
Ich war gerade vorhin auf ihrer Seite, aber eig. wegen was ganz Anderem (wollte mir einen Bericht zu einer Sonnencreme durchlesen) und da schrieben sie bei einer Creme, dass die auch gut gegen Narben ist, und sie die auch immer verwenden bei Laserbehandlungen.
Da frag ich mich: WAS wollen die Twins bitte lasern lassen? Die Beiden haben doch eine makellose perfekte Haut. Ich wär froh, wenn ich NICHT über solche Dinge nachdenken müsste.